Jump to content

Warum bekommst du ein Nein Danke von mir:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüßt euch
Die Frauen sind genervt weil oft nur plumpe scheiße kommt.Sobald klein Deppen bisschen nackte Haut sieht wirds nochmals getoppt.

Ich hab hier Einträge im Gästebuch gesehen die wahren nicht ohne.Ganz üble scheiße.
Bin jetzt knapp zwei Tage hier und mir war klar das es hier nicht anders sein wird als sonst wo.

Es gab Zeiten da ging es ganz locker ohne Streß Kontakte zu knüpfen und das hat sich leider mit der Zeit geändert.
Das ist echt traurig wie auch amüsant was manche loslassen.

Ich persönlich lese mir alles durch,schau mir die Bilder an und dann anschreiben oder nicht.


Geschrieben

@mieh, ich mein Männer die nicht den Anstand beim einloggen abgegeben haben.


Geschrieben

@RayMM: Wie recht du hast.

Also ich kann Frauen schon verstehen wenn sie angepisst sind weil sie sich dinge antun müssen wie "Bin geil bück dich". Sind wir aber leider wieder an dem Punkt, dass die Mädels den Rest mit über die gleiche Schiene schieben.


Geschrieben

Sind wir aber leider wieder an dem Punkt, dass die Mädels den Rest mit über die gleiche Schiene schieben.



Den Satz liest man immer wieder. Weil all die bösen Männer die Frauen mit "ich will figgn"-Mails belästigen kommen die guten Männer nicht zum Zug.

Aber mal ehrlich, habt Ihr wirklich so ein schlechtes Frauenbild. Ist das wirklich realistisch, dass die Frauen hier einen Dummbratz nicht von einem netten Kerl unterscheiden können?

Ich weiß nicht. Und auch die hunderte von Mails, die manche Frauen täglich beklagen dürften doch eher ins Reich der Fantasie gehören. Zumindest wenn man sich die Nachrichtenstatistiken auf den Profilen ansieht sind solche Behauptungen nicht nachvollziehbar.

Wahr ist sicher, dass es hier Spamkönige gibt, die jedes halbwegs weibliche Profil mit Ihren Cut&Paste Texten zupflastern.
Ich persönlich glaube, dass der Anteil dieser Männer gemessen an der großen Anzahl der männlichen Nutzer dieser Plattform eher gering ist. Vermutlich sogar im einstelligen Prozent-Bereich. Da sie aber wahllos per cut&paste-Standardtexten alles anschreiben, was auch nur entfernt weiblich aussieht, (egal wie weit weg, welche Vorlieben etc.) ist der "gefühlte Spacko-Anteil" für Frauen viel höher. Wenn frau in ihr Postfach schaut, dann überwiegt die Anzahl der Sinnlosmailer vielleicht.
Dass Frauen dann auch daraus schließen, dass auch die Mehrzahl der Männer (hier) Vollpfosten sind glaube ich nicht.

Im Prinzip wie bei dem Briefkasten an der Haustür. Vom Volumen her ist das meiste was sich an Papier in dem Briefkasten findet, Werbung, kostenlose Zeitungen etc.
Am Briefkasten fischt frau auch die persönlichen Briefe aus dem Wust raus und schmeißt den Rest ungelesen nach einem kurzen Blick ins Altpapier, Hier ist das im Prinzip nicht anders.

Da mag mal ein Brief (oder hier eine Mail) durchrutschen, aber das ist sicher die Ausnahme.

Wenn eine Frau aufgrund der "ich will figgn" Mails alle Mails in die Tonne tritt, dann kann sie auch ihr Postfach gleich zu machen.

Nach meiner Erfahrung ist es jedenfalls nicht so, dass Frauen alle Männer über einen Kamm scheren.

Wenn man also mal mit den Spammern in eine Schublade gesteckt wird, dann ist das nicht tragisch und lässt sich in aller Regel auch klären. Sollte manN immer mit den Spammern in einer Schublade (oder der Rundablage) landen, dann sollte manN sich vielleicht doch mal fragen, woran das liegt ;o)

womit wir dann wieder beim Thema des Thread sind.

ein "Nein Danke" hier und da ist verschmerzbar.
(Die Frau wird ihre Gründe haben, vielleicht war ein anderer schneller, vielleicht passt der erste Eindruck nicht, who cares)
Wenn man nur Nein Danke oder gar keine Reaktion bekommt, dann kann man die Schuld dafür bei den Frauen suchen, oder auf die "bösen Männern" schieben. Das hilft zwar nicht weiter, aber zumindest ist jemand anderes schuld. Man könnte aber auch noch mal kritisch den eigenen Ansatz hinterfragen und überlegen, ob man da nicht vielleicht was besser machen könnte....

Das würde unter Umständen dann sogar weiter helfen


Geschrieben

Den Satz liest man immer wieder. Weil all die bösen Männer die Frauen mit "ich will figgn"-Mails belästigen kommen die guten Männer nicht zum Zug.

Ich weiß nicht. Und auch die hunderte von Mails, die manche Frauen täglich beklagen dürften doch eher ins Reich der Fantasie gehören.



Ich weiß natürlich nicht, wie es bei anderen Frauen ist. Aber ich bekomme keine hunderte Mails täglich und auch keine "Ey-Ficken"-Nachrichten.

Die Zahl der Mails habe ich allerdings durch meinen Filter eingeschränkt - was sinnlos ist, ist vorsortiert.


Geschrieben

Irgendiwe kann ich hier nur mit dem Kopf schütteln, bei solchen Diskussionen...


Geschrieben

-weil mir der Furz heute morgen linksrum statt wie gewöhnlich rechtsrum aus dem Arsch gefahren ist...
-ich dich nicht mag
-ich heute mal großzügig bin und gratis Nein-Danke verteile
-total aggro bin - SPRICH MICH NICHT AN
-weil du mir tierisch auf die Nüsse gehst...


Geschrieben

Ich antworte fast immer.
Wenn ich nicht antworte, war mir die Mail zu dumm und ich habe sie einfach gelöscht.
Diese "Nein Danke" Funktion ist der letzte Rotz.


Geschrieben

Ganz simpel. Keine Antwort=Kein Anstand.



neee keine Antwort--kein Interesse
das hat mit Anstand wenig zu tun
oder ist es "Anstand" schon beim 1. Schreiben nur schmutzige Wörter und Praktiken niederzuschreiben???,
da antworte ich garnicht obwohl ich normalerweise
ein freundliches Nein danke zurücksende

Ein NEIN ist nun mal ein NEIN und braucht keine weiteren
Diskussionen


Geschrieben


da antworte ich garnicht obwohl ich normalerweise
ein freundliches Nein Danke zurücksende


Das ist doch DIE Lösung. Frau sendet kein unhöfliches Nein Danke zurück, sondern ein freundliches höfliches Nein Danke.
Dann muss sich keiner unhöflich behandelt fühlen und alle sind zufrieden

So einfach kann es sein


Geschrieben (bearbeitet)

Hm...woran erkenne ich ob es ein freundliches oder ein unfreundliches Nein Danke war?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

neee keine Antwort--kein Interesse
das hat mit Anstand wenig zu tun


und ob das was mit Anstand zu tun hat. Deinen Anstand zeigt es. Selbst wenn du die beschissenste Mail aller Zeiten bekommst kannst du auch Anstand haben und ein ganz unfreundliches Nein oder sogar den ND Button drückst. Das zeigt deine Reaktion und somit deinen Anstand. Reagierst du gar nicht, hast du keinen Anstand und bist auch auf der selben Stufe wie die Arschlöcher hier die beschissene Mails schreiben. Ganz einfach.


Geschrieben

Durchschnitt,

was glaubst du wie egal es mir (und ich schätze vielen anderen auch) ist, von einem Volldeppen, für anstandslos und unhöflich gehalten zu werden?


Geschrieben

Obelix bekommt nie, ein Nein Danke.
Obelix verteilt nur,ein Nein Danke.


Geschrieben

Durchschnitt,

was glaubst du wie egal es mir (und ich schätze vielen anderen auch) ist, von einem Volldeppen, für anstandslos und unhöflich gehalten zu werden?


Nun ich denke, Nichtvolldeppen wissen nun auch Bescheid.


Geschrieben

Nichtvolldeppen wissen das bereits mit dem Lesen meines Profiltextes (steht da nämlich genau so drin) und bekommen mit Sicherheit eine Antwort von mir.
(Volldeppen galt den Anschreibern, die so unterirdisch anschreiben, als dass sie ohne NDB sofort gelöscht werden)


Geschrieben

Lustig...

Auf der einen Seite werden anständige Mails gefordert, auf der anderen Seite anständige Nein Danke Absagen verlangt.

Man hat hier die Freiheit Nachrichten nach seinem/ihrem Gusto zu formulieren und ebenso die Freiheit nach seinem/ihrem Gusto zu reagieren.

Löschen ist ja noch anständig.
Da weiß man(n) woran man ist.


Geschrieben



Man hat hier die Freiheit Nachrichten nach seinem/ihrem Gusto zu formulieren und ebenso die Freiheit nach seinem/ihrem Gusto zu reagieren.


Stimmt. Die Aktion/Reaktion in beiden Fällen zeigt den Charakter auf. Nichts weiter


Geschrieben

Ne kleine Aufklärungsgeschichte.

Frau macht nicht vorbelastet von dieser Seite ein Profil auf.
Frau denkt genauso wie die Seite es gerne hätte.
Frau bekommt hunderte von Anschreiben.
Frau hat weder Filter, noch ihre Bilder und Text überdacht. Lässt sich einfach von der Seite leiten.

Eine Flut von Anschreiben kommt.
Während die versucht die zu lesen, kommen weitere und teilweise schon mit Forderungen oder Vorhaltungen.

Der Klassiker warum antwortet du nicht.
Frau hat noch nicht mal die erste Nachricht von dem User gelesen.
Frau Antwortet und bekommt keine Antwort.
Frau Antwortet und schreibt zu weit weg.
User antwortet komme regelm. Beruflich vorbei.

Frau macht Termine und User kommt nciht.
User verlangt Bilder.
User verlangt Gesichtsbilder. Man möchte die Katze nicht im Sack kaufen.
user liest die Vorliebenliste und fragt gezielt nach Vorlieben die nicht angegeben sind.
User möchte Mailsex.

Irgendwann löscht die Frau alle Nachrichten, setzt den Filter und entschärft ihr Profil.
Es wird ruhig.

Jetzt ist das Interesse an dieser Seite weg!!!

Jetzt wird der Filter geöffnet und man wartet darauf die Bewerber nieder zu schreiben...........

Völliges Verständiss dazu!!


Geschrieben

Hm...woran erkenne ich ob es ein freundliches oder ein unfreundliches Nein Danke war?



Genauso wie man Volldeppen und Nichtvolldeppen voneinander unterscheidet. Man schaut sich einfach das Profil an und was die Leute so geschrieben haben.

Danach bildet man sich die Meinung, ob es ein freundliches oder unfreundliches Nein Danke war oder ob es sich um einen Volldeppen oder Nichtvolldeppen handelt.

Erwartungsgemäß müssen die Ansichten dazu nicht an beiden Enden der virtuellen Leitung gleich aussehen ;o)

Letztlich ist es in diesem Zusammenhang auch leidlich irrelevant.

Ob das Nein Danke nun freundlich oder unfreundlich von einen/r (Nicht)Volldeppen/in an eine(n) andere(n)
(Nicht)Volldeppen/in geschrieben wird kann sich jeder selbst aussuchen. Es steht jedem frei sich über den anderen zu ärgern oder nicht. Zum Treffen wird es eh nicht kommen. Also kann sich jede(r) selbst aussuchen, ob er/sie sich darüber freut mit so nem Volldeppen nicht näher in Kontakt kommen zu müssen, oder ob er/sie sich über die freundliche Absage des/der Nichtvolldeppen freut, der/die zumindest so freundlich war ihn/sie nicht im Unklaren zu lassen.
Wer sich ärgern will, der kann und wird das tun, wer sich nicht ärgern will, der kann es bleiben lassen.


Geschrieben

Weil immer wieder von so manchen,in allem von uns wesendlich mehr erwartet,als von alleine fair zurück-gegeben-wird.!!!


Geschrieben

Wenn manN mich als unhöflich ansieht, weil ich nicht antworte, dann geht mir das doch gepflegt an meinem Luxus-Arsch vorbei.

Gibt's im Nachgang noch ewiges Theater, war meine Absage die beste Wahl und die "Nein. Danke."-Mail doch mehr als berechtigt.



***


... weil Du mich nervst ...


Geschrieben

3 Wort Sätze..Schwanzbild...oder einfach nicht interessant für mich !


Geschrieben

dann geht mir das doch gepflegt an meinem Luxus-Arsch vorbei.



Mensch Moonlight. Wenn Du wüsstest, wie viele gern Deinen Luxus-Arsch im Vorbeigehen pflegen würden.
Ach stimmt das weißt Du ja.... Und Deine Absage ist doch nur so ne push und pull Nummer aus Deinem Pickup Artist Fundus...

Also wirklich - Nein Danke.... ;o)

Sorry I couön't resist


Geschrieben

Ich habe ganz höflich und mit Anstand im Profiltext stehen, dass bestimmte Arten von Anschreibern mit keiner Antwort rechnen dürfen. Außerdem den Sachverhalt erklärt - keine Antwort - kein Interesse.

Was hat es denn mit Anstand zu tun, wenn mich einer nach einem Date zum kennen lernen fragt, wenn ich im Profil stehen habe ich suche nicht?


×
×
  • Neu erstellen...