Jump to content

Offene Beziehung / Affaire


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Allgemeinheit.
Wenn Mann/Frau gefragt werden ob man Interesse an einer offenen Beziehung hätte....Wie würdet ihr reagieren?

Hier auf der Seite ist das ja eindeutig zu kennzeichnen. Aber die Welt findet ja nicht auf poppen.de statt.

Geschrieben
Ich habe es einfach offen kommuniziert. Für mich wenn es okay für mich ist einfach ehrlich sagen 🤷
Geschrieben
Was meinst du? Eine offene Beziehung ist etwas anderes als eine Affäre 🤔.
Geschrieben
Mit "Nein". Wenn ich bereits im Vorfeld nicht ausreiche, ist es die falsche Partnerin.
Geschrieben
Wenn es passt würde ich mich freuen und eine offene Beziehung führen.
Geschrieben
Also ich habe eine Affäre und wir sehen uns halt, wenn wir Lust aufeinander haben, zu was auch immer.
.
MfG Royo
Geschrieben
Wir führen eine offene Beziehung, und leben es auch , und wir lieben uns trotzdem
Geschrieben
Ja.
Nein.
Vielleicht.
Kommt doch immer auf die Situation und die Partnerin an.
Geschrieben
Mit Nein. Denn das ist nicht mein Wunsch in einer Partnerschaft. Gemeinsam Dinge erleben, sehr gerne. Aber wenn dann jeder sein eigenes Ding macht, dass wäre nichts für mich.
Geschrieben
Ich bzw wir sind nur noch für offene Beziehzungen - andere kommen für uns nicht mehr in Frage. Wir lieben uns, sind aber komplett eifersuchtsfrei.
Geschrieben
dann darf der fragende Part gern weitersuchen, mit mir gäbe es das nicht...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin nicht für eine offene Beziehung, hätte aber auch nichts dagegen, wenn sie ab und zu Interesse an anderen hätte, damit wir gemeinsam etwas davon hätten.

Ich bin kein cuckold, eher von meinem Träumen und Phantasien her ein "wife share"r und hätte nichts gegen Dreier jeglicher Art oder garv gegen andere Events, wo sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit mehrerer oder vieler Männer steht!
Ich will Anteil nehmen und/oder mitmachen können!
Zusätzlich habe ich wenig Interesse fremd zu gehen, so lange ich sexuell einigermaßen Aufmerksamkeit bekomme, meinen/unseren Spaß haben können.
Gegen einen Dreier FFM mit einer für mich attraktiven Fraub hätte ich aber auch nichts.
Und doch brauche ich keine offene Beziehung!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1fourU:

Hier auf der Seite ist das ja eindeutig zu kennzeichnen.

😳 Wo denn bitte? 

Geschrieben
Offene Beziehung? So ein Schwachsinn..."irgendwann" ist man emotional an jemanden so gebunden dass es unmöglich ist, den zu teilen oder man daran zu Nichte geht🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Wolfflow:
Mit "Nein". Wenn ich bereits im Vorfeld nicht ausreiche, ist es die falsche Partnerin.

Also dann lieber fremdgehen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1fourU:

offenen Beziehung hätte....

Das ist keine Affäre,  also was willst du uns nun fragen?

Geschrieben
Also ich bin davon nicht abgeneigt. Natürlich ist dabei das Thema Kommunikation und vertrauen das a&o.
×
×
  • Neu erstellen...