Jump to content

Fakes bzw absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Das hat nichts mit dem Premium zu tun. Wer gern andere Menschen vera....scht, der wird auch mal etwas investieren dafür. 

Investieren sollen aber nur Männer laut dem Eingangstext des TE! Männer sollen dafür bezahlen, dass sie Frauen kennenlernen dürfen. Die Frauen dürfen sich umsonst auf der Seite tummeln, alle Funktionen nutzen und sich verwirklichen auch ohne wirklich ernste Absichten zu haben. Die müssen ja selbstverständlich niemanden treffen und fühlen sich natürlich völlig im Recht dabei zu helfen Männer abzuzocken, die ihnen die Mitgliedschaft ja quasi bezahlen, indem sie sich anmelden, weil der Betreiber (der Konkurrenzseite von der wir reden) das ja in seinem Konzept so vorsieht. Der Betreiber wirbt mit den angemeldeten Frauen als Lockmittel. 

Solche Geschäftsmodelle funktionieren nur solange, wie Männer bereit sind Geld für ein Angebot zu bezahlen, das dem Mann keinen Mehrwert bietet. Leider erkennt Mann das erst, wenn das erste Geld schon geflossen ist.

Gefakte Testberichte leisten dann mit fragwürdiger Argumentation noch Beihilfe zur Täuschung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein guter Freund ist von hier zu einer anderen bekannten Plattform gewechselt. Weniger wegen mangelndem Erfolges hier... Allerdings ist es dort für ihn niveauvoller. Aber auch dort steckt hinter einigen Paarprofilen eine einzelne Person. S.g. Fakes kann man nie ausschließen, denn es ist das Internet und da kann man anonym unterwegs sein. Dieses Problem ist aber nicht exklusiv auf solchen Seiten.
Geschrieben
verifizierung mit personalausweis ist das einzige was vor fakes schützt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stephan_FL89:

verifizierung mit personalausweis ist das einzige was vor fakes schützt

Und wenn der Personalausweis gestohlen ist? 

Geschrieben
ja das erste was ich mache wenn ich einen personalausweis auf der straße finde bzw einen klaue , ist mich auf nem flirt/sexportal anzumelden und n fakeprofil zu erstellen :D merkste selbst oder? :D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stephan_FL89:

verifizierung mit personalausweis ist das einzige was vor fakes schützt

Ich korrigiere einmal:

Gesunder Menschenverstand ist das Einzige, das vor Fakes schützt. Und den muß man noch nicht einmal bei der Stadt beantragen, sondern wird im Regelfall bei der Geburt serienmäßig mitgeliefert. Kostenfrei. Das nenne ich einmal ein gelungenes Geschäftsmodell.

Geschrieben
wo schützt denn n gesunder menschenverstand vor fakes?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stephan_FL89:

wo schützt denn n gesunder menschenverstand

Sorry, mein Fehler: Ich hätte noch erwähnen sollen, daß man ihn auch benutzen muß...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es ist fast egal auf welcher Seite man ist. Wer meint „mal eben“ die schnelle „Nummer“ zu bekommen, oder ohne viel Mühe eine Frau kennen zu lernen, wird meistens enttäuscht.? Egal ob man dafür Geld bezahlt oder nicht.

Wer real es nicht hinbekomment Jemanden kennen zu lernen, der wird im IT auch nicht viel mehr Erfolg haben, eher weniger.

Real bekommt man auch eher eine 2. oder 3. Chance, wenn man nicht wirklich weiß wie Mann es anstellen soll, wenn die Grundchemie passt. Im IT geht man viel schneller unter. 

vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

denn die Mailstatistik wird oft nicht beachtet

Hm, danke, an die Mailstatistik habe ich nie gedacht, hört sich aber plausibel an.

Ich bin zwar mehr zum schreiben hier, wie hir eine Frau zu treffen. Doch wäre es schon schade, wenn man gute Gesprächespaartner vergraulen.

Sollte dann mal drauf achten, meine längeren PN‘s nicht mehr zu teilen, was ich mache, Weilers mir einfacher ist, wenn ich mit den Handy schreibe. Und bei den Frauen mit denen ich hier schreibe, werden die Texte häufiger länger. 

Habe hier unvermittelt nur eine Hand voll Frauen angeschrieben, doch habe ich mehr Aus- wie Eingänge(364 zu 455). Obwohl ich eigentlich immer eine Antwort bekomme.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Fakeindiz sind für mich fehlende grüne Haken. Hier und beim benannten Wettbewerber. Gefühlt gibt es hier mehr Profile ohne Haken. Gegen Fakes und Teastenerotiker schützen zeitnahe Telefonchecks oder Treffen.
Geschrieben
Nach der Definition von Fakes gibt es hier kaum Fakes. Hört endlich auf, desinteressierte mit Fakes zu verwechseln!!!🙄
Geschrieben
Leider sind unter den Premium-Mitgliedern auch viele, die nur verarschen.
Geschrieben

An dieser Stelle sei deutlich gewarnt: Lieber Singlemann, denke daran, die Singlefrau, die du anschreibst, könnte deine eigene Gattin sein..

Um beim Thema zu bleiben, es ist völlig egal, ob hier jemand bezahlt, oder nicht. Ganz sicher ermöglichen die Zahler den Nichtzahlern erst die Nutzung dieses Portals. Wobei es anders herum wohl so ist, dass die Vielzahl der kostenfrei angemeldeten Nutzer dieses Profil auch für zahlende Nutzer erst attraktiv macht.

Es ist wie mit der Suche nach dem vierblättrigen Kleeblatt. Wo ist der Reiz, dieses zu suchen, wenn es in einer Monokultur von vierblättrigen Kleeblättern wächst?

Auch finde ich es sehr angenehm und spannend, dass hier jeder entscheiden kann, was für ihn der Grund ist, hier angemeldet zu sein. 

Ich persönlich war jahrelang als VIP hier angemeldet. Das war ok, ich denke nicht, dass die Qualität der Kontakte besser war. Es war in der Tat einfacher, Kontakte zu knüpfen. Über Person und Persönlichkeit des Mitglieds sagt das aber nichts aus. Vergleichen kann ich auch nicht, bin und war nur hier angemeldet. Mein Grund des Hierseins ist, dass dieses Portal sehr viele sehr freie Möglichkeiten bietet, sich darzustellen. Das ist in meinen Augen der beste Fakecheck und der beste Erfolgsgarant. Wie in anderen Lebenssituationen des sozialen Miteinanders auch, finde ich Regeln in einem gewissen Maß ok. Aber hey, man muss nicht alles reglementieren. Da würde sehr viel Individualität verloren gehen.

Geschrieben
also ich wurde auch hier schon mit Erfahrungen belehrt , das sich einige Herren eine Frauenprofil zugelegt haben und schaun was so geht , klar kann man sich da nie sicher sein, Bilder kann man Faken aber wenn ich mal vorsichtig nach Telefon bzw. Webcam frage bin ich weg und ignoriert bzw. geblockt
Geschrieben

Premuim kann ich auch gegen Punkte eintauschen

Dieses Potal bietet an das man sich prüfen lässt.

Das gibt User eine gewisse Sicherheit nicht an einen Fake zu geraten.

Vor eiem Date ist ein kurzes Telefonat oder ein Check vor der Cam eh Pflicht.

Man selber kann so schon Fakes ausschließen und muss sich nicht auf Das Portal verlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich nie auf einer Seite anmelden auf der nur EIN Geschlecht bezahlen muss!

Entweder bezahlt niemand (dann muss man aber vermehrt mit Werbung rechnen) oder beide Geschlechter bezahlen gleich....

 

Ich bin hier nun auch schon ewig Premium und diese Mitgliedschaft habe ich mir damals nur geholt damit ich mehr in den Profilen (Steckbriefen) lesen konnte und ich dann schneller bei Nichtgefallen das Profil verlassen konnte.

Jetzt ist es eher das mir das "unsichtbar" einloggen gefällt weil ich hier fast nur noch im Forum lese/schreibe und ich mir hier kaum noch Profile ansehe....

 

Ob man nun die Zuverlässigkeit/Verhalten anhand des Prem/Vip-Status ausmachen kann wage ich zu bezweifeln. Das kommt doch wohl eher auf die Person an.

 

P.S. Und das "Niveau" erkennt man schnell am Profiltext, an den Zuschriften oder Antworten.... :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb timwiese1986:

Ich habe letztens einen Testbericht zur Konkurrenz gelesen. 

Da müssen Männer einen stolzen Preis zahlen um die Plattform zu nutzen und Frauen dürfen alles gratis machen. 

 

In diesem Bericht heißt es, weil man(n) diesen stolzen Preis zahlt, gehen Frauen davon aus das diese es dann auch ernst nehmen. 

Mehr Niveau und so... 

Bzw da werden fakes schnell aussortiert.

 

Wie seht ihr das. Kann man den Premium Mitgliedern mehr trauen? Sind die real. Oder gibt es da auch so viele fakes. 

 

Oder ist das kompletter Schwachsinn?

Was meint ihr? 

 

Ich denke, wenn eine solche Seite viel geld kostet wird dies natürlich "prof. Fakes" ( also andere Firmen, die auf Seiten locken wollen,  email Adressen abgreifen wollen etc) abhalten.  Es wird auch die Gruppe Jugendlicher bei regenwetter, die sich langweilt und hier Spaßmails versendet und sich amüsiert abhalten. Es wird auch diejenigen abhalten, die nur mal schauen wollen, ob sie ihre Nachbarn hier finden.

Wenn etwas viel geld kostet kann man davon ausgehen, dass sich dort nur Leute anmelden, die wirklich ernste Absichten haben. Aber: Auch die Leute können unzuverlässig sein, vielleicht mehrere "Leute in der Pipeline" haben und sich mit allen verabreden und dann eine wahr nehmen und die anderen versetzen, oder in letzter Minute Angst bekommen und nicht zur Verabredung gehen....das mal nur als Anmerkung zu Communities, wo, meist Männer, viel zahlen müssen.

Hier zur Community: Ich würde keinen Unterschied zwischen free Usern und solchen mit Bezahlmitgliedschaft machen. Meine Erfahrung zeigt: in beiden Gruppen gibt es unzuverlässige, unhöfliche, Menschen und Menschen, die zu blöde sind einen Profiltext zu lesen. Menschen die nicht zu Verabredungen erscheinen, kurzfristig absagen etc. Es gibt aber auch in beiden Usergruppen nette, symphatische Menschen, die Profiltexte lesen,  die zuverlässig sind, Verabredungen einhalten etc.

Unterschiede konnte ich noch keine feststellen. 

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
Da ist wohl bei der Konkurrenz noch nicht angekommen das es sexistisch ist ein Geschlecht zu bevorzugen. Wer darauf steht bitte schön ^^. Hier wird immer schnell das Wort "Fake" in den Mund genommen. In 90% der Fälle von frustrierten Leuten die sich Luft machen und keinerlei Anhaltspunkte liefern können warum jemand ein Fake sei, außer natürlich das nicht Erscheinen zum Date. Ich halte mich mit derlei Aussagen zurück und Hake einfach die vertane Zeit ab und gut ist es. Klar Poppen macht bei seiner Bildprüfung und derlei einen sehr schlechten Job, was ich auf Nachfrage auch gerne unter Beweis stelle, jedoch ist es eben so das man mit Fake Aussagen vorsichtig sein sollte nur weil etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte.
Geschrieben
Also ich empfinde das , was auch der Vorredner hier geschrieben hat, als sexistisch - eigentlich müsste das von der Politik verboten werden, weil Ungleichbehandlung der Geschlechter. Frauen verdienen heute genau so Geld wie Männer. Und Frauen wollen einen Mann - genau wie Männer eine Frau wollen - wieso sollen die dann nicht zahlen dürfen? Nur wegen Angebot und Nachfrage?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich empfinde das , was auch der Vorredner hier geschrieben hat, als sexistisch - eigentlich müsste das von der Politik verboten werden, weil Ungleichbehandlung der Geschlechter.

Im Grunde ist es ja bereits verboten, allerdings ist die Gleichstellungsbeauftragte wohl nicht auf der Seite aktiv. :clapping:

Geschrieben
..dann ists wohl sicher auch sexistisch das Männer oft deutlich mehr bezahlen als Paare oder Frauen in Sexclubs? : ) Oder macht es wohl einfach Sinn bei dem "Überangebot" der Männer.
Geschrieben
Nein kann man nicht, nur weil man zahlt ist es keine Garantie..(in Bezug auf die Frage des "trauens") Was ist bei dir ein "stolzer" Preis? Ich finde den Preis für ne Premium Mitgliedschaft hier nicht "stolz"... Warum vergleichst du Fakes mit Absagen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

..dann ists wohl sicher auch sexistisch das Männer oft deutlich mehr bezahlen als Paare oder Frauen in Sexclubs?

Grundsätzlich ja, immerhin wollte die gute Gleichstellungsbeauftragte ja auch gegen Frisörläden vorgehen bei denen Frauen mehr zahlen als Männer, dummerweise konnte man belegen das der Arbeitsaufwand bei Frauenfrisuren höher ist.
Das ganze dürfte bei einer Internetseite allerdings problematisch sein.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb elegance4u:

Wenn etwas viel geld kostet kann man davon ausgehen, dass sich dort nur Leute anmelden, die wirklich ernste Absichten haben. Aber: Auch die Leute können unzuverlässig sein, vielleicht mehrere "Leute in der Pipeline" haben und sich mit allen verabreden und dann eine wahr nehmen und die anderen versetzen, oder in letzter Minute Angst bekommen und nicht zur Verabredung gehen....das mal nur als Anmerkung zu Communities, wo, meist Männer, viel zahlen müssen

Ja doch deine persönlichen Chancen, an einen Fake zu geraten, singt ja nich wirklich nur weil du viel Geld zahlst, wenn die Frauen nichts zahlen. Ok ein paar Spaßprofile gäbe es weniger, dafür hat man aber mehr professionelle Fakes (die es nachweislich gibt, dafür wird mit der Hoffnung, zu viel Geld verdient) und Frauen die Profile auf machen um sich mit Bildern etc. Geld zu verdienen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich finde den Preis für ne Premium Mitgliedschaft hier nicht "stolz"

Es geht auch nicht um diese Seite sonder eine Konkurrenzseite, dort ist es schon ein gewaltiger Unterschied. ;)

×
×
  • Neu erstellen...