Jump to content

lieb doch wen du willst!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 0din1980:

Ich fand bis zum heutigem Tage noch keinen Mann oder Trans, die ich sexuell anziehend finde, jedoch würde ich nicht sagen, dass es mir nicht passieren könnte.  Deshalb sage ich." Ich bin zu 100% Hetrosexuell." Doch vielleicht treffe ich morgen meinen Sehlenverwandten, den ich sexuell anziehend finde jedoch nicht meiner Hetrosexualität entspricht, soll ich dann sagen: "Es ist eine Transe, die darf ich nicht sexuell anziehend finden, da ich zu 100% hetro bin." oder "Naja ich versuche es, vielleicht geht´s ja gut."

Ich gebe dir in sofern recht das sich die TE, teilweise lächerlich macht, da sie Toleranz predigt, jedoch selbst völlig intolerant ist. 

Wenn du bei dir dieses "vielleicht" sehen kannst und dich darauf einlassen kannst, wenn das passieren sollte, hätte ich sicher nichts dagegen. Ich würde das akzeptieren und tolerieren, es ist dein/euer Leben.

 

Ich kann mir aber bei mir sicher sein, das für mich was die TE im EP fordert, wirklich unmöglich ist.

 

Zum Teil kann ich die TE verstehen, das ist ihrer Transsexualität und allem, was sie in ihrem Leben erlebt hat geschuldet. Sie sollte sich auf sich konzentrieren und an sich selbst arbeiten. Sie wird die Welt nicht verändern können, an den Ausschlusskriterien von anderen Menschen, wird sie ebenfalls nichts ändern und sie sollte lernen das zu akzeptieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich lese oft das menschen hier andere menschen ablehnen weil sie auf maskulin und feminin stehen.. aber könnte es nicht sein das vielleicht genau der mensch den ich aufgrund dessen ablehne, genau der mensch ist der mir evtl alle wünsche erfüllt, mit dem ich das erfüllteste Sexualleben haben könnte

Nee, eben nicht. Wenn ich auf feminine Frauen stehe, dann stehe ich eben nicht auf kurzhaarige, untersetzte, muskulöse Frauen, sondern auf schlanke, feingliedrige, zarte. Und wenn ich nicht drauf stehe - wie soll ich dann mit einer Frau die ich eben nicht geil finde (sondern eher so kumpelmäßig-cool) ein erfülltes Sexualleben haben? Ich steh' ja nicht auf sie.

vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich finde wir haben nen super tolles organ bekommen das herz

Finde ich auch. Ohne hätten wir keinen Blutkreislauf und ohne Blutkreislauf gäb's keine Errektionen und oh.. wait...

vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ob diese Person jetzt in die Schublade passt welche man bedienen möchte

Jeder Mensch steckt alles immer in Schubladen. Jederzeit. Und die, die behaupte, sie würde das nicht machen, stecken sich selbst in die Schublade derer, die irgendwie besonders und anders als andere sein zu wollen. Allerdings zeigt meine Lebenserfahrung: Die bluffen nur. Die behaupten, sie würden nichts in Schubladen stecken, lassen sich aber mühelos in Situationen bringen, in denen sie plötzlich in Schubladen denken, ohne dass ihnen überhaupt bewusst ist, dass sie das tun.

Ergo: Es ist völlig normal in Schubladen zu denken. Es wäre höchstens verwerflich einen Mangel an Selbstreflexion aufzuweisen und sich die Schubladen nicht bewusst zu machen oder sich und andere zu belügen, in dem man behauptet, man würde nicht in Schubladen denken.

Geschrieben
Ich glaube, ich möchte das mal hier differenzieren im Bezug zu liebe. Sicherlich kann ich mich vom Prinzip her, in alle Arten von Menschen verlieben. Dabei spielt natürlich das Geschlecht wie hier ja betont wird, nur eine nebensächliche Rolle. Nur hat diese Liebe für mich, einen anderen Charakter und stellenwert zu meiner eigenen Sexualität. Meine eigene Sexualität steht für mich fest, da ich mich körperlich nur zu Männer hingezogen fühle. Sicherlich wird es Menschen geben, die ihre eigene Sexualität noch nicht gefunden haben bzw dabei sind sich zu finden und auszuleben. Das ist ein Prozess, der auch vielleicht für die jeweiligen beteiligen ,nicht unbedingt immer einfach ist. Das eigene Leben indem man sich bewegt, somit das Umfeld, stellt zumindestens vermute ich das einfach mal, so viele Probleme und Barrieren dar, dass ich denke einfach mal für solche vielfältige Art der Sexualität die man in sich spürt, ein Problem darstellt. die Zeit ist offener geworden,ja........, aber so offen denke ich noch nicht, das jedermann toleriert und respektiert wird. Man könnte jetzt sagen, scheißegal ist mein leben, aber dazu gehört eine Menge Mut und ein langer Weg denke ich.
Geschrieben
Prinzipiell hast du recht. Aber mir persönlich ist es nicht egal. Ich bin da ziemlich hetero.
DerLustvolle22
Geschrieben
Im Prinzip würde ich dir recht geben aber dennoch lehne ich Männer ab den ich bin Hetero nicht Bi oder Schwul ich bin mir sicher das ich die wahre Liebe nicht beim gleichen Geschlecht liegt zumindest bei mir. Also ist es mir doch schon wichtig wer mich und wem ich liebe! Aber ich habe nix gegen Homosexuelle wer die Liebe im gleichen Geschlecht finden und glücklich wird kann mir egal sein ich verurteile niemanden.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Caligula_Dom:

Ich freue mich auf deine nächsten Themen....

Ich würde mich noch mehr freuen, wenn Sie sie etwas mehr spezifizieren würde  und nicht immer und immer anderen Schubladendenken vorwerfen würde aber bei ihren Schubladen mit einem blinden Fleck gesegnet ist.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den "persönlichen Kram" mal entfernt, denn dies gehört weiß Gott nicht hier hin.

Bitte dann wieder zum Thema zurück kommen. Danke.

 

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Menschen sind verschieden. Deshalb gibt es oft Streit. Wer sich gar nicht erst streiten will, muss sich in Toleranz üben. 🙏......nur mal so am Rande für “ALLE“
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quentino:

Meine Meinung: Wer Probleme mit der Sexualität eines anderen Menschen hat, hat in erster Linie Probleme mit seiner eigenen Sexualität.

blödsinn

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caligula_Dom:

Menschen sind verschieden. Deshalb gibt es oft Streit. Wer sich gar nicht erst streiten will, muss sich in Toleranz üben. 🙏......nur mal so am Rande für “ALLE“

Nur so am Rande : Ich will mich nicht streiten aber deshalb muss ich nicht tolerant sein. Niemand MUSS tolerant sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

blödsinn

Warum ist es Blödsinn?

Ich finde auch nicht immer alles gut was andere denken oder tun, jedoch würde ich mir nie darüber das Maul zerreißen, oder denen vorschreiben wollen, was diese zu tun haben. Denn dann würde ich eingestehen müssen, dass ich deren Leben viel interessanter ist als mein eigenes. So lange sich alles in gesetzlichen Rahmen bewegt, ist mir das Machen und Tun anderer relativ egal.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Dein Problem, deine Feigheit dich nicht zu offenbaren..., und wenn mir jemand unterstellen will, nur weil ich nicht für alles offen bin, das ich Probleme habe, dann sage ich das auch, ich bin da nicht zu feige dazu und nehme solche aussage nicht hin..basta...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Relaxyourmind:

ich will einfach nur ficken und suche hier keinen partner fürs leben...und ich habe bestimmte vorstellungen wie sie zu sein hat und da bin ich auch wählerisch...und da ich hier eine große auswahl habe kann es manchmal sei dass ich jemanden ablehne, nur weil mir etwas nicht passt. das ist nicht persönlich gemeint.

knallhart,was?

Geschrieben
ich höre auf mein herz..und es sagt mir das ich mich nur zu frauen hingezogen fühle..irgend etwas anderes zu lieben ist genauso unwahrscheinlich wie einen gegenstand zu lieben..das wird nie passieren..und das sagt mir nicht mein kopf oder die gesellschaft..das ist in mir
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dein Problem, deine Feigheit dich nicht zu offenbaren..., und wenn mir jemand unterstellen will, nur weil ich nicht für alles offen bin, das ich Probleme habe, dann sage ich das auch, ich bin da nicht zu feige dazu und nehme solche aussage nicht hin..basta...

Wieso sollte ich feige sein? Ich bin der Meinung wer anderen etwas aufzwingen möchte hat selbst ein Problem, Und ich werde niemals sagen: "Das kann mir nicht passieren."

Erläutere mir bitte was dies mit Feigheit zu tun hat, was es mit Feigheit zu tun hat, sich für andere einzusetzen? Das ist nun wirklich kompletter Unsinn. Damit möchtest du nur meine Aussage diskreditieren und damit gestehst du dir ein keine Argumente zu haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb flyingunicorn:

knallhart,was?

nö, einfühlsam und zärtlich 🙃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 0din1980:

Wieso sollte ich feige sein? Ich bin der Meinung wer anderen etwas aufzwingen möchte hat selbst ein Problem, 

ach, aber wenn ich dann Blödsinn schreibe, weil ich mir etwas nicht aufzwingen lasse.....willste mir am Hosenssaum hängen...

mensch denkt doch einfach alle erstmal mit, bevor ihr mir an mein hosenbein wollt, ihr schiesst euch doch selbst ins abseits und mir tut das staubschlucken, wenn ihr euch so festklammert ja schon fast leid, weil ihr mit euren synapsen nicht hinterherkommt....

...so und nun...entlasse ich dich zum stillen Überdenken der Thematik....

Geschrieben

Ich kann den Beitrag von @Mood2squeezenur unterschreiben! Treffend in Worte gefasst :thumbsup:

In meinem Fall halt nur Männer.

Geschrieben
Nun ergibt sich nun einmal von Natur aus, die sexuelle Anziehungskraft, aus sexueller Ausrichtung und dem entsprechenden Geschlecht!!! Mit dem Herz können wir uns mit Menschen verbunden fühlen, ohne den Wunsch zu verspüren mit ihnen Sex zu haben, innerhalb der Familie wäre es sogar Inzest!!!!
Geschrieben
Meine liebe Chaos_reigns...wie recht du hast...es muss oft immer für die meisten Leute in eine Schablone passen...traurig eigentlich ,gerade wenn es um Gefühle geht,muss das nicht sein,verkompliziert alles nur! Ich lebe vieles "bunt" aus,mein Partner ebenso...in den Momenten wo er (selten) TV ist ,verschwimmen die Grenzen,wo man ihn sonst als hetero einstufen würde...er fühlt sich aber auch nicht überwiegend BI oder schwul....und warum sollte man das auch benennen,wenn es in dem Augenblick einfach um Menschen geht,die Sex genießen?Ebenso bei unseren Abenteuern mit TS Menschen,mal nicht/oder teil-operiert...es sind alles Menschen...mehr muss man nicht einordnen
Geschrieben
Am 9.5.2019 at 11:20, schrieb chaos_reigns:

aufgrund eines anderen treads möchte ich das mal los werden.. seit ich hier angemeldet bin dreht sich alles um hetero, homo, bi, trans, dwt, frau, mann…. und ich frage mich selbst machen euch alle diese Bezeichnungen glücklich? ist es nicht egal ob der mensch den ihr attraktiv findet nen schniepie oder ne mumu hat, sich als mann frau oder trans bezeichnet? wichtig ist doch das ihr euch dazu hingezogen fühlt und ihn attraktiv findet oder? ich glaube manchesmal das man sich selbst extrem im weg steht, wenn man sich so sehr den kopf darüber verdreht ob diese Person jetzt in die Schublade passt welche man bedienen möchte oder? also wieso ist es euch so wichtig das ihr gewisse Schubladen bedient, anstatt einfach eurem herz zu folgen? ich lese oft das menschen hier andere menschen ablehnen weil sie auf maskulin und feminin stehen.. aber könnte es nicht sein das vielleicht genau der mensch den ich aufgrund dessen ablehne, genau der mensch ist der mir evtl alle wünsche erfüllt, mit dem ich das erfüllteste Sexualleben haben könnte, und die Möglichkeit blenden wir wieder aus, weil uns wieder die Schublade im weg ist die mit zwang befüllt werden muss.. ich finde wir haben nen super tolles organ bekommen das herz und das sagt uns doch klar und deutlich ob wir einen menschen anziehend und attraktiv finden, also kann es einem doch egal sein, ob dieser mensch homo,hetero,bi,trans, oder oder oder ist, wenn das herz sagt den will ich...

Ich bin da relativ konservativ.

Sorry. Dann braucht man auch nicht über *Gendertoiletten und *Diversitie diskutieren.

Ich bin zu Zeiten aufgewachsen, da gab ea nur Mann und Frau. Hat die Natur so vorgesehen, zwecks Vermehrung. 2 % Außreißer, die Natur probiert was anderes. Sprich Lesben, oder Schwule, oder Bi.

Die Ausreißer sind geduldet von der Bevölkerug. Führt zu nix, bevölkerungspolitisch, aber hach na ja, jedem Tier sein Plaisier.

Nicht mag ich, wenn die Ausnahme zur Regel erklärt wird, sich jeder danach richten und das für gut befinden muss.

Ich habe kein Problem damit, wenn jeder fickt, männlich, weiblich, *sonstwas. Jeder wie er mag. Ich mache mein Ding. Bin hoffnungslos hetero, habe aber auch schon mal, aus Neugier einen Schwanz (nicht der eigene) in der Hand gehabt.

Geschrieben
Vielleicht ist das ein Generationsding... Finde andere Schubladen für mich schräg... Rein partnerschaftlich... Ansonsten is mir das Hupe ;-)
Geschrieben
Wenn ich mich mit einen Menschen unterhalte ist es mir egal, ob dieser Mensch heterosexuell, bi, schwul, lesbisch, TV oder TS ist. Wenn man auf der gleichen Welle schwimmt kann sich da auch eine Freundschaft entwickeln. Rein sexuell stehe ich aber nur auf Frauen und da das Portal nun mal poppen und nicht Freundschaft heißt schenke ich meine Suche halt auf Frauen ein. Da ich aber keinen Filter aktiv habe (glaube ich zumindest) könnte mich jeder anschreiben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Ich bin da relativ konservativ.

Ich schätze die deutsche Sprache mit all ihren Regeln. Rechtschreibreform außen vor. Macht keinen Sinn.

Wenn man den Sinn von Groß- und Kleinschreibung schon nicht begreift...

Sorry. Dann braucht man auch nicht über *Gendertoiletten und *Diversitie diskutieren.

Ich bin zu Zeiten aufgewachsen, da gab ea nur Mann und Frau. Hat die Natur so vorgesehen, zwecks Vermehrung. 2 % Außreißer, die Natur probiert was anderes. Sprich Lesben, oder Schwule, oder Bi.

Die Ausreißer sind geduldet von der Bevölkerug. Führt zu nix, bevölkerungspolitisch, aber hach na ja, jedem Tier sein Plaisier.

Nicht mag ich, wenn die Ausnahme zur Regel erklärt wird, sich jeder danach richten und das für gut befinden muss.

Ich habe kein Problem damit, wenn jeder fickt, männlich, weiblich, *sonstwas. Jeder wie er mag. Ich mache mein Ding. Bin hoffnungslos hetero, habe aber auch schon mal, aus Neugier einen Schwanz (nicht der eigene) in der Hand gehabt.

Ich habe ein Problem, Beiträge zu lesen, wo der Author die eigene Muttersprache nicht dahingehend beherrscht, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. ;-)

Ich schätze Menschen die alle Pokemon und Weiterentwicklungen kennen..mit anderen kann man diese Themen nicht diskutieren..und ja bei Seepferdchen..Schnecken und einigen Froscharten wird Die Natur wohl Fehler gemacht haben.

Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Meier-zwo (das linken funzt nicht)

Es wäre sehr nett, wenn Du zwar die Zitate löschst, aber zumindest die obere Zeile belässt. Dann kann man auch zum Ursprungsbeitrag zurückspringen. Das macht es wesententlich einfacher den Zusammenhang zu behalten. Darum zitiere ich auch immer. Das ist nur eine Bitte. Wenigstens die obere graue Zeile belassen. Bitte.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...