Jump to content

Blind Date


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie es passiert.. Symphatie passiert unabhängig von Orten...
Geschrieben
Eine Sauna in der Bikinimodels, HotDogs aus ihrem Bauchladen heraus verkaufen.
Ist hier irgendeine reife Milf mit hübschen Eutern? Nächstes Wochenende hätte ich für das Date Zeit!
Geschrieben
Eine unerwartetes frivoles Kennenlernen, das wärs mal wieder.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Relax_84:

Verführung in der Sauna, frivoler Kinobesuch

O o...das gibt Mecker von der Sittenpolizei 🤓

DerLustvolle22
Geschrieben
Klassisches Kennenlernen...Bilddate ist nicht meins Frivoler Kinobesuch im normalen Kino und Verführung in normaler Sauna ist ein nogo für mich gehört dich nicht man zwingt anderen seine Sexualität nicht auf!!!!
Geschrieben
Blind date , wie realistisch ist das 2024 🙈
Geschrieben
1. Kennenlernen bei mir Grundsätzlich in der Öffentlichkeit in einem Café, ohne jegliche Erotik. Erotik/Sex gehört für mich nicht an öffentliche Orte wo Menschen involviert werden die damit nichts zu tun haben möchten. Dafür gibt es absolut ausreichend Orte wo es gewünscht ist, selbst Saunalandschaften. Wenn ich dort sympathische Menschen treffe ist natürlich sehr vieles möglich.
Flirten ist immer schön, liebe ich, mit den Augen, mit Worten. Mehr aber nur an Orten wo es auch gern gesehen ist.
Beim 1. Date mehr? Bei mir extrem selten, wenn ich ONS will gehe ich in den Club bei mir um die Ecke oder in die Metropol Sauna. Im letzteren kann man auch „romantisch“ Essen
Geschrieben
Kennenlernen in der Öffentlichkeit bei einem Spaziergang oder in einem Café. Später dann lecker Essen gehen und einen wunderschönen Abend verbringen.
Enjoyment_Fun
Geschrieben
Kein Standart....Vlt mit einer Flasche Wein am See treffen (-;
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

O o...das gibt Mecker von der Sittenpolizei 🤓

 

vor 26 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Klassisches Kennenlernen...Bilddate ist nicht meins Frivoler Kinobesuch im normalen Kino und Verführung in normaler Sauna ist ein nogo für mich gehört dich nicht man zwingt anderen seine Sexualität nicht auf!!!!

Sag ich doch 😅

berlinmale123
Geschrieben
Blind Date? Das kann ja für beide Seiten nach hinten losgehen. Da ist erst mal ein neutraler Ort angesagt ohne Zwang und vorweggenommener Erotik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Relax_84:

Verführung in der Sauna, frivoler Kinobesuch

beides ist keine Option.

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LudwigslusterJung:
Blind date , wie realistisch ist das 2024 🙈

Für blinde Personen brandaktuell und sehr realistisch

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Sag ich doch 😅

Wo bin ich ne Sittenpolizei wen ich weiss was sich gehört und was nicht zudem ist es dem Betreiber gegenüber und anderen Menschen die sich erholen wollen oder ein Film schauen wollen einfach nur respektlos. Anstand und Respekt sind nicht jedem gegeben oder wurden vermittelt und beigebracht. Du kannst aber für solche Leute gern deine eigenen 4 Wände bereit stellen so werden andere nicht beläsoder du eröffnet  etwas wo das gern gesehen ist.

Zumal hat niemand von mir Ärger bekommen sondern habe lediglich meine Sicht der Dinge dazu beigetragen.

Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Ein Blind Date in einer gemischten Sauna wäre mal was Neues für mich.

 

Pass auf, Du wirst mich daran erkennen, dass ich Alexander den Großen, bei rechtwinklig geöffnetem Schritt, quer über meinem rechten Oberschenkel hängen lassen werde!

 

Ich werde ihn so auf die Seite drehen, dass du seine Tätowierung und auch die auf dem Sack, beide in germanischer Runenschrift, problemlos lesen kannst.

 

Auf Alexander steht hinter der keltischen Rune Gebo, gefolgt von einem mächtigen Thurisaz, der Sinn- und Leitspruch: "Hände hoch, oder ich schieße!"

Und auf dem Sack steht unter dem Warndreieck:

"Vorsicht Sprengstoff"

 

🙄 Vielleicht sollte ein Blind Date doch lieber in einem Restaurant stattfinden? Sonst dreht sich nur wieder alles um Alexander und ich komme mal wieder zu kurz.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Ein Date in der Sauna ist klasse. Sie hat eine Sauna zu Hause.
Geschrieben
Klassisches kennen lernen mit einem Flirt in der Sauna;)
×
×
  • Neu erstellen...