Jump to content

Warum bekommst du ein Nein Danke von mir:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


2. Beauty-und-Wellnes-Spa - hier Gratisgutschein



funktioniert nicht, aber manchmal gibt es dafür eine persönliche Antwort.


Geschrieben

...weil Du gleich in der ersten PN schreibst, dass Du gleich bei mir um die Ecke wohnst- dabei steht bei mir weder Stadt noch PLZ im Profil...

...Du mir schreibst, was für einen geilen Arsch ich doch habe...Du meinst, ihn mir versohlen zu müssen und anschließend schön durchnehmen willst...














...dass ich 'nen geilen Arsch hab', weiß ich im Übrigen selbst......
Jaja...ich
BIN arrogant.....


Geschrieben

...weil Du gleich in der ersten PN schreibst, dass Du gleich bei mir um die Ecke wohnst- dabei steht bei mir weder Stadt noch PLZ im Profil...



In der Suchfunktion tauchst Du mit der PLZ 10115, Stadt Berlin auf.

Herrlich arrogant, mein Schatz.


Geschrieben

...weil du mir zigaretten mitbringrn könnest???








momentmal, dabei rauche ich nicht mal...


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann von mir auch noch nach einiger Zeit Nein Danke hören

- z. B. wenn antiquierte Sprüche kommen, die aus dem 19. Jhd.
stammen könnten

- wenn Mann glaubt, mir sagen zu können, was ich zu tun hätte,
wo ich mich aufzuhalten hätte, mit wem ich noch sprechen dürfe
etc., kurz, wenn er glaubt, er könne mich noch "erziehen" in
seinem Sinne (gar ned mal so wenige, ich nenn sie immer
Kategorie "Oberlehrer")

Da is bei mir so schnell Schicht im Schacht, so schnell kann er gar ned gucken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Sprüche aus der Kanalisation kommen und wenn Männer meinen, ich wär zu jeder Zeit verfügbar und muss ihnen Erklärungen abgeben, warum ich nicht kann. Wir sind hier nicht mehr in der Leibeigenschaft.


Geschrieben

Weil der Nachrichtenschreiber einem nicht gefällt !
Sonst wären wir ja alle gleich und somit alle gleich interessant .
Sei es wegen der Vorlieben des Anderen , sei es die Schreibweise , sei es das Aussehen , sei es das Alter , sei es die Figur, sei es das Gewicht usw. usw.

Ist halt so wie im realen Leben auch .
Der oder Die , oder bei Paaren eine Person , ist einem nicht sympatisch . Gründe gibt es genügend .


Geschrieben

weil ich in regelmäßigem Abstand immer wieder exakt das gleiche Anschreiben vom gleichen Absender bekomme


Geschrieben

ach willkommen im Club Anna, ich glaube das machen einige hier so


Geschrieben

bei manchen leuchtet wohl nur ein ganz kleines Licht


Geschrieben

ich bin ja echt geduldig, aber nach paar gleichlautenden Anschreiben kommt derjenige auf die Ignoliste

meist da leuchtet überhaupt noch was?


Geschrieben

[QUOTE=KR600;7440000]Weil der Nachrichtenschreiber einem nicht gefällt !
Sonst wären wir ja alle gleich und somit alle gleich interessant .
Sei es wegen der Vorlieben des Anderen , sei es die Schreibweise , sei es das Aussehen , sei es das Alter , sei es die Figur, sei es das Gewicht usw. usw.

Ganz genau!

Und nix is nerviger, wenn Leute sich dann aufzudrängen versuchen
(gar ned mal so wenige)
Einige glauben doch im Ernst, ich wüßt ned, wer mein Typ is!


Geschrieben

Ok, vielleicht ist es schon ausgegangen. Oder es hat überhaupt noch nie wirklich gebrannt?


Geschrieben

vielleicht sollten wir ihm Kerzen spendieren


Geschrieben

Ich habe zuerst versucht, diesen Button zu ignorieren und allen Zusendern zu antworten. Aber dann könnte ich nicht mehr zur Arbeit gehen, weil ich hier nur noch am Tippen wäre. Vieles wurde hier ja schon aufgezählt, aber ich versuche mal so Einiges zusammen zu fassen, was mir als Poppen.de-Neuling auffällt:

- Vorlieben, die mich - gelinde gesagt - zu Tode erschrecken, vor allem was die Anzahl und die oft widersprüchlichen Angaben angeht (kann jemand gleichzeitig devot UND dominant sein?).
- sexuelle Ausrichtungen, die von meinen abweichen. Also, da fällt mir gar nix zu ein...
- jemand wohnt 300 Kilometer oder mehr von mir entfernt, behauptet aber, es wäre kein Problem für ihn, mal eben so vorbei zu kommen. Klar, zwei Mal im Jahr, oder watt? (Ha, hat wieder einer mein Profil nicht gelesen!)
- Antwort besteht aus drei oder sogar weniger Worten. Beispiel: "Hey Du..." oder "Willste ficken?" oder "Wie gehts Dir".
- Standardantwort, die sofort erkennen lässt, dass der nette Herr mein Profil nicht gelesen hat.
- 18jährige, die gern von mir angelernt werden wollen. Wo bleibt da denn der Spaß für mich?
- Antworten, die ungefähr so anfangen: "Ich weiß, Du kriegst Dutzende von Zuschriften, da hab ich sowieso keine Chance." Genau! Will einen mit Selbstbewusstsein.
- Antworten, bei denen in einem Wort zwei Rechtschreibfehler sind. Also, seine Muttersprache sollte man schon einigermaßen beherrschen, was nicht heißt, dass ich unfehlbar bin und auch mal Tippfehler mache...
- sofort löschen tu ich übrigens die, die GAR nichts schreiben und nur Smilies, Pünktchen oder andere Satzzeichen schicken.

Generell muss ich leider feststellen, dass das Niveau der Antworten und somit wohl auch der Verfasser sehr zu wünschen übrig lässt. Klar wissen wir alle, weswegen wir hier sind. Aber - verdammt noch mal - ein paar Infos über den Mann, mit dem ich es zu tun habe, wären schon schön. Statt dessen empfahl mir gleich der erste, dem ich schrieb, doch keine so langen Mails mit so vielen Infos über mich zu schicken. Es wären hier nur Spinner unterwegs. Sehr aufbauend...

Aber ich fürchte fast, er hat recht. Bin ´ne normale Hetero-Frau mit - verglichen mit den Vorlieben anderer - harmlosen Vorlieben. Und ich suche einen ganz normalen Hetero-Mann für ganz normalen Sex. Gibt´s so was überhaupt noch?


Geschrieben

Ostfriesin:

Mach dir mal keinen Kopf über die ungewöhnlichen Vorlieben.
Es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang is und zu 90 % findet das eh ned statt, was da steht *lol*

Bhawani:
Sollen wir einen Kerzenladen aufmachen?


Geschrieben

on, off... on, off... on, off...

das ist ganz einfach mit dem licht


Geschrieben (bearbeitet)

gibt auch die Leuchten die exakt die Daten aus ihrem Profil abschreiben bzw kopieren und als Nachricht senden

Das allererste Mal hab ich die Nein Danke Antwort gewählt bei folgender Nachricht

"willst du meine 3 Lochstutte sein"

weiterer Text war nicht vorhanden


und die oft widersprüchlichen Angaben angeht (kann jemand gleichzeitig devot UND dominant sein?).



natürlich kann jemand dev und dom sein die switchen halt dann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

heute mal wieder Erst-PN mit angehaengten Schwanzfotos bekommen.

Meine Antwort per unterem Nein-Danke (wo man selbst schreiben kann):
sorry: zu viel Info!
Stell das ins Profil, dann koennen es die sehen, die das sehen wollen und die anderen (den meisten geht es wie mir) koennen es durch ihre Filtereinstellungen umgehen, dass ihnen der Anblick fremder Schwaenze aufgedraengt wird.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

tja jungs,

dann kommt zu mir,
real und immer bereit für eure entspannung zu sorgen )))


Geschrieben

ich benutze den nein-danke-button nicht, ich teile es in der nachricht mit meinen worten mit


Geschrieben

@magnifica: wenigstens eine Frau mit anstand hier.

Ich schicke ein "nein-danke" wenn Frau in ihrem Profil zu überheblich rüberkommt.


Geschrieben

Eine Absage gibt´s, wenn SIE einen "hässlichen" Charakter aufweist (ständiger Pessimismus, Unweiblichkeit, Geschmacklosigkeit, Kompromisslosigkeit). Warum sollte man sich auch gegenseitig quälen?!...und das Gesicht sollte wenigstens durchschnittlich hübsch sein.

Ihr Geruch (nicht nur beim SEX) ist mir auch wichtig. Ausserdem sollte SIE eine angenehm weibliche Stimme haben.

Dann habe ich auch festgestellt, dass alles besser harmoniert (besonders beim SEX) mit schlanken, kleinen und sportlichen Damen, obwohl mich wohlgeformte Rubensdamen auch sehr reizen können.

Ich mag auch Frauen nicht, die ein gutes Essen nicht zu schätzen wissen, die nur Dosenfutter & Co kennen...Frauen die Ihre Sinne unterdrücken. Entweder ich genieße das Leben oder lasse mich gleich beerdigen.

Bei allen Ausscheidungskriterien sollte man trotzdem nicht nach totalem Perfektionismus streben. Denn DIE perfekte Frau gibt es eher nicht.


Geschrieben

also ich benutze diese wirklich gute funktion .löschen und nein danke..nur wenn ich auf eine nachricht die nicht wirklich prickelnd ist.so in der art.wow diesen geilen A... f... ich ordentlich durch zb. zurückschreibe......... ich mag kein anal, und lass mich bitte in ruhe. er immer wieder schreibt, dann mach ich das. ansonsten schreibe ich gern zurück.
habe mich hier schon mit wunderbaren männern treffen dürfen, und bin mit einigen hier auch nur befreundet.
ps. bitte nicht schimpfen ich schreibe prinzipiel immer alles klein, bin durch der groß-und klein schreibung mächtig.
alle liebe euch
mfg wildelady621


×
×
  • Neu erstellen...