Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Qualität und Quantität sind positiv. Wir wollen es ja nicht alltäglich.
Geschrieben
Seit ca 2 Monaten dabei und 1 reales treffen ( nichts passiert) Viel heiße Luft.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nirvana_WdS:

Mmhh, ich glaube Treffen kann man immer jemanden, ob es dann auch für beide Seiten passt, steht doch eh auf nem anderen Blatt.

Der eine will am Ende tatsächlich doch nen ONS, der andere steht zu dem, was im Chat schon ausgetauscht wurde. 

Das Einzige, das ich gelernt habe, ist dass für manche Männer Gefühle was sind, vor dem sie sich fürchten. Seien es die eigenen, oder die von anderen. Und dann ist plötzlich die Kommunikation schwierig bis unmöglich 😕

Ich könnte es nicht besser ausdrücken...

Sie hassen Gefühle....und sie hassen dich, weil du welche hast....😊😊😊

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MW18:

... um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen...

Warum willst du mich aus dem Weg räumen 😳 😂

 Zum Thema: Also ich hatte anfangs hier einige Dates. Im Nachhinein alles Zeitverschwendung. Für mich ist das hier nur noch virtueller Zeitvertreib. Zufrieden bin ich trotzdem. 😁

Geschrieben
@Miss_Verständnis Du weißt zu viel Spaß
Geschrieben

Wir haben hier bisher überwiegend gute Erfahrungen machen können. Wobei wir aber bei den realen Treffen  feststellen mußten daß das unsere Besucher,   je weiter sie von uns entfernt wohnen, in der Regel zuverlässiger waren als Besucher aus der Nähe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 Also ich hatte anfangs hier einige Dates. Im Nachhinein alles Zeitverschwendung.

Doch so schlimm?

Geschrieben
Eher positive Erfahrungen und ich bin zufrieden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SecretlyFreaky:

Doch so schlimm?

Ja. Ich war sogar mal kurz davor, das Date anzuzeigen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MW18:

@Miss_Verständnis Du weißt zu viel Spaß

Hast schon ne Schaufel 🙈😂

Geschrieben
@ female_instinct; ohne jetzt abgehoben zu wirken, aber mit einer tollen maschine oder einem guten gerät kann ich (denke ich) auch mithalten. aber ... im grünen bereich ist bei uns, also tanja und mir, gar nichts - zumindest hier in poppen.de! sie bekommt anfragen ohne ende (einerseits verständlich und auch lobend), andererseits bin ich derjenige, der auf dem trockenen bleiben muss. und das nun schon seit fast 3 jahren! meine frau hatte ihren letzten mann im april 2018, ich meine letzte dame im juni 2016! gut, wir sind nach über 11 jahren nicht mehr so fixiert darauf, aber man(n) vermisst doch ein wenig etwas. und hier über diese community ist bisher weder bei uns zusammen, bei ihr, geschweige denn bei mir etwas "entstanden". deswegen wissen wir wirklich langsam nicht mehr, ob wir hier überhaupt weitermachen werden. zumal meine frau jetzt auch irgendwie überhaupt nicht mehr so recht möchte ....
Geschrieben
@Miss_Verständnis Nee da bin ich Romantiker, du frühstückst bei den Fischen 😊😂
Geschrieben
Was diese Seite hier betrifft..., da kann ich kurz und knapp antworten... Nein, Nein und negativ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ja. Ich war sogar mal kurz davor, das Date anzuzeigen. 

Das hört sich nicht nach dem üblichen "Kaffee und kennenlern" gequatsche an. Die Story würd ich gern hören. Wenn du willst schreibs mir privat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Langer_53:

Hier ists echt schwierig, eine Frau hab ich hier in 10 Jahren kennengelernt... Da sind andere Portale definitiv erfolgsversprechender 😉

Welche Portale?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Das hört sich nicht nach dem üblichen "Kaffee und kennenlern" gequatsche an. Die Story würd ich gern hören. Wenn du willst schreibs mir privat.

Ich bin froh, wenn ich nicht mehr daran denke. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb female_instinct:

Du hast ja auch ne tolle Maschine. Wie kann Frau da Nein sagen 😁😋

Und links daneben steht sogar noch ein Trockner😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

lach...Jetzt habe ich mich fast verschluckt!!:coffee_happy:

solange es nicht, wie bei Schneewittchen läuft... aber auch die wurde letztendlich "erlöst"... *lach...

your_decision
Geschrieben
🤣 Dates...mal ehrlich...man könnte sich zum zählen noch genug finger vorher abhacken ...nach jahren wäre die auch nicht nachgewachsen!
DerLustvolle22
Geschrieben
Beantworte ich wen es mit den Dates hier anfängt bei mir 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mich jetzt glaube ich schon zum dritten mal hier registriert. Über viele Jahre hinweg habe ich diese Plattform nun genutzt. Dabei kam es nur ein einziges Mal zu einer Verabredung inkl. Sex. Verwunderlich ist dies allemal, denn ich bin keiner von denen die Penisbilder oder plumpe Anmachsprüche versenden. Warum sich für mich bisher nichts ergab? (das eine Mal zähle ich nicht mit)... ich weiß es nicht. Dazu muss ich sagen, dass die weibliche Anzahl an Mitgliedern im Raum Schleswig-Holstein recht überschaubar ist. Warum ich mich hier immer wieder anmelde? Unter all den Seiten die man im Internet so findet ist poppen.de (und fetisch.de) die einzige dessen kostenlose Mitgliedschaft auch was taugt. mydirtyhobby war z.B. eine absolute Fehlinvestition, da hier viele Profile unterwegs sind, die es nur auf dein Geld abgesehen haben. Reale Treffen kommen dort dennoch so gut wie gar nicht zustande.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibkorrekturen
×
×
  • Neu erstellen...