Jump to content

Fakes bzw absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, Männer neigen zu Fakes, Frauen zum belanglosen und tagausfüllenden Dauerchatten bzw. "Ich suche hier nichts, weil ich ja nichts verloren habe!" (Man bemerke den unglaublichen "Humor" dahinter). So what?! Also chattet dann jemand, der sich ohnehin niemals zum Sex treffen würde (Wo kämen wir da hin?), mit jemandem, der zu einem Treffen nie erscheinen würde. Ich sehe da kein Problem...
Geschrieben
Das hat nichts mit dem Premium zu tun. Wer gern andere Menschen vera....scht, der wird auch mal etwas investieren dafür. Ist halt wie ein Hobby (die sind auch nicht immer kostenlos). Und hier zB kann man Punkte sammeln um sich Premium zu holen. Kostet also nicht mal was. Aber "real" sind sie alle oder schreibt am anderen Ende ein Roboter?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb timwiese1986:

Wie seht ihr das. Kann man den Premium Mitgliedern mehr trauen?

Ob ich einem Menschen trauen kann beweist sich eh erst im realen Kontakt.

Und ob jemand zuverlässig ist, was z.B. ein Date angeht, hat für mich überhaupt nichts mit einem Zahlstatus zu tun!

Geschrieben
Hmm haben die die Replik gekauft? Also denke würde hier ein Zwang hinter einer Bezahlmitgliedschaft liegen, dann würden nur die Mitgliederzahl sinken, nicht die Anzahl an Fake Profilen. Ebenso hat das auch wenig mit "für die Frauen" zu tun, mit so Nummern wird nur aus der Not der Männer Kapital geschlagen... Würde glatt behaupten das auch auf so einer Seite ein gewisses Anspruchsdenken, bei den Bezahlmitgliedern wächst, aber ob das gleich bedeutet das es das Niveau hebt, mag ich zu bezweifeln.
Geschrieben
Das ist halt mal so,weil die Frauen in der Minderheit sind,müssen sie keinen Preis zahlen,sonst würde man sie auch noch verjagen..lach... Ich denke,wenn man Premium ist,nimmt man die Sache schon ernster,aber das ist noch lange Garantie,für mehr NIVEAU. Hier werden glaub ich,FAKES,auch schnell aussortiert..es kommt immer auf den Menschen an,wie seine Einstellung,Wünsche,Charakter sind. Ich denke Fakes gibt es immer,aber sie sind in der absoluten Minderheit und da mache ich mir überhaupt keine Gedanken,den sie kann man relativ schnell erkennen..TIM..
Geschrieben

Den Eingangstext als Grundlage nehmend , Schwachsinn .

Ich würde es ohne den Zusammenhang zum Eingangstext als :

Das Pferd von hinten aufzäumen betiteln .

Für mich gibt es 2 Sorten fakes .

1. Profis die damit ihr Geld verdienen und die " tarnen " sich hauptsächlich als Frau , wären da also aus dem Schneider .

2. Schlichtweg durchgeknallte Leute und Die würden auch bezahlen . 

Ich sehe keinerlei Zusammenhang hier zwischen Bezahl- und freier Mitgliedschaft und Wahrhaftig- / Verläßlichkeit . 

Das es in der " Bezahlfraktion " Kerlchen gibt die dadurch frei drehen , liegt nicht daran das sie bezahlen .

Diese Einstellung wäre auch ohne Dem vorhanden , würde sich nur nicht so fix manifestieren . 

Geschrieben (bearbeitet)

ein fake wird am wenigsten vermutet wenn er eine mitgliedschaft hat. was sind denn schon 8 euro im monat für zb einen normalverdiener ? das ist nichts, das kosten 2 döner. ich traue keinem mehr nur weil er eine mitgliedschaft hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ein fake wird am wenigsten vermutet wenn er eine mitgliedschaft hat. was sind denn schon 8 euro im monat für zb einen normalverdiener. das ist nichts, das kosten 2 döner. ich traue keinem mehr weil er eine mitgliedschaft hat.

😂😂😂😂😂

Die Umrechnung in Dönereinheiten finde ich absolut klasse😆😂

Geschrieben
Ich bin seit vielen Jahren Premium Mitglied, hab deshalb aber nicht mehr Kontakte. Ich bin eigentlich nur hier weil es mir Spaß mach im Forum zu lesen. Treffen hab ich aufgegeben. Die Sache ist mir nicht mehr als zwei Döner Wert und das sind bei meinem Lieferanten 9,-€.
Geschrieben
Wenn Frauen das annehmen, dann haben die ein ganz anderes Problem. Und Gebashe gegen Nicht-Singles, Frauen, Männer usw ist echt vom Niveau her unter der Null Linie
Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich bin schon fast von Anfang an Premium Mitglied.

Und ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht genau, was ich bezahle. Ich weiss aber, dass es nicht so hoch ist, dass es mir auffallen würde.^^

Ich war auch noch nie auf anderen Seiten, aber man kennt ja nen Haufen Leute. Und was die manchmal erzählen...dass man eine ziemlich kostspielige Mitgliedschaft abschliessen muss (egal ob Mann oder Frau ) um witerhin Kontakte zu behalten....

Oder dass Nachrichten, mit der Handynummer einfach vom Betreiber gelöscht werden.

Oder man für jede Nachricht zahlen muss.

Das finde ich gruselig.

Hier sind die Möglichkeiten, dann doch anders und alles was man nutzt, kostenlos.

Und Fakes.....

Mei....die gibt es überall, gab es schon immer und wird es auch immer geben. Genauso wie Menschen, die immer und ständig lügen.

Und genauso wie es ehrliche Menschen gibt.

 

Geschrieben

Guten Morgen, 

wenn man ehrlich ist, sind die Seitenbetreiber von PP durchaus in der Lage schneller zu reagieren, um Fake Profile zu enttarnen und zu sperren. Was man von anderen Seiten im Internet nicht gerade behaupten kann. Bin auch gerne hier angemeldet, ganz unabhängig davon ob mit einem Bezahl-Modus (als Premium oder VIP Status) oder als Normalo. Ich sehe nur mehr Möglichkeiten diese Seite auch richtig auszunutzen. Auch wenn nicht jedesmal ein Volltreffer für ein Kennenlern-Treffen zustande kommt, ergeben sich doch einige sehr schöne Kontakte zu Frauen die ich sehr schätze. 

Euch einen schönen Sonntag. 

Grüße Kygo

Geschrieben (bearbeitet)

Das beschriebene Konzept der Konkurrenz geht dann davon aus das nur Männer Fakes sind? Ich nehme es so wahr, dass es für Männer allgemein jetzt schon nicht leicht ist überhaupt Dates zu bekommen, zumindest wird das hier sehr oft geschrieben. Es gibt ja die Tatsache, dass solche Seiten viel mehr Männer anziehen als Frauen. Fakes sind doch dann alle Frauen, die sich umsonst auf der Seite tummeln und niemanden treffen wollen. So kenne ich den Begriff. Schließlich wird Männern viel Geld aus der Tasche gezogen mit dem Versprechen erfolgreich Frauen treffen zu können. Die Frauen können dafür nichts. Der Betreiber täuscht aber Männer mit seinem Angebot. 

Der TE erwähnt jetzt aber, dass es eher ein Problem sei, dass Männer nicht zu treffen erscheinen. Also wenn mal eine Frau sich erbarmt einen Mann treffen zu wollen, dann erscheint der nicht? Das ist doch Blödsinn. Sowohl Mann als auch Frau können unzuverlässig sein, nicht alleine Männer.

Die Gründe dieser Konkurrenzseite sind ganz andere. Es gibt mehr männliche Interessenten für das Angebot und deshalb ist es für Männer kostenpflichtig. Mit Frauen wird gelockt und deshalb zahlen Frauen nichts. Die Frauen können auf der Seite aber machen was sie möchten. Warum auch nicht. Es ist ihr gutes Recht. Den Männern wird aber verkauft, die Frauen warten nur auf Sexkontakte. Die Männer werden von der Konkurrenzseite eben klassisch getäuscht, so meine Wahrnehmung. Die Männer sollen schließlich die Seite finanzieren. Solche Angebote sind für mich Tabu, ich werde ungern verarscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, da muss man jetzt aber mal genauer hingucken. Geht's um Fakes oder geht's um Absagen? Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Fake

Ein Fake ist eine Entität, die nich aktiv über ihre Eigenschaften täuscht. "Entität", weil: Es kann ein Mann sein, der behauptet eine Frau zu sein, es kann eine Frau sein, die behauptet ein Mann zu sein, es kann ein Computer sein, der behauptet ein Mann oder eine Frau zu sein, es kann sich um eine echte Frau oder einen echten Mann handeln, der über sein Alter, seinen Wohnort, oder seinen Beziehungsstatus täuscht...

Letztlich ist ein "Fake" immer ein aktiver Betrug, weil andere über eine oder mehrere Eigenschaften getäuscht werden.

Absagen

Absagen kommen von allen möglichen Menschen, die sich einfach gegen ein Treffen entscheiden. Und das können sie total spontan und auch in letzter Sekunde noch. Das hängt einfach an der Sicherheit der Entscheidung. Wer sich unsicher ist, ob eine Entscheidung gut und richtig war, der entscheidet sich um. Die Ursachen können verschieden sein - angefangen von unaufrichtiger Kommunikation des Gegenüber bishin zu Unsicherheiten innerhalb der entscheidungsfällenden Person.

vor 7 Stunden, schrieb timwiese1986:

In diesem Bericht heißt es, weil man(n) diesen stolzen Preis zahlt, gehen Frauen davon aus das diese es dann auch ernst nehmen.

Ich kannte mal so eine Plattform. Ich hab mir dann nach zwei Wochen das Geld erstatten lassen und dem Laden den Rücken zugekehrt, weil ich jeden Tag etwa drei Nachrichten von "Frauen" bekam, die eigentlich nur Links zu Fremplattformen und Werbenetzwerken enthielten. "Echte" Kontakte kamen nie zustande.

Ganz im Gegenteil zu hier übrigens. Hier habe ich fast ausschließlich echte Kommunikation (das sagt noch nichts darüber aus, ob die Kommunizierenden echt sind, aber die Inhalte sind zumindest Themenbezogen und enthalten keine Werbelinks).

vor 7 Stunden, schrieb timwiese1986:

Wie seht ihr das. Kann man den Premium Mitgliedern mehr trauen?

Ich würde Menschen generell nicht trauen. 😀

vor 7 Stunden, schrieb timwiese1986:

Sind die real.

Meistens. Nicht immer - ich habe schon Premium-Bots gesehen. Und Premium-User die einen anderen Wohnort angeben, regelmäßig das Alter ändern, den Beziehungsstatus schneller wechseln als ich die Socken... 

vor 7 Stunden, schrieb timwiese1986:

Oder ist das kompletter Schwachsinn?

Nein, es ist nur für meinen Geschmack nicht differenziert genug.

vor 7 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Weil dann das Unternehmen unter einem gewissen Zugzwang steht (wer zahlt schon viel Geld, wenn da nichts bei rumkommt?), chattet Mann dort meist mit den Angestellten.

Ohne Premium wurde ich hier unglaublich schnell "angeflirtet". Kannste nicht sehen, wenn du kein Premium hast. Nachdem ich dann Premium hatte (hätte ich auch ohne angeflirtet zu werden gekauft), stellte sich raus, dass das Euro-Damen waren. Und nach der Buchung kamen im Grunde nie wieder Flirts. Nachtigall ick hör dir trapsen... 😏 

vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mal ehrlich welcher "Fake" wäre so blöd auch noch zu Zahlen um sein "Unwesen" zu treiben 🙄 Also mir wäre das Geld für solch Kindergarten zu schade 🤷‍♀️

Kommt auf die Marketing-Strategie an. Du kannst recht günstig einen Bot schreiben (seit etwa vier Jahren bestehen die auch den Turing-Test), dir eine Reihe geklauter Kreditkartennummern klicken und dann eine Menge bezahlter Accounts anlegen, um Werbung für deine eigene supitolle Premium-Plattform zu machen. Oder einfach Links zu Crypto-Mining-Trojanern verschicken. Damit haste dann die "Investition" in kurzer Zeit wieder drin. 😂 

vor 7 Stunden, schrieb huhuwald:

Von über 350 Vip´s und Premium´s die ich in den letzten 5 Jahren eingeladen hatte, erschien nur ein Einziger.

Die knapp 140 die doch erschienen, waren "Normalos". Bezahlmitglieder werte ich mittlerweile als bedenklich.

Leck mich fett is das ein Durchsatz. Mein Neid ist mit dir. 😯

 

Geschrieben

Wer im Übrigen glaubt Akademiker sind " besser " täuscht sich ganz gewaltig , da sind die paar Singels mit Niveau ebenso die Ringeltauben gewesen . 

Und da kostet die Kontaktmöglichkeit ( lesen der Antwort , noch perfider ) 

Geschrieben
Schwachsinn ist es nicht , es ist ein Alibi für abzocken!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Kygo:

Guten Morgen, 

wenn man ehrlich ist, sind die Seitenbetreiber von PP durchaus in der Lage schneller zu reagieren, um Fake Profile zu enttarnen und zu sperren. Was man von anderen Seiten im Internet nicht gerade behaupten kann. Bin auch gerne hier angemeldet, ganz unabhängig davon ob mit einem Bezahl-Modus (als Premium oder VIP Status) oder als Normalo. Ich sehe nur mehr Möglichkeiten diese Seite auch richtig auszunutzen. Auch wenn nicht jedesmal ein Volltreffer für ein Kennenlern-Treffen zustande kommt, ergeben sich doch einige sehr schöne Kontakte zu Frauen die ich sehr schätze. 

Euch einen schönen Sonntag. 

Grüße Kygo

eine Frage..sind es nicht auch viele enttäuschte Männer,die dann die Frauen zu einem Echtigkeitstest zwingen wollen...ich sehe in letzter Zeit,sehr viel durchgestrichene 

Profile,die dann ,sich nachweisen müssen..also müsste sich das ,von alleine lösen..oder?

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Solange es Männer gibt die solche Testberichte lesen (müssen?) solange werdet ihr weiter abgezockt.so einfach.
Geschrieben
Überlege mal..., wenn etwas kostenlos ist, dann greift man schneller zu , aber schätzt es auch weniger, da es nicht so "wertig" erscheint. Sobald etwas einen auch nur überschaubaren Preis hat, steigt das Empfinden der Wertigkeit und viele , die sonst mal "einfach so" etwas genutzt haben, sind zurückhaltender. Bei recht teuren Angeboten jedoch, achten die Interessenten schon darauf, dass auch eine "vermeintlich gute Qualität" konsumiert wird . Ergo muss sich hier auch der Anbieter einiges einfallen lassen , um dieses Gefühl zu vermitteln...., da gibt es Fragelisten und Psychologische Auswertungen , Antwortgarantien und garantierte Dates ,wie man jedoch oft lesen kann, ist da auch viel "Fake" dabei und solch Kontakte werden von "Moderatoren" und "Animateuren" durchgeführt , wobei natürlich nichts heraus kommt. Das größte Problem dabei ist aber, es gibt nur viele Frauen, wenn die kostenlos dabei sein dürfen......... und schon haben wir auf der Frauenseite wieder dieses Grabbeltisch Feeling . Gut und sinnvoll wäre es, wenn Männer und Frauen kostenlos aktiv suchen können, aber nicht kontaktieren können , Kontakte also nur gegen Monatsgebühr möglich sind und die sollte nicht zu gering und nicht zu hoch ausfallen, aber halt für beide Seiten gelten...... dann stimmt auch die Qualität und das Interesse ist auch da, auch von Seiten des Betreibers, der um seine Attraktivität kämpfen muss
Geschrieben
"sind es nicht auch viele enttäuschte Männer,die dann die Frauen zu einem Echtigkeitstest zwingen wollen...ich sehe in letzter Zeit,sehr viel durchgestrichene Profile,die dann ,sich nachweisen müssen..also müsste sich das ,von alleine lösen..oder?" Dann versteht Frau höchstens final wie kleingeistig die Kerle hier unterwegs sind. Führt nicht unbedingt zu ner höheren Antwortrate;)
Geschrieben
Ob Premium oder nicht, ehrlichkeit kann man nicht kaufen !
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cholibri:

Ich habe den Sinn hinter Fakes noch nicht verstanden (also warum jemand seine und jemand anderes Zeit stielt)

Seine eigene Zeit ist ja gut investiert. Er (oder sie) hat ja Spaß daran.

vor 7 Stunden, schrieb Cholibri:

wenn man die Nutzer verpflichtete ihre Profile auszufüllen und das Geschriebene dann überprüfte.

Spannende Idee. Wie funktioniert das? Also: Wie wird der Wahrheitsgehalt des Geschriebenen geprüft?

vor 6 Stunden, schrieb BC1977:

Theoretisch gibt es für Möglichkeit über die Ausweisnummer.

Du willst also noch einfacher persönlich identifizierbar sein? Auf einer Seite, deren Geschäftssitz in China ist? Denk nochmal drüber nach... 😂 

vor 6 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

I.d.R. werden diese Daten und Bilder ja freiwillig vom Inhaber dem Betreiber der Plattform übermittelt. Wird ja niemand gezwungen.

DSGVO und so... die Nutzung darf nicht abhängig von der Übermittlung von Daten sein. Und wenn du sagst "gib uns deine Ausweisnummer oder du darfst nicht mitspielen" erzeugst du so eine Abhängigkeit.

vor 6 Stunden, schrieb Bornheimerin84:

was möchtet ihr denn mit der ausweisnummer erreichen? mit der ausweisnummer lässt sich nur das alter bestätigen.....und nichts anderes......da steht nicht drin: dicke kati, 34 jahre alt, hängende milchbar etc

Ich kann auch einfach eine gute Freundin vor die Kamera setzen und mit ihrem Ausweis wedeln lassen, damit ich einen "geprüften" Frauen-Account bekomme, der dann sogar FSK-18 ist. 😀 

vor 6 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Um die Rechte der Frauen vor Missbrauch zu schützen, sollte vielleicht fortan jedes Mitglied, welches z.B. den Chat und das Forum benutzt ein geprüftes Mitglied sein und darf ausschließlich Bilder posten, die ihn darstellen.

Wie soll ich beweisen, dass ich das auf dem Bild wirklich bin? Kommt mich ein poppen.de-Mitarbeiter besuchen und prüft, ob ich wirklich ich bin? Bei einem Webcam-Check könnte ich auch einfach 'nen guten Kumpel hinsetzen, der sich einfach mal für mich ausgibt und dessen Fotos ich freundlicherweise benutzen darf. 😏

vor 6 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Wenn sich sehr viele Mitglieder aus verschiedenen Gründen nicht bereit erklären, ein Gesichtsbild hochzuladen, um den Fakecheck zu absolvieren, haben , sollte allerdings auf dem Bild eindeutig erkennbar sein, um welche Geschlechtergruppe es sich handelt und, neben dem beschrifteten Zettel muss jedes Mitglied einen Gegenstand in der Hand halten.

Wie gesagt: Ich könnte jede beliebige Person aus meinem Freundeskreis kurz mal dazu animieren, so eine Fake-Check zu machen. Kleinigkeit.

vor 6 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Der Upload des Fakecheck- Bildes sollte über eine sichere SSL Verschlüsselung erfolgen. Wobei die Bilder NICHT gespeichert werden sollen, sondern direkt nach der Prüfung gelöscht werden müssen.

Da gibt's so eine riesengroße Plattform mit einem kleinen "f" die auch hoch und heilig versprochen hat, dass bestimmte Daten nicht gespeichert werden. Mhmhm... is klar, nech? 😂 

vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Das ist hier aber, kein reines Seitensprungportal.

Die Werbung dafür auf der Startseite ist aber mehr als eindeutig!

vor 6 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Ach, kannst Du mir Schnittchen machen, weil ist ja meine Mittagspause

Das wäre ja mal ein Service, für den sich der Premium-Account lohnt. Nach anstrengendem Sex Gratis-Schnittchen und Erfrischungsgetränke. 🤣

 

Geschrieben
ich denke das sind faketestberichte um den männern glauben zu machen man muss geld bezahlen um leichter in kontakt zu kommen....alles nur geldmacherei
Geschrieben

Fuer mich  macht es keinen Unterschied ob jemand Premium oder oder nicht ist. 

Das Fakegeschrei ist hier in den letzten Tagen sehr sehr gross. Ich kann verstehen das es es nervt wenn die Leute nicht auftauchen. Ob man sich davor "schützen" kann, denke ein wenig ja. 

 

Da man hier eben wie bereits erwähnt auch seine  Punkte als Mitgliedschaft umlegen kann, weis man natuerlich erstmal nicht wer zahlt und wer nicht. Die Zahlenden haben sicher nicht  unbedingt vor Leute zu verarschen. Allerdings eine Vermutung von mir.

 

Ich kann gottseidank bei diesem Fakegeschrei nicht mitmachen da mir in dieser Richtung nichts negatives passiert ist. 

×
×
  • Neu erstellen...