Jump to content

lieb doch wen du willst!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Nein, der Zusammenhang mit der Szene bezog sich auf die jeweiligen Vorurteile. Also z.B. Lack und Leder aus der SM Szene, die männlichen Luftpumpen aus der Bodybuilder-Szene ;) usw usf. Jede Szene trägt ja so ihre Klischees in die Öffentlichkeit und dieser bastelt sich dann in den Köpfen ihre Vorurteile. ;) 

Vorurteile kann man immer nur dann abbauen, wenn man sich dem Unbekannten stellt und kennen lernt. Also die Angst überwindet. Das kann nicht jeder Mensch, was täglich in den Konflikten dieser Welt gezeigt wird. Aber pauschal zu sagen, das sich einfach alle Menschen lieb haben sollen ohne diese Hirnblockade ist Utopie. Da es auch in gewisser Hinsicht Erziehung ist. Aber eben auch ein Spiegel von dem ist, wie sich die Teilnehmer der jeweiligen Szene benehmen. Nehmen wir z.B. die Homophobie, die ja immer noch sehr verbreitet ist, gerade unter dem Männersport. Ich persönlich habe nichts gegen Homosexuelle, aber was mir Früher so tierisch auf den Sack ging, das waren die penetranten Homosexuellen die es einfach nicht akzeptiert haben, wenn man nicht auf Schwule stand. Die einen in der Bar immer wieder an die Wäsche gegangen sind, selbst nach dem dritten Nein. Und auch wenn Gewalt keine Lösung ist, ist bei einem Mann dann die Zündschnur kürzer und dann rutscht einen auch mal die Hand aus. Heute passiert das zum Glück nicht mehr, weil auch diese Menschen dazu gelernt haben. 

Und das meine ich mit der penetranten zur Schau stellen und sich mit Gewalt in die Öffentlichkeit drängen. Ich kenne einige, die das gar nicht wollen, nicht weil sie sich Schämen, sondern, weil es in vielen Fällen Kontraproduktiv ist, wenn man zu viel zu schnell mit Gewalt will. Und zur Zeit, will man die Öffentlichkeit zu schnell ändern. Was nicht heißt, das man sie nicht ändern muss. Aber mit der Zeit. 

Bitte nicht falsch verstehen, jeder kann und soll frei leben und sein Leben nach seiner Fasson leben. Aber man soll auch Rücksicht auf die andere nehmen, die ihr Leben nicht so freizügig leben wollen. Und da merke ich, das dann die Toleranz schnell ein Ende hat, von den Menschen, die immer so laut mit dem Wort Toleranz herum werfen. Den gerade die Minderheit schreit in dem Fall am lautesten herum, wenn man sich anpassen soll, denn sie denkt, das sie als Minderheit das Recht hat, sich über alles hinweg setzen zu können, weil sie ja eine Minderheit ist. Dem ist aber nicht so und das müssen die dann auch lernen. 

Aber zur Zeit suggeriert die Öffentlichkeit genau ein anderes Bild, nämlich, das der Minderheit jeden Wunsch und jede Forderung nachgegeben wird, als würde sich eine Decke der Dunkelheit über die Menschheit ausbreiten, wenn sie das nicht machen würde. 

Aber selbst als Kind wurde mir beigebracht, das man nicht jedem Wunsch nachkommen soll um das Gefühl der Maßlosigkeit nicht zu groß werden zu lassen.

Dankeschön😊, das hast du schön ausgeführt und unterschreibe ich vieles von blind. Hmm so schnell bekommt man also einen neuen Eindruck von jemandem. Lieb das du geantwortet hast, versteh dich da nu eindeutig besser und danke, gab mir ein paar Denkanstöße😄. Sollten das hier aber dann mal beenden, das sprengt so ein wenig den Rahmen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

aufgrund eines anderen treads möchte ich das mal los werden.. seit ich hier angemeldet bin dreht sich alles um hetero, homo, bi, trans, dwt, frau, mann…. und ich frage mich selbst machen euch alle diese Bezeichnungen glücklich? ist es nicht egal ob der mensch den ihr attraktiv findet nen schniepie oder ne mumu hat, sich als mann frau oder trans bezeichnet? wichtig ist doch das ihr euch dazu hingezogen fühlt und ihn attraktiv findet oder? ich glaube manchesmal das man sich selbst extrem im weg steht, wenn man sich so sehr den kopf darüber verdreht ob diese Person jetzt in die Schublade passt welche man bedienen möchte oder? also wieso ist es euch so wichtig das ihr gewisse Schubladen bedient, anstatt einfach eurem herz zu folgen? ich lese oft das menschen hier andere menschen ablehnen weil sie auf maskulin und feminin stehen.. aber könnte es nicht sein das vielleicht genau der mensch den ich aufgrund dessen ablehne, genau der mensch ist der mir evtl alle wünsche erfüllt, mit dem ich das erfüllteste Sexualleben haben könnte, und die Möglichkeit blenden wir wieder aus, weil uns wieder die Schublade im weg ist die mit zwang befüllt werden muss.. ich finde wir haben nen super tolles organ bekommen das herz und das sagt uns doch klar und deutlich ob wir einen menschen anziehend und attraktiv finden, also kann es einem doch egal sein, ob dieser mensch homo,hetero,bi,trans, oder oder oder ist, wenn das herz sagt den will ich...

Ich stimme deinen Worten vollkommen zu, doch kannst du das nächste mal Absätze einfügen? Das liest sich dann besser 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deadpool81:

Bedingungslose Liebe kann man nur erfahren wenn man selbst keine stellt oder hat.

Das muss dich nicht traurig machen.😊

Ich liebte meinen verstorbenen Mann. Bevor diese Liebe wachsen konnte haben wir beide gewisse Bedingungen miteinander abgesprochen.

Es musste grundsätzlich zwischenmenschlich passen und um die Kurve zum Thema vielleicht nochmal zu kriegen, mir war es wichtig das er heterosexuell ist, wir waren beide polygam usw.

 

Diese bedingungslose Liebe, wie sie die TE im EP fordert gibt es nicht! Das sind (Klein-Mädchen/Jungs) Träumereien...

(Fast) alle Menschen haben für Liebe/Sex gewisse Ansprüche an ihr Gegenüber. Daher kann es nicht egal sein, ob er/sie Trans, Bi, Hetero, DWT oder, oder ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ich stimme deinen Worten vollkommen zu, doch kannst du das nächste mal Absätze einfügen? Das liest sich dann besser 🙂

mach ich versprochen ich vergess das immer wenn ich mich in rage schreibe 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Myraja:

Mir fällt ein das du vor ein paar Tagen schriebst, das Freier nicht in dein Bett kommen/du sie für eine Beziehung mit dir ausschliesst.

 

Ist es nicht egal das dieser Mann Huren gevögelt hat, wenn du ihn toll findest? Kannst du dich nicht treiben lassen ohne ihn in eine Schublade zu packen und einfach auf dein Herz hören?

@chaos_reigns

Na, hast du keine Antwort auf meine Fragen? Ich kürze das gerne einmal ab.

Dir selbst ist es im oben genannten Beispiel eben nicht egal!

Dein EP ist ein Widerspruch zu deinen eigenen Bedingungen. Also hör endlich auf damit andere Menschen ständig anzufeinden, weil sie keine Bi, Trans, Hetero, DWT oder, oder, oder lieben (ficken) können/wollen.

Dein ständiges hinterfragen, was du anscheinend nicht verstehen kannst/willst, wird dich nicht weiter bringen!

@chaos_reigns

Ich zitiere mich selbst. Vielleicht denkst du darüber einmal nach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Echt ey, ich kann diese Phrase nicht mehr lesen...Für mich sind solche Leute übrigens alles, aber nicht tolerant.

Glaubt wirklich wer das es gut sein könnte, wenn wir alle nach dem Beispiel im EP egal wen Bi, Trans, TV, oder, oder kreuz und quer ficken/lieben würden und würde deshalb irgendwas besser auf der Welt werden?

Ich persönlich nenne solche Menschen die das wollen/können wahllos.

Zur Liebe und zum Sex gehört der persönliche Geschmack, wird dieser nicht getroffen, kann sich nichts von beidem entwickeln und zum Glück sind wir alle unterschiedlich und haben verschiedene Geschmäcker.

Und nein, der persönliche Geschmack ist nicht intolerant. Weil alle die zB nicht mein Geschmack sind dürfen lieben/ficken wen sie wollen.

Wenn du gelesen hättest was ich dazu schrieb, und nicht nur wahllos ein Wort aus einem Text herausreißt, wüsstest du, dass es mir nicht ums Ficken geht. So etwas nenne ich Intolerant, da du dich angegriffen fühlst. Es geht mir um die Akzeptanz in der Gesellschaft von Minderheiten und nichts anderes.

Geschrieben

Mal ehrlich was andere denken oder sagen sollte ein herzlich egal sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 0din1980:

 Es geht mir um die Akzeptanz in der Gesellschaft von Minderheiten und nichts anderes.

Ich muss in meinem Leben nicht multikulti alles und jeden akzeptieren! Jetzt wirds aber lustig hier.

Das muss auch niemand sonst auf der Welt, nur damit würde sich die Gesellschaft ändern. Dein Posting ist für mich noch ein Beweis dafür, welchen für mich kindlichen Träumen hier manche hinterher hängen.

Es wird allgemein akzeptiert das es Bisexuelle, Heteros, Trans, TV und weiss der Geier was noch gibt!

Der TE ging es darum das es egal sein sollte, wen man liebt und das ist den meisten Menschen, auch der TE! nicht egal.

Geschrieben

Ich bin ganz bei dir! :coffee_happy:

 

vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

Schubladen 

Hat sicher jeder irgendwo, das liegt in der Natur des Menschen. Ich persönlich „verliebe“ mich in Menschen. Das Geschlecht ist mir dabei vollkommen egal. 

Geschrieben
Ich persönlich..verliebe mich auch in Menschen..nur ist mir ..das ..Geschlecht..nicht egal.Schubladen denken hin oder her.
Geschrieben
Meine Meinung: Wer Probleme mit der Sexualität eines anderen Menschen hat, hat in erster Linie Probleme mit seiner eigenen Sexualität.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Ich muss in meinem Leben nicht multikulti alles und jeden akzeptieren! Jetzt wirds aber lustig hier.

Das muss auch niemand sonst auf der Welt, nur damit würde sich die Gesellschaft ändern. Dein Posting ist für mich noch ein Beweis dafür, welchen für mich kindlichen Träumen hier manche hinterher hängen.

Es wird allgemein akzeptiert das es Bisexuelle, Heteros, Trans, TV und weiss der Geier was noch gibt!

Der TE ging es darum das es egal sein sollte, wen man liebt und das ist den meisten Menschen, auch der TE! nicht egal.

Sind es kindliche Träume, oder wäre dies ein Anfang für eine Welt ohne Krieg. Es ist naiv zu denken, die Menschheit wäre sehr tolerant, jedoch versuche ich andere davon trotzdem davon zu überzeugen, da dies ein Anfang für eine gewaltlose Gesellschaft ist  Neid und Intoleranz sind die Größten Kriegstreiber auf unserem Planeten.

Eben sie sprach von Liebe, und nicht von sexueller Anziehung, dies sind für mich zwei völlig unterschiedliche Dinge.

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben (bearbeitet)

ich verliebe mich nur in männer.... und nur in richtige männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich liebe wen und was ich will, schon immer.

Sexuelle Anziehung in Verbindung mit Liebe, kann ich aber nur für Hetero-Männer empfinden.

Und das wird sich auch nicht ändern, unabhängig davon, was gerade "politisch korrekt" ist.

Und ich finde generell Menschen, die mir vorschreiben wollen, wie ich mich gefühlsmäßig und sexuell verhalten soll...unmöglich.

Manche erwarten ganz viel Toleranz für ihr ungewöhnliches Leben, aber sind selbst total intolerant und schlagen nur wild um sich.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich verliebe mich nur in männer.... und nur in richtige männer.

Meinen besten Freund liebe ich, jedoch fühle ich mich von diesem sexuell nicht angezogen. Es ist eine Andere Art von Liebe. Ich bin auch zu 100% hetrosexuell, jedoch akzeptiere ich den Menschen und nicht was er ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb 0din1980:

Eben sie sprach von Liebe...

Es ist schlicht unmöglich das alle Menschen alle Menschen lieben.

Darauf zielte dieses EP auch nicht ab, denn laut diesem sollte es den Einzelnen plötzlich egal sein, ob das Gegenüber Hetero, Trans, Bi, oder sonst was ist, man sollte sein Herz sprechen lassen und sich treiben lassen.

Die meisten Menschen können wollen das nicht.

Wer das kann und will, soll von mir aus wahllos durch die Gegend ficken und lieben. Mir ist das egal.

 

Ich erinnere nochmals daran, das die TE Freier, wenn es um Liebe/Sex geht, für sich persönlich ausschliesst. Sie widerspricht sich für mich selbst und verennt sich in kindliche Träume. Ich weiss, ich weiss das ist etwas gaaanz anderes, da es der TE im EP, wie immer, um Trans, Bi, DWT oder, oder, oder geht.

Lächerlich! In meinen Augen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Sehr schön geschrieben. Ich persönlich stehe nun mal eher auf maskuline Männer. Bei Frauen dann auch mehr auf sehr weibliche Frauen. Ist bei mir eben so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ist es nicht egal ob der mensch den ihr attraktiv findet nen schniepie oder ne mumu hat,

1. Ich bevorzuge die Begrifflichkeiten Penis und Vagina

2. Attraktivität ist für mich Geschlechter unabhänig 

vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich lese oft das menschen hier andere menschen ablehnen weil sie auf maskulin und feminin stehen.. 

Ich lehne niemand ab, weil er sexuell auf Männer oder Frauen oder beides oder jede denkbare Konstellationen steht.

Aber ich nehme mir das Recht zu entscheiden wer für mich als Partner in Frage kommt, das geehrte TE ist ein gravierender aber entscheidender Unterschied, den du meines Erachtens nicht verstehen willst.

Ich bin eine ziemlich lange Zeit auf dieser Erde und ICH weiß seit sehr langer Zeit, dass für mich Frauen als Partner nicht in Frage kommen.

Und genau hier setzt der Unterschied zwischen uns beiden ein. Ich kann aktzeptieren dass jeder andere Präferenzen hat aber du, so kommt es bei mir an, kannst dieses nicht akzeptieren sondern forderst wieder und wieder ALLE sollen ALLE nehmen.

Bildlich gesprochen ich will einen Apfel und du erzählst mir ist doch egal ob Äpfel, Birnen, Bananen Hautsache Obst.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Vorurteile kann man immer nur dann abbauen, wenn man sich dem Unbekannten stellt und kennen lernt. Also die Angst überwindet. Das kann nicht jeder Mensch, was täglich in den Konflikten dieser Welt gezeigt wird.

macht nur wenig sinn: will ich blumenkohl, könnte ich zu den lebensmittelmärkten oder ein paar km weiter zu meinem gemüsetürken fahren. dass ich bei den tankstellen kein frischobst oder gemüse finden werde, ist vermutlich nur ein vorurteil. denn auch dort habe ich schon äpfel, bananen und sogar frische salatblätter gesehen. warum also nicht mal die 50 tankstellen abfahren, anstatt gleich zum türken?

ebenso ist es ein vorurteil, dass die gehsteige bei eisregen grundsätzlich glatt werden. es könnte ja sein, dass ein fleissiger anwohner zwischenzeitig split gestreut hat oder eine unter dem weg eine fernwärmeleitung. warum also bei solchem wetter nicht einfach mal einen schritt zulegen und die strecke laufend passieren.

auch ist es ein vorurteil, dass man beim lotto spielen keinen hauptgewinn erzielt. warum nicht einfach mal die angst überwinden und das ganze monatsgehalt einsetzen und dafür den rest des lebens auf arbeit verzichten?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mal ehrlich was andere denken oder sagen sollte ein herzlich egal sein

Nein nicht wenn es meine Person betrifft. Vieles geht mir am Arsch vorbei aber manches ist mir zu wichtig um es so belassen zu können.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Es ist schlicht unmöglich das alle Menschen alle Menschen lieben.

Darauf zielte dieses EP auch nicht ab, denn laut diesem sollte es den Einzelnen plötzlich egal sein, ob das Gegenüber Hetero, Trans, Bi, oder sonst was ist, man sollte sein Herz sprechen lassen und sich treiben lassen.

Die meisten Menschen können wollen das nicht.

Wer das kann und will, soll von mir aus wahllos durch die Gegend ficken und lieben. Mir ist das egal.

 

Ich erinnere nochmals daran, das die TE Freier, wenn es um Liebe/Sex geht, für sich persönlich ausschliesst. Sie widerspricht sich selbst und verennt sich in kindliche Träume. Ich weiss, ich weiss das ist etwas gaaanz anderes, da es der TE im EP, wie immer, um Trans, Bi, DWT oder, oder, oder geht.

Lächerlich!

Ich fand bis zum heutigem Tage noch keinen Mann oder Trans, die ich sexuell anziehend finde, jedoch würde ich nicht sagen, dass es mir nicht passieren könnte.  Deshalb sage ich." Ich bin zu 100% Hetrosexuell." Doch vielleicht treffe ich morgen meinen Sehlenverwandten, den ich sexuell anziehend finde jedoch nicht meiner Hetrosexualität entspricht, soll ich dann sagen: "Es ist eine Transe, die darf ich nicht sexuell anziehend finden, da ich zu 100% hetro bin." oder "Naja ich versuche es, vielleicht geht´s ja gut." Ich gebe dir in sofern recht, dass sich die TE teilweise lächerlich macht, da sie Toleranz predigt, jedoch selbst völlig intolerant ist. 

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben

Wenn ich hier so einiges lese, merke ich, dass meine Schubladen weit geöffnet sind und dort wirklich manche Menschen nebeneinander hocken, wie einsortierte Socken.

Man kann alles treiben, aber auch übertreiben.

Toleranz ist das eine, wenn man das Wort versteht und auslebt.

Wenn man allerdings ständig Toleranz predigen muss und darüber diskutieren und Andere überzeugen will eine Meinung oder Sichtweise anzunehmen, dann finde ich das sehr intolerant.

Ist genauso, wenn man ständig Höflichkeit, Respekt usw..liest.

Und zum lieben.

Ich muss nicht alles und jeden lieben und mögen. Genauso wie mich jeder lieben und mögen muss.

Aber mir ist es im Grunde auch egal, wer wen liebt, denn er/ sie wird durchaus seine Gründe haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich finde wir haben nen super tolles organ bekommen das herz und das sagt uns doch klar und deutlich ob wir einen menschen anziehend und attraktiv finden, also kann es einem doch egal sein, ob dieser mensch homo,hetero,bi,trans, oder oder oder ist, wenn das herz sagt den will ich...

Es ist durchaus hilfreich, wenn dieser Mensch dir Gegenüber seine sexuelle Ausrichtung erkennbar macht um dir zu signalisieren ob deine Zuneigung auch sexuell erwiedert werden kann.

Ich teile deine Ansicht, wenn es um das Zuweisen von Menschen durch andere geht, sehe aber kein Problem darin, wenn sich Menschen selbt einer Ausrichtung oder Gruppierung zuweisen um anderen die eigenen Werte und Vorstellungen näher zu bringen.

Geschrieben
Liebe CR....wenn ich so lese was und wie du es schreibst dann könnten wir durchaus sowas wie Seelenzwillinge sein. Ich denke in 50-100 Jahren redet die Gesellschaft nur noch von Menschen und nicht von Heten, Schwulen Lesben ect. Ich selbst habe hier jemanden gefunden der so gar nicht in mein Beuteschema gepasst hat und mich dennoch ergänzt und beflügelt....jemanden den ich sehr lieben gelernt habe......und das trotz des Machtgefälles in unserer D/S Beziehung. Ich freue mich auf deine nächsten Themen....LG Caligula
×
×
  • Neu erstellen...