Jump to content

lieb doch wen du willst!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ahmen Schwester! Schön auf den Punkt gebracht.
Geschrieben
Ich versuche das Thema mal eine andere Richtung zu geben🤔. Persönlich gesehen bin ich total lesbisch und stehe auf Brüste, Mann könnte es als totalen Fetisch bezeichnen. Jetzt könnte es aber auch passieren das ich eine Dame kennen lerne mit üppigen Brüsten und es sich raus stellt unten ist ein Loch zu wenig und etwas Zuviel dran🤔.......dann mein lieber kommt es in der Tat auf Anziehung und Attraktivität an. Das Herz und die Seele......der ganze Mensch. Die Situation sollte auch stimmen. Usw. Aber ich finde von Ablehnung zu reden da es hier Schubladen wie Mann, Frau, Homo, schwul, lesbisch zu übertrieben. Hab ich nen Fetisch und es stellt sich raus der gegenüber eben nicht.......dann passt es halt nicht. Kaffee oder Bierchen sind trotzdem immer möglich auszutrinken 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne dich nicht und möchte dich wirklich nicht kennenlernen.

Nicht weil du eine TS bist, sondern weil du eben FÜR MICH, nicht "das Herz am rechten Fleck hast."

Ich glaube dir, dass dein Leben nicht einfach ist und in der Vergangenheit war.

Aber niemand hier in diesem Forum ist schuld daran, wie du behandelt wurdest...

Man kann anderen Menschen nicht vorschreiben, wen sie lieben sollen, man kann ihnen auch nicht vorschreiben, ALLES zu tolerieren.

Jeder kann in diesem Land so leben wie er WILL, solange er niemand anderen schädigt, in welcher Form auch immer.

Du wirst immer irgendwie anders sein, als die meisten Menschen und das ist nicht einfach.

Aber viele Menschen haben Probleme und "ihr Päckchen zu tragen."

Doch das wird nicht "leichter",wenn man verbittert wird und alles angreift, was einem begegnet...im Gegenteil.

So, das war die Meinung einer "alten Frau", die auch "ihr Päckchen zu tragen hat" und nicht nur eins.

 

bearbeitet von MOD-Manni
Beitrag wurde bereits entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich kenne dich nicht und möchte dich wirklich nicht kennenlernen.

Nicht weil du eine TS bist, sondern weil du eben FÜR MICH, nicht "das Herz am rechten Fleck hast."

Ich glaube dir, dass dein Leben nicht einfach ist und in der Vergangenheit war.

Aber niemand hier in diesem Forum ist schuld daran, wie du behandelt wurdest...

Man kann anderen Menschen nicht vorschreiben, wen sie lieben sollen, man kann ihnen auch nicht vorschreiben, ALLES zu tolerieren.

Jeder kann in diesem Land so leben wie er WILL, solange er niemand anderen schädigt, in welcher Form auch immer.

Du wirst immer irgendwie anders sein, als die meisten Menschen und das ist nicht einfach.

Aber viele Menschen haben Probleme und "ihr Päckchen zu tragen."

Doch das wird nicht "leichter",wenn man verbittert wird und alles angreift, was einem begegnet...im Gegenteil.

So, das war die Meinung einer "alten Frau", die auch "ihr Päckchen zu tragen hat" und nicht nur eins.

 

Gebe Ich Dir voll und ganz Recht..Man muss nicht alles und jeden tolerieren ..aber Ich kann doch nicht dagegen sein wenn wer zb Homosexuell ist...ist doch seine Sache^^Irgendwie ist es arg in Mode gekommen anderen sein leben aufzwängen zu wollen..und das kommt von jeder Seite..von Mir aus ist es egal wie jemand lebt aber ich erwarte dann auch das ich so leben kann wie ich will.Ist ja nichtmal so das es mein Umfeld Betrifft:-) aber jeder hat ne Meinung dazu.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

pro trans

Ich habe den Eindruck, dieser Aspekt ist der einzige, um den es dir überhaupt geht. Und jeder Mensch, der in deinen Augen (wohlgemerkt in DEINEN Augen) aus dieser Reihe tanzt, ist automatisch dein Feind und wird niedergemacht. Und sogar gemeldet. irgendwie hast du für mich den Blick für die Realität aus den Augen verloren und fühlst dich permanent unverstanden, verfolgt und gehasst. Und jegliche Objektivität, wenn sie denn vorhanden war, ist abhanden gekommen.

Ich finde das schade, denn du merkst leider sehr oft nicht mehr (oder kannst nicht unterscheiden), wer es gut meint und wer nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Gebe Ich Dir voll und ganz Recht..Man muss nicht alles und jeden tolerieren ..aber Ich kann doch nicht dagegen sein wenn wer zb homosexuell ist...

Kann man schon, solange man denjenigen in Ruhe lässt.

Es MUSS einem nicht gefallen.

Manche sind gefangen, sei es in ihrer Religion, oder Erziehung.

Ich bin ausdrücklich nicht dagegen.

Habe etliche Kollegen, männlich und weiblich, die homosexuell sind und verstehe mich super mit ihnen.

Von mir aus können die Menschen sexuell alles machen, solange es freiwillig passiert und nicht gegen geltende Gesetze verstösst...Kinder, Tiere und andere Schutzbefohlene.

Geschrieben

Ich glaube was wir Heteros und Cissen manchmal vergessen bzw nicht wissen da es uns als Mehrheitsgesellschaft eben nicht betrifft, ist, dass eben genau das die Realität von trans* und nichtbinären, sowie anderen queeren Menschen ist. Sie werden eben nicht nur individuell, sondern auch strukturell überall ausgeschlossen, angefeindet, übergangen und marginalisiert. Aus dieser Persepktive kann gar keine Objektivität kommen, denn sie erleben eben all diese Diskriminierung. 

Unsere priviligierte Perspektive ist allerdings genausowenig objektiv möglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Kann man schon, solange man denjenigen in Ruhe lässt.

Es MUSS einem nicht gefallen.

Manche sind gefangen, sei es in ihrer Religion, oder Erziehung.

Ich bin ausdrücklich nicht dagegen.

Habe etliche Kollegen, männlich und weiblich, die homosexuell sind und verstehe mich super mit ihnen.

Von mir aus können die Menschen sexuell alles machen, solange es freiwillig passiert und nicht gegen geltende Gesetze verstösst...Kinder, Tiere und andere Schutzbefohlene.

Und wieder gebe ich Dir recht..nur ist das ja nun auch ein Forum was für zb Homosexuelle zugänglich ist...wenn die jetzt einen Tread über Homosexuellengeschlechtsverkehr erstellen..und ich das sehe...wäre es dann richtig denen zu sagen das das was die machen zb nicht Gottgewollt ist..oder gegen die Natur..obwohl es ja nun nix mit dem ursprunsthema zu tun hat?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arasjal:

Gebe Ich Dir voll und ganz Recht..Man muss nicht alles und jeden tolerieren ..aber Ich kann doch nicht dagegen sein wenn wer zb Homosexuell ist...ist doch seine Sache^^Irgendwie ist es arg in Mode gekommen anderen sein leben aufzwängen zu wollen..und das kommt von jeder Seite..von Mir aus ist es egal wie jemand lebt aber ich erwarte dann auch das ich so leben kann wie ich will.Ist ja nichtmal so das es mein Umfeld Betrifft:-) aber jeder hat ne Meinung dazu.

Da geb ich Dir voll recht^^

Ich empfinde es auch so, dass Einer dem Anderen etwas aufzwängen will....bzw sich ständig erklären und darüber diskutieren will.

Wie vorhin schon geschrieben....mir ist das egal, wer wen liebt, wer mit wem zusammen ist....das ist deren Sache.

Und die sich gefunden haben müssen miteinander auskommen.Kein Anderer.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBW86:

Ich glaube was wir Heteros und Cissen manchmal Sie werden eben nicht nur individuell, sondern auch strukturell überall ausgeschlossen, angefeindet, übergangen und marginalisiert. Aus dieser Persepktive kann gar keine Objektivität kommen, denn sie erleben eben all diese Diskriminierung. 

 

Ja aber , deswegen hat sie aber längst nicht das Recht, hier alle zu beleidigen, die ihr nicht "nach dem Mund reden.."

Ich habe in diesem Thread nicht gelesen, dass sie irgendwer persönlich angreift.

Man muss doch als TS, auch mal andere Meinungen aushalten können.

Das ist ein Forum!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich glaube ein paar haben da was falsch verstanden, ich will nicht das jetzt Kerle auf pimmel stehen und Frauen auf mumus, ich sagte doch wenn dein herz dir sagt du magst muschis ist das super wozu brauchst du dann ne Bezeichnung dafür das meine ich

👍👍👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe den Eindruck, dieser Aspekt ist der einzige, um den es dir überhaupt geht. Und jeder Mensch, der in deinen Augen (wohlgemerkt in DEINEN Augen) aus dieser Reihe tanzt, ist automatisch dein Feind und wird niedergemacht. Und sogar gemeldet. irgendwie hast du für mich den Blick für die Realität aus den Augen verloren und fühlst dich permanent unverstanden, verfolgt und gehasst. Und jegliche Objektivität, wenn sie denn vorhanden war, ist abhanden gekommen.

Ich finde das schade, denn du merkst leider sehr oft nicht mehr (oder kannst nicht unterscheiden), wer es gut meint und wer nicht.

mag sein das ich das nicht mehr merke oder unterscheiden kann, was ich aber merke ist. das ich gerade von vielen Frauen hier enttäuscht bin, den von diesen ertwarte ich eigentlich mehr emphatie und mitgefühl. so zumindest ist es im real life… ich habe jahrelang scheisse gefressen ja, wurde als ich noch ein junge war täglich zusammen geschlagen weil ich zu feminin war, ich habe mein Schutzschild und auf das bin ich stolz das gebe ich nicht mehr her, den sonst würde ich an euch cis Heteros kaputt gehen.. du bist noch nicht in diesen schuhen gegangen, und ich habe mich dir gegenüber mit intimsten fragen geöffnet um dann eine Woche später lesen zu müssen wie du Kommentare likst die bösartig und transphob sind... und das war bösartig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

wäre es dann richtig denen zu sagen das das was die machen zb nicht Gottgewollt ist..oder gegen die Natur..obwohl es ja nun nix mit dem ursprunsthema zu tun hat?

Es gibt kein richtig oder falsch in der sexuellen Ausrichtung, maximal ein mag ich oder mag ich nicht. Keine Frau, kein Mann, keine TS kann die Welt ändern, man kann nur versuchen sich die  Welt bisschen schöner zu machen 

Geschrieben (bearbeitet)

Um das aber mal abzukürzen: Ja, auch dicke Menschen erleben in der Tat strukturelle Diskriminierungen. Ich spar mir die Quellenverweise.

Dennoch kann jemand, der vielleicht in dieser Kategorie benachteiligt ist, Privilegien an anderen stellen haben. Und im Kontext von Sexualität sind das dann eben die Heteros und Cissen. Warum? Weil sie der Mehrheitsgesellschaft angehören.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Finde Transexuelle verdienen in dieser hinsicht weder Mittleid noch sonst etwas...einfach normal als Menschen warnehmen und wer damit nicht klar kommt ignorieren ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat wurde vorab entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Finde Transexuelle verdienen in dieser hinsicht weder Mittleid noch sonst etwas...einfach normal als Menschen warnehmen und wer damit nicht klar kommt ignorieren ...

Wie kommst du denn auf Mitleid?

Das hab ich nirgendwo geschrieben und würde ich auch nie. Mir ging es um den Perspektivwechsel, sich mal in andere Lebensrealitäten hineinzuversetzen und mal die eigenen Privilegien zu checken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man muss nicht unbedingt alles durchklassifizieren, aber Orientierungshilfe darf schon sein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBW86:

Wie kommst du denn auf Mitleid?

Das hab ich nirgendwo geschrieben und würde ich auch nie. Mir ging es um den Perspektivwechsel, sich mal in andere Lebensrealitäten hineinzuversetzen.

achso... siehste das Problem ist mit das viele Vereine und Organisationen den Transmenschen vermitteln das alle tollerant sind und wer nicht Transphop...untereinander sind Transgender mega intollerant:-) wenn man zb die endgültige Op nicht machen will...und es wird halt viel mit Transgendern polarisiert...

Geschrieben
Wenn man auch mal "out of the Box" denkt, stört man sich gar nicht so sehr an irgendwelchen strikten Sortierungen. Selber denken ist geil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

achso... siehste das Problem ist mit das viele Vereine und Organisationen den Transmenschen vermitteln das alle tollerant sind und wer nicht Transphop...untereinander sind Transgender mega intollerant:-) wenn man zb die endgültige Op nicht machen will...und es wird halt viel mit Transgendern polarisiert...

Ich kenne die "Grabenkämpfe" innerhalb der Community. In meinem Freundeskreis sind einige trans* Aktivist*innen und ich selbst habe Geschlechterforschung studiert. Über Vereine und Organisationen kann und werde ich mich als Nichtbetroffene nicht äußern. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bewertung von Transphobie vielleicht ein wenig davon abhängt, ob sie vom "Lager" transsex (im sinne binärer Geschlechterordnung) oder transgender (im butlerischen Sinne von Dekonstruktion von Geschlecht) bewertet wird. Das ist aber auch nur eine gewagte These, die ich mir als Nichtbetroffene nicht erlaube zu bewerten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kringelton:

Man muss nicht unbedingt alles durchklassifizieren

Das machen aber sehr viele. Und für mich persönlich sind diese Existenzen minderintelligent. Weil sie nicht in der Lage sind über Schubladen hinaus zu denken. 

Aber wie gesagt, das ist nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBW86:

Ich kenne die "Grabenkämpfe" innerhalb der Community. In meinem Freundeskreis sind einige trans* Aktivist*innen und ich selbst habe Geschlechterforschung studiert. Über Vereine und Organisationen kann und werde ich mich als Nichtbetroffene nicht äußern. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bewertung von Transphobie vielleicht ein wenig davon abhängt, ob sie vom "Lager" transsex (im sinne binärer Geschlechterordnung) oder transgender (im butlerischen Sinne von Dekonstruktion von Geschlecht) bewertet wird. Das ist aber auch nur eine gewagte These, die ich mir als Nichtbetroffene nicht erlaube zu bewerten.

Kann Dir soviel veraten ..auch wenn ich dafür Steine an den Kopf bekomme...Viele Transmenschen sind genau so schlimm wie die Menschen die sie diskriminieren...aber heute wird ja immer nur auf den anderen gezeigt , weil der ja schlimmer ist...bin da etwas anders und Zeige auf beide:-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

Viele Transmenschen sind genau so schlimm wie die Menschen die sie diskriminieren...aber heute wird ja immer nur auf den anderen gezeigt , weil der ja schlimmer ist...bin da etwas anders und Zeige auf beide:-)

Arschlöcher gibt es überall. 

Und ich versuche eben wenn ich aufzeige, dies nicht auf einer individuellen, sondern auf einer strukturellen Eben zu machen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBW86:

Arschlöcher gibt es überall. 

Und ich versuche eben wenn ich aufzeige, dies nicht auf einer individuellen, sondern auf einer strukturellen Eben zu machen. 

naja kannst es auch einfach halten...es prasseln 2 radikale Ideologien auffeinander:-)

morituritesalutant
Geschrieben

die sexuelle orientierung ist keine schublade,sondern ein fakt.

um befreundet zu sein spielt diese ausrichtung nicht die geringste rolle,aber für alles sexuelles schon.

ich glaube nicht das eine lesbische frau an mir sexuelles interesse hat und ein bi und oder schwuler mann wird sich sexuell bei mir einen korb abholen.

bei allen nicht sexuellen gebe ich dir vollkommen recht.

×
×
  • Neu erstellen...