Jump to content

Zuverlässigkeit & Verbindlichkeit bei einer Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche Affären, Freundschaft + was auch immer, die zuverlässig sind. Klar kann immer mal was dazwischen kommen, aber ich setze eher auf zuverlässige Menschen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb female_instinct:

Also bitte, wir reden hier vom ersten Date bei dem es auch zu Sex kommt und nicht von einem lästigen Pflichttermin. Das Ganze sollte Vorfreude und Enthusiasmus bei Beiden auslösen. Spätestens am Tag des Geschehens. Ich scheine im völlig falschen Film zu sein 😄

Und da darf man den ganzen Tag nichts anderes unternehmen und muss zitternd auf dem Sofa sitzen, damit es endlich so weit ist? 

Joa dann falscher Film, definitiv. 

Hätten man wohl das Date direkt fixieren sollen. So mit Uhrzeit

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb female_instinct:

Also bitte, wir reden hier vom ersten Date bei dem es auch zu Sex kommt und nicht von einem lästigen Pflichttermin. Das Ganze sollte Vorfreude und Enthusiasmus bei Beiden auslösen.

vielleicht wäre mehr vorfreude da, wenn es nicht nur um sex geht. denn sex kann der mann auch bei einer prostituierten haben.

Geschrieben
Kann dich sehr gut verstehen...erst HEISS machen und dann Ausflüchte..Ausreden oder was auch immer...erging mir ähnlich Schiess ihn in den Wind..wer so eine Frau behandelt...hat sie nicht verdient. Du findest sicher den EINEN der dich mag u Wert darauf legt dich glücklich zu machen.alles Liebe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

. Hätten man wohl das Date direkt fixieren sollen. So mit Uhrzeit

Das wäre doch viel zu einfach :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte wenn ich mann wäre schon noch 20 min umgedreht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Boyd:

Als ob deswegen sich irgendwas ändern würde. Oder hast du etwa gedacht dass Männer extrem pünktlich sind wenn Sex auf der Speisekarte steht??? Evtl gilt das vielleicht noch für die die selten welchen haben...aber der Rest wird darüber nur schmunzeln.:smirk:

Ich hab auch selten Sex. Da passt es doch 🤓Und Männer für die Sex so aufregend ist wie Arbeit am Fließband und keinerlei Vorfreude empfinden, können auch fern bleiben. Und nun geh weg. 

 

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Pünktlich sein ist mir da sehr wichtig . 

Es sollte schon zeitlich in etwa passen. Kommt er von weiter weg oder gibt Meldung dass es ein wenig später wird, alles kein Ding. Steht der Mann, wie in Fall 1 hier beschrieben dann doch an Ort und Stelle, hätte ich ihn wohl nicht weg geschickt oder wäre zumindest ans Telefon gegangen damit er sich erklären kann.

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben
Ich glaube das ist eine Sache des Charakters - manche Leute sehen Verabredungen sehr locker, und eine Stunde hin oder her ist nicht so wichtig. Ich bin da aber auch old-school...Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit finde ich wichtig...sexy...das zeigt, dass er sein Leben im Griff hat...
Geschrieben
Wer sich ungesehen bei sich zu Hause trifft, oder sich zu dem anderen nach Hause einladen lässt......hat für mich eh einen Schuss. Denke das bei solchen Geschichten generell kein Respekt zu erwarten ist.
Geschrieben
Verletzend finde ich sowas nicht, aber ich würde den Kontakt direkt abbrechen. Ich kann unpünktliche Leute nicht ab.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb female_instinct:

Ich hab auch selten Sex. Da passt es doch 🤓Und Männer für die Sex so aufregend ist wie Arbeit am Fließband und keinerlei Vorfreude empfinden können auch fern bleiben. Und nun geh weg. 

Wundert mich bei der Einstellung auch nicht. 

Ich fühle mich nicht angesprochen und gehe weg wenn ich Lust zu habe. :$

vor 4 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Wer sich ungesehen bei sich zu Hause trifft, oder sich zu dem anderen nach Hause einladen lässt......hat für mich eh einen Schuss. Denke das bei solchen Geschichten generell kein Respekt zu erwarten ist.

Naja den Knall hat dann aber eher diejenige die zu sich nach Hause einlädt. Ich finde nicht dass das irgendwas mit Respekt zu tun hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deadpool81:

Also pünktlich sollte man schon erscheinen, wenn eine konkrete Uhrzeit ausgemacht ist. Ein paar Minuten Verspätung kann man respektieren ne Std. Parkplatz suchen eher nicht das war eventuell gelogen sonst hätte man sich bemerkbar gemacht. Bei der anderen Situation ist es ja so das ihr keine Zeit ausgemacht habt Freitag Abend ist für jeden verschieden und sich dann den ganzen Abend frei halten um dann eventuell ne Absage zu kassieren ,wer macht das bitte schön. Für ihn ist der Sport vielleicht ne Vorbereitung damit er sich gut fühlt und entspannt ist und somit auch in deinem Sinne diese Freiheit sollte man jedem überlassen. Es sind in meinen Augen zwei ganz unterschiedliche Situationen und sollte auch einzeln bewertet werden. Ich hoffe du hast dem Mann in der 2. Situation nicht den Laufpass gegeben, Ihr hattet keine Uhrzeit ausgemacht ihn dafür zu verurteilen das er eine andere Vorstellung vom Tag und Abend hat und anders nutzt als du ist doch 🤷🏻‍♂️

Hhm, ja, das klingt sehr klar, wie du das schreibst.
Ich finds aber auch immer wieder interessant, dass viele der Männer, die hier schreiben, nicht so richtig verstehen (und das ist jetzt ganz sachlich gemeint), dass man als Gegenüber manchmal einfach aus Verunsicherung auf Distanz geht. Es geht ja nicht um eine "Verurteilung" des Mannes oder dass irgendwelche "Erwartungen" nicht erfüllt wurden und man eine "Prinzessin" ist.
Wenn ich höre: Sport, Hund, 21.30 Uhr klingt das für mich so, als hielte sich die Vorfreude in Grenzen. Und viele der Frauen, die hier geantwortet haben, haben das auch so gedeutet. 
Sind also vielleicht einfach Kommunikationsprobleme manchmal. Man kann ja sagen: ich freu mich auf später, geh vorher noch zum Sport und alles ist super. (Nur mal so als Tipp für die Männer, die hier mitlesen oder schreiben.)

Geschrieben
Wer mir meine Zeit stiehlt, egal in welcher Situation und egal wer, der ist raus aus meinem Leben. Kommentarlos.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht wäre mehr vorfreude da, wenn es nicht nur um sex geht. denn sex kann der mann auch bei einer prostituierten haben.

Vielleicht. Für mich hat der Mann dann aber schon die falsche Grundeinstellung. Diese zeichnet sich meist vorher schon ab und somit würde ich einem Treffen gar nicht erst zustimmen.

Geschrieben
Also, wenn ich aus nicht fadenscheinlichen Gründen später dran sein sollte, egal zu welchem Termin und das " akademische Viertel" überschritten wird, sage ich Bescheid warum und wann ich ankomme. Vorraussetzung hierzu ist natürlich man hat sich eine Zeit oder Zeitraum ausgemacht. Bzw, was ich auch mache ist bei einem Date Bescheid sagen, wann ich losfahre, dann weiß diejenige in etwa, wann ich ankomme. Man kann sowas aber auch im Vorhinein ansprechen, wie man sich sowas vorstellt und möchte und wenn Unpünktlichkeit ein no go ist...
Geschrieben
Nein sehe es einfach so das man generell zu dem stehen sollte was man aus macht. Hat was mit Charakter zu tun!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb green_eyes:

 Es geht ja nicht um eine "Verurteilung" des Mannes oder dass irgendwelche "Erwartungen" nicht erfüllt wurden und man eine "Prinzessin" ist.

Plötzlich ist es keiner gewesen...die Sprüche kennen wir alle :clapping:....kleiner Tipp an dich: Wenn du nicht als "Prinzessin" betitelt/gesehen werden möchtest, solltest du aufhören dich wie eine zu verhalten!

Geschrieben

Und das sagt der Experte in Sachen Sozialverhalten.

Geschrieben

Ist der Argumenten-Köcher ein Mal leer halten nur noch die Beleidigungen her. Auch nichts neues hier.

Geschrieben

Ich bin hier erst mal raus. Habt einen schönen Abend alle! :) 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Und da darf man den ganzen Tag nichts anderes unternehmen und muss zitternd auf dem Sofa sitzen, damit es endlich so weit ist? 

Joa dann falscher Film, definitiv. 

Hätten man wohl das Date direkt fixieren sollen. So mit Uhrzeit

Du missinterpretierst gehörig 😉

Uhrzeit natürlich. Bin ich bei dir. Beiden sollte an einer Uhrzeit gelegen sein. Und so ist es auch, wenn beide Lust auf das Date haben, dann entstehen solche Probleme nicht. Weil beide sich drauf freuen und wissen wollen wann es soweit ist 😊 BEIDE ☝️

Geschrieben

Und gleich kommt wieder irgendwas mit "den dicken Frauen". 

 

@green_eyes ich denke, du bist erwachsen genug und kannst und darfst schließlich selber entscheiden, wen du zu dir nach Hause einlädst. Mit Sicherheit ist es nicht ganz gefahrlos, aber das ist es woanders auch nicht. 

Mich würde das auch verunsichern, ich würde auch Vorfreude, Spannung erwarten und wenn etwas schief läuft, ist es doch heutzutage echt kein Aufwand mehr , kurz anzurufen oder ähnliches. 

Früher ( jaja..klingt wie Oppa ausm Krieg) hat das mit den Verabredungen besser geklappt. Am Telefon verabredet und fertig. Da hätte er erst Mal eine Telefonzelle suchen müssen, um Bescheid zu sagen. 

vor 8 Stunden, schrieb Boyd:

Ist der Argumenten-Köcher ein Mal leer halten nur noch die Beleidigungen her. Auch nichts neues hier.

Du machst ja fleißig mit bzw vor

Geschrieben
Ich erwarte dass, was ich auch zu geben bereit bin. Hygiene, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Loyalität etc.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kam sogar schonmal sage und schreibe 5 Std. zu spät zum ersten Date ,sollte spätestens 18:00 im Hotel einchecken und war erst kurz vor 23 Uhr da während dessen hat meine Exfreundin das Zimmer bezahlt und hat sich in der Bar mit 3 Mädels unterhalten.

Ich muss dazu sagen ich war 16Std. mitm Zug unterwegs es war vorletztes Jahr im November als die schweren Unwetter waren.

Die Beziehung/Affäre hielt trotz 400km Entfernung über 6 Monate.

Anders herum kenne ich aber auch eine Einladung zu einer Frau nach Hause bekommen ich war pünktlich vor Ort Kind schläft noch nicht ok warte ich halt leider war nichts in der Nähe um etwas zu trinken nach ca einer Std. kam dann das ok

der Türsummer geht abgeschlossen

ich mir gedacht is ja kein Problem aber sie fand den Schlüssel nicht ,

kurzum telefoniert an der Tür durchs Glas mal kurz angelächelt abgelaufen. Dafür war das zweite Date echt Klasse und n drittes folgt bestimmt.

bearbeitet von Deadpool81
×
×
  • Neu erstellen...