Jump to content

Warum bekommst du ein Nein Danke von mir:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil das Lesen von bis zu 100 Mails für eine Frau schon in Arbeit ausartet
Sie muss ganz einfach eine Vorauswahl treffen und dann einfach mit diesem Knopf antworten


Geschrieben

Mensch Moonlight. Wenn Du wüsstest, wie viele gern Deinen Luxus-Arsch im Vorbeigehen pflegen würden.


Das ist mir doch immer wieder ein "Nein. Danke." wert.
Wo kämen wir denn da hin?


Geschrieben

Ich finde diese Funktion nicht gut,ist halt bequemer sich zu äußern!!


Geschrieben

Würde es diesen Button nicht geben, würde ich auf einige Mails einfach gar nicht reagieren. Das hat auch nichts mit Unhöflichkeit oder so zu tun, sondern mit dem Inhalt der Mails...wer läuft eine Straße entlang und fragt ob man ficken will? ob man für Tg Schmerzen zufügen möchte? ob man getragene Wäsche zuschickt(so oder TG)...ob man die Frau mal ins Lesbisch/Bi sein einführen möchte usw.
Ich bin gar nicht mehr oft hier, einfach weil mich diese Mails nerven bzw. ich mich damit gar nicht beschäftigen mag. Ein Beispiel: Würde ein durchtrainierter schlanker Mann im Profil schreiben das er eben solche Damen auch sucht, würde ich ihn doch nicht anschreiben und wenn doch, muss ich eben mit einem(nett gemeinten) nein Danke rechnen...gar keine Antwort finde ich noch blöder...oder wollt ihr das lieber?


Geschrieben

ZITAT leckerHHer :

Wobei sich einige Ablehnungsgründe im Kontext schon lustig lesen.
"ich vergebe dir ein NEIN DANKE wenn
- dein Profilbild ein POPO ist"

und was sieht man als Profilbild: eine Tittengroßaufnahme. Evolutionstechnisch auch nichts andres - bei schneller Betrachtung auch nicht. Amüsant allemal
--------------

Also ich denke zwischen einem Männerhintern ( wie viele Frauen stehen auf ein Bild des Hinterns eines Mannes IN Uhose)und meinen Titten ( wie viele Männer stehen auf ein Bild der Titten einer Frau ) besteht SCHON ein Unterschied. Erstmal evolutionstechnisch sowieso und bei schnellerer Betrachtung ERST RECHT.


Außerdem ist der Popo als Profilbild für nen Mann FÜR MICH PERSÖNLICH einfach ein No Go .

und jetzt kannst du mich meinetwegen gern in die '' leere Hülle'' schublade stecken, geehrter leckerHHer


Geschrieben

Wenn ich 'ne Frau wäre ... ließe ich die Männer hier kollektiv jammern und würde einfach gar nichts schreiben. Weshalb denn dafür rechtfertigen? Soll ich mich demnächst noch dafür rechtfertigen, dass ich Margarine statt Butter esse?
Wenn mir eine Frau ein Nein-Danke sendet, hat eben irgendwas nicht gepasst. Und wenn ich keins bekomme, weil sie keine Lust hatte, meine Nachricht zu lesen oder weil sie sie kommentarlos gelöscht hat, ist das ihre Sache.

Und was das Anstand-Gelaber angeht - ich suche hier keine anständige, sondern eine unanständige Frau.


Geschrieben

Morgen,
Anschreiben im Moment zwecklos, bin befriedigt, gibt noch nicht mal ein Nein Danke
Gruß Gaby


Geschrieben



Außerdem ist der Popo als Profilbild für nen Mann FÜR MICH PERSÖNLICH einfach ein No Go .


lol, im Profilbild selbst Titten haben und einen Nick der exquisiten Genuss vorgauckeln soll. Glaub mir User(in) das NoGo bist doch du.


Geschrieben

Vorposter ist aber unhöflich.

Sich verhüllen und einen auf Darth Vader machen um Stärke vorzugaukeln aber sich über andere nicks und Bilder lustig machen. lol


Geschrieben

....weil du den tatsächlichen Zusammenhang zwischen Brüsten, Po und Evolution nicht im Ansatz zu verstehen scheinst.


Geschrieben

Leute bleibt oberhalb der Gürtellinie!!!

Wie wärs...Gruppenkuscheln zur Friedensstiftung?!


Geschrieben

....weil ich nicht mir dir kuscheln möchte.

Seit wann befinden sich denn Brüste unterhalb der Gürtellinie?
Oder sind das etwa die katholischen Brüste?


Geschrieben

du warst nur ein paar sekunden schneller daher ging das nich an dich ipsy!! :P


Geschrieben

... weil ich Dich nicht will ...



HAHA :-D ich weiß nicht ob NEIN-danke oder dein Spruch schlimmer ist. zumindest der Inhalt ist identisch :-D


Geschrieben

haben den frieden wieder hergestellt


Geschrieben



Was hat es denn mit Anstand zu tun, wenn mich einer nach einem Date zum kennen lernen fragt, wenn ich im Profil stehen habe ich suche nicht?




genau so sehe ich das auch


Geschrieben

..................weil 99% der Männer das Profil nicht lesen, und ihre vorgefertigten Mails einfach nur kopiert versenden
Luna


Geschrieben

ein nein danke bekommt jeder, der mir dumm kommt.
ganz einfach.
und manchmal stellt sich auch erst im verlauf eines kontaktes heraus, wie der mann wirklich tickt ( nach verschleuderung aller vorhandenen komplimentsmöglichkeiten ). das wahre gesicht eines mannes zeigt sich oft erst dann, wenn ihm klar wird, dass frau ihn nicht so toll findet wie er sich selbst. meine zeit ist mir zu schade, solchen typen nun ellenlang zu erklären, wie dumm und grenzüberschreitend ich sie finde. wer mir dagegen mit respekt und anstand begegnet, bekommt natürlich ein entsprechendes feedback.


Geschrieben

..................weil 99% der Männer das Profil nicht lesen, und ihre vorgefertigten Mails einfach nur kopiert versenden::



Aha und woher hast Du diese Prozentzahlenwesheit?
Ich will gar nicht leugnen, dass es diese Männer gibt. Da diese Fraktion mit Minimalaufwand die maximale Anzahl von Frauen anschreibt, dominiert also im Postfach mancher Frauen die Anzahl der copypaste Mails.
Aber 99% sind wohl doch eine Übertreibung, genauso wie die "hundert(e) Mails am Tag" Klagen einiger "Damen" .
Spannenderweise, weisen die Nachrichtenstatistiken dieser Damen oft nicht mal 100 Mails auf...

Also ja, es gibt wohl Männer, die platte Mails an viele Frauen versenden. Ich hab keine Statistik dazu, woher auch. Aber gefühlt, gibt es mehr Frauen, die darüber lamentieren, als Männer, die den Grund dafür liefern. Und gefühlt sind es auch nicht die Frauen, die manN am ehesten als Ziel der Spamattacken identifizieren würde, die am lautesten darüber motzen. Mag daran liegen, dass wirklich attraktive Frauen gewohnt sind von Männern abgebaggert zu werden, die nicht in ihrer Liga spielen und souveräner damit umgehen . Frauen, die im realen Leben kaum Verehrer finden , sind das nicht gewohnt und nutzen mitunter auch mal die Möglichkeit "es den Männern zurück zu zahlen" die im realen Leben immer nur den anderen Frauen nachschauen....

Nur so ein Gedanke... Aber zu 99% ...bin ich sicher


Geschrieben

Frauen, die im realen Leben kaum Verehrer finden , sind das nicht gewohnt und nutzen mitunter auch mal die Möglichkeit "es den Männern zurück zu zahlen" die im realen Leben immer nur den anderen Frauen nachschauen....



Nicht antworten als Frustabbau? lol


Geschrieben

......... wer mir dagegen mit respekt und anstand begegnet, bekommt natürlich ein entsprechendes feedback.

............genau so verhalte ich mich auch
Luna


Geschrieben

Ich ehre und respektiere euch frauen, von mir würde es ein nein danke geben bei schlechter hygiene..


Geschrieben

ein nein danke bekommt jeder, der mir dumm kommt.
...wer mir dagegen mit respekt und anstand begegnet, bekommt natürlich ein entsprechendes feedback.



..weil 99% der Männer das Profil nicht lesen, und ihre vorgefertigten Mails einfach nur kopiert versenden...




- ich respektiere euch Frauen,
- ich benutze kein C&P, da ich
- mir zu jedem Profil auch meine Gedanken mache...


hmm - wenn ich in euren Augen also alles richtig mache....

hab ich dann nicht wenigstens eine fundierter Antwort verdient??


Geschrieben

hmm - wenn ich in euren Augen also alles richtig mache....

hab ich dann nicht wenigstens eine fundierter Antwort verdient??


Nein. Das hier ist keine Arbeitsstelle, wo du etwas verdienst.


×
×
  • Neu erstellen...