Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nicht klagen und es gehört einfach auch dazu, dass man beim Date feststellt, dass es einfach nicht passen wird. . MfG Royo
Geschrieben
Immerhin bist du soweit gekommen 😊
Geschrieben
warum muß es immer nur um die erfolgsrate bei poppen gehen?oft ist ein erfahrungsaustausch besser als alles andere.
Geschrieben

..um ehrlich zu sein, und ich hoffe hier Niemanden zu verletzen, liegt es natürlich auch an den eigenen Ansprüchen. Wenn ich auf mollig oder auch Dick stehen würde, hätte ich zum Beispiel, sicher sehr viel mehr Datemöglichkeiten. Einfach nur Quantitativ. Ob es dann pass oder nicht kann man ja eh dann erst bei einem Treffen feststellen.

Trotzdem gebe ich allerdings gerne zu mich nicht von meinen Vorstellungen, wie meine Datepartnerin aussehen soll ,trennen zu können. Es bleibt einfach schwierig.

Ich glaube wirklich den meisten Spaß hat man hier , wenn man / Frau einfach nichts erwartet , außer ein bißchen Spaß im Chat oder beim mailen.

Unabhängig vom Aussehen gibt es hier eben auch wirklich nette Menschen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nirvana_WdS:

dass für manche Männer Gefühle was sind, vor dem sie sich fürchten.

Ja, bei manchen stimmt das. Dieser Schatten liegt dann oft schon von der ersten Nachricht an über der Konversation. Man traut sich gar nicht unbefangen zu kommunizieren und es hemmt irgend eine Verbindung entstehen zu lassen. Ich nehm dann auch wieder Abstand es weiter zu führen. Freundschaftlicher Umgang, geschweige denn sich fallen zu lassen in seiner Gegenwart, scheint mir da nicht möglich.

Geschrieben

Das Positive an dieser Seite ist, dass es extrem selten vorkommt, dass sich gewerbliche/finanzinteressierte Damen melden, oder dass sich Männer irgendwie anbieten.

Ansonsten würde ich sagen, bisher macht das Portal seinem Namen Ehre...

 

Leider im negativen Sinn.

Ich hab in den 4 Jahren die ich hier in etwa angemeldet bin 3 Dates.

Eins sehr schön aber leider irgendwann mal zu kompliziert, Eins ein Reinfall aber eine Lehre und Eins Geisterbahn.

 

Kostenlos immer wieder mal reinschaun ist ok, mehr ist's dann sicher nicht wert.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich hab ja auch keinen "Erfolgsdruck".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb female_instinct:

Ja, bei manchen stimmt das. Dieser Schatten liegt dann oft schon von der ersten Nachricht an über der Konversation. Man traut sich gar nicht unbefangen zu kommunizieren und es hemmt irgend eine Verbindung entstehen zu lassen. Ich nehm dann auch wieder Abstand es weiter zu führen. Freundschaftlicher Umgang, geschweige denn sich fallen zu lassen in seiner Gegenwart, scheint mir da nicht möglich.

..aber schon der Name des Portals läßt ja nicht unbedingt an Gefühle denken. Ich finde es kein Wunder, das man sich dann mit Gefühlen erstmal zurückhält...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb female_instinct:

Ja, bei manchen stimmt das. Dieser Schatten liegt dann oft schon von der ersten Nachricht an über der Konversation. Man traut sich gar nicht unbefangen zu kommunizieren und es hemmt irgend eine Verbindung entstehen zu lassen. Ich nehm dann auch wieder Abstand es weiter zu führen. Freundschaftlicher Umgang, geschweige denn sich fallen zu lassen in seiner Gegenwart, scheint mir da nicht möglich.

Hast Recht, das macht auch einen freundschaftlichen Umgang miteinander mindestens schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Unbefangenheit geht dann einfach nicht.

Das ist sehr anstrengend und macht auch keine Freude. Da ist es manchmal besser, der Kontakt verläuft sich einfach.

Geschrieben
Alles im grünen Bereich👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustaufdich903:

..aber schon der Name des Portals läßt ja nicht unbedingt an Gefühle denken. Ich finde es kein Wunder, das man sich dann mit Gefühlen erstmal zurückhält...

Erst mal zurück halten ist völlig in Ordnung. Aber so wirklich steuern kann man Gefühle doch nicht....

Wenn Du weisst, wie das geht, kannst es mir gern mal erzählen. 

Auf der anderen Seite.... Erzähl es mir doch lieber nicht. Warum sollte ich schöne Gefühle unterdrücken wollen. Mag zwar manchmal ein bisschen weh tun. Aber, ich glaube, das ist es mir Wert 😊

Geschrieben
Wenn man wie ich nach einer Affäre sucht ist die Antahl der Dates egal wenn denn die richtige dabei ist und es eine Affäre wird. Unter diesem Gesichtspunkt kann ich mich nicht beklagen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nirvana_WdS:

Erst mal zurück halten ist völlig in Ordnung. Aber so wirklich steuern kann man Gefühle doch nicht....

Wenn Du weisst, wie das geht, kannst es mir gern mal erzählen. 

Auf der anderen Seite.... Erzähl es mir doch lieber nicht. Warum sollte ich schöne Gefühle unterdrücken wollen. Mag zwar manchmal ein bisschen weh tun. Aber, ich glaube, das ist es mir Wert 😊

..also ich hab das jetzt so verstanden, das Gefühle bei der Konversation zurückgehalten werden, also wenn man sich noch nicht getroffen hat.

Ich finde deine Einstellung sehr schön, und hoffe, das du damit nicht allzu oft vor die Wand läufst. Für mich hab ich z. B . oft die Erfahrung gemacht, das man sich trifft, Sex miteinander hat und sich nette Sachen sagt, aber dann fleißig weitergesucht wird.Sowieso denke ich, das die meisten hier angemeldeten eine wirklich brennende Liebe haben, der sie immer treu bleiben, und diese Liebe heißt Suche.Solche Erfahrungen lassen einen natürlich nicht bei den ersten paar mails direkt in den verliebtmodus fallen.

Wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute.

Geschrieben

ich bin immer zufrieden

Geschrieben
ich habe 10 Dates voll... bekomme ich jetzt eins umsonst ???
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Für mich hab ich z. B . oft die Erfahrung gemacht, das man sich trifft, Sex miteinander hat und sich nette Sachen sagt, aber dann fleißig weitergesucht wird.

Und warum ist es dir nicht möglich zu kommunizieren und dem Gegenüber mitzuteilen, das du nun gerne Exclusivität möchtest. 

Wenn man sich nicht ausdrücklich dazu äußert, kann das Gegenüber das ja nicht wissen..... 

Mitspieler003
Geschrieben
🤣🤣🤣Dates hier ein Witz... hier passiert eh rein. gar nix mehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..aber schon der Name des Portals läßt ja nicht unbedingt an Gefühle denken. Ich finde es kein Wunder, das man sich dann mit Gefühlen erstmal zurückhält...

Richtig. Es ging mir ja auch nicht um amouröse Gefühle. Aber diese Männer erzeugen dann eine Distanziertheit, dass es mir zu mühselig ist das fort zu führen. Zu verkopft. Ich mag es unvoreingenommen und offen und nicht dass ich überlegen muss was ich sage, weil er dann gleich denken könnte dass ich ihn binden will. Is mir zu anstrengend. Distanziertheit fördert Oberflächlichkeit und da versackt dann der Kontakt recht schnell im Nichts.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell66:

ich habe 10 Dates voll... bekomme ich jetzt eins umsonst ???

..ich würd mich eventuell opfern. Bin billig und willig..

TheBlueEye1703
Geschrieben
0 macht 0 Erfahrungen...muss man sich bei anderen dingen erfahrungen holen...
Geschrieben
Meine bisherigen Erfahrungen sind ziemlich neutral....aber ist auch normal bei 0 Dates. 😆😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und warum ist es dir nicht möglich zu kommunizieren und dem Gegenüber mitzuteilen, das du nun gerne Exclusivität möchtest. 

Wenn man sich nicht ausdrücklich dazu äußert, kann das Gegenüber das ja nicht wissen..... 

Da hast du recht. Vielleicht sehe ich manche Dinge als zu selbstverständlich an...sollte ich , nein, hab ich schon überdacht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Chris_41240:

Alles im grünen Bereich👍

Du hast ja auch ne tolle Maschine. Wie kann Frau da Nein sagen 😁😋

×
×
  • Neu erstellen...