Jump to content

Muss man für Sex bezahlen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein. man muss får sex nicht zahlen.


single_willy40
Geschrieben

Warum wird der Bezahl-Sex hier von einigen verteufelt?



Bei mir wird der Anschein erweckt, dass man dies in eigener Sache anspricht.

Deshalb könnten die Antworten bezogen auf ich geh nicht zu Huren wie im realen Leben nicht stimmen.
Wie schon geschrieben, könnte!!

Zu einer Hure zu gehen gehört im Kreise der besser Verdiener genauso zum Lebensaltag, wie mit dem Auto durch die Waschstraße zu fahren.
Dicht gefogt von einer dauerhaften Affäre.
In meinem Wissenskreis ca. 60 %. Auf jahrzehnte gemessen fast 99,9 %.
Dazu zähle ich dann "Ausrutscher" wie im Kegelurlaub oder nach der Weihnachtsfeier. Man geht noch in eine Bar, auch wenn es dort nur Fummelkram bezogen auf Fusel und die Mädels noch nicht mal anfassen dürfen.

Und im unteren sozialen Lebensbereich beobachte ich oft, daß man es nicht "eng" sieht, das jeder mal mit jedem poppt.

Mein enger Freund betreibt schon seit jahrzehnten ein PK auf billiger Ebene.

Wenn ich da fürn Cafe, oder ja auch für Bi Erfahrungen mich rum treibe, sind dort viele Bekannte Familienväter regelm. vertreten, die sich auch indirekt durch "Boys" TG verwöhnen lassen und auch gerne verwöhnen.

Und mit großer Sicherheit ist da der eine o. andere Boy dabei der dies für den tägl. Konsum von Alk macht, aber auch der gutsituierte "Frisirsaloonbesitzer" der kräftig mitmischt.


Geschrieben

aus prinziep nicht!!
..es sei denn man hat keinen bock an sich zu arbeiten (körperlich und geistig)..dann muss man wohl


Geschrieben

Delphin, dem kann ich nicht zustimmen. Der ein oder andere macht optisch nicht viel her und kann leider auch weder mit Charisma noch Charakter punkten.
Also Nein, nicht jeder kann ohne Bezahlsex auskommen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich musste mit meinen 24cm noch nie bezahlen


auch kein Schmerzensgeld?


bearbeitet von blondertyp4you
single_willy40
Geschrieben

Der ein oder andere macht optisch nicht viel her und kann leider auch weder mit Charisma noch Charakter punkten.
Also Nein, nicht jeder kann ohne Bezahlsex auskommen.



Ziemlich heftige Worte.
Die Anzahl der hässlichen Männere (wenn es diese überhaupt gibt)die zu Huren gehen, ist unter 5 %.

90 % der Freier sind gebunden oder verheiratet!

Es ist ein Irrglaube, das Männer mit Defizite zu Huren gehen müssen.


Geschrieben

Tolle weise Meldungen hier...Ist das leben nicht immer ein geben und nehmen ..auf irgeneiner Art.


Geschrieben

Ziemlich heftige Worte.
Die Anzahl der hässlichen Männere (wenn es diese überhaupt gibt)die zu Huren gehen, ist unter 5 %.

90 % der Freier sind gebunden oder verheiratet!

Es ist ein Irrglaube, das Männer mit Defizite zu Huren gehen müssen.



Die Frage ist, ob man auf Bezahlsex verzichten könnte. Die 90% von denen du sprichst, könnten es im Zweifelsfall, die gehen schließlich aus Bequemlichkeit hin. Ich rede tatsächlich von den 5%, die ohne Bezahlsex kaum zum Schuss kommen würden.
Und ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass mein Beitrag nicht gerade freundlich war, aber mich langweilt mittlerweile das ganze Gelaber von "das Äussere ist egal, es zählen nur die inneren Werte". Wenn das der Realität entspräche, würden weder die Kosmetikindustrie
noch die Modebranche Milliarden umsetzen und Filmstars würden mehr wie Merkel und weniger wie Jolie aussehen.


Geschrieben

auf der andren Seite gibt es Paare, von denen Außenstehende erst mal denken, daß sie nicht wirklich "attraktiv" sind... der Partner sieht es anders.. und darauf kommts an.


Geschrieben


Die Anzahl der hässlichen Männere (wenn es diese überhaupt gibt)die zu Huren gehen, ist unter 5 %.



Es ist ein Irrglaube, das Männer mit Defizite zu Huren gehen müssen.



mir fällt auf, dass du offensichtlich über statistiken verfügst, die kein anderer kennt. in einem deiner letzten postings hast du auch behauptet, dass quasi 90% der oberschicht die dienste von prostituierten in anspruch nimmt. quelle ?
außerdem triffst du immer total viele bekannte familienväter in irgendwelchen einschlägigen clubs....
hört sich echt spannend an.

nun behauptest du schon wieder hanebüchenes zeugs mit prozentzahlen.

kannst du uns evtl quellen dieser statistiken nennen, oder is das alles nur ne free willy zahlenmogelei ?

ich kenne viele leute. deine zahlen sind völlig aus der luft gegriffen.

ach ja...es gibt hässliche männer. es gibt dumme männer. es gibt sogar männer, die hässlich UND dumm sind. und sogar die gehen nicht unbedingt in den puff.

richtig geile typen gehen nicht zu prostituierten.

ach ja. auch hässliche doofe typen sind verheiratet. deckel/topf - prinzip.


Geschrieben (bearbeitet)

auf der andren Seite gibt es Paare, von denen Außenstehende erst mal denken, daß sie nicht wirklich "attraktiv" sind... der Partner sieht es anders.. und darauf kommts an.


Diesen Partner muss man erstmal finden und wenn man seinem Äußeren nicht die breite Masse anspricht, wird es zunehmends schwerer.
@Lana: Auf die "Statistiken", auf die sich willy bezieht, brauchst du gar nicht erst näher eingehen. 90% aller Puffbesucher besitzen auch ein Einhorn, wenn er es gerade für seine Argumentation dienlich ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



nun behauptest du schon wieder hanebüchenes zeugs mit prozentzahlen.

kannst du uns evtl quellen dieser statistiken nennen, oder is das alles nur ne free willy zahlenmogelei ?

ich kenne viele leute. deine zahlen sind völlig aus der luft gegriffen.

richtig geile typen gehen nicht zu prostituierten.




Lana, mit den Prozentzahlen, ist das so eine Sache...jetzt fehlt eigentlich nur noch "Mr 99%"...ich glaube der hätte auch noch was, zu dem Thema zu sagen...

Leider gehen auch "richtig geile Typen" zu Prostituierten, dass weiß ich(möchte das jetzt nicht näher erläutern)

Ich finde dass, aber nicht schlimm, solange die Damen, dass freiwillig machen und gut behandelt werden...


Geschrieben

Leider gehen auch "richtig geile Typen" zu Prostituierten, dass weiß ich(möchte das jetzt nicht näher erläutern)




Das WEISS ich auch (nicht leider) Warum muss man sie schon selbst fragen...


Nochmal.......keiner muss, aber jeder kann


Geschrieben

@Sabrina....du hast Recht..."Leider" war nicht die richtige Wortwahl..


Geschrieben

oft sogar richtig nette, offene und ehrliche

sogar auch gebildete..........Männer


Geschrieben

Gestern kam anlässlich eines erschreckenden Uno-Berichtes über Menschenhandel ein Bericht über Prostitution in den Tagesthemen (hm - oder war es im ZDF?). Wenn Frauen gezwungen sind, für 30€ GV anzubieten - wie viele Männer muss die Frau wohl befriedigen um überleben zu können? V.a. wenn häufig Schlepperbanden und Zuhälter abkassieren. Und wie werden diese Frauen wohl von den Freiern behandelt, wenn sie nur als billiges Fickfleisch gesehen werden? Tja - und was macht es wohl körperlich und psychisch mit einer Frau, wenn sie täglich mit x Männern, die sie vielleicht obendrein eklig findet und die grob mit ihr umgehen, Sex haben muss?

Man wollte mit der Änderung der Prostitutionsgesetze Frauen helfen, aber anscheinend hat sie das Gegenteil bewirkt. Ganze 50! Sexworkerinnen sind in Deutschland sozialversichert! Dafür gilt Deutschland nun als Paradies für Freier.

Wenn MANN schon für Sex bezahlen muss, dann geht doch bitte respektvoll mit der Frau um und bezahlt sie anständig!


Geschrieben

das ist ganz schrecklich, Sinnliche, und ich frage mich was für ein Frauenbild teilweise noch herrscht in einigen Köpfen allerdings auch in einigen Teilen der Welt.

Mit einem Menschen der Frauen schlecht behandelt, sie als Fickfleisch verkauft oder benutzt, wollte ich auch privat nichts zu tun haben, das ist ganz schlimm und ekelhaft, da fehlen mir einfach die Worte.


Geschrieben

Habe es ganz klar im Profiltext stehen, dass ich keinerlei finanzielle Angebote haben will, da ich mich nicht verpflichtet fühlen will ... und das würde ich, wenn ich Geld nähme. Ich habe festgestellt, dass diejenigen, die Geld anbieten die sind, die bedient werden wollen und dazu habe ich schon mal gar keine Lust. Jedoch passiert es so oft, dass diese Angebote kommen. Wenn ich das lese, fühlt es sich schon furchtbar an, wie wäre es erst, wenn ich das tun würde? Ich habe das Gefühl, dass so etwas Schönes wie Sex dann eklig wird, klebrig und dreckig.
Es ist diesen Männern einfach zu anstrengend sich um eine Frau zu bemühen und im Bett darauf zu achten, dass sie Spass hat, damit es zu regelmäßigen Dates kommen kann.

Aber ist gibt genug, für die Sex keine Dienstleistung ist, sondern die Gefallen am Geben und Nehmen haben. Die wirklich interessiert sind am Sexpartner und nicht nur am Geschlechtsteil; für die eine Vertrautheit wachsen kann in der man sich noch besser fallen lassen kann und es dann immer schöner wird.

Ja, ich finde MANN muss für Sex bezahlen, wenn er eine Dienstleistung will. Kürzlich schrieb mir einer, er würde nur einen hoch kriegen, wenn ich High Heels im Bett tragen würde. Grööööööööööhl, was soll ich denn mit so einem? Ganz klar!!! Der gehört in den Puff.


Geschrieben

Sorry, aber bei den Bildern und dem Text wundert es mich nicht, wenn du oft eindeutige Angebote bekommst!

Ich kann auch nicht verstehen, warum du dich über einen Mann amüsierst, der nur dann kann, wenn die Frau High Heels trägt! Hat er sich diese Fixierung ausgesucht? Ist er deswegen verachtenswert?

Generell finde ich es sehr schwierig als Frau, die für Sex pur immer jemanden finden kann, das Problem angemessen zu beurteilen. Die wenigsten von uns kennen es, dass das Bedürfnis nach Sex so groß ist, dass man dafür alle möglichen Dinge in Kauf nimmt. (Damit will ich natürlich nicht sagen, dass davon alle Männer betroffen sind). Eine passive, schüchterne Frau kann dennoch jemanden finden - ein passiver, schüchterner Mann muss schon großes Glück haben (oder sehr gut aussehen). All jene Männer, mit denen es das Schicksal nicht so gut meinte, kommen eben nicht so einfach an Sex wie eine Frau.

Und dann gibt es natürlich noch all jene Männer, für die der Besuch bei einer Prostituierten einfacher ist, als sich Probleme mit einer Affäre einzuhandeln.


single_willy40
Geschrieben



ich kenne viele leute. deine zahlen sind völlig aus der luft gegriffen.



Da dr dir ja viel behalten kannst, leider nicht alles!!

Ich war 25 Jahre im Nachtgeschäft tätig, habe viele Jahre mein Büro gegenüber eines Wohnungpuffs gehabt, bin mit diversen Huren liert gewesen, zur zeit mit einere Hobbyhure zusammen.. und bin mind. 3 mal die Woche auf Sexpartys, Gabgbangs oder in o. aufgeführten Wohnungsbordelle gegangen.

So nun habe ich dir genug erzählt. Sind ja nicht hier unter uns.

Zum Paysex gibt es überhaupt keine zuverlässige Quellen o. Zahlen.
Das ist meine persl. Einschätzung. Auch dies schreibe ich immer dabei. Aus meiner Sicht.

Das kannst du aber Zuhause im Nähzimmer nicht nachvoll ziehen.


Geschrieben (bearbeitet)

oft sogar richtig nette, offene und ehrliche

sogar auch gebildete..........Männer



ich weiß, dass auch gebildete, nette, offene und ehrliche ( naja..... ) männer in den puff gehen.

ich persönlich finde solche männer aber eben nicht " richtig geil ". das ist meine höchstpersönliche meinung und mit so einem mann möchte ich nichts zu tun haben. verbucht das unter persönlicher präferenz...bitte



*** edit by Mod - nicht immer persönlich werden! ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich glaube so mancher Mann bezahlt schon mal liebend gerne für Sex, nur damit ihm anderes erspart bleibt.



Kürzlich schrieb mir einer, er würde nur einen hoch kriegen, wenn ich High Heels im Bett tragen würde. Grööööööööööhl, was soll ich denn mit so einem? Ganz klar!!! Der gehört in den Puff.



Na und, Du bekommst doch auch erst einen ab 19X5 "hoch".



Der Er von BadCompany1963


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

es kann aber auch einfach scharf machen dafür zu bezahlen,
es ist halt immer noch irgendwie verpönt...
und verbotene Sachen machen halt spaß?


×
×
  • Neu erstellen...