Jump to content

Warum bekommst du ein Nein Danke von mir:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und du bist ernsthaft der Meinung, die Männer die ein "Nein Danke" mit Begründung bekommen, sind dann weniger frustriert..?



Stimmt eigentlich auch wieder. Daran habe ich leider nicht gedacht. Es gibt auch Menschen, die das nicht verstehen werden. Auch nicht mit kurzer Begründung. ^^


Geschrieben

Ich bin da ganz bei G3h3im, wenn es um den Grund der Absage geht. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand nichts mit mir zu tun haben möchte, egal ob in der realen oder virtuellen Welt. Ein irgendwie geartetes Feedback, und sei es wirklich nur ein kurzer, emotionsloser Satz, macht diese Art der Ablehnung aber direkt verständlicher und auch akzeptabler. Gerade dann, wenn man jemanden anschreibt, dessen Suchkriterien man(n) selbst meint, zu erfüllen.


Geschrieben


"willst du meine 3 Lochstutte sein"

Retour bei so einem Text von mir:
" Hab leider keinen Pferdestall.....
bei mir steht ganz klar nicht mehr auf der Suche..

wer lesen kann ist da klar im Vorteil


Geschrieben

Ich sehe es ein wenig wie der KölscheJung, Mann steckt ja beim anschreiben eines Frauenprofil eine individuelle Arbeit rein. Wenn ich eine standartisierte Mail verfassen würde dich ich jeder schicke wäre das verhalten total verständlich. Aber für die Arbeit die Mann rein steckt möchte man halt gern ein Ergebnis und ich denke das jemand der ein Gehirn hat kein Problem mit ner Negativantwort hat. Ihr Frau schreibt hier mehr als nur deutlich das Wörtchen Niveau rein, vllt denkt Mann mit Niveau auch darüber nach was er falsch gemacht haben könnte weil er GAR KEINE Antwort bekommt. Und bei den Frauen die jetzt meinen "was interessiert mich was der für ein Problem hat?" Sollten sich vllt fragen ob sie damit nicht die Einstellung fördern das Mann nur noch schreibt "ey ficken?" Oder " Bock?" Is aber nur meine Meinung, kein persönlicher Angriff. Schade find ich es zudem auch.


Geschrieben

Mann steckt ja beim anschreiben eines Frauenprofil eine individuelle Arbeit rein. Aber für die Arbeit die Mann rein steckt möchte man halt gern ein Ergebnis

Stell dir vor, jemand wäscht dein Auto, klingelt dann bei dir und will Geld dafür. Er hat ja eine Arbeit gemacht. Und egal ob du diese Arbeit wolltest oder nicht, du hast sie gefälligst zu honorieren. Und wie du sie zu honorieren hast, schreibt er dir vor.


Geschrieben

Das schlimmste in unserer heutigen Online-Gesellschaft ist, das sich keiner mehr die Mühe macht einen anderen Menschen kennenzulernen.

Es werden die Profile durchgeklickt wie ein Versandhaus-Katalog.



Was ist die Alternative? Bei der Menge an Profilen hier (wie viele hast Du im Laufe Deiner Mitgliedschaft angeklickt) sich die Zeit nehmen jede(n) Einzelne(n) persönlich kennen zu lernen, hinter die zugegeben sehr zweidimensionale Oberfläche eines Profils zu schauen?

Nicht mal bei den Leuten, die man im realen Leben zwangsläufig kennenlernt, hat man Zeit (und oft auch keine Lust) diese Leute so genau kennen zu lernen, dass man die verborgenen Qualitäten kennen lernt. Das ist einfach eine Zeitfrage. Man bekommt eben keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
Das liegt in der Natur der Sache.


Hinzu kommt der respektlos Umgang miteinander.
Eine Antwort auf ein freundliches Anschreiben, ist das Minimum an einem respektvollen miteinander.
Und das fehlt hier.



Ist es das? Ich seh das anders. Es gibt zwei Möglichkeiten ein "Nein Danke" zu bekommen. Entweder man(n) hat das Profil nicht wirklich/richtig gelesen und ist so am Thema vorbei, dass die Empfängerin oder der Empfänger nur kopfschüttelnd den "Nein Danke" - Button drückt. Warum jemandem persönlich antworten, der offensichtlich nicht mal Willens oder in der Lage war den Profiltext zu lesen und/oder zu verstehen? Wenn schon die ausführlichere Darstellung im Profiltext nicht dazu geführt hat, dass der Schreiber die Sinnlosigkeit seines Versuches erkannt hat, dann hilft auch eine wohlformulierte Umschreibung des "Nein Danke" nicht weiter.
Alternative B. ManN hat eine eloquente charmante und passgenaue Mail an ein Profil geschrieben, dass nach gründlicher Prüfung so viele Übereinstimmungen zeigte, dass ein Kontakt erstrebenswert schein.
Wenn die Inhaberin dieses Profils nicht mehr als ein plattes unpersönliches "Nein Danke" zu einer tollen mitreißenden Zuschrift abzugeben hat, dann war der Eindruck aus dem Profil wohl falsch. Ein Mann, der so umwerfend persönliche und individuelle Nachrichten schreibt, möchte doch keine Frau kennen lernen, die darauf nur mit Nein Danke antwortet. So eine Frau ist doch uninteressant für einen solch niveauvollen Mann. Warum Perlen vor die Säue werfen. So ein Mann findet sicher woanders was er sucht.
Also in beiden Fällen kein Problem. Entweder passt der Mann nicht zu den Interessen der Frau oder die Frau nicht zum Niveau des Mannes. In beiden Fällen ist klar, dass jeder weitere Kontakt und jedes weitere Wort sinnlos ist.

Ergo: Bekommt man ein Nein Danke kann man sich entspannt zurücklehnen. Da ist klar es passt nicht.
Ob manN nun in Kategorie A oder B fällt wird jeder für sich selbst beantworten. Dabei hat man entweder eine realistische Selbsteinschätzung und kommt zum richtigen Schluss oder Selbst- und Fremdbild differieren gewaltig. Dann hilft aber auch keine Erklärung der Gegenseite. Von jemand der kein Interesse an der eigenen Person hat wird man sich kaum sagen lassen, was manN besser machen soll..

So oder so - kein Problem.
Die einzige logische Erklärung für den Wunsch nach einer Antwort über den "Nein Danke"-Button hinaus ist der (IMHO sinnlose) Versuch aus der Ansage einen Ansatzpunkt zu finden, um weiter zu bohren.
Du willst mich nicht kennenlernen weil... Aber ich bin ja gar nicht also lern mich trotzdem kennen.


Oder anders ausgedrückt. Wenn man ab und an mal ein Nein Danke bekommt, dann kann man das sicher verschmerzen. Wenn man viele oder nur Nein Danke Antworten bekommt, dann wäre es vielleicht sinnvoll den eigenen Ansatz zu überdenken...

Hilft es im Forum darüber zu lamentieren? Wenn die Adressatin schon auf die "persönliche" Nachricht ein Nein Danke schickt. Wird sie dann durch allgemeine Beiträge im Forum etwas daran ändern? Wohl kaum.


Geschrieben

Also ich würde aus Anstand schon NICHT "Nein danke" drücken sondern kurz antworten!
Ist wahrscheinlich auch leicht dahergeschrieben,weil .... Frauen schreiben eh keine Person als erstes an! Haha ! ;-)


Geschrieben

von mir kommt ein "nein danke" wenn die person zu sehr zum nerven angefängt und man nach 5 sekunden nicht antwortet und dann gleich nachgejammert wird "dann antworte halt nicht...."
wo ich erst dachte das würden nur männer machen, neine frauen sind genau so blöd drauf


Geschrieben




bei mir steht ganz klar nicht mehr auf der Suche..

wer lesen kann ist da klar im Vorteil



Mach doch deinen Filter zu. Aber dann fehlt dir der Spaß solche Pn"S hier zu posten.


Geschrieben

Ist es eigentlich klar definiert, ob dies ursprünglich als Spiel-Thread gemeint war ?

Im Ernst:
Von uns gibt es aus den unterschiedlichsten Gründen ein "Nein-Danke".
- Wir haben kein Interesse (in diesem Fall schreiben wir das aber auch zuvor in Form einer PN,
denn wer uns nett anschreibt, verdient unser Erachtens auch eine persönliche Antwort)
- Der/die User/in nervt mit ständigen Fragen, die wir ihm/ihr schon beantwortet haben.
- Der/die User/in beleidigt uns unbegründet

... sicher´ gibt es noch mehr Gründe.


Geschrieben

Ein "Nein-Danke" gibt es von mir erst bei längerem Generve. Aber ich werde auch nicht so mit Post überschüttet wie anscheinend die meisten anderen Frauen hier.


Geschrieben

doofe Frage mal - das "Nein Danke" finde ich wo genau???

Ich hatte schon von mehreren Frauen Anfragen, die mein Profil nicht gelesen haben - und trotzdem einen Einzeiler geschickt haben (das kriegen nicht nur Kerle hin).

Bisher hab ich da einfach unter Nachrichten die Konversation gelöscht oder ausgeblendet.


Wobei sich einige Ablehnungsgründe im Kontext schon lustig lesen.
"ich vergebe dir ein NEIN DANKE wenn
- dein Profilbild ein POPO ist"

und was sieht man als Profilbild: eine Tittengroßaufnahme. Evolutionstechnisch auch nichts andres - bei schneller Betrachtung auch nicht. Amüsant allemal


Geschrieben

Was für ein Problem,
ich schreibe der Frau,he den geiler Arsch möchte ich Ficken,da bekomme ich als Antwort,ja sehr gerne,bringe meine Freundin mit,dann hast zwei ärsche zum Ficken!
Ich habe hier kein Problem,mit nein Danke,muss ha auch mal gesagt werden!


Geschrieben

OffTopic:


Dieser Thread wurde mit Veröffentlichung im ehemaligen Forenteil ~Flirt und Unterhaltung~ gestartet.
Schäkern ... Flirten ... Blödeln war da ausdrücklich erwünscht und gestattet.

Das dazu.



***


... weil Du nicht liest, was ich Dir schreibe und nur Bildchen schaust.


Geschrieben

Heute wieder 2 mal----Da du-ihr leider auch nach mehr-heren Hinweisen&Forderungen,die wir schon längst als erstes erfüllt,bezw dir-euch auch dies höfflich wiederholt mitgeteilt haben,bitte ebenso fair zu erfüllen,die jenigen schon 2 mal in der Konservation(auch echt dünn),deswegen gelöscht,und jetzt ein entgültiges nein danke ausgeteilt haben,bezw mußten.!!!

Da wundern sich jene welche noch,auch abgesehen,von ihren 2 Bildern,ob öffendlich oder nicht mit Balken,wie sie selbst schon im Profil vermerkt haben,in ganzen3 Jahren,nur soweit gekommen zu sein,erst 2 Paare real getroffen zu haben,die auch wieder von alleine weg sind.!!!

Na ja,so denn halt,


Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch deinen Filter zu. Aber dann fehlt dir der Spaß solche Pn"S hier zu posten.



nöööö, schliesslich hab ich hier nette Kontakte die bleiben....
und Spass braucht jeder Mensch


bearbeitet von Dornröschen59
Geschrieben

Die netten Kontakte die bestehen hat man auch mit geschlossenem Filter .
Den Filter offen, um solche PN`s zu kriegen und sich dann darüber zu echauffieren?
Geile Show!


Geschrieben

Und wie du sie zu honorieren hast, schreibt er dir vor.[/QUOTE]


Ich glaube es geht darum, dass oft nicht mal irgendeine Reaktion erfolgt - nicht mal (!) die Betätigung des Nein-Danke-Buttons!
Dann wüsste Man(n) wenigstens, woran er ist und die Sache wäre geritzt....


Geschrieben

das kann ich nur bestätigen! ich behaupte mal das mir jedes profil was ich anschreibe mir komplett durchlese und auch dadrauf eingehe! was will Frau noch mehr etwas witz Charm, und etwas Anzügliches!
wenn es dann doch das äußere es was mich aussotiert, dann bitte kann man nichts gegen machen aber der nein-danke button wäre hilfreich


Geschrieben

Ich glaube es geht darum, dass oft nicht mal irgendeine Reaktion erfolgt - nicht mal (!) die Betätigung des Nein-Danke-Buttons!

Niemand ist verpflichtet, irgendwie zu reagieren. Das scheinst du - wie viele andere hier - nicht zu kapieren.


Geschrieben


Na ja,so denn halt,



Mal eine Frage!!

Benutzt du einen Übersetzer??????

Euer Text ist sehr schwer zu lesen.
Evtl. mal Leerschritte einfügen!


Geschrieben

es geht darum, dass oft nicht mal irgendeine Reaktion erfolgt - nicht mal (!) die Betätigung des Nein-Danke-Buttons!
Dann wüsste Man(n) wenigstens, woran er ist


wenn keine reaktion erfolgt, sollte eigentlich selbst der größte depp wissen, wie er dran ist....


Geschrieben

wenn keine reaktion erfolgt, sollte eigentlich selbst der größte depp wissen, wie er dran ist....


Im Gegenteil, ganz ohne Reaktion weiß man eben überhaupt nicht, wo man dran ist.

Die Nachricht kann
- gelesen und für nicht beantwortbar befunden
- gelesen und vergessen
- übersehen
worden sein.


Geschrieben

VP, das kann man nicht so pauschal sagen.

Ich hab im Profil stehen "ich suche nicht mehr"

Wenn mich jetzt einer anschreibt, weil er jemanden für ..... sucht und ich nicht antworte, finde ich das berechtigt.


×
×
  • Neu erstellen...