Jump to content

Warum bekommst du ein Nein Danke von mir:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Denken und erst recht zum Nachdenken sollte das Blut aber durch den Kopf zirkulieren, oder?



Mit offenem Hosenstall wohl so gut wie unmöglich


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich mal den gesamten Thread gelesen habe frage ich mich ernsthaft, ob es überhaupt Erstkontakt-Mails gibt, dir nicht mit Nein-Danke beantwortet werden.
Die Gründe gehen in alle Richtungen hier: zu lang, zu kurz, zu genau, zu ungenau, mit Bild, ohne Bild, zu frech, zu langweilig.... usw.
Ich meine mir kommt da ein Lächeln ins Gesicht - so viel lustige Antworten habe ich selten in einem Thread gelesen.
Vielleicht entwickelt ja einer der Argumenteschreibern hier im Thread mal einen Musterbrief, der so genial und perfekt geschrieben ist, dass es nicht dem "Nein-Filter des Wahnsinns" unterliegt.
Falls man/Frau dann alles beachtet, was die meisten Leute hier in White- und Blacklisten schreiben, um dem großen bösen NEIN aus dem Wege zu gehen - wird ein Beispiel einer filterlosen "JA-BITTE" -Mail schon sehr schwer.
Aber - ich glaube, den meisten, die hier am Tag mehrfach Nein-Danke klicken, macht es einfach Spaß diese Funktion zu nutzen und genau deshalb sind die eigentlichen Argumente für das Benutzen dieser Funktion leider hier noch nicht - zumindest deutlich - genannt wurden.
Aber ich warte bereits auf die nächste Antwort mit Argumenten damit ich meine Strichliste vervollständigen kann.
Und wehe meine super tolle perfekte Spitzenmail fällt dann trotzdem durch das Sieb.


bearbeitet von PrinzThomas
Geschrieben (bearbeitet)

Als Musterbrief, wäre es dann ja wieder eine Massen-Mail und der NEIN DANKE Button käme wieder zum Einsatz

sich vielleicht mal Zeit nehmen und ein Profil lesen....und nicht nur auf Titten oder Vorlieben gucken

....es gibt auch HIER genug Möglichkeiten, angeschrieben zu werden. Vielleicht macht ihr Euch darüber mal Gedanken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, ich denke ja schon, dass hier schon der eine oder andere Kontakt zustande gekommen ist, und der Mailverkehr, der hier alle Naselang den Mailserver flachlegt, nicht ausschließlich aus Erstanschreiben und der anschließenden Neindankesystemmail besteht.

Ganz so schlimm isses dann ja doch nicht


Aber wenn die Frage nach dem Warum eines Neindanke aufkommt, wird sie halt nur selten mit einer Begründung für ein Jabitte beantwortet.

Klingt komisch, ist aber so...

Klingt wirklich komisch. Warum ist dieser Thread so thementreu? Und im "Männer sind doof"-Thread wird zu 50% darüber elaboriert, warum Frauen so doof sind?



Also, das ist komisch... *grübel*


Geschrieben

Zum Denken und erst recht zum Nachdenken sollte das Blut aber durch den Kopf zirkulieren, oder?

Bei manchen frage ich mich allerdings, ob der Hohlraum überhaupt mit etwas Sinnvollem gefüllt ist.




Da stimme ich Dir mal vollstens zu


Geschrieben

Ich denke mal weil mein Profil ehrlich ist und nicht BIN M HABE EINEN 30*5,5 SCHW. UND BIN DUNKELHÄUTIG


Geschrieben

weil du verheiratet bist und dein mann nix hier von weiss
weil bei dir nen gelbes e angezeigt ist
weil ich nur auf frauen stehe


Geschrieben

Weil mich Bigotterie schon seit der erzwungenen Fontane-Lektüre einfach nicht mehr anmacht. Mit zweierlei Maß messen, egal ob Äpfel oder Birnen, ist einfach ungeil.


Geschrieben

Weil mich Bigotterie schon seit der erzwungenen Fontane-Lektüre einfach nicht mehr anmacht. Mit zweierlei Maß messen, egal ob Äpfel oder Birnen, ist einfach ungeil.


Verstehe kein wort


Geschrieben

Ich war schon immer gern ein wenig kryptisch @Frettchen, Angesprochene und Mitdenker werden ungefähr wissen, was ich meine.


Geschrieben

Schade wollte es einfach nur verstehen was du meinst.


Geschrieben

Bigotterie lässt sich ganz einfach googlen und wenn man dabei ein wenig um die Ecke denkt, dann stellt man fest, dass verschiedene Menschen eben gern mit zweierlei Maß messen, wobei der eigene Anspruch natürlich der heiligere ist (siehe fremdgehen-Freds). Erzwungene Fontane-Lektüre: Herr Fontane hat sich dem Thema gehobenes Bürgertum und Bigotterie in diversen Werken gewidmet. In der Schule las man selbiges teilweise zwangsweise, weil es eben auf dem Le(e)hplan so stand. Ich empfehle Effie Briest für den Einstieg, ähm, Ausstieg.

Falls noch Fragen sind, immer gern. Und nein danke bekommt bei mir eigentlich niemand einfach so, ich versuche immer zu erklären, warum was nicht passt, allerdings kann man Bretter vor Köpfen nur schwer durchschlagen (kann nur Mikado, kein Karate).


Geschrieben

sich vielleicht mal Zeit nehmen und ein Profil lesen....und nicht nur auf Titten oder Vorlieben gucken


Auch das wurde schon als NOGO definiert - ist zu genau und deshalb in manch NEIN-DANKE-Klicker`s Auge nicht authentisch genug.
Egal wie du es drehst, es ist - laut diesem Thread wohlbemerkt - nicht möglich eine Mail zu verfassen, die filterlos auch gelesen wird.
Ein noch lustigerer Ansatz ist das analysieren der Betreffzeile!
Um es mal verständlich auszudrücken... meine Damen und Herren: in einer Betreffzeile steht ein "Betreff" und es gehören deshalb da auch keine ganzen Sätze hinein.
Wenn ich aber hier manch Argument lese, was ihnen an Betreffzeilen nicht passt und ein Grund ist ungelesen sofort die Lieblingsfunktion von poppen.de zu nutzen frage ich mich ernsthaft, ob sie nicht gleich ihr gesamtes Postfach deaktieren lassen sollen.
Egal, was man in eine Betreffzeile schreibt - ob ein schnödes "Hallo" oder "wie geht's SexyTussi0815" - es kann und wird nach so manch Argumentation immer als Rundmail, Massenmail, Musterschreiben oder wie auch immer aufgefasst.
Manche User machen die ganze Mailschreiberei derart kompliziert, dass sie sich nicht wundern müssen, wenn am Ende entweder gar keine Mails mehr ankommen oder eben nur noch solche die mit Berechtigung gelöscht werden sollten.
Wenn ich eine Mail verfasse dann schreibe ich auch Hallo xy in den Betreff und keine ganzen Romane.
Was daran falsch sein soll und wie ein Betreff dann anders lauten sollte soll mir mal irgendeiner hier erklären!


Geschrieben

OK verstanden.
Ich wollte es eigentlich nur auf den punkt bringen.
Das es übertrieben weiss ich.


Geschrieben (bearbeitet)


Egal wie du es drehst, es ist - laut diesem Thread wohlbemerkt - nicht möglich eine Mail zu verfassen, die filterlos auch gelesen wird.



Aha. Du möchtest also die universelle One-Size-Fits-All Anschreibemail verfassen. Die allen, allen Frauen in diesem Forum, ob jung, ob alt, ob dick, ob dünn, ob schlicht, ob komplex, ob rechts, ob links, ob wasweissich, ob wasauchimmer gefällt.

Also, lieber Freund, in dem Fall bekämst du ein NeinDanke von mir, weil du glaubst, alle Frauen sind gleich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schließt sich der Diaspora einfach mal an, so wird das nix.


Geschrieben

Hmm... hoffentlich kommen da noch abweichende Meinungen, sonst würde das ja heißen, alle Frauen sind doch gleich, weil sie alle glauben, sie wären es nicht, und das Paradoxon verursacht dann bei dem einen oder anderen Beneindankten hier einen geistigen Muskelfaserriss und wir sind dran schuld *seufz*

Es bleibt schwierig...


Geschrieben

Ich bemerke - so manch einer mag Sarkasmus nicht fähig sein zu deuten.
Aber am besten ich erklärs mal.
Weder bin ich auf der Suche nach einer perfekten Mail noch schere ich alle über einen Kamm - erst recht nicht die Frauen.
Das einzige, was vielleicht der aufmerksame Leser versteht, ist meine kleine zynische Belustigung über diesen ziemlich sinnfreien Thread.
Er widerspricht sich quasi mit jeder 2ten Antwort selbst.
So - nun aber!


Geschrieben

..sonst würde das ja heißen, alle Frauen sind doch gleich, weil sie alle glauben, sie wären es nicht, und das Paradoxon ...



Natürlich sind alle Frauen gleich (oder gibts da Unterschiede :eek.
Die wollen alle doch gar nicht f....n, geschweige denn einen Kerl treffen (wenn sie nicht selber einer sind ).
Lauter Spaßbremsen hier, nix echt, alles gekünstelt

Lesen (geschweige einen Satz fehlerfrei schreiben) können sie auch nicht, deshalb brauchen sie doch den "Nein-Danke".


Geschrieben (bearbeitet)

minimaler Aufwand/eins für alle.......so machen es doch die meisten und Jammern dann hier!
Ihr könnt doch Aktiv dabei mitwirken Eure chancen zu erhöhen......Bild ins Profil und euren Text mal kritisch beäugeln(die eigene Frau hilft bestimmt gerne beim Seitensprung)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Balu_aus_DO;7121304]Klar ist äusserst blöde, aber hauptsache auf deinem Profilbild sieht man dein Gesicht und die anderen sind auch top informativ:-)

Leider haben die Frauen die "Arroganz", weil Sie es können. /QUOTE]


^^ du siehst meinen Oberkörper auf meinem Profilbild, die Titten-Ansicht kommt erst auf dem Profil - wenn ich hier nen Gesichtsbild reinstellen würde dann wär ich schön blöd

Mein Problem ist die große Auswahl, wieso sollte ich also mich weiterhin mit jemandem beschäftigen der mir von vorneherein nicht zuhört (respektive mein Profil nicht liest). Wenn du das Arroganz nennen möchtest dann ist das dein Problem. *grins*


Geschrieben

Natürlich sind alle Frauen gleich (oder gibts da Unterschiede :eek.



Naja. Manche sind sehr groß, manche sind sehr klein. Zum Beispiel.

Und die Frisuren sind unterschiedlich.

Öhm.


Geschrieben

weil du so viel humor hast, wie ein gorilla in paarungsstimmung (ich hoffe, ich tu damit keinem gorilla unrecht oder rufe gleich wieder die tierschützer auf den plan :eek


Geschrieben



Und die Frisuren sind unterschiedlich.

Öhm.



Uups, und ich dachte Frauen sind ALLE rasiert!!

Oha, jetzt gibbet schon welche mit Frisur, neuer Fetisch


Geschrieben

weil ich mich nicht prostituieren lasse....


×
×
  • Neu erstellen...