Jump to content

Warum bekommst du ein Nein Danke von mir:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau wegen solchen Anschreiben, von Männern die nur einen Satz hinbekommen und dann gleich vulgär werden, finde ich diese Funktion sehr gut. Wir schreiben gerne mit Männern aber ist es den nicht verständlich, das man sich in der ersten Mail von der besten Seite zeigen sollte ?!

Am Rande bemerkt ;-)
Schade nur das es in unserer Region so wenig Frauen gibt die gerne schreiben


Geschrieben

... "hässlichen" Charakter aufweist (ständiger Pessimismus, Unweiblichkeit, Geschmacklosigkeit, Kompromisslosigkeit).

Ihr Geruch (nicht nur beim SEX) ist mir auch wichtig. Ausserdem sollte SIE eine angenehm weibliche Stimme haben.


Den Charakter, ihren Geruch und ihre Stimme erkennst du an einer PN .
Es geht hier um den Nein-Danke Button, der im Regelfall auf den Erstkontakt zu jemandem erfolgt .


Geschrieben

Das schlimmste in unserer heutigen Online-Gesellschaft ist, das sich keiner mehr die Mühe macht einen anderen Menschen kennenzulernen.

Es werden die Profile durchgeklickt wie ein Versandhaus-Katalog.

Man stößt auf tolle Profile und im Hinterkopf ertönt die Stimme die da sagt: "klick mal weiter, da kommt bestimmt noch was besseres".

Viele hier sind wohl mittlerweile schon verliebt in die Suche und haben das eigentliche Ziel dabei aus den Augen verloren.

Hinzu kommt der respektlos Umgang miteinander.
Eine Antwort auf ein freundliches Anschreiben, ist das Minimum an einem respektvollen miteinander.
Und das fehlt hier.


Geschrieben

Eine Antwort auf ein freundliches Anschreiben, ist das Minimum an einem respektvollen miteinander.
Und das fehlt hier.


Zum respektvollen Miteinander gehört aber auch, daß man Leute erst gar nicht zutextet, bei denen einem direkt beim Lesen des Profiltextes klar sein sollte, daß das anschreiben sinnlos ist.
Und was du als freundlich ansiehst muß beim Empfänger nicht auch so ankommen .


Geschrieben

Die "Nein danke" Option unterstützt genau diese unpersönliche Art des Umgangs miteinander.

Bloß keine Zeit investieren in dem am noch ein paar Worte schreibt. Einfach klick, und das war's.

Eigentlich müßte zur "Nein danke"-Option auch eine Möglichkeit der Massen-Mail angeboten werden.

Dann schreibt man einfach einen Text und schickt ihn an alle Profile die man vorher durch eine Such-Option ausgewählt hat.

Das ist schön unpersönlich, geht schnell und paßt hervorragend zum "Nein danke".


Geschrieben

benutzen wir selten,wir schreiben den Grund lieber rein


Geschrieben

@Knallfrosch: Ich finde deine Meinung absolut korrekt. Gefällt mir. Allerdings solltest du bedenken das es wohl zahlreiche Männer wären denen ein selbstgeschriebenes Nein-Danke nicht gereicht hat oder sie wohl grundsätzlich nicht schnellen was nein heißt. Das hatte dann wohl zur Folge das die Frauenwelt recht großzügig diese Funktion nutzen. Und du hast recht, wenn man das als massenmail machen könnte wurden es die Mädels auch nutzen, zum Nachteil derer die vllt wirklich nicht verkehrt sind.


Geschrieben

..
Es geht hier um den Nein-Danke Button, der im Regelfall auf den Erstkontakt zu jemandem erfolgt .



Der Thread-Eröffner hat nicht explizit auf den Button verwiesen (obwohl ich es mir auch "gedacht" hatte). Oder liege ich da falsch??? Aber über unwichtige Kleinigkeiten zu meckern macht Dir ja Spaß, stimmt´s???!


Geschrieben

Aber über unwichtige Kleinigkeiten zu meckern macht Dir ja Spaß, stimmt´s???!


Einfach das EP mal richtig lesen .
Der Nein-Danke Button ist eine Funktion, die mit Anschreiben auf dieser Seite zu tun hat.
Und wenn du dann von *hässlichem Charakter, Geruch und angenehmer Stimme* sprichst, dann sind das eben Dinge, die man anhand eines Anschreibens gar nicht beurteilen kann .

Im übrigen "meckere" ich nicht, ich hab dich lediglich gefragt, wie`s dir gelingt die oben erwähnten Dinge bei einem Anschreiben festzustellen, that`s all .


Geschrieben

Wir wollen hier ja auch nicht meckern sondern wir wollen diskutieren.

Es darf dabei gerne etwas provokant sein um die Teilnehmer auch mal hinter dem Ofen hervorzulocken.

Und das was Engelschen schreibt trifft genau den wunden Punkt.
Es macht sich keiner mehr die Mühe und investiert Zeit um einen anderen Menschen kennenzulernen.

Es wird kurz geschaut - paßt - paßt nicht - und dann geht es zum nächsten Profil.

Ich hab keine Ahnung wie man aus einem Profil hier den wirklichen Menschen dahinter kennenlernen will.

Ich denke, wenn es nur einigermaßen paßt, dann ist das ein Grund sich mit dem Menschen zu beschäftigen.

Erst der Blick in die Augen zeigt letztendlich ob es paßt oder nicht.


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange hier und habe erst ein paar Profile angeschrieben. Ich habe mir immer die Mühe gemacht, in der Mail auf das Gegenüber einzugehen. Das ist mit unter schon "etwas arbeit". Und wenn man keine Massenstandardmail schreiben möchte, denkt man(n) ja auch etwas darüber nach, was man(n) schreibt.

Am Mailverlauf kann man aber ersehen, dass die Mails noch nicht einmal gelesen wurden. Das ist natürlich sehr schade. Und schade um die Zeit, welche ich mit schreiben verbracht habe und mir einen Kopf gemacht habe.

Ich verstehe, dass die Mädels hier 100te von Mails bekommen, aber wenn sie noch nicht einmal gelesen werden, dann sollte man bzw. Frau sich doch nicht hier rumtreiben.

Da, wo der "nein danke" Button gedrückt wurde (2x), hat Frau die Mail wenigstens gelesen. Ist zwar kein schönes Ergebnis, aber wenigstens ein Ergebnis.

Der Button selber finde ich zwar doof, kann aber verstehen, dass die Damen nicht die Zeit haben oder nicht nehmen wollen, bei 100ten von Anschreiben jede individuell zu beantworten.

Daher ist er besser als nichts, bleibt aber blöd. Vielleicht habe ich aber auch den falschen Anspruch an ein solches Portal.

Viele Grüße

der Kölsche Jung


Geschrieben

ich vergebe dir ein NEIN DANKE wenn

- dein nick blöd ist ( Pinocchio375 etc )

- dein Profilbild ein POPO ist

- oder deine nicht vorhandene Rechtschreibung und Grammatik mir Falten verursachen .

- deine mail nichts als : ''Hallo ich lass mal nen Gruß da '' beinhaltet

mit den meisten anderen Situations kann ich leben ^^


Geschrieben


"klick mal weiter, da kommt bestimmt noch was besseres".

Viele hier sind wohl mittlerweile schon verliebt in die Suche und haben das eigentliche Ziel dabei aus den Augen verloren.


Ich habe eher mitbekommen, dass Männer nicht selten so vorgehen - Hörensagen und auch eigene Erfahrung.

Aber das sind Erfahrungen, die man auch außerhalb der virtuellen Welt machen kann.


****



@ Topic:

... weil DU nur mein Kleid willst ...


Geschrieben

Einfach das EP mal richtig lesen .
...



Bevor ich einen Beitrag poste, lese ich sehr sorgfältig und genau das Thema durch. Und scheinbar liest Du aber nicht genau genug meine Beiträge. Du schaffst es ständig noch mehr um den heissen Brei herumzureden und wiederholst Dich sogar dabei *kopfschüttel*.

Ich habe sehr deutlich geschrieben, dass ich eben NICHT über den "Button" geschrieben habe (der auch NICHT explizit erwähnt wurde), sondern darüber hinaus. Daher kannst Du Dir denken - falls möglich - warum ich über den "Geruch" und mehr geschrieben habe.

Streiten ist ja nicht schlimmes, aber ich mag mich nicht ständig wiederholen ;-)


Geschrieben

Vielleicht ist es auch nur ein kleiner Feature Wunsch. Aber ich wünsche mich manchmal, dass der Nein Danke Button mit einer verpflichtenden Zeile für den Grund augestattet wird. Selbst wenn da nur "Du bist hässlich drin steht", weiß man so dann auch direkt, woran man ist.

Ein einfaches nein Danke ohne Grund empfinde ich als jemand, der auch gern eine Kritik dazu hören möchte, um sich selbst eventuell darüber mal Gedanken machen zu können. Ich glaube, wenn man sich den ein oder anderen Beitrag hier so durchliest, wäre damit einigen geholfen. Vielleicht, auch wenn es total naiv ist, verändert das auch ein wenig den Umgang miteinander hier.


Geschrieben

Weil du-ihr es einfach nicht begreifen wollt,das ihr leider nicht nach unserem Geschmack,oder uns sorry eben zu primitiv oder oberflächlich seit,............................................was aber viel häufiger der Fall ist,von uns immer all das selbstverständlich zu erwarten,was klar ohnehin,schon in unserem Profil über uns zwei erfahrbar wie auch die wahrheit ist,bezw ihr aber immer mehr haben wollt,ohne nur annähernd das gleiche fair von alleine zu erwidern,wo ihr euch ganz anderst dargestellt habt.!!!

So was.!!!


Geschrieben

Weil du-ihr es einfach nicht begreifen wollt,das ihr leider nicht nach unserem Geschmack,oder uns sorry eben zu primitiv oder oberflächlich seit



Es muss "seid" heißen. Aber mal weg vom Klugscheißertum. Ich wage mir gar nicht auszumalen, was man als Frau oder Paar hier des öfteren zu lesen bekommt, wenn die Reaktion darauf so ausfällt, wie hier gerade zitiert. Differenziert ihr hier gar nicht zwischen Nachrichten, die gut geschrieben sind und keinesfalls niveaulos sind oder schert ihr hier grundsätzlich alles über einen Kamm? Es liest sich so ...

was aber viel häufiger der Fall ist,von uns immer all das selbstverständlich zu erwarten,was klar ohnehin,schon in unserem Profil über uns zwei erfahrbar wie auch die wahrheit ist,bezw ihr aber immer mehr haben wollt,ohne nur annähernd das gleiche fair von alleine zu erwidern,wo ihr euch ganz anderst dargestellt habt.!!!


Atme mal durch ... klingst 'n bisschen verbittert. ^^


Geschrieben

@G3h3im

Aber ich wünsche mich manchmal, dass der Nein Danke Button mit einer verpflichtenden Zeile für den Grund augestattet wird. Selbst wenn da nur "Du bist hässlich drin steht", weiß man so dann auch direkt, woran man ist.



Verpflichtend?

Wie kann nur jemand auf die Idee kommen dass irgend jemand zu irgend etwas verpflichtet ist?

Wir sind hier auf einer Sex-Seite
um Spaß zu haben, nur zum Spaß und nicht um uns Fremden gegenüber zu irgend etwas zu verpflichten.
Gehts noch?


Geschrieben

Na, die Anwort ist doch sehr einfach...weil es nicht passt.


Geschrieben

Keine ANtwort ist doch auch eine Antwort.
Manche Anfragen verdienen auch keine Antworten


Geschrieben

Gehts noch?



Fjeden! Nee mal ernsthaft. In einem anderen Thread ging 's um die Wegwerfware Mensch im Zusammenhang, wie man hier teilweise miteinander umgeht und hier wird gerade das, was in dem anderen Thread so sehr bemängelt wird, schon fast zelebriert.

Ich persönlich würd 'n Grund echt gut finden. Selbst wenn die Entwickler hinter poppen.de einfach nur eine Auswahl von häufig vorkommenden Gründen zur Verfügung stellt. So á la "Ich mag Dein Gesicht nicht", "Dein Arsch ist mir zu dick", "Dein Penis ist zu groß", "Du stinkst", etc.

Hoffentlich verstehen hier so ein bis zwei Sarkasmus, sonst artet das bestimmt aus. ^^

Fakt ist aber, dass, sofern man eine solche Funktion einführen würde, sich die Frage nach dem Warum in Luft auflösen würde. Und ja, man darf da dann auch lügen und ausnahmensweise "Du siehst scheiße aus" in wohlklingendere Worte fassen.


Geschrieben


Fakt ist aber, dass, sofern man eine solche Funktion einführen würde, sich die Frage nach dem Warum in Luft auflösen würde. Und ja, man darf da dann auch lügen und ausnahmensweise "Du siehst scheiße aus" in wohlklingendere Worte fassen.



...und du bist ernsthaft der Meinung, die Männer die ein "Nein Danke" mit Begründung bekommen, sind dann weniger frustriert..?


Geschrieben

ein Nein Danke heisst im Prinzip nichts anderes als nein Danke!
Warum sollte Sie/ER sich deswegen Rechtfertigen!


Geschrieben

@G3h3im


Verpflichtend?
Gehts noch?




du mußt gerade von verpflichtend reden, wo du doch zu geizig bist ein paar Euros fürs Taxi zu bezahlen, und ganz dreist die Anforderung / Erwartung an Andere hast, dich kostenlos ( ohne Spritgeldbeteildigung) in irgendeinen Swingerclub kutschieren zu werden...

da frage ich mich auch "Gehts noch"?


Geschrieben

Streiten ist ja nicht schlimmes, aber ich mag mich nicht ständig wiederholen ;-)


Les das EP, les die Postings hier, dann kommste vielleicht selber drauf um was es in diesem Thread genau geht . In diesem Sinne schönen Abend noch...


×
×
  • Neu erstellen...