Jump to content

Warum bekommst du ein Nein Danke von mir:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir bekommt man ein Nein - Danke, wenn die Mails süß geschrieben ist, derjenige aber einfach icht mein Typ.
0815 Mails, die gilb sind, werden von mir gelöscht.



Gottbinichfroh...

Ich halte das genauso.

Weil, den Button finde ich blöd. Ich bin ja schon selber groß und wenn ich jemamdem schreibe, dann mach ich das ganz alleine und ohne Netz und doppelten Boden.

Und daher schreib ich meine Absagen auch ganz individuell, und wenn mir das zu doof ist, weil die Mail an mich halt auch nur copyundpaste-erstellt, dann lösch ich die einfach. 4 Jahre in virtuellen Bumsbuden und die Sitten verrohen eben völlig *schäm*

Und jeder Beitrag hier sammelte eine glühende Kohle auf meinem Haupt, weil ich mir dachte, dass ich jetzt halt doch lieber tausend Mal den Neindanke-Button hätte drücken sollen...

Aber ich atme auf. Ich bin nicht der einzige Mensch hier, der keine Ahnung hat, warum man auf die Mühe einer Sekunde 2 Minuten investieren sollte, damit am Ende eh nix bei rumkommt, ausser einer pampigen Antwort...

Mir kommt das immer so vor, als müsste ich bei jedem Postwurfblättchen, dass mein lokaler Supermarkt in meinem Briefkasten platzieren lässt (ich erlaube Werbung. Erstens hab ich Nichten und Neffen die damit ihr Geld verdienen und zweitens hab ich einen Kamin und keine Tageszeitung zum Anfeuern. Deshalb ist das), den Filialleiter anrufen und ihm Bescheid sagen, dass ich diese Woche kein Interesse an seinem spanischen Salamiangebot habe. Und die geschmackvollen Teelichter kann er auch behalten.

Aber vielleicht gehe ich ja trotzdem in mich und freunde mich mit dem Button an... koscht auch keine Zeit, aber wenn's denn freundlicher ist...


Geschrieben

^^ nein danke:

- weil ich nicht ohne Gummi Spaß haben will
- weil du diese Mail schon an zig Frauen geschickt hast
- weil du mich nicht ansprichst
- weil den Profilbild nen Schwanz ist
- weil ich nicht schon vor dem ersten Kontakt wissen will wann und wo wir es wie treiben
- weil ich nicht aus Mitleid poppe
- weil du mein Profil nicht gelesen hast

etc. pp

wenn ich all die Gründe aufzählen würde warum ich Nein-Danke klicke, dann würd ich die Nacht vor dem PC verbringen, auch dazu NEIN-Danke *grins*


Geschrieben (bearbeitet)

^^ nein danke:

- weil den Profilbild nen Schwanz ist



Klar ist äusserst blöde, aber hauptsache auf deinem Profilbild sieht man dein Gesicht und die anderen sind auch top informativ:-)

Leider haben die Frauen die "Arroganz", weil Sie es können. Wir sind ja die verrückten Nachfrager. Wundert mich immer nur!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und daher schreib ich meine Absagen auch ganz individuell, und wenn mir das zu doof ist, weil die Mail an mich halt auch nur copyundpaste-erstellt, dann lösch ich die einfach. 4 Jahre in virtuellen Bumsbuden und die Sitten verrohen eben völlig *schäm*


ich hab auchmal die Absagen persönlich gestaltet (z,Bsp. wenn mir jemand zu klein ist), Die Folge war aber, dass ich danach trotzdem noch Mails bekam, die entweder unverschämt waren oder die Männer rechtfertigen sich ("im Bett ist die Größe doch egal")


Geschrieben

...weil auf das erste individuelle -&gt Nein Danke- ein € Angebot kam


Geschrieben (bearbeitet)

Weil es Dir schon zu mühsam ist, die BETREFF Zeile auszufüllen

oder:

wenn deine Antwort nur aus einem einzigen Wort besteht....."vieleicht".....das Du auch noch nicht mal richtig ausschreiben kannst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weil du nicht in mein beuteschema passt
oder weil ich merke wie blöd und oberflächlich du schon in der ersten mails bist


Geschrieben

- weil ich vor lauter fehlenden satzzeichen den sinn deiner worte erst nach dem dritten lesen herausgefunden habe
- weil ich vor lauter fehlenden satzzeichen UND grauenhafter rechtschreibfehler den sinn deiner worte erst nach dem dritten lesen herausgefunden haben
- weil du mir zu klein, zu alt, oder zu dick bist
- weil du nicht mein typ bist
- weil du nicht in der lage bist, den angestrebten nick (ich denke da an grasyCok [nein, kein echter user aus diesem forum!!!] statt crazyCock) auch nur ansatzweise richtig zu schreiben.
- weil du nicht in der lage bist, ein individuell formuliertes "nein danke" zu akzeptieren
- weil ich PICKEL kriege, wenn mich jemand in der ersten mail schon mit "süße" anredet - am besten noch dann, wenn er deutlich jünger ist als ich - aaaaargh!!!


Geschrieben

Waaaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuum ich ; DD ???


Geschrieben



Leider haben die Frauen die "Arroganz", weil Sie es können. Wir sind ja die verrückten Nachfrager. Wundert mich immer nur!




ja ich find aber auch das sich da viele frauen sehr viel mit rausnehmen auch wenn sie manchesmal aussehen als wären sie mit einem lachen in die kreissäge gesprungen....


Geschrieben

... weil Du einfach nicht lesen kannst



Das ist der 1. Grund.

2. Anschreiben, bestehend aus einem "Na du" (mehr nicht!) oder einem "Hey Schnecke, willse ficken"


Geschrieben

weil ich zu doof bin um den Sinn dieser Seite zu erkennen. Oder zu renitent, um mein Verhalten danach ausrichten zu wollen.


Geschrieben

... oder ellenlange PN's die genau beschreiben, was auf mich wartet... und entweder gar kein Bild oder am besten noch Bilder von seinem besten Stück als Bildanhang...

Ey.... ich weiß wie sowas aussieht. Läuft der Kerl denn nackt durch die Gegend, damit ich ihn daran erkennen kann?



... ewiges Gesülze über mein ach so tolles Profil und dass er das selbe sucht wie ich... also nix... warum tipselt er mich dann an???
... oder... -&gt Profil nicht gelesen =&gt NEIN DANKE


Geschrieben

Fällt mir noch ein 3. Grund ein:

Viel zu offensichtliche Serien-Anschreiben (ohne jegliche Fantasie).


Geschrieben

Anschreiben mit Fantasie???
.....verlangst Du da nicht ein bisschen zu viel??


Geschrieben

Wieso zuviel???

Im realen Leben auf der Piste muss man sich doch auch was einfallen lassen, um ans Ziel zu kommen. Das ist hier auch nicht anders. Aber leider meinen zu viele, das ist ja nur im Netz... und wer sich als Frau hier auf der Seite rumtreibt, der wills doch gar net anders... kopfschüttel...

Bei so machen Anschreiben komm ich mir vor wie Freiwild. Nix im Kopf aber "Ey figgn"-Mails in Serie verschicken. Möcht net wissen, wo se das rauskopiert haben


Geschrieben

Ach HEX......
das sollte nur ein kleiner Anstoss für meine Artgenossen sein
Ich weiss wohl was hier so abgeht


Geschrieben

weil ich als Frau zu oft nachfragen muss wer oder was da hinter dem Profil überhaupt steht(oft nämlich nichts "drin")


Geschrieben

eben drum ja

Dem Anstoß noch nen zusätzlichen Schubs geben. Vielleicht merken sie es ja endlich mal... obwohl.....

:


Geschrieben

Anschreiben mit Fantasie???
.....verlangst Du da nicht ein bisschen zu viel??



Nee, verlange ich nicht.
Es gibt sogar ab und an mal welche, die halbwegs fehlerfrei und ansprechend zugleich formulieren können.


Geschrieben

Zum Denken und erst recht zum Nachdenken sollte das Blut aber durch den Kopf zirkulieren, oder?

Bei manchen frage ich mich allerdings, ob der Hohlraum überhaupt mit etwas Sinnvollem gefüllt ist.


Geschrieben

Die sollten dann mal mit in die Sauna und den 3. Gang mitmachen.... ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL...... (zum versiegeln)

Aber beim Einreiben den Kopf dann net vergessen


Geschrieben

Zum Denken und erst recht zum Nachdenken sollte das Blut aber durch den Kopf zirkulieren, oder?

Bei manchen frage ich mich allerdings, ob der Hohlraum überhaupt mit etwas Sinnvollem gefüllt ist.



Stimmt wohl.
Jetzt weiss ich endlich auch, was ein Blutsturz ist.


Geschrieben (bearbeitet)

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL...... (zum versiegeln)


Hohlraumversiegelung


bearbeitet von Motte6496
×
×
  • Neu erstellen...