Jump to content

Zuverlässigkeit & Verbindlichkeit bei einer Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb female_instinct:

Du missinterpretierst gehörig 😉

Uhrzeit natürlich. Bin ich bei dir. Beiden sollte an einer Uhrzeit gelegen sein. Und so ist es auch, wenn beide Lust auf das Date haben, dann entstehen solche Probleme nicht. Weil beide sich drauf freuen und wissen wollen wann es soweit ist 😊 BEIDE ☝️

Dann sind wir uns wohl irgendwie doch einig... ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Karin247:

. Du machst ja fleißig mit bzw vor

Ich nehme diese Aussage gerne ernst wenn du mir zeigst wo ich beleidigt haben soll.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deadpool81:

Anders herum kenne ich aber auch eine Einladung zu einer Frau nach Hause bekommen ich war pünktlich vor Ort Kind schläft noch nicht ok warte ich halt leider war nichts in der Nähe um etwas zu trinken nach ca einer Std. kam dann das ok

Lol... kenne ich nur das ich im Auto gewartet habe, dann kam das okay... 

Ich sollte an der Tür eine Nachricht schicken, habe ich auch. Nach 15 min immer noch nicht gelesen, da bin ich wieder weg. Weitere 30min danach die Frage wo ich bin... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb green_eyes:

 Aber dann hast du wohl Recht..

Jupp hab ich...schmunzel 

Mach es präzise und dann klappts auch, war eben ne Lehrstunde.... 

Geschrieben
Zuverlässigkeit ist das a und o 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Boyd:

Ich nehme diese Aussage gerne ernst wenn du mir zeigst wo ich beleidigt haben soll.

Erkläre du doch bitte was an dem Satz von green_eyes "Experte in Sachen Sozialverhalten" eine Beleidigung ist. Das war ja deine Reaktion darauf, das sie keine Argumente mehr hat und jetzt beleidigt. Dieses Wort hast du ins Spiel gebracht.

 

Direkte Beleidigungen kommen von dir nicht, aber andere Leute als "lächerlich", " hat einen faulen Hintern", "unverschämt", 'nicht schlau", "einen Knall haben" zu bezeichnen, kommt dem schon sehr nahe. 

Und noch Mal: du hast das Wort geworfen . 

Wahrscheinlich bin ich noch nicht lange genug hier....die anderen reagieren auf dich nicht. Sie werden wissen warum und ich lerne von ihnen. 

Und wieder schenke ich dir ein Lächeln 😊

Geschrieben

Ist mir übrigens auch mal so ähnlich passiert. Wir waren zum 18.00 uhr verabredet. Um 17.00 uhr fragte ich nochmal nach ob der Termin noch steht. Er sagte, wäre noch mit Freunden unterwegs und würde sich später melden. 

Für mich bedeutet das nein. Eigentlich alles ausser ein klares ja bedeutet für mich nein. Also verplante ich den Abend neu.

Um 19.00 uhr hat er sich gemeldet und fragte ob wir uns jetzt sehen können, der wäre nun frei. Woraufhin ich dann geschrieben hab dass ich jetzt was anderes vorhabe. Der ust ausgerastet aber wie :-) dachte ich treff mich mit jemand anderen. Hat voll die Eifersuchtsscene hingelegt.

Seitdem hat er das aber auch nie wieder gemacht. Ergo, es geht nur was du zulässt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

Erkläre du doch bitte 

Nö....das ist mMn zu....für dich.

;):v:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb green_eyes:

Sind also vielleicht einfach Kommunikationsprobleme manchma

Nicht nur manchmal es ist die häufigste Ursache das Frau und Mann eben nicht die selbe Sprache sprechen bzw. sich missverstehen.

Zum anderen hättest du auch fragen können was er denn noch so vor hat an dem Tag 

dann hättest du Interesse an seinem Leben und ihm gezeigt😉

aber ich weiß nicht ob das in deinem Interesse liegt oder lag

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karin247:

....die anderen reagieren auf dich nicht. Sie werden wissen warum und ich lerne von ihnen. 

Und wieder schenke ich dir ein Lächeln 😊

Du machst das schon ganz gut! ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Boyd:

Nö....das ist mMn zu....für dich.;):v:

Jetzt darf ich aber mal laut lachen oder? Schade, das du dich so durchschummelst....😊

Geschrieben

Ich finde Zuverlässigkeit bzw. auch ne kurze Info zwecks Verspätung gehört dazu. Mir ist es auch schon passiert. Extra nen Tag Urlaub genommen und dann erschien er nicht. Keine Absage nichts, selbst ne Woche später keine Entschuldigung. Sowas hasse ich und der Typ bekommt auch keine 2. Chance mehr. Das hat auchh was mit Vertrauen zu tun. Auch wenn es nur eine Fick Beziehung ist nur ist das einfach unfair dem anderen gegenüber. Wir leben nun mal  Zeitalter von Smartphones und da kann man doch das Dingen in die Hand nehmen und kurz was schreiben. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Karin247:

Jetzt darf ich aber mal laut lachen oder? Schade, das du dich so durchschummelst....😊

Denk daran dass du nicht mehr reagieren wolltest. Ich wollte dich dahingehend nur unterstützen.....undankbarer Mensch! :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Deadpool81:

Zum anderen hättest du auch fragen können was er denn noch so vor hat an dem Tag 

Also auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole 😄 sie hat ihn doch Stunden zuvor gefragt ob ihm 20 Uhr recht wäre. Wenn er seine Aktivitäten erst just in dem Moment mitteilt wo sie passieren. Es kann doch nicht alles auf Seiten der TE liegen. Dass er Freitag Abend, die ungefähre Zeitangabe für das Date, auch noch Sport macht und den Hund ausführen muss, kann er doch vorher schon mal erwähnen, nämlich als die o.g. Zeitangabe ausgemacht wurde. Alles ne so schwer eigentlich.

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boyd:

Denk daran dass du nicht mehr reagieren wolltest. Ich wollte dich dahingehend nur unterstützen.....undankbarer Mensch! :$

Haha..ich habe geschrieben, das ich lerne. Und Lernen ist ja hier und da mit Niederlagen verbunden... ..

Ich bin gespannt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb female_instinct:

Also auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole 😄 sie hat ihn doch Stunden zuvor gefragt ob ihm 20 Uhr recht wäre. Wenn er seine Aktivitäten erst just in dem Moment mitteilt wo sie passieren. Es kann doch nicht alles auf Seiten der TE liegen. Dass er Freitag Abend, die ungefähre Zeitangabe für das Date, auch noch Sport macht und den Hund ausführen muss, kann er doch vorher schon mal erwähnen, nämlich als die o.g. Zeitangabe ausgemacht wurde. Ja ja alles ne so schwer eigentlich.

Das habe ich leider überlesen und war absolut nicht als Schuldzuweisungen gedacht.

Ich bin nur von den Infos im Thema ausgegangen und lese nicht jedes Kommentar.

EIGENTLICH ist und bleibt in meinen Augen ein Scheißwort da es absolut keine Bedeutung hat.

Geschrieben

Diese Info gab die TE bereits im EP 😉 aber ne schlimm, das haben hier einige Männer überlesen 😋

Ja EIGENTLICH...Und dann kam die Realität zum tragen 😁

Geschrieben

Ich erwarte (und biete) in jeglicher zwischenmenschlichen "Beziehung" Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit! Abgemacht ist abgemacht! Außer, einer von beiden meldet Verzug, Änderung o.ä.

Mir scheint, es wurde nicht ausreichend bzw. genau genug kommuniziert...🤔

Geschrieben
Unpünktlichkeit und mangelnder Respekt. Geht gar nicht.Meine Interpretation der beschriebenen Situationen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb female_instinct:

Diese Info gab die TE bereits im EP 😉 aber ne schlimm, das haben hier einige Männer überlesen 

Also im EP sie hat ihn eine Std. zuvor gefragt , das bezieht sich auf 18:30 denn da kam die Antwort das er gerade vom Sport kommt also war er zur besagten Zeit beim Sport.

Da würde ich auch kein Handy dabei haben 🤷🏻‍♂️ 2 Std. um mit dem Hund zu gehen und sich dann fertig zu machen finde ich völlig legitim. 

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben

Menschen die unzuverlässig sind, kann ich persönlich nicht vertrauen und werde es auch niemals.

Geschrieben
Hast alles richtig gemacht! Traue deinem bauchgefühl!!! Auch in einer Affäre brauchts Wertschätzung und Respekt und nicht ein Verhalten, das dem anderen das Gefühl gibt, man sei nur ne "Matraze". Und in Zeiten des Handys kann jeder IMMER vorsoglich bescheid geben. Wer's nicht tut, dem bist Du egal. Finger weg, erzeugt sonst nur Enttäuschung. 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deadpool81:

Also im EP sie hat ihn eine Std. zuvor gefragt , das bezieht sich auf 18:30 denn da kam die Antwort das er gerade vom Sport kommt also war er zur besagten Zeit beim Sport.

"noch nicht mal von alleine, sondern erst, nachdem ich Stunden vorher gefragt hatte, ob er vlt. um 19 oder 20 Uhr kommen mag"

Liest du ? 😉

Also dass sie ihm alles aus der Nase ziehen muss, ist mein Eindruck. Ich bin mir sicher, hätten beide das gleiche Interesse gehabt, wäre oben zitiertes nicht passiert. Sie wollte einfach nur auch von ihm Initiative spüren. 

Geschrieben

Die Typen können sich einfach glücklich schätzen nicht in den zweifelhaften Genuss dieser Frau gekommen zu sein. Wer schon im Vorfeld so am Rad dreht wird sich bestimmt nicht um 180 Grad drehen und ein normales Verhalten an den Tag legen. Stress vorprogrammiert.....nein Danke!!

Geschrieben
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und klare Ansage ist, egal ob eine Affäre oder eben alles im Leben eine grundlegende Charaktereigenschaft.
×
×
  • Neu erstellen...