Jump to content

lieb doch wen du willst!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange Jemand respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht, eine gute Seele hat, ist es mir egal welche sexuellen Neigung sie/er/es... hat. Vorausgesetzt, alle machen es freiwillig, es entsteht kein wirklicher Schäden  und es sind keine Kinder und Tiere im Spiel.

 

Sicher habe ich schon einige bekloppte Schränken oder auch Vorurteile im Kopf gehabt, die ich im Laufe meines Lebens wiederlegt habe. Sei es das ich meinte, das mich Asiatinnen nicht anziehen und dann komme ich mit einer Japanerin zusammen, die mich voll umgehauen hat.

Hätte da noch viele weiter Beispiele, daher bin ich für vieles offener geworden. 

Doch habe ich auch Erfahrungen gemacht, die zumindest jetzt ein grobes Schema erkennen lässt. Ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn mich ein schwuler Mann in den Arm nimmt und ich nicht abschätzen kann, weche Beweggründe er hat. Ist es ein Freund (egal mit welchen sexuellen Neigungen), dem es nicht gut geht und er braucht ein Freund, der in in den Arm nimmt, habe ich da kein Problem mit.

Als ich noch sehr jung war und glaubte der „gefährlich Gangster“😂 zu sein. Dachte ich immer „ wenn mich ein Schwuler anmacht, klatscht es. Doch es kam anders, da meine Vorurteile nicht bestätigt wurden. (Zum Glück habe ich meine Erfahrungen real gemacht und nicht hier, sonnst würde ich heute anders denken, wenn man mich unvermittelt gefragt hätte „hey darf ich mal deinen Schwanz blasen“) Als ich das erste mal wirklich/für mich merkbar von einem Mann angebaggert wurde, war es ein Mensch den ich sehr mochte und er es absolut respektvoll versucht hat. Ok ich war mit der Situationen etwas überfordert, habe versucht die passende Worte zu finden, um ihn nicht zu derbe vor den Kopf zu stoßen. Was er schnell merkte und schell respektvoll, von seinen Vorhaben Abstand nahm. 

Danach habe ich wirklich viel nachgedacht, warum mich Männer nicht anziehen, ich es sogar als unangenehm empfinde, wenn ich Nähe mit einem Mann habe der Hintergedanken hat.

Ist es meine Erziehung oder einfach mein natürlich Trieb. 

Ich denke es ist meine persönliche Natur, da ich an einem Mann mal so garnichts erotisch finde.

Denke ich an eine „schöne anziehend“ Frau, habe ich ggf. 1000 verschiedene schöne Fantasien. Denke ich an Männer.... habe ich 0 Fantasien, selbst wenn ich mir Mühe gebe und es versuche.

Ich denke nicht das sich an meine Einstellung was ändert. Falls doch, würde ich es im realen Leben merken und nicht weil ich hier mal alles ausprobieren muß was möglich ist oder jemand meint „ach komm ich Pohl dich schon um“. Oder „ was man nicht ausprobiert hat, muß man mal erlebt haben, um sich eine Persönliche Meinung zu bilden“. Doch gibt es noch viel mehr, wo bei ich Abneigung empfinde, was ich bestimmt nicht alles ausprobieren will, wenn ich von vornherein schon nichts oder Abneigung empfinde.

Ich bin regelmäßig mit MM, FF, TV und TS unterwegs und habe meist mächtig meinen Spaß. Wenn denen einer dumm kommt, greift es mein Gerechtfertigtssinn an und ich postiere mich in erster Linie auf, um sie zu verteidigen. Einige von ihnen sind zu wirklich Freunden geworden, doch habe ich noch nie irgendetwas wie Anziehungskraft empfunden. 

Ist es dann falsch, wenn ich ohne Vorurteile sage, ich bin Hetero?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Nein ist es nicht, und ich denke ähnlich wie du.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

Kann Dir soviel veraten ..auch wenn ich dafür Steine an den Kopf bekomme...Viele Transmenschen sind genau so schlimm wie die Menschen die sie diskriminieren...aber heute wird ja immer nur auf den anderen gezeigt , weil der ja schlimmer ist...bin da etwas anders und Zeige auf beide:-)

Es gibt halt nicht DIE nur Menschen, gute wie schlechte. 

Ja leider sind die Menschen, die am Menschen verachtenden handeln und reden die schlimmsten „Heulsusen“. 

Selber über jedem der anders denkt/ist, schimpfen, obwohl man sie nicht kennt und nur nach einem Hass geprägten Weltbild lebt. 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Politische Äusserung
Geschrieben

Ich habe jetzt auch noch mal den nächsten "privaten Kram", der nicht hierher gehört, und einige Off-Topics entfernt.
Lieben Gruß
MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Myraja:

Wenn du bei dir dieses "vielleicht" sehen kannst und dich darauf einlassen kannst, wenn das passieren sollte, hätte ich sicher nichts dagegen. Ich würde das akzeptieren und tolerieren, es ist dein/euer Leben.

Ich kann mir aber bei mir sicher sein, das für mich was die TE im EP fordert, wirklich unmöglich ist.

Zum Teil kann ich die TE verstehen, das ist ihrer Transsexualität und allem, was sie in ihrem Leben erlebt hat geschuldet. Sie sollte sich auf sich konzentrieren und an sich selbst arbeiten. Sie wird die Welt nicht verändern können, an den Ausschlusskriterien von anderen Menschen, wird sie ebenfalls nichts ändern und sie sollte lernen das zu akzeptieren.

Sorry...das ich blöd frage 😔 aber ich stehe grade auf'n Schlauch ✌ was bedeutet TE und EP ??

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ToPrAk78:

Sorry...das ich blöd frage 😔 aber ich stehe grade auf'n Schlauch ✌ was bedeutet TE und EP ??

TE= Themaersteller

EP= Thema

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ToPrAk78:

Sorry...das ich blöd frage 😔 aber ich stehe grade auf'n Schlauch ✌ was bedeutet TE und EP ??

TE= Themenersteller
EP= Eingangsposting (Eingangsbeitrag)

Geschrieben

Für mich persönlich, im normalem alltäglichem Leben und auch hier ist es mir ganz egal, als was sich wer wie bezeichnet, am Anfang steht der Mensch und so wird er auch behandelt, mögen muss ich nicht jeden, aber dennoch wird mein Gegenüber immer mit dem nötigem Respekt behandelt, selbst mein zukünftiger Schwiegersohn;). Was nun jedoch mein Liebesleben bzw  meine Partnerwahl betrifft, ganz klar da ist es mir wichtig das es ein Mann ist und vorzugsweise einer der Hetero ist, dafür schlägt mein Herz. Was jetzt so verschiedene Vorlieben und dergleichen betrifft, jeder so wie er/sie es mag, dennoch habe auch ich das Recht meine Meinung zu äussern, wenn ich mit einigen Sachen bzw Äusserungen nicht so einverstanden bin, ab und an lass ich mich sogar eines besseren Belehren und mal ganz ehrlich es gibt da schon verschiedenes wo man sich hier fragt "Echt jetzt?".

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOD-Manni:

TE= Themenersteller
EP= Eingangsposting (Eingangsbeitrag)

Danke 

Geschrieben

Liebe kann so viele Facetten haben. Ich liebe meine beste Freundin, ob ich sie anziehend finde, habe ich mir noch nie überlegt, ich kann verstehen wenn andere sie anziehend finden und ihre sexuellen Vorlieben spielen für mich keine Rolle.                       Ich lehne keinen Menschen ab aufgrund seiner Veranlagung, sondern wegen dem was einen Menschen für mich ausmacht und versuche niemand in eine Schublade zu stecken, aber ich finde das auch nicht so schlimm, wenn es die Schublade ist Leben und Leben lassen.

Geschrieben

@ Chaos_reigns 

Wenn ich eine cis-frau suche dann suche ich eine cis-frau und keine trans-frau und keinen Mann. Mir ist es nicht egal ob der Mensch den ich liebe einen penis oder eine vagina hat. 

Es gibt zwar bisexuelle Menschen aber trotzdem musst du leider akzeptieren das die grosse Mehrheit der Menschen nicht bisexuell ist. 

Geschrieben
„(...) Mir ist es nicht egal ob der Mensch den ich liebe einen penis oder eine vagina hat. (...)“ . Diese Aussage ist interessant: Spielt es denn dann noch eine Rolle, was Dein Gegenüber in der Unterhose hat, wenn Du Dich doch schon verliebt hast? Warum spielt das eine Rolle? Verliebst Du Dich in Menschen oder Körperteile?
Geschrieben
Für mich ist die Sache einfach, wenn es mit jemand klappt klappt es mit jemand. Sicher ich fühle mich zu Frauen hingezogen jedoch bin ich ein Mensch der niemals nie sagt. Ich hab keinen blassen Schimmer ob da drausen nicht eine wie auch immer geschlechtliche Person herumläuft die mich anspricht. Aktiv danach zu suchen oder jemand als Testobjekt zu verheizen ist aber nicht mein Ding, daher kann ich mit Sicherheit nur sagen das ich Frauen suche. Ansich ganz einfach ^^.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chaos_reigns:

 trans, oder oder oder...

Wie wäre es denn für dich mit einer Transfrau?

Oder einer Biofrau?

Oder mit einem Freier der sich gerne gegen zig Euronen mit Huren vergnügt?

Lass dich doch treiben ohne diese Menschen in Schubladen zu stecken und lass dein Herz sprechen, denn wer wiederholt solche  ,,schlauen" Sprüche klopft, sollte dringend mit gutem Beispiel voran gehen finde ich!

Nein? Du möchtest deine Ausschlusskriterien wahren, warum, ich verstehe das nicht? Sei doch bitte so gut und erkläre mir das.

Ach komm schon, verdreh dir nicht den Kopf wegen den Bezeichnungen, schliesslich könnte einer der oben genannten Menschen genau der/die sein, mit dem/der du das erfüllteste Sexualleben hättest und der/die dir alle deine Wünsche erfüllt.

Geschrieben
Es liegt in der Natur des Menschen zu Kategoriesieren. Wir suchen uns unterbewusst, die Herde aus zu der wir gehörrn wollen und zu welcher Nicht. Das Problem ist ein ganz anderes, sondern die Moral. Vielen von uns wurde sehr viel schon von Kindesbeinen auf an, antrainiert und die Meinungen und Wertvorstellungen der Eltern, Erziehern und Lehrer auf die Kinder Projeziert. Das darfst du nicht, das ist Böse. Das macht man nicht, weils sich nicht gehört. Und fass dass da um gottes willen bloß nicht an. So ist es auch in diesem fall. Mädchnen knutschen keine Mädchen. Jungs sind Doof. Und lass das sein man geht nicht am Pillermann. So programieren wir die nächste Generation von Moralkrüppeln und geben unseren Kindern veraltete und altbackenne Verhaltensregeln auf ihren weg mit und sie müssen selber Lernen, dass jeder eine Wahl hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Wie wäre es denn für dich mit einer Transfrau?

Oder einer Biofrau?

Oder mit einem Freier der sich gerne gegen zig Euronen mit Huren vergnügt?

Lass dich doch treiben ohne diese Menschen in Schubladen zu stecken und lass dein Herz sprechen, denn wer wiederholt solche  ,,schlauen" Sprüche klopft, sollte dringend mit gutem Beispiel voran gehen finde ich!

Nein? Du möchtest deine Ausschlusskriterien wahren, warum, ich verstehe das nicht? Sei doch bitte so gut und erkläre mir das.

Ach komm schon, verdreh dir nicht den Kopf wegen den Bezeichnungen, schliesslich könnte einer der oben genannten Menschen genau der/die sein, mit dem/der du das erfüllteste Sexualleben hättest und der/die dir alle deine Wünsche erfüllt.

nochmal vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt, mir geht es nicht darum, das Männer Männer lieben sollen jetzt alle bi werden müssen oder ähnliches.. ich bezeichne mich auch als heterofrau die auf Kerle steht. na gut wenn rihanna mit mir ins bett will ich glaub da würd ich nicht nein sagen :-) mir ging es darum das ich mich selbst immer wieder dabei ertappt habe menschen in Schubladen zu stecken. bestes Beispiel ich war in nem swingerclub, da war nen kerl komplett in Latex, und ich dachte hhhm der steht zu 100% auf sm und will verprügelt werden. wir kamen ins Gespräch und er sagte mir das er nix mit sm am hut hat sondern nur das gefühl auf der haut mag.. anderes Beispiel, mir schrieb ein mann, auf einem bild hatte er nen koran in der Hand, meine Alarmglocken schrillten alle Schubladen offen. und ich dachte dann aber irgendwie gut triff ihn auf ne zigarette, er ist seit 2 jahren einer der besten sexpartner und liebsten Männer an meiner seite… und ja dann eben auch das Thema bei dem wir auf granit stossen, bi Männer, ich kenne so viele Frauen die den mann ihres lebens suchen aber so viele abstriche machen, das es einfach unmöglich ist, und wenn ich einen mann kennenlerne mich verliebe und dann raus kommt ohhh er ist bi, ich weiß du denkst da anders aber ich würde diesen mann trotzdem lieben

Geschrieben

Lieben kann ich quasi alles... aber sex mit frauen???? Neeee

Geschrieben
Am 9.5.2019 at 11:20, schrieb chaos_reigns:

... egal sein, ob dieser mensch homo,hetero,bi,trans, oder oder oder ist, wenn das herz sagt den will ich...

Ich kann mit solchen Etiketten überhaupt nichts anfangen. 

Wenn mir etwas nicht gefällt, dann ist das halt nicht meins. Ein Etikett muss da ja auch nicht drauf. Das gilt auch umgekehrt, wenn ich etwas mag.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Secret-Investigated:

Persönlich gesehen bin ich total lesbisch 

Ob du da nicht ne Kleinigkeit verwechselt hast......🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BBW86:

Ich glaube was wir Heteros und Cissen manchmal vergessen bzw nicht wissen ....

Ich weiß zum Beispiel nicht, was "Cissen" ist und die Suchmaschine meines Vertrauens, macht da auch keine eindeutigen Angaben...

Hach, als ich noch jung war, da war mir noch nicht mal bewusst, dass das was ich sexuell bevorzuge, heterosexuell heißt.

 Früher war nicht alles besser, aber "mehr Lametta" und irgendwie nicht so kompliziert...jedenfalls in meinem Umfeld.

:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

und wenn ich einen mann kennenlerne mich verliebe und dann raus kommt ohhh er ist bi

Ich verliebe mich erstmal NICHT in einen Mann den ich nicht kenne, sondern ich finde ihn dann wohl erstmal optisch ansprechend oder attraktiv..such dir was aus. ABER genau da kommt der Punkt, wo es um sexuelle Gespräche geht ( ich für meinen Teil ficke nicht erst und fange dann an zu reden, sondern umgekehrt ) Und da KANN und WILL ich einfach keine Abstriche machen. Da sagt nicht nur mein Verstand Nein, sondern auch mein Herz, Mein Magen , meine Schenkel oder meine Pussy oder auch alles zusammen. Ich möchte keinen Mann für eine Beziehung, der auch noch andere Sexualpartner hat...aber da ist es egal ob er nu bisexuell ist und Männer in den Arsch fickt oder hetero ist und Frauen fickt.. DAS ist für tatsächlich auch ein Ekelfaktor, den ich nicht abstellen kann !! Was hingegen Menschen im meinem Freundeskreis machen, lieben und sexeln, ist mir total egal 

vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

ich würde diesen mann trotzdem lieben

ich würde ihn dann vielleicht anders lieben, wenn man sich versteht auf der freundschaftlichen Ebene, eben als Kumpel, aber nicht als Partner !!

bearbeitet von darkmother
Fehlerteufel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

nochmal vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt... 

mir ging es darum das ich mich selbst immer wieder dabei ertappt habe menschen in Schubladen zu stecken. bestes Beispiel ich war in nem swingerclub, da war nen kerl komplett in Latex, und ich dachte hhhm der steht zu 100% auf sm und will verprügelt werden. wir kamen ins Gespräch und er sagte mir das er nix mit sm am hut hat sondern nur das gefühl auf der haut mag.. anderes Beispiel, mir schrieb ein mann, auf einem bild hatte er nen koran in der Hand, meine Alarmglocken schrillten alle Schubladen offen. und ich dachte dann aber irgendwie gut triff ihn auf ne zigarette, er ist seit 2 jahren einer der besten sexpartner und liebsten Männer an meiner seite…

und ja dann eben auch das Thema bei dem wir auf granit stossen, bi Männer, ich kenne so viele Frauen die den mann ihres lebens suchen aber so viele abstriche machen, das es einfach unmöglich ist, und wenn ich einen mann kennenlerne mich verliebe und dann raus kommt ohhh er ist bi, ich weiß du denkst da anders aber ich würde diesen mann trotzdem lieben

Ok, Fehler machen wir alle.

Es ist normal in diesen Schubladen zu denken und wie hier im Thread von einigen, auch von mir, erklärt wurde hilft es Ordnung im eigenen Kopf und im eigenen Leben zu schaffen.<--Diese Ordnung ist natürlich individuell. Es war doch nicht schlimm, das du diesen Mann für dich erst einmal in die Schublade SM gepackt hast, denn im Gespräch mit ihm habt ihr gemeinsam aufgeräumt. Ebenso war das bei deinem Sexpartner.

Ich würde dir niemals absprechen wollen einen Bi-Mann ggf zu lieben und mit ihm glücklich zu werden! Verstehen könnte ich dich nicht und das muss auch nicht sein, denn es ist dein Leben.

Gewiss, bediente ich, besonders hier als ich noch suchte, meine Schublade Bi-Mann schreibt mir=er passt nicht zu mir. Dafür habe ich aber einen guten Grund, ich würde nicht den für mich faulen Kompromiss mit ihm schliessen wollen, das er auf Sex/eine sexuelle Beziehung mit einem Mann verzichtet, solange unsere Beziehung andauert. Es würde sehr wahrscheinlich nach hinten losgehen, er stellt fest, er möchte sich seine Bedürfnisse nicht mir zum Gefallen verkneifen. Wenn er ehrlich und fair bleiben würde, hätte das die Trennung zur Folge, wenn er mich belügen würde, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis mir sein verändertes Verhaltensmuster auffallen würde und ich deshalb Schluss machen würde.<---Diese evtl Szenarien vorab auszuschliessen ist für mich persönlich logisch und richtig, auch für diesen Bi-Mann, wäre das aus meiner Sicht richtig.

Ich weiss, das es für dich nicht/sehr schwer zu verstehen ist, aber ich könnte nicht mit der Vorstellung leben und mit ihm weiter Sex haben, wenn ich wüsste er trifft sich mit einem Mann und die beiden haben Sex miteinander. Das ist nicht mein persönlicher Geschmack.

Umgekehrt kann ich dich nicht verstehen, warum du keinen Mann wollen würdest der zu Single-Zeiten, zB gelegentlich Gast in seinem Stammpuff war.=Du machst deine Schublade auf und in der liegt ein Zettel auf dem steht: Will ich nicht haben! Ich muss dich diesbezüglich auch nicht verstehen, ich habe das registriert und nehme das hin. Mir persönlich war das schon immer Hups wie Tups, ob Mann die Dienste von Prostituierten in Anspruch nahm oder nicht, ich fragte danach vorab nie.

@chaos_reigns

Vielleicht können wir beide uns an der Stelle darauf einigen, das es gewisse Dinge gibt die du von mir nicht verstehen kannst und umgekehrt und dass das jeweils für dich/für mich nicht verständlich sein muss? Pack mich ruhig in deine Schublade: Eine ewiggestrige Biofrau, das stimmt, ich denke in meinen Mustern und nach diesen handele ich auch.;) Ich will ungern immer wieder im Forum mit dir aneinander rasseln, ehrlich gesagt.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

 

Vielleicht können wir beide uns an der Stelle darauf einigen, das es gewisse Dinge gibt die du von mir nicht verstehen kannst und umgekehrt und dass das jeweils für dich/für mich nicht verständlich sein muss? Pack mich ruhig in deine Schublade: Eine ewiggestrige Biofrau, das stimmt, ich denke in meinen Mustern und nach diesen handele ich auch.;) Ich will ungern immer wieder im Forum mit dir aneinander rasseln, ehrlich gesagt.

 

wir rasselten immer aus einem grund aneinander, und ja ich kann es soweit nachvollziehen das viele Frauen es nicht verstehen weil sie einfach nur über diese seite mit menschen wie mir in Berührung kommen. ja ich wurde vor lange zeit mal männlich geboren, ich nehme seit zig jahren Hormone die alles männliche in meinem Körper systematisch zerstört und durch weibliche Hormone ersetzt haben. ich denke dadurch wie jede andere frau auf diesem Planeten. ich bin eine frau ja hier und da an meinem Körper gibt es Regionen die noch männlich sind, aber sie sind ausgeschaltet. und jetzt kommen wir zum punkt um was ich eigentlich für mich und andere wie mich immer wieder kämpfe. kein mann der mich datet fasst mich dort unten an, ich will un möchte das nicht und diese Männer haben daran 0 Interesse. es bleibt eingepackt, das bedeutet sie gehen mit ner frau ins bett die einen kleinen körperlichen makel hat. diese Männer immer wieder als bi sexuell zu betiteln ist einfach nicht richtig. sie sind absolout hetero, jeden mann den ich gesprochen habe, sagt das selbe er würde niemals mit nem mann ins bett gehen oder einen penis anfassen, das fände er eckelhaft.. also diese Männer lieben Frauen!!! warum also muss man diese Männer immer wieder in eine bi Schublade packen.. hat ein mann mit einer biofrau nur Oralverkehr und analverkehr würde ja auch keiner drauf kommen und sagen das ist jetzt bi sexuell.. du musst ja keine Männer begehren die auch transfrauen hot finde spreche ihnen aber nicht ihre Heterosexualität ab. das ist alles was ich immer wollte, mehr nicht

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich weiß zum Beispiel nicht, was "Cissen" ist und die Suchmaschine meines Vertrauens, macht da auch keine eindeutigen Angaben...

Hach, als ich noch jung war, da war mir noch nicht mal bewusst, dass das was ich sexuell bevorzuge, heterosexuell heißt.

 Früher war nicht alles besser, aber "mehr Lametta" und irgendwie nicht so kompliziert...jedenfalls in meinem Umfeld.

:confused:

Cissen kommt von cis-geschlechtlich. Das heißt, dass du dich mit dem Geschlecht identifizierst, dass dir zugeschrieben wird. Du wirst als Frau gelesen und identifizierst dich als Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wir rasselten immer aus einem grund aneinander... diese Männer immer wieder als bi sexuell zu betiteln ist einfach nicht richtig. sie sind absolout hetero, jeden mann den ich gesprochen habe, sagt das selbe er würde niemals mit nem mann ins bett gehen oder einen penis anfassen, das fände er eckelhaft.. also diese Männer lieben Frauen!!! warum also muss man diese Männer immer wieder in eine bi Schublade packen... 

Du hast mich missverstanden, ich versuchte das in vergangenen Threads zu betonen, was vermutlich unterging denn in solchen Threads stürmt viel auf dich ein, bisexuell ist ein Mann für mich, wenn in seinem Profil zB suche Mann, Frau und TS steht. Suche Frau und TS habe ich nie gelesen, es könnte sein, das der ein oder der andere Mann TS nicht angeklickt hat, um sich möglichst keine evtl Chance zu verbauen...

Dein Leben verläuft auf eine besondere Art schwer, ich habe dich diesbezüglich verstanden und versuchte dir das, auch hier im Thread zu vermitteln, natürlich ging ich nie in deinen Schuhen... Was du über die Einnahme der Hormone und deine Sexualität beschreibst ist für mich logisch.

Schön das wir das klären konnten.😊 Und jetzt ist genug off Topic, sonst gibts Schimpfe.

×
×
  • Neu erstellen...