Jump to content

Warum bekommst du ein Nein Danke von mir:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

-


hmm - wenn ich in euren Augen also alles richtig mache....




hat das jemand behauptet?


Geschrieben

nu hab dich mal nicht so und gib ihm ne antwort :-)

zum Thema:
Wenn erkennbar ist, daß der Glanz der Augen lediglich der in einen Hohlkörper einfallenden Sonne ist.


Geschrieben

@ Boot_fahren : bemüh mal deinen Duden und lern erstmal was "verdienen" bedeutet, bzw. welche Synonyme dafür stehen...

@ LanaRide : JA - DU hast immerhin folgende Formel aufgestellt: Respekt+Anstand=Feedback


Geschrieben

da ich von dir nie eine pn erhielt, kann ich weder deinen respekt noch deinen anstand beurteilen, @indianer.
fest scheint zu stehen, dass du nicht allzuviel respekt vor deiner eigenen frau zu haben scheinst. warum sollte dein respekt anderen frauen gegenueber dann grøßer sein....hmmmh ?


Geschrieben

weil ich schon was besseres gefunden habe !


Geschrieben

da ich von dir nie eine pn erhielt, kann ich weder deinen respekt noch deinen anstand beurteilen, @indianer.
fest scheint zu stehen, dass du nicht allzuviel respekt vor deiner eigenen frau zu haben scheinst. warum sollte dein respekt anderen frauen gegenueber dann grøßer sein....hmmmh ?


hmm, jetzt war ich doch mal auf des indianers profil gucken, woher du diese feststellung nimmst, er sei seiner frau gegenüber respektlos.
geht es darum, weil er fremdfickt? bzw. fremdficken möchte?
wissen wir was über seine tatsächliche konstellation?
irgendwelche möglichen absprachen?
eine feststellung? eher eine vermutende unterstellung also.
mag ja sein, daß es so ist.
im übrigen, bist du deinem mann gegenüber respektvoller, so als bekennende fremdfickerin?
warum? weil es absprachen gibt, nicht seine freunde zu vögeln?

diese ganzen moralischen stellvertreter diskussionen sind echt irgendwie langweilig.

dafür ein nein danke. also für die langeweile.


Geschrieben

danke für dein feedback @ipsy36 :-)

schön auch, dass du meine forumsbeiträge verfolgst. danke für das interesse :-)

ich denke aber, der indianer kann meine frage selber beantworten...oder was meinst du...hmmmh ?


Geschrieben

ich verfolge so einige freds und antworte eben dann und wann auf beiträge, dass es mal deine sind, ist eher zufall.

ansonsten: aber gerne doch ;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

............wer mich pöbelhaft anschreibt
bekommt kein Nein Danke
sondern
der findet einen Platz
auf der Ignor-Liste
Luna


Geschrieben

............wer mich pöbelhaft anschreibt
bekommt kein Nein Danke
sondern
der findet einen Platz
auf der Ignor-Liste




Genau....der "Nein danke" wird total "überbewertet....
Ich hoffe nur, die igno ist unbegrenzt, befüllbar....


Geschrieben

Haben eigentlich Frauen, die so auf die Igno-Liste abfahren, auch eine ausgedruckte Version davon unter der Matratze ? Ansonsten klappt es doch nicht mit dem Orgasmus, oder ?


Geschrieben

Nö...nicht wirklich.....und denk mal an die armen Bäume, die dafür sterben müssten, weil ich JEDEN Tag neu ausdrucke....

Ach...und zum Thema Orgasmus.....da zählt für mich, nur das was AUF der Matratze liegt und nicht darunter....


Geschrieben

muss ich mir gedanken machen, das ich meine liste..auf ne A6 seite bekommen würde?? bin ich nicht eloquent genug, pöbelpn´s zu bekommen???


Geschrieben

Elfe: Vielleicht bist Du einfach nur souverän genug, Pöbel-PNs listenfrei zu ignorieren.

Wo findet man besagte Liste eigentlich?

Back2topic: ein "Nein, danke" gibt's von mir, wenn mich die betreffende Person nicht weiter interessiert. Das bedeutet dann nicht per se, dass derjenige komplett doof wäre, sondern oft einfach, dass es gerade jemanden oder etwas gibt, den/das ich persönlich deutlich spannender finde.

In solchen Fällen gibt's auch ne persönlich geschriebene Antwort. Den "nein danke" Button benutze ich nur bei Leuten, die diese Antwort nicht kapieren. Und "hi, hast Lust"-Anschreiben lösch ich einfach.


Geschrieben

Jetzt kommen wir also vom "Nein Danke" zum pöbeln. Klar. Für solche Leute ist diese Funktion super. Auch für ein "Hi. Wie geht´s?" oder etwas in der Art kann man es gerne verwenden. Wenn man allerdings höflich schreibt und sogar mehr als 3 Sätze schreiben kann finde ich, das man auch eine persönliche Antwort verdient hat. Und nicht mal das schaffen einige.


Geschrieben

ich løsche meinen nachrichtenverlauf grundsætzlich nicht. immer wieder interessant, wer mich aufgrund von minimalreaktion in die tonne tritt und dann 4 oder 5 monate spæter mit exakt demselben spruch aufprallt. ist schon schwer...diese sache mit dem gedæchtnis... eben hat einer ein " nein danke " kassiert, weil mir geld geboten wurde. da mach ich mir keine grosse muehe mit einem liebenswuerdig und individuell gestalteten schreiben. auf igno hab ich nur 3 mænner, die einfach penetrant wurden. am lustigsten sind aber die selbsternannten "bildungsueberflieger", die einen per pn anschnauzen und einen danach auf igno setzen. sowas nenn ich souveræn.

elfe...haste keine møpse, die du in die kamera strecken kannst ? vielleicht kriegste dann mehr post, die ignoverdæchtig ist ...


Geschrieben



elfe...haste keine møpse, die du in die kamera strecken kannst ? vielleicht kriegste dann mehr post, die ignoverdæchtig ist ...


ich schaff mir doch deswegen..sowat nich an..mnöööö


Geschrieben

Hallo erst mal,
habe mir einige Antworten durch gelesen. und finde das viele der Frau recht mit ihrer einstellung haben. Denn wenn man/frau in den Singerclub geht heist es ja auch: ALLES KANN,NIX MUSS. Das muss auch hier gelten, wenn man dann halt nur bestimmte Manner/Frauen Chaten,reden.....oder sonst was will muss es OK sein. Bekomme bestimmt auch noch das ein oder andere Nein Danke oder keine Antwort, aber auch das muss man hinnehmen.
In diesem Sinne euch noch einen Schönen rest Tag. Geile gespräche, schnelle zungen oder was ihr euch sonst so wunscht!

Geile Grusse Der Geier!(Geierzeit)


Geschrieben

hätte gerne mal einen NEIN DANKE button fuer die abmahnungen die mir ständig ins haus geflogen kommen...grad schon wieder,sogar aus diesem thread heraus.
kann man das poppen team nicht auch irgendwie auf igno setzen,lach

sorry meine ALLERLIEBSTEN mods aber den konnte ich mir wirklich nicht nehmen lassen...warte dann jetzt mal auf die zweite


Geschrieben

seltsam sind nur leute, die einem völlig unaufgefordert pöbelige pns senden und einen dann auf igno setzen, wenn man darauf nicht freudig ....bzw gar nicht (!) reagiert

das muss bildung sein....oder doch nur mops ? da fällt mir loriot ein...."ein leben ohne...." ihr wisst schon :-)

elfe...du hast eben kein megasexy doppelkinn...daran wirds liegen


Geschrieben

also.....muss ich das...dann sozusagen als mopping nehmen, vonner forenmännerseite.......weil - ich bekomme keine PN´s zu haufe, kann somit den NDB nicht dauernd betätigen, bekomme keine pöbeldings.....
das issn ding - hier wird man als frau doch tatschächlich und wirklich von den herren gemobbt----ggf. mit nichtachtung gestraft


Geschrieben

ich moppel, also lebe ich ( loriot)


Geschrieben

ich finde,auch wenn man angepöbelt wird,sollte man nein danke schreiben, das gebietet einen der anstand, auch gegenüber von personen,welche offensichtlich keinen haben


Geschrieben

Ein nein Danke erhalten Frauen, die Warungen vor Professionellen für pöbelig halten. Und das, obwohl sie im Forum weibliche Prostitution ständig anprangern. Ohne diesen Umstand wäre die Warnung gar nicht rausgegangen. Ich persönlich habe nämlich gar nichts gegen Prostituierte, egal welchen Geschlechts, ist nur nicht mein persönlicher Fall. ;-)


Geschrieben

..ich ignoriere hier, wen ich will, ganz egal ob Männlein oder Weiblein...weil ich schlicht und ergreifend, mit diesen Personen keinen Kontakt mehr wünsche...ich bin mir auch sicher, dass ich das ganz frei entscheiden kann..


×
×
  • Neu erstellen...