Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 18:45, schrieb Rapunzel-1958:

Stümmt! Alt ist Johannes Heesters geworden

Da kam dann am Ende vielleicht auch noch die Feuerwehr, um ihn drauf zuheben.....

 

Um auf die Frage des TE zurück zukommen - ja, ich habe hier Kontakte - mit und ohne Sex. führe aber keine Statistik in Form einer "Abschussliste". Also keine weiteren Auskünfte..

Geschrieben

Erwartungen hat man viele, aber da es wie auf anderen Portalen auch ist, haben Frauen hier die Qual der Wahl und wählen halt strikt nach hierem Beuteschema aus.

Verständlicher weise.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bis jetzt auch noch kein wirkliches Date gehabt ... bin vermutlich auch zu selten hier und/oder mein Profiltext ist ähnlich schlecht :D (Warte noch die Bewertung von @böses_Mädchen781 ab für ein finales Urteil)

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 15:47, schrieb MW18:

Seid ihr zufrieden mit euren Dates bzw. mit deren Anzahl? Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Sowohl, als auch 🙄😉

Geschrieben

ich habe sehr gute Freundschaften gewonnen, es muss nicht immer sex sein normal Reden geht auch

Geschrieben

Habe hier die Liebe ❤meines Lebens gefunden und super Freunde/innen. Besser geht es nicht 🤩

Geschrieben

Ich bin selten hier und hatte trotzdem ein Date, dass dann leider eine totale Nullnummer war. Nicht nur dass das Foto mindestens 10 Jahre alt war, sie hat sich dann die ganze Zeit über ihren Ex und sein neues "Fickstück" ausgelassen, deren Vorname sie als Nick benutzte...

Das zweite wurde kurzfristig abgesagt als ich vorschlug, sie könne mich doch an der Bahn (200 Meter?) abholen. Dann können wir auf dem Weg zu ihr schauen, ob es irgendwie passen könnte... Kann mir eine Frau das mal erklären? Mir ist ein Treffen auf neutralem Boden lieber und sie sagt ab?

Als mich eine Frau nach einem spontanen Treffen fragte, war ich leider total verrotzt und wollte so zu keinem Date. Leider ist sie auch sehr selten hier...

 

Fazit: Es gibt hier genügend Kontakte und jede Menge echt schräger Leute. Und meine "Erfolgsquote" bei poppen ist gleich 0. Trotzdem ist mir das lieber, als ständig von einem Bett ins nächste zu hüpfen. Zudem habe ich eine alte Bekannte hier wieder getroffen und dieser Kontakt machte alles wieder wett!! :-)

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 18:01, schrieb Langer_53:

Hier ists echt schwierig, eine Frau hab ich hier in 10 Jahren kennengelernt... Da sind andere Portale definitiv erfolgsversprechender 😉

Versprechen tun viele. Ob sie es auch erfüllen können, ist die Frage. Wenn Du nur darauf warten willst, dass Dich eine Frau anschreiben wird, bleibt es vermutlich bei einer aller 10 Jahre.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 19.5.2019 at 13:47, schrieb MW18:

Seid ihr zufrieden mit euren Dates bzw. mit deren Anzahl? Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Obwohl ich mich grad erst angemeldet habe, vermute ich mal, man muss bei der Frage zwischen Männern und Frauen unterscheiden. Ich habe so viele Anfragen, dass ich in Ruhe auswählen kann. Und obwohl ich noch kein Date hatte, bin ich sehr zuversichtlich ;)

Geschrieben

Will eigentlich gar kein Date, sondern mich nur auf Augenhöhe angeregt unterhalten. Aber selbst das wird schwierig, weil viele hier nur ihren eigenen Standpunkt für die absolute Wahrheit halten und von einem Menschen auf alle anderen schließen.

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 18:19, schrieb DAS_Vollweib:

und warum bist Du jetzt nicht im Wald, sondern hier?

ich vermute, weil "kann kennenlernen" und "habe kennengelernt" nicht so ganz das gleiche ist;)

Geschrieben (bearbeitet)

Vollkommen zufrieden ☺️....besser könnte es gar nicht laufen 🤭

bearbeitet von John316
×
×
  • Neu erstellen...