Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MW18:

Seid ihr zufrieden mit euren Dates bzw. mit deren Anzahl? Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Ja ich bin damit zufrieden und ich hab nur positive Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Ja ich war /bin damit zufrieden und habe soweit auch zum größten teil positive Erfahrungen gemacht. Das soll heißen, auch wenn man dann gemerkt hat, dass es nicht passt, so war es dann trotzdem ein positives Date, da man so gemerkt hat, was einem wichtig ist und womit man klar kommt und womit nicht

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sportiv50:

Ich schlage folgende "Regel" vor: wer ein Date hatte, egal ob mit W / M / D, hat dieses im Profil anzuzeigen und muss hier 4 Wochen aussetzen... *s*...

Ausnahme, man datet sich wiederholt mit eben diesem/r Partner/in!!!

Damit würde der Begriff "Rate oder Quote" aus unserem Wortschatz entfallen, die "Chancengleichheit" gewahrt und ein besseres Kennenlernen optimiert werden...  ;-)

Für die Kontrolle und Umsetzung dieser "genialen Regel" wären natürlich die MOD'S verantwortlich... *lächel...

 

Gilt das nur für Männer oder auch für Frauen?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb MW18:

Seid ihr zufrieden mit euren Dates bzw. mit deren Anzahl? Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Na ja, ähm, an der Anzahl würde es bei mir nicht mangeln, wenn ich jeden treffen würde, der mich treffen will. Also, ich könnte, wenn ich wollte, nur will ich halt nicht immer.

Alles in allem kann ich mich aber nicht beschweren. Ich habe z.B. tolle Schreibkontakte, die ich sehr schätze.

Ich möchte halt nicht dieses "nur Sex - Zeug". Dann hab ich lieber das "nur Freundschaft/Bekanntschaft - Zeug".

Ich möchte gerne etwas "festeres". Also eigentlich eine F+. Jemanden, der menschlich gut zu mir passt, wir uns sexuell anziehend finden und einfach harmonieren. Das ist hier aber ebenso schwer zu finden, wie überall anders auch. Entweder er will und ich nicht. Oder ich will und er nicht. Oder wir wollen beide nicht..

Oder es funktioniert gut und dann geht der Mann eien Beziehung mit einer anderen Frau ein und die "F+" wird auf "F-" zurückgestuft. Ist auch nicht schlimm! Darum suche ich mir ja Menschen, die ich auch mag. Aber schade ist es dann trotzdem.

Somit "suche" ich immer noch und bin entsprechend noch nicht ganz zufrieden. Mir reicht aber auch das Schreiben und die Freundschaften/Bekanntschaften ohne Sex. Also doch, ich bin zufrieden, aber es könnte noch ein wenig "besser" werden.

 

 

vor 20 Stunden, schrieb ilike_sm:

Früher war mehr Lametta ...... Da gab es hier noch mehr echte paarungswillige Frauen.

Die gibt es heute auch noch. Nur suchen die Frauen vielleicht besser aus ;)

Beschwer Dich bei den "tollen Männern" die mit Nachfragen überrannt werden :clapping:.

 

 

 

vor 19 Stunden, schrieb Frei2018:

Ich sehe das so: wenn die schlechten dates überwiegen, hat man vorher seine Hausaufgaben vielleicht nicht richtig gemacht. Wenn man sich sympatisch ist und ne Weile geschrieben hat, weiss man ja ungefähr, worauf man sich einlässt. Dann dürfte es eigentlich gar nicht mehr so schlecht werden. Da nehme ich mich übrigens nicht raus, auch ich habe zu voreilig gedated um festzustellen, das es nicht passt. Aber wie gesagt, das ist ja letztendlich meine eigene schuld 🤷‍♂️

Da bin ich auch noch unsicher. Weißt Du, man kann sich auch ganz hervorragend beim Schreiben und beim Telefonieren verstehen und dann sieht man sich und der "Zauber" ist dahin. Ich weiß nicht, ob es besser ist sich früher zu treffen, um eben nicht wochenlang einem Zauber nachzujagen oder ob man doch einfach warten soll, um den Menschen vorher besser kennenzulernen.

Ich mache das aber trotzdem nicht nach Plan. Wenn mir danach ist, mich zu treffen, dann frage ich ganz direkt.

Zu spontan ist aber erfahrungsgemäß NIE was. Ich muss vorher ein gutes Bauchgefühl haben und vor allem darauf hören. Wenn ich mich entgegen meines schlechten Bauchgefühls zu einem Date habe überreden lassen, dann war es immer ein Reinfall. (Meist echt "sexuelle Belästigung". Also beim spazieren gehen einfach mal die Brust angrabschen, meine Hand auf seinen Schwanz legen o.ä. Also absolut unverschämt)

 

vor 18 Stunden, schrieb xx66:

Habe hier noch kein Glück gehabt

Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mir Chemie.

 

 

vor 18 Stunden, schrieb Mitspieler003:

🤣🤣🤣Dates hier ein Witz... hier passiert eh rein. gar nix mehr.

Doch hier passiert sehr viel. Scheinbar nur nicht mir Euch :joy:

 

 

vor 18 Stunden, schrieb timwiese1986:

Seit ca 2 Monaten dabei und 1 reales treffen ( nichts passiert) Viel heiße Luft.

Ja, schlimm ne?!? Da sind die Frauen schon bei poppen und poppen Dich einfach nicht. Wie gemein! Alles nur heiße Luft ;)

 

vor 18 Stunden, schrieb Nightangel37:

Ach hier geht nix man ist am schreiben und am schreiben nix kommt 😡

Was soll denn kommen?

 

 

vor 17 Stunden, schrieb LDK1981:

Hier nie ein Date gehabt.. labern alle nur gross

Ja. S.o.

 

 

vor 17 Stunden, schrieb Gladiole1:

Einige nette Leute kennen gelernt.. Aber zu realen Treffen fehlt hier vielen dann dich der Mut... Die allermeisten wollen nur schreiben und ein paar Nacktbilder abgreifen.. Aber nicht mehr...

Ja, alle die sich nicht treffen wollen sind Feiglinge. Es könnte ja in keinster Weise damit in Verbindung gebracht werden, dass sie Dich nicht treffen wollen.

Dann schick doch einfach keine Nacktbilder und schon hast Du Ruhe ;)

 

vor 14 Stunden, schrieb baerliner007:

Mir kommt es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an.

Ja, aber Qualität hätte ich dann trotzdem gerne öfter ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe eher positive Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, alle die sich nicht treffen wollen sind Feiglinge. Es könnte ja in keinster Weise damit in Verbindung gebracht werden, dass sie Dich nicht treffen wollen.

Dann schick doch einfach keine Nacktbilder und schon hast Du Ruhe ;)

Wenn du nicht richtig lesen kannst bzw nicht alle Informationen hast.. Solltest du besser andere Te hier nicht zitieren bzw blöde anmachen. 

Ich habe geschrieben das hier viele Männer Nacktbilder abgreifen WOLLEN (und das weiß ich aufgrund der vielen Anfragen an mich und den Austausch mit anderen Frauen). Das heißt doch nicht gleich bedeutend das ICH welche verschicke 😉 immer schön RICHTIG lesen 😉 😉 😉 

Und wenn man sich mit mir verabredet, mir sogar eine Buchungsbestätigung schickt, darf ich dich wohl davon ausgehen das es ein reales Treffen geben wird. 

Wenn man dann aber einfach, ohne Absage, nicht kommt, und auch hinterher keine Erklärung folgt bzw das Profil ganz plötzlich gelöscht ist, darf ich dich wohl auch davon ausgehen das er zu feige war... 

Zudem haben mir schon diverse Frauen bestätigt das es ihnen genauso ergangen ist. 

Also.. Erst fragen bevor du jemanden an machst. Danke 😉 😉 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wenn du nicht richtig lesen kannst bzw nicht alle Informationen hast.. Solltest du besser andere Te hier nicht zitieren bzw blöde anmachen. 

Ich habe geschrieben das hier viele Männer Nacktbilder abgreifen WOLLEN (und das weiß ich aufgrund der vielen Anfragen an mich und den Austausch mit anderen Frauen). Das heißt doch nicht gleich bedeutend das ICH welche verschicke 😉 immer schön RICHTIG lesen 😉 😉 😉 

Und wenn man sich mit mir verabredet, mir sogar eine Buchungsbestätigung schickt, darf ich dich wohl davon ausgehen das es ein reales Treffen geben wird. 

Wenn man dann aber einfach, ohne Absage, nicht kommt, und auch hinterher keine Erklärung folgt bzw das Profil ganz plötzlich gelöscht ist, darf ich dich wohl auch davon ausgehen das er zu feige war... 

Zudem haben mir schon diverse Frauen bestätigt das es ihnen genauso ergangen ist. 

Also.. Erst fragen bevor du jemanden an machst. Danke 😉 😉 😉  

Ich wollte Dich nicht böse anmachen. Tut mir leid, wenn ich Dich verletzt haben sollte, das war nicht meine Absicht! Dafür entschuldige ich mich in aller Form.

Ich kann diese Erfahrungen nicht bestätigen. Klar gab es auch mal den ein oder anderen, der sich dann kurz vorher doch nicht mehr gemeldet hat. Aber ich treffe mich auch "anders". Der Treffpunkt wird erst dann rausgegeben, wenn es Zeit für's Losfahren ist. Kommt dann nichts mehr, scheint er wohl doch nicht interessiert zu sein. Ich bin also nie sinnlos irgendwo hingefahren. (Na ja, ein mal. Aber dem hatte ich vorher schon gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Ne Woche später hat er wieder gefragt und ich dachte, dass es so schlimm nicht wäre. Der hat mich echt irgendwo hingeschickt und erschien dann nicht. Der war aber sicher nur zickig und wollte mir weh tun. Also achte ich jetzt noch mehr drauf)

Ja, ich wurde auch schon nach Nacktbildern gefragt. (als mein Filter damals noch offen war)  Das habe ich abgelehnt und dann war der Kontakt beendet.

 

Ich muss sagen, dass ich mit dem geschlossenen Filter echt gute Erfahrungen mache. Seit dieses Profil existiert (November18) war der Filter NIE offen. Ich entscheide also anhand des Profiltextes, ob ich zurückflirte oder gar von mir aus anschreibe.

 

Ich vermute, dass die "Feiglinge" dann eher "Lügner" sind. Die Bilder sind 20 Jahre alt, die +50kg wurden verschwiegen und die Glatze ist immer noch die volle Haarpracht. Da es im persönlichen Kontakt auffallen würde, können die sich nicht wirklich treffen.

Darum "bestelle" ich die Männer zum ersten Date zu mir. Also auf den Parkplatz vor der Polizeiwache in meiner Nähe und dann zum spazieren gehen. Die genaue Adresse gibt es erst vor dem Losfahren. Dann hab ich auch noch Zeit mit schön zu machen. Käme dann nichts mehr, hätte ich nichts verloren.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren hier angemeldet... und wollte nie jemanden daten... trotzdem ergaben sich im Laufe der Jahre einige Treffen.. allerdings ohne Sex (was meistens an mir lag)

Also ist meine "Erfolgsrate" höher als 100%.... mir ist bloß noch nicht so richtig klar, wo ich jetzt den Preis dafür abholen kann... bzw. was ich davon habe???

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Also ist meine "Erfolgsrate" höher als 100%.... mir ist bloß noch nicht so richtig klar, wo ich jetzt den Preis dafür abholen kann... bzw. was ich davon habe???

Es gibt nicht höher als 100% :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es gibt nicht höher als 100% :P

doch.... ist nur eine Frage der Betrachtung...

150%ige Preissteigerungen gibbet ja auch....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

doch.... ist nur eine Frage der Betrachtung...

150%ige Preissteigerungen gibbet ja auch....

O.K., wenn man es so sieht hast Du natürlich recht *grummel* ;)

Geschrieben

Bis jetzt 0 dates gehabt, leider ;-(

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb banane79m:

Bis jetzt 0 dates gehabt, leider ;-(

Das ist bei Deinem Profiltext auch kein Wunder. (nur ehrlich, nicht böse gemeint!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist bei Deinem Profiltext auch kein Wunder. (nur ehrlich, nicht böse gemeint!)

Findest du? Also ich finde ihn gar nicht so schlecht!

Bin aber gern für Verbesserungsvorschläge offen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb banane79m:

Findest du? Also ich finde ihn gar nicht so schlecht!

Bin aber gern für Verbesserungsvorschläge offen.

Na ja, erstens nicht single.

 Dann:

"suche einfach nur geilen, diskreten und stressfreien Spaß." -> also NUR Sex, natürlich ohne Stress, weil das Weibchen zu Hause nix mitkriegen soll? Was ist denn "stressig"? Wenn die Frau auf Wünsche äußert?

"Bin sehr ausdauernd und lege viel wert drauf das Frau oft und hemmungslos kommt".-> Und was ist, wenn ich nicht oft und hemmungslos komme? BIn ich dann stressig?

 

Dazu noch der lächerliche AGB Widerspruch. Den kann man rausnehmen, weil man den AGB zugestimmt hat. Bei der Anmeldung ;)

Für mich ist das alles mehr als unsympathisch. Das Profil wird geöffnet, gelesen und geschlossen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, erstens nicht single.

 Dann:

"suche einfach nur geilen, diskreten und stressfreien Spaß." -> also NUR Sex, natürlich ohne Stress, weil das Weibchen zu Hause nix mitkriegen soll? Was ist denn "stressig"? Wenn die Frau auf Wünsche äußert?

"Bin sehr ausdauernd und lege viel wert drauf das Frau oft und hemmungslos kommt".-> Und was ist, wenn ich nicht oft und hemmungslos komme? BIn ich dann stressig?

 

Dazu noch der lächerliche AGB Widerspruch. Den kann man rausnehmen, weil man den AGB zugestimmt hat. Bei der Anmeldung ;)

Für mich ist das alles mehr als unsympathisch. Das Profil wird geöffnet, gelesen und geschlossen.

 

Ehrenwert. Die Nachhilfe. ;)

Was zählt im Leben und was wichtig ist, muß ein Jeder für sich selber rausfinden.

Inklusive, wann treibe ich was mit wem. Welches Risiko bin ich bereit einzugehen für Spaß X Erlebnis Y?

No Risk, no fun. ? ;)

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber Qualität hätte ich dann trotzdem gerne öfter ;)

Klar, Qualität oft habe ich auch gern. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Hauptsache die Qualität bleibt auch der Schwerpunkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ehrenwert. Die Nachhilfe. ;)

Ich bin halt manchmal nett.

Ich möchte aber nochmal betonen, dass es NUR meine Meinung ist!

Es mag sicher Frauen geben, die den Text gut finden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich wollte Dich nicht böse anmachen. Tut mir leid, wenn ich Dich verletzt haben sollte, das war nicht meine Absicht! Dafür entschuldige ich mich in aller Form.

Wow.. Entschuldigung angenommen.. Hast mich positiv überrascht damit 😉 😉 😉 

Aber deine "Art" sich zu treffen passt leider für mich nicht. Aus beruflichen und privaten Gründen bin ich nicht so spontan 😉 

Aber Danke für den Tipp 😉 

 

Geschrieben
Bis jetzt waren meine Dates eher positiv. Ich denke weil vorher schon alles geklärt war. Na ja ein paar Ausnahmen muss es ja geben
Geschrieben

Ich bin seit 8 Jahren hier registriert und hatte schon einige Dates mit Frauen und Pärchen. Bei einzelnen Frauen muss man mehr Geduld aufbringen da hier das Verhältnis Mann zu Frau gefühlt 1:1000 ist. lach 

Wie im wahren Leben, gab es sehr gute schöne Dates, es gab auch weniger gute. Wirklich schlecht war keins. 

Aber es gibt ein Erfolgsrezept wenn man den Filter überwindet:

- Wenn möglich auf das Profil eingehen wenn es einen Inhalt hat. 

- Geduld haben. Man muss bedenken eine Frau kann hier nicht alle Männer daten bei im Schnitt 50 Nachrichten am Tag. Noch dazu muss man Ihr Typ auch sein. Man muss auch Respekt gegenüber einen Korb haben

- Schon schauen ob es passt. Wenn eine Frau nur Männer sucht die z.B. lange Haare haben dann macht es keinen Sinn sie anzuschreiben. 

- Vorallem nicht lügen oder faken und nicht zu drängeln. 

 

Dann bekommt man auch irgendwann ein Date. Das man hier wöchentlich als Mann Dates hat halte ich für unrealistisch. Dafür ist Angebot und Nachfrage zu unausgeglichen. 

Was auch hilft ist der Chat oder Stammtische. Da lernt man viele Menschen kennen. 

 

 

Geschrieben
Qualität vor Quantität
Geschrieben

Wir sind absolut zufrieden mit unseren Dates. Auch mit deren Anzahl.

Wie heißt es so schön: Wo Licht ist, ist auch Schatten.  Aber wir haben überwiegend positive Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Fast alle Herren kneifen, wenn es zu einem persöhnlichen kennenlernen an einem öffendlichen Platz gehen soll.

Liegt wohl auch daran, dass sehr viele Herren sich ein Profil nicht durchlesen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch nicht so lange hier und dazu Standard Mitglied. Was ich bis jetzt sagen kann ist das es auf anderen Portalen um ein Vielfaches einfacher ist. Hatte hier noch keinen Kontakt in 4 Wochen. Woanders schaffe ich Bis zu 10 Kontakte am tag. Man sollte dort nur nicht glauben was in den Profilen steht 😉 die Frauen Welt ist dort nicht angemeldet obwohl zuhause alles in Ordnung ist. Es läuft schleppender an 🤫

bearbeitet von Whamchica199
×
×
  • Neu erstellen...