Jump to content

Warum bekommst du ein Nein Danke von mir:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wurde dir das.....denn in irgendeiner weise abgesprochen, das du das nicht sollst oder gar darfst???


Geschrieben

Nein Danke versenden Frauen weil sie keine interesse haben.....


Beispiel: Man schaut sich ein Profil an liest sich das durch und es gefällt einem dann möchte Mann ja mit der Frau ins Gespräch kommen.

Frau hat in ihrem Gästebuch stehen: Hi schönes Profil hast Lust zu poppen ?

Der Mann der das sieht sagt sich Oh mein Gott was ist der denn für einer !!!

Also schreibt er die Frau privat an.
Er führt nen normales gespräch ( ohne lust zu poppen etc )

Was macht Frau sie liest es und antwortet mit Nein Danke.

Daher bekommt ihr von mir ein NEIN DANKE


Geschrieben

@floozie

und ich bin mir absolut sicher, daß du gute Gründe dafür hast.


Geschrieben

einen schönen guten Abend
ich hab dieses`
Nein Danke noch nie benutzt

ich glaube jeder versteht wenn man es schreibt


Geschrieben

Als Mann habe ich noch nie Nein Danke benutzen müssen :-D

selbst der TV der auch noch Taschengeld will und mich anschrieb bekam es persönlich beantwortet.

Aber gut ich denke mit dem Mail aufkommen einer Frau kann ich nicht mit halten....

Aber ganz ehrlich wenn ich eine Frau anschreibe ist das doch von mir stark selektiert und ich habe dafür nicht nur ihr Profil gelesen sondern wahrscheinlich noch ein paar mehr, da freue ich mich schon wenn ich eine persönlich Absage bekomme und nicht ein Schild NEIN Danke hochgehalten wird.

Und ein ja hi danke für deine lange Mail aber sorry du bist nicht mein Typ aber schönen Abend dir noch gibt einem als Mann dann doch noch etwas mehr Wertschätzung der Person als solches gegenüber als der Nein Danke Button.


Geschrieben

Ich bedanke mich ausdrücklich bei den Ladys die soviel Charakter haben, wenigstens mit "Nein Danke" zu antworten - und das ist nicht ironisch gemeint.
Ich bedauere die armen Wichte, die selbiges nicht akzeptieren können.
Noch mehr bedauere ich die ganz armen Notgeilen, die nicht durch den Filter kommen und dann Ihre schleimigen Kommentare im betreffenden Gästebuch hinterlassen . . .


Geschrieben

Also....
jedem, dem wir bisher ein Igno verpassten, haben wir auch geschrieben, warum er dieses Igno verdient hat.

Dabei geht es nicht darum,dass er sich mehr anstrengt, sondern darum, dass er sich bei dem Anschreiben eines nächsten Paares/einer nächsten Person etwas mehr um seine Ausdrucksweise und das Beachten eines Profils bemüht.

Ein einfaches "Nein, danke" ist mir sogar bei Einze(i)l(l)ern zu wenig....

Ist das, was manche hier unternehmen, nicht auch eine Art der Erziehung? Um eben diese auszusondern, die wirklich kein Hirn haben; um diese hervorzuheben, bei denen sich ein Treffen oder mehr lohnen könnte?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie zu sehen ist, bin ich recht neu hier, doch ich habe festgestellt, dass die Erwartungen mancher Teilnehmer total daneben sind. Wenn jemand dreimal hintereinander Texte wie "Hallo, wäre schön wenn Du Dich meldest" ins Gästebuch einträgt weil er durch den Filter gefallen ist, und diese Meldung in 4 von 10 Profilen steht, muss er sich nicht wundern wenn's Absagen hagelt. Und ich habe bewusst eine mit mehr Text ausgesucht. Häufig sind es ja nicht mehr als drei Worte - und dann unter aller Kanone. Ja was erwartet denn derjenige??? Auch noch ein freundliches Nein Danke? Ich bewundere zwar Menschen mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein, aber das ist totale Selbstüberschätzung. So einen würde ich mit dem Arsch nicht anschauen. Und erst recht nicht antworten. Davon abgesehen, dass etwas niveauvolle und individuelle Mails bestimmt nicht von vornherein gelöscht werden, sollte man(n) sich doch damit auseinander setzen was im Profil angegeben wird. Kommt mir eher vor wie fischen im trüben - über die Masse ein Opfer finden. Genauso wird wohl dann auch der Sex. Hauptsache gepoppt. Wer solche Ansprüche stellt, der muss nehmen was übrig bleibt. Es gibt auch genügend notgeile Frauen - jeder bekommt das was er verdient.
In diesem Sinne werde ich mir weiterhin Mühe geben, denn ich will etwas besonderes. 08/15 gibt es auf dem Straßenstrich - wer's mag - ich ganz gewiss nicht.


Geschrieben

Wenn ich lese und sehe,WIE manche ihre Nachrichten verfassen oder Bilder posten um DIESE auch noch zu verschicken,wundert mich ein NEIN DANKE garnicht.


Geschrieben

Ja was erwartet denn derjenige??? Auch noch ein freundliches Nein Danke?



Wenn es zumindest mal ein Nein Danke kommen würde.

Davon abgesehen, dass etwas niveauvolle und individuelle Mails bestimmt nicht von vornherein gelöscht werden, sollte man(n) sich doch damit auseinander setzen was im Profil angegeben wird.



Ich habe seit ich hier angemeldet bin die Erfahrung gemacht dass selbst "normale" Anschreiben in dem man auch auf jeden persönlich eingeht, also keine "Copy & Paste-Massenmail", zum größten Teil nicht beantwortet werden. Soviel zum Thema Nein Danke.


Geschrieben

Weil du einfach zu wenig auf den Rippen hast...nicht mal ein normales Profilbild aufweist-- im Profiltext null komma nix stehen hast..bei Vorlieb und Interessen auch gähnende Leere ist..sorry. ..da frag ich mich..wieso meldest sich hier an???


Geschrieben

weil du aus dem pool..vom nachrichentystemwechsel keines bekamst..und nach jahren wieder auftauchst..und durchs filter passt...nen...so nicht


Geschrieben

weil du aus dem pool..vom nachrichentystemwechsel keines bekamst..


vergiss mal das gestern eyh !!! Today is today..tomorrow the chance for you !!!!


Geschrieben


Ist das, was manche hier unternehmen, nicht auch eine Art der Erziehung? Um eben diese auszusondern, die wirklich kein Hirn haben; um diese hervorzuheben, bei denen sich ein Treffen oder mehr lohnen könnte?


So die Idealvorstellung. In der Realität überwiegen aber Frust und Überheblichkeit. Gepaart mit der Unfähigkeit der Differenzierung kommen wir zur poppen.de Grundstimmung: das jeweils andere Geschlecht muss einfach doof sein ;-)


Geschrieben

Der vielleicht überflüssigste Button hier in Poppen.de. Ich hab ihn noch nie benutzt und werde es auch nicht tun. Mein Nein,Danke gilt ausschließlich diesem Knopf.


Geschrieben

Ich bedanke mich ausdrücklich bei den Ladys die soviel Charakter haben, wenigstens mit "Nein Danke" zu antworten - und das ist nicht ironisch gemeint.



heute habe ich meinen grosszuegigen und belächel einfach mal so die einen oder anderen aussagen


Geschrieben

Der vielleicht überflüssigste Button hier in Poppen.de. Ich hab ihn noch nie benutzt und werde es auch nicht tun. Mein Nein,Danke gilt ausschließlich diesem Knopf.



Für die einen ein überflüssiger Button, für die anderen die vielleicht beste Erfindung der Welt.

Um den Aufwand, den beide Seiten bei der Kontaktaufnahme haben, etwas symmetrischer zu gestalten, schlage ich vor, einen "Hast du Lust?"-Button einzuführen, der automatisiert eine nette Anfrage schickt. Damit ist doch jedem geholfen. Dann braucht man sich nicht mehr selbst mühevoll mit diesem ganzen elenden Geschreibsel abzugeben.


Geschrieben (bearbeitet)


Um den Aufwand, den beide Seiten bei der Kontaktaufnahme haben, etwas symmetrischer zu gestalten, schlage ich vor, einen "Hast du Lust?"-Button einzuführen, der automatisiert eine nette Anfrage schickt.




Super-Idee in meinen Augen. Das verkürzt echt so einiges


Bei dir im Profil steht: --- momentan nicht auf der Suche... oder ich bin nicht hier um gefunden zu werden--- und du schreibst trotzdem....NEIN DANKE


bearbeitet von Sadido75
Geschrieben

Hab ich das schon von dir bekommen ?

Ich glaube nicht :P

Ich hab dir kein NEIN DANKE gegeben ...


Geschrieben

ein Nein danke ist doch super...so weiss man(n), dass die Nachricht angekommen ist *evt. sogar gelesen wurde* und der angeschriebene keinen weiteren Kontakt wünscht.Das finde ich viel besser als eine Nachricht die 6 Monate ungelesen/gelesen im Postfach gammelt. Nein Danke und Ende der Geschichte...so bekommt ihr Frauen auch nicht evt. nach 5 Monaten die selbe Mail Wer nicht antwortet oder den Nein Danke button benutzt muss damit rechnen, dass es als evt. interesse gewertet wird.

Bei den mengen an Mails was die Damen hier kriegen finde ich persönlich, war es das beste, was das Poppen-Team für die vielen Postfächer der Frauen machen konnte :-D

Das warum dahinter kann ich mir bei meinen Anfrage zumindest oft denken


Geschrieben

oft steht ja in vielen Profilen auch drin, dass das LÖSCHEN einer Nachricht oder nicht Antwprten bereits Desinteresse zeigt und bedeutet.
Und als Premium oder VIp kannste ja sehen,ob deine Nachricht bereits gelesen wurde bzw. schon gelöscht.


Geschrieben

Um den Aufwand, den beide Seiten bei der Kontaktaufnahme haben, etwas symmetrischer zu gestalten, schlage ich vor, einen "Hast du Lust?"-Button einzuführen, der automatisiert eine nette Anfrage schickt.


Und dann vergleicht das System die Profile und generiert automatisch ein Date,reserviert ein Hotelzimmer und bestellt das Aufgebot...Brave new world


Geschrieben

.... wenn in Deinem ersten "Einzeiler" an mich
mindestens drei Rechtschreibefehler sind
und / oder Du Dich im Ton vergreifst


×
×
  • Neu erstellen...