Jump to content

Fakes bzw absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe den Sinn hinter Fakes noch nicht verstanden (also warum jemand seine und jemand anderes Zeit stielt) aber ich denke man könnte sie eindämmen, wenn man die Nutzer verpflichtete ihre Profile auszufüllen und das Geschriebene dann überprüfte. Grundsätzich kann ich mir aber schon denken, dass sich hinter Bezahl-Profilen eher ein echter Nutzer verbirgt.. oder halt ein Mitarbeiter der Plattform, als "Köder". ;-)
Geschrieben
Ob man einem Mann trauen kann ist nicht davon abhängig, ob er dafür bezahlt. Er bezahlt eben und gut is. Frauen wird die Entscheidung für "lau" einfacher gemacht, dieses entsprechende Portal zu nutzen. Unter´m Strich kommt immer das selbe raus.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cholibri:

aber ich denke man könnte sie eindämmen, wenn man die Nutzer verpflichtete ihre Profile auszufüllen und das Geschriebene dann überprüfte. 

Und wie sollen die Angaben überprüft werden? Ich färbe meine Haare, da wäre ein eigener Mitarbeiter allein dafür zuständig. :clapping: Zudem ist es übergriffig und würde zu weit führen, wenn jedes Detail der Angaben überprüft werden würde....Maßband, Waage...

GeilerBlaeserx
Geschrieben
Also für mich haben hier schon viele die Hose runter gelassen, Premium oder free. Ich verstehe nicht warum das hier so viele scheisse finden und trotzdem angemeldet sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Und wie sollen die Angaben überprüft werden? Ich färbe meine Haare, da wäre ein eigener Mitarbeiter allein dafür zuständig. :clapping: Zudem ist es übergriffig und würde zu weit führen, wenn jedes Detail der Angaben überprüft werden würde....Maßband, Waage...

Nee, nee, so meine ich das nicht. Ich meine nur wenn Nutzer verpflichtet werden einen Profiltext zu verfassen und der von einem Admin abgesegnet werden müsste wäre es schwieriger (nicht unmöglich) ein Fake-Profil zu erstellen.

Und außerdem müsste man dann nicht mehr diese ganzen "Frag mich doch"-Selbstbeschreibungen lesen, auf die es nie eine Antwort gibt. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cholibri:

Ich meine nur wenn Nutzer verpflichtet werden einen Profiltext zu verfassen und der von einem Admin abgesegnet werden müsste wäre es schwieriger (nicht unmöglich) ein Fake-Profil zu erstellen.

Auf einer anderen großen Sexualthematikseite ist das eh so üblich. Jede Änderung am Profil wird von irgendwelchen Mods geprüft und freigegeben. 

Da brauche ich im Schnitt drei Minuten für ein Fakeprofil. Bestenfalls mit einem Text den ich schon mal verwendet und zu diesem Behufe gespeichert habe.

Das bringt also genau nix. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb biowoman:

Und wie sollen die Angaben überprüft werden? Ich färbe meine Haare, da wäre ein eigener Mitarbeiter allein dafür zuständig. :clapping: Zudem ist es übergriffig und würde zu weit führen, wenn jedes Detail der Angaben überprüft werden würde....Maßband, Waage...

Theoretisch gibt es für Möglichkeit über die Ausweisnummer. Nutzen auch andere Seiten. Oder halt Bild mit vorgebenen Text hochladen. 

Geschrieben
welche Konkurrenz meinst du?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BC1977:

Theoretisch gibt es für Möglichkeit über die Ausweisnummer. 

Da dürfte sich der Datenschutzbeauftragte "freuen".

Geschrieben

Ich habe zwischendurch mal ein paar Off-Topics entfernt. Nur, falls Ihr Euch wundert, wo Beiträge geblieben sind...
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Da dürfte sich der Datenschutzbeauftragte "freuen".

Wo sollte das Problem liegen? Man gibt ja freiwillig die Nummer an und nach Prüfung wird diese gelöscht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb timwiese1986:

Wie seht ihr das. Kann man den Premium Mitgliedern mehr trauen? Sind die real. Oder gibt es da auch so viele fakes. 

Einfach mal schauen wie man Premium Mitglied werden kann, nicht jeder gibt hier dafür Geld aus muss man ja auch nicht und sagt auch nichts über den „ Fakestatus“ aus.

Meine Meinung dazu „Ob du wirklich richtig stehst , merkst du wenn das Licht angeht“

Mit anderen Worten , nur mit persönlichem Kontakt kannst du Fakes ausschließen.

Geschrieben

Ein Hoch auf p.de.........ich bin gerne hier :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb biowoman:

Da dürfte sich der Datenschutzbeauftragte "freuen".

 

vor 3 Minuten, schrieb BC1977:

Wo sollte das Problem liegen? Man gibt ja freiwillig die Nummer an und nach Prüfung wird diese gelöscht. 

Sehe ich ebenso. Ich gebe ja freiwillig die Ausweis-Nr. weiter. Ist wie mit einem Bild, welches hier in der Galerie ist oder im Chat, wenn nach Bildertausch gefragt wird.

I.d.R. werden diese Daten und Bilder ja freiwillig vom Inhaber dem Betreiber der Plattform übermittelt. Wird ja niemand gezwungen.

Sehe also auch kein Problem...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BC1977:

Theoretisch gibt es für Möglichkeit über die Ausweisnummer. 

Ja klar....:smirk:

Dann würde sich die Mitgliederzahl aber praktisch, schlagartig, drastisch reduzieren...und womit...

Mit Recht...! Ganz davon abgesehen, hat niemand von poppen.de, die Befugnis, AusweisNummern "zu überprüfen."

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BC1977:

Man gibt ja freiwillig die Nummer an und nach Prüfung wird diese gelöscht

 

vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich gebe ja freiwillig die Ausweis-Nr. weiter

Gelöscht? Wie willst du das überprüfen? Vor allem wenn der Server im Ausland liegt. Es ist eine Sache Angaben über sich zu machen, aber eine andere die Ausweisnummer weiterzugeben. 

Geschrieben (bearbeitet)

was möchtet ihr denn mit der ausweisnummer erreichen? mit der ausweisnummer lässt sich nur das alter bestätigen.....und nichts anderes......da steht nicht drin: dicke kati, 34 jahre alt, hängende milchbar etc

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung
Geschrieben

Ich bin auch noch bei einer anderen Plattform angemeldet, mit dem Fazit, dass ich dort von Nachrichten überschwemmt werde. Wem AC etwas sagt, der weiß Bescheid. Dort werden die Damen für ihre gesammelten Punkte bezahlt, also werden diese einen Teufel tun und sich mit jemandem Treffen. Wahrscheinlichkeit dort ein “reales“ Treffen zu finden schätze ich bei 1 zu 1000 oder noch höher. Aber auch hier werde ich nicht wirklich ernst genommen. Liegt es daran, dass ich einmal bereit war die 17€ zu zahlen?

Sorry für Off-Topic ;)

Geschrieben

Bei anderen Plattformen muss Frau auch zahlen um features nutzen zu können. Hier hat man als nicht zahlendes Mitglied weitaus mehr Möglichkeiten und man kann Punkte sammeln um Premium oder Vip Status nutzen zu können. Das geht bei den meisten anderen nicht. Die angeblichen Fakes tummeln sich überall, meist hilft es einfach nur den Verstand einzusetzen 

Geschrieben
Früher war diese Seite für Sexkontakte. Inzwischen tummeln sich hier immer mehr , die ausschliesslich eine Beziehung suchen. Dadurch entsteht auf dieser Seite schonmal die erste Unruhe im Forum und im Chat , weil diese sich immer öfter bei den Sexsuchenden als Moralapostel einmischen. Fakes - Fakes haben alles an Möglcihkeiten als Normalo hier- sie können endlos im Forum schreiben und als Ausgleich für nur begrenzte PN's wurde ihnen stattdessen zusätzlich das Tor geöffnet, im Chat unbegrenzt zu "flüstern". (Chat und flüstern beisst sich eh irgendwie) Auf anderen Seiten funzt es auch, mit einem Fakecheck als Ausweiskopie oder Beweispic mit Datum und Usernamen hochladen, o.ä. Dann hätten die, die bezahlen, alle Möglichkeiten auf einem Portal und die Normalos keine weitere Möglcihkeit zu Kontaktaufnahme, ausser das diese von Bezahlmitgliedern bei Interesse angeschrieben werden könnten. Dann bleiben Fakes irgendwann von allein fern.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Dann bleiben Fakes irgendwann von allein fern.

Das denke ich nicht. Es erschwert zwar die Mitgliedschaft und die Kontaktaufnahme aber in der heutigen Zeit ist es trotzdem möglich.

Manche Seiten , Foren etc. halten sich so am Leben.😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Früher war diese Seite für Sexkontakte. Inzwischen tummeln sich hier immer mehr , die ausschliesslich eine Beziehung...

Früher...konnte man hier sogar ausser der Beziehung, auch noch die Heirat suchen...

Das zum Thema: Früher war alles besser.:smirk:

Lass doch alle suchen, oder nicht suchen, was sie wollen.

Und man/bzw. Frau, ist übrigens kein Fake, nur weil man hier nichts sucht.

Geschrieben

Ich habe einen Account auf Secret.de. Dort kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber jeder Erstkontakt eines Mannes kostet Geld (ca. 2,00 - 2,50 Eu, je nach Invest).

Jede zusätzliche Funktion kostet ebenfalls Geld, z.B. um zu sehen, wer einen geliked hat, oder um die letzten Besucher zu sehen. Sogar manche Suchparameter kosten Geld. Außerdem sind sämtliche Funktionen (außer dem Schreiben) zeitlich auf 1 Woche begrenzt. 

Mit Fakes hatte ich es schon häufig dort zu tun. Externe Fakes werden aussortiert, und man bekommt seine Credits wieder. Aber ich unterstelle denen, daß sie eigene Fakes benutzen, um Männer zum Schreiben zu animieren. Immerhin sind dann die Credits weg, und es müssen neue gekauft werden. 

Ob die Nachrichten gelesen wurden oder wann ein Mitglied zuletzt eingeloggt war, ist nicht herauszufinden. Nachrichten an inaktive Profile sind ebenfalls keine Seltenheit, denn Inaktivität ist nicht sichtbar

Die Anzahl der Antworten auf Nachrichten ist deutlich geringer als hier. Somit ist die Aussage des TE, daß Männer wegen des eingesetzten Geldes ehrlicher herüberkommen, nicht haltbar.

Seriöse Portale für monogame Beziehungssuchen sind vermutlich relativ häufig anzutreffen, aber Seitensprungportale scheinen meiner Erfahrung nach fast alle unseriös zu sein. Ich habe selbst ca. 10 Stück ausprobiert, allerdings nur hier und bei Secret Geld gelassen. 

Mal Lob an die Macher dieser Seite: Bislang ist Poppen.de die für mich seriöseste Seite im deutschsprachigen Netz zu diesem Thema.

Der Erfolg stellt sich zwar auch hier kaum ein, aber gegen Fakes wird konsequent vorgegangen, und da praktisch alle Funktionen kostenlos zu nutzen sind, haben die Betreiber hier auch keinen Grund eigene Fakes hier hereinzusetzen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deadpool81:

Das denke ich nicht. Es erschwert zwar die Mitgliedschaft und die Kontaktaufnahme aber in der heutigen Zeit ist es trotzdem möglich.

Manche Seiten , Foren etc. halten sich so am Leben.😉

Um die Rechte der Frauen vor Missbrauch zu schützen, sollte vielleicht fortan jedes Mitglied, welches z.B. den Chat und das Forum benutzt ein geprüftes Mitglied sein und darf ausschließlich Bilder posten, die ihn darstellen. Frauen sollten sich aber im klaren sein, dass es sich um eine Sexseite handelt.

Prüfung könnte wie folgt aussehen:

Wenn sich sehr viele Mitglieder aus verschiedenen Gründen nicht bereit erklären, ein Gesichtsbild hochzuladen, um den Fakecheck zu absolvieren, haben , sollte allerdings auf dem Bild eindeutig erkennbar sein, um welche Geschlechtergruppe es sich handelt und, neben dem beschrifteten Zettel muss jedes Mitglied einen Gegenstand in der Hand halten.
Die Idee mit z.B. einem Gegenstand ist nicht schlecht, um das Fälschen der Fakechecks deutlich zu erschweren.
Der Upload des Fakecheck- Bildes sollte über eine sichere SSL Verschlüsselung erfolgen. Wobei die Bilder NICHT gespeichert werden sollen, sondern direkt nach der Prüfung gelöscht werden müssen.

vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Früher...konnte man hier sogar ausser der Beziehung, auch noch die Heirat suchen...

Das zum Thema: Früher war alles besser.:smirk:

Lass doch alle suchen, oder nicht suchen, was sie wollen. Und man/bzw. Frau, ist übrigens kein Fake, nur weil man hier nichts sucht.

Funktioniert nicht, da sich die "Moralapostel" immer über uns "Sexmonster"  aufregen werden.

Geschrieben
Ich weiß ja nun nicht was bei vielen das Ziel hier ist. Ich kann nur sagen das ich nicht Dutzende von Frauen ficken möchte. Es geht mir darum ehrlich Leute zu finden die dazu stehen Lust auszuleben. Geht nicht um besonders dicke Titten oder lange Schwänze, enge muschis. Nein Aber da habe ich oft das Gefühl das ich da allein bin Vielen geht es um riesengrosse Pimmel, OK wer es braucht.. Aber bislang selten Leute hier gefunden die es auch so sehen..... Aber es gibt sie auch
×
×
  • Neu erstellen...