Jump to content

Warum bekommst du ein Nein Danke von mir:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil du schreibst...mein profil ausführlich !gelesen zu haben ( wohl eher nicht !!). .und obwohl es deutlich ist.... . kannst du dir ein treffen sehr gut vorstellen , und preisst dein können an etc. " Nein Danke "


Geschrieben

weil die meisten weiber hier sich nich mal die mühe machen eine nachricht oder gar ein profil anzuschauen.....


Geschrieben

"Nein danke" ist ja nur was für BH-mit-zwei-Händen-Aufmacher,
richtige Männer drücken immer auf Igno!! ;-)


Geschrieben

Werter Regenschirm, ich hab mir Dein Profil jetzt angeschaut, aber so richtig schlau daraus bin ich nicht geworden. Krieg ich mein "Nein, danke" jetzt trotzdem gratis?


Geschrieben

Ach Du liebe Güte, da hab ich mich auch noch nicht nur verguckt, sondern auch vertippt, Du bist ja gar kein Schirm, sondern ein Schirn, sei also ein ganzer Kerl (mit oder ohne Chappy) und setz mich auf Igno, bittedanke.

Zum Thema: Nö danke, gibts für Leute, die mich als fake beschimpfen, nur weil ich ihre Leistungsfähigkeit / Ausdauer / nachWahleinsetzen nicht sofort zu würdigen weiß.


Geschrieben

..weil ich mich von hormonell gestörten unausgeglichenen ollen Zicken nicht drangsalieren lasse.


Geschrieben

[QUOTE=ostara;7120043]Ach Du liebe Güte, da hab ich mich auch noch nicht nur verguckt, sondern auch vertippt, Du bist ja gar kein Schirm, sondern ein Schirn, sei also ein ganzer Kerl (mit oder ohne Chappy) und setz mich auf Igno, bittedanke.

warum sollte ich ? würde nie einen grund geben dich auf igno zu setzen, weil es nie einen grund geben würde dich anzuschreiben.
versteh dein problem nich, macht aber nichts.


Geschrieben


würde nie einen grund geben dich auf igno zu setzen, weil es nie einen grund geben würde dich anzuschreiben.



nene, du kannst sie auf Igno setzten wenn sie dich anschreibt und vielleicht vorher noch ein schnelles "nein danke" ?

für zickige Sprüche gibt es übrigens auch ein "nein danke"


Geschrieben

Soll ich @comodo? Ich würds echt tun, nur um das mal zu erleben. Muss ein tolles Gefühl sein.


Geschrieben

weil die meisten weiber hier sich nich mal die mühe machen eine nachricht oder gar ein profil anzuschauen.....


würde nie einen grund geben dich auf igno zu setzen, weil es nie einen grund geben würde dich anzuschreiben.


Also Weiber bekommen ein "Nein Danke" als Reaktion auf nicht
vorangegangene Aktion.
Ich finde den Ansatz gar nicht so übel, vor allem in Kombination
damit, jemanden zu ignorieren, den man durch Nichtanschreiben
irgendwie schon vorher ignoriert, wenn auch anders als es die
Funktion hergibt.


Soll ich dich mal ignorieren, @ostara?

Die Möglichkeit hätte ich ja genauso wie die, ein "Nein Danke"
als RE-Aktion zu senden ...

Einfacher wäre es für mich allerdings, wenn du mir vorher
noch eine Einladung zum gemeinsamen Wirsing- oder
Grünkohlessen senden würdest.


Geschrieben

bei mir bekommt man ein Nein - Danke, wenn die Mails süß geschrieben ist, derjenige aber einfach icht mein Typ.
0815 Mails, die gilb sind, werden von mir gelöscht.


Geschrieben (bearbeitet)

@Lustverlierer,

das mit dem Wirsing nehm ich ernst, ährlich! Hopp jetzt, bitte Igno!

Schon erfolgt, dankestöhn!!! Love that guy.

Nein danke, übrigens auch an Leute die sich entweder selber demontieren oder demontieren lassen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind hier im Bereich FuU, da möchte ich bitteschön NICHT
ernst genommen werden!

Du bekamst ein "Nein Danke" von mir, weil du mit mir Wirsing
essen möchtest ...
*wuerg*





Geschrieben

Hab ich schon für Dich gekocht? Haben wir uns gegenseitig die Nachttischlampen gehalten? Nichts dergleichen.

Ich Wirsing, Du nix.


Geschrieben (bearbeitet)

...weil mein Profil nicht gelesen wurde, obwohl GENAU drin steht, was ich suche und was NICHT......ergo: Sklavenanfragen ~&gt NEIN, danke......gehts gar nicht: WILLKOMMEN auf meiner Ignore- Liste...

Rundmails: NEIN, danke...zumal ich ja als VIP sehen kann, wieviele holde "Dämlichkeiten" dieselbe Mail schon vor mir bekamen ^^...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ostara

Eine Einladung liegt mir jedoch vor - zumindest ein Vorschlag,
gemeinsam Wirsing zu essen ...

Ich interpretiere das einfach mal als absolut ausreichend,
entsprechenden Knopf zu drücken.

Für andere müsste da vielleicht eine Einladung zum gemeinsamen
Lack- und Lederabend oder der Vorschlag kommen, sich gegenseitig
mit Fäkalien zu bewerfen — ich bin da eher genügsam ...


Geschrieben


rundmails: NEIN, danke...zumal ich ja als vip sehen kann, wieviele holde "dämlichkeiten" dieselbe mail schon vor mir bekamen




das ist zwar klar OT sorry dafür, aber diese Funktion kenne ich noch gar nicht.
Du kannst als VIP sehen wer alles von mir Rundmails bekommt?


Geschrieben

@comodo68
nö , das kann sie nicht. vermute sie meint, sie kann sehen wieviel Pn du geschrieben hast, dann kann man sich eins und eins zusammenrechnen


Nun zum Thema zurück

Du kriegst ein Nein danke von mir , weil ich im Forum gelesen habe , wie schlecht du von uns Frauen hier geschrieben hast


Geschrieben



rundmails: NEIN, danke...zumal ich ja als vip sehen kann, wieviele holde "dämlichkeiten" dieselbe mail schon vor mir bekamen ^^...




rundmails sind wirklich dämlich, aber wie man das erkennen will aus der sttistik ist mir nen rätsel...ein Nein-danke dafuer


Geschrieben

danke hexe

Nun zum Thema:

ein Nein danke bekommt wer nicht eins und eins zusammenrechnen kann


Geschrieben (bearbeitet)

...aber wie man das erkennen will aus der sttistik ist mir nen rätsel...ein Nein-danke dafuer



...jetzt hast mich aber erwischt......gut- ich korrigiere mich- kann man nicht genau herauslesen- zufrieden ? *zuckersüß lächelt*...aber danke für mein allererstes NEIN, danke...

...war vllt. etwas ungenau ausgedrückt- NUR: wenn er lt. online- liste gerade mal 10 Minuten online ist und schon 7 oder 8 mails, die unpersönlicher nicht gehen, verschickt hat, liegt der verdacht doch schon mal sehr nahe...
Daher: NEIN, danke......will ich nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil Dein Profilbild oder Deine PN mir Dinge zeigen oder mitteilen, die mir nur noch ein "TMI" (too much information) entlocken...


Geschrieben

weil mich Serienanschreiben tödlich langweilen.



aja, wie sieht denn bei dir kein Serienanschreiben aus? nur mal aus Neugier frag =)))


Geschrieben (bearbeitet)

ich konnte noch nie ein nein danke verteilen
weil ich noch nie angeschrieben wurde...
:-(

oder halt, nein, stimmt gar nicht,
eines gab es mal (und DIE würden sich wiederholen):

- weil ich Farbe, die nicht mehr abgeht, nicht mag
und
- weil ich es als überflüssig erachte, Haut mit Nieten und Klammern zusammenzuhalten
und
- weil der BMI DEUTLICH über meinem eigenen lag...

:-P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...