Jump to content

Weiblicher Vaginaler Orgasmus...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anspannen, halten, lösen, anspannen ...


Geschrieben (bearbeitet)

lach......na ihr seid ja echt hart drauf.......

wer sport treibt und seinen beckenboden trainiert hat auf jeden fall einen tollen orgasmus.wenn..........
das hat auch etwas mit der gesamteinstellung zum körper zu tun....mag ich mich so wie ich bin?finde ich mich schön,begehrenswert?
darf ich mir zeit nehmen?

darf ich dich so vernaschen wie ich möchte?
darf ich mich gehen lassen?dir sagen was ich will?vertrauen?

dann bestimmt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit ein paar Eimern kaltem Wasser und einem ordentlichen Rizinusöl - Einlauf kann man sicher auch das Problem ^^ Weiblicher Vaginaler Orgasmus^^ viel leichter und beschwingter herbeiführen! Hilft auch bei Männlichen Vaginalen Orgasmus und Rühren nicht vergessen!

Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!


Geschrieben (bearbeitet)

Vergessen wir nicht: die beste Stellung zum Rühren ist, wenn sie in devote Doggie geht - also Kopf und Schulter runter auf die Matraze und er sich mit einem Knie hinter sie kniet und ihr den zweiten Fuss in den Nacken stellt: so fixiert kann er sie wunderbar durch Hin und Herschwenken der Gesäßbacken schaukeln, während er stößt und in Längtsachse schwingt.
Bei zu starker Schaumbildung das Tempo etwas rausnehmen.
Problematisch wird das nur, wenn das Rührgerät unzureichend ist.(Modell Wienerle in Garage)


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Ich denke mal es ist hauptsächlich eine reine Kopf- bzw. Gefühlsangelegenheit. Meine Freundin arbeitet als Prostituierte und hat mir mehrfach versichert, dass sie noch nie einen vaginalen Orgasmus durch einen Gast bekommen hat. Jedoch auch privat vorher noch nicht. Faktisch sind somit sämtliche Penisgrößen und auch Techniken abgedeckt. Wenn wir dagegen zusammen poppen, stellt es keinerlei Problem dar, sie innerhalb weniger Minuten zum Orgasmus zu bringen. Dies kann auch je nach meiner "Standfestigkeit" beliebig bis zu 10-15 Mal wiederholt werden. Ob es daran liegt, dass ich ein Eichelpiercing trage, welches den G-Punkt schön massiert, weiß ich nicht. Sie ist jedenfalls begeistert davon und will es nicht mehr missen.

Fazit: Denke das Gefühl entscheidet.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß erst seit ca. 2 Jahren, wie sich so ein V O anfühlt und denke, dass das- zumindest bei mir- viel mit dem SICH FALLEN LASSEN KÖNNEN zu tun hat.
Noch eine Ergänzung: Viel wichtiger ist doch , dass SIE weiß, wie sie am besten kommen kann und beim Sex selbstbewusst genug ist, dies dann einzufordern...IHN dorthin zu führen...es sich im Zweifelsfalle auch selbst zu machen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Erstmal sollte die Männerwelt zur Kenntnis nehmen, dass eine Frau min. 20-30Min. benötigen um zum Höhepunkt zu gelangen.



So lange brauch ich nicht! Bin ich jetzt keine Frau???




wer sport treibt und seinen beckenboden trainiert hat auf jeden fall einen tollen orgasmus.wenn..........
das hat auch etwas mit der gesamteinstellung zum körper zu tun....mag ich mich so wie ich bin?finde ich mich schön,begehrenswert?
darf ich mir zeit nehmen?



Unterschreibe ich so wie es da steht!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Rubensfantasie;7451443]Also ich denke mal, es hat mehrere Ursachen. Frauen definieren sich vielfach immer noch über ihr Äußeres. Junge Mädels mit ihrem Schönheitswahn ganz extrem. Ein Gramm zu viel auf den Hüften, schon ist ihr Selbstwert im Eimer. Wird ja auch vielfach von der Modebranche , die Männer machen, gesteuert. Also, ist der Druck schon da sehr hoch und die Lust schon mal weg.
Meine Erfahrungen sind außerdem, dass Frauen länger brauchen, um zum Orgasmus zu kommen. Ich glaube , sie genießen auch länger und es ist für sie nicht nur eine Sache" abrubbeln, abspritzen, fertig". Die psychische Komponente Stress etc. ist da nicht zu unterschätzen. Das sich fallen lassen können, fällt Männer glaube ich einfacher. Ich mag mich da täuschen- Wichtig ist ein einfühlsamer, empathischer Mann. Dann klappt es bei mir auf jeden Fall. Ansonsten ist sofort die Blockade .

-----------------------------------------------------------------

:schil006em schließen wir uns gerne fast Ausnahmslos an,da haste ganz Recht damit!!!
Allerdings gibt es auch Männer die so fühlen(fallen lassen können-Blockade),und man sollte sich aber auch selbst in allem Verstehen und Aktzeptieren&Schätzen,(Lieben),so wie man ist!!! T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)




Erstmal sollte die Männerwelt zur Kenntnis nehmen, dass eine Frau min. 20-30Min. benötigen um zum Höhepunkt zu gelangen.


Echt? Aueiwa- dann mache ich irgendwas falsch- ich brauche manchmal keine 30 Sekunden.... Himmel! Ich bin echt erstaunt, was man-n- sich hier manchmal anmaßt, über uns Frauen zu wissen...Weder läßt sich mit einer Frau, die IHN an ihren "Mulitplen vaginalen Orgasmen" teilhaben lässt, die These untermauern, dass wir alle dazu in der Lage sind, wenn ER es ihr nur richtig besorgt...noch lässt sich ausschließen, dass mancher Frau dieses Vergnügen vorenthalten bleibt- egal wie sehr ER sich auch anstrengt...Pauschalisieren ist dabei alles andere als hilfreich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Manchen Damen reicht einfach das reine "rein-raus" als Reiz nicht aus, um zu kommen.



laut Sexualforschern ist das sogar die Regel nicht die Ausnahme, deswegen bevorzugen viele Frauen ja auch Positionen bei denen zusätzlicher Reiz auf die Klitoris ausgeübt wird.


Geschrieben

viel Brimborium um nix..

Wayne interessiert welcher.. und wie.. besser ist überhaupt ^^ man hört da soviel von unbefriedigten Frauen mit unbefriedigendem Sex mit unbefriedigenden Partner die nicht mal den Müll rausbringen und welche Rolle würde es dabei spielen ob unbefriedigend clitoral oder vaginal geschweige denn anal?

und wer macht sich eigentlich mal einen Kopf um uns?

Ich hatte erst einen skrotalen Orgasmus im Leben (nach 4 Tagen cuv Phase) und auch noch nie einen analen... und von allen Sexpartnerinnen hat das nie eine interessiert..

Bedenke ich wieviele Frauen in nur meinem leben mehrfach oder multiorgasmusfähig sind bzw. waren, steht das Verhältnis der eigenen Orgasmen zu bei anderen Verursachten ca. im Verhältnis 1:10 (Ok.. 1:9 aber etwas muss man ja angeben), aber sowas liest man nie..

Und ja genau.. zum Fred...

da gab es doch mal wen, die nach rund 8 CLITORALEN moserte, dass ich es nicht schaffe bei ihr einen vaginalen Orgasmus
herbeizuführen (wir reden von einer Session nicht von 8ten)

oder eine andere die meinte nach so 9-11 (wer zählt das eigentlich), das Herr XYZ es bei ihr 15 mal verursacht hat..
(wie reden wiederum nur von einer Session)

Aber egal..


Geschrieben

[quote=vampirchen;7460248]
darf ich dich so vernaschen wie ich möchte?
darf ich mich gehen lassen?dir sagen was ich will?vertrauen?/quote]

Hallo mien seuten Fladdermus :knutschu darfst


Geschrieben

Ich behaupte mal ganz frech, den vaginalen Orgasmus allein gibt es nicht.


Geschrieben

Ich behaupte mal ganz frech, den vaginalen Orgasmus allein gibt es nicht.



Du Atheist ! ....


Geschrieben

[QUOTE=realy_feeling;7461074]Ich behaupte mal ganz frech, den vaginalen Orgasmus allein gibt es nicht.
-------------------------------------------------------------------

Auch dem kann ich als Frau nur zustimmen,da mir auch schon einer dabei abgeht,wenn ich meinen Süßen Männäken lange Lutsche&Abmelke,oder ne leckere süße Pussy lecke&wichse,bin dann auch währendessen und danach Klitschnaß!!!


Geschrieben

Also ich denke mal, es hat mehrere Ursachen. Frauen definieren sich vielfach immer noch über ihr Äußeres. Also, ist der Druck schon da sehr hoch und die Lust schon mal weg.
Meine Erfahrungen sind außerdem, dass Frauen länger brauchen, um zum Orgasmus zu kommen. Die psychische Komponente Stress etc. ist da nicht zu unterschätzen. Das sich fallen lassen können, fällt Männer glaube ich einfacher. Ich mag mich da täuschen- Wichtig ist ein einfühlsamer, empathischer Mann.


Klasse, Du hast mir viel Tipperei erspart, danke sehr!!!
Diese Blockaden, egal ob stressbedingt oder wie auch immer, hat Jede[r] mal, ging mir auch schon so. Aber mit genug gegenseitigem Einfühlungsvermögen ist auch das kein Problem. Ich finde man muß sich eben immer genug Zeit nehmen für die schönste Sache der Welt, dann ist m. E. alles besser! Schon das uralte Sprichwort sagt: "Gut Ding will Weile haben! "
.
In diesem Sinne...


Geschrieben

és ist ja grade das wundervolle an weiblichen wesen, daß sie alle...jede für sich...ihr persönliches geheimnis bergen...

kennst du eine, kennst du eine !

dieses geheimnis zu lüften...oder zumindest ihm nahe zu kommen..., ist für uns das reizvolle an der (unserer) erotischen jagd.

deshalb haben alle tipps und tricks...besonders die technischer natur...
eventuell etwas selektiv richtiges, aber eben auch etwas begrenztes an sich.

der hinweis auf das "sich zeit lassen" z.b. würde allen NICHT gerecht werden, die beispielsweise schon nach wenigen minuten (sekunden) vaginal orgasmieren können, wenn die entsprechenden voraussetzungen gegeben sind.
(gell...Jatropha...mit sicherheit bist du ein weib!)
auch ein quickie, bei dem das weib innerhalb eines knapp bemessenen zeitraums vaginal orgasmiert, wäre sonst wohl kaum denkbar.
wir sind aber nicht missionarisch genug veranlagt, um den atheisten unter euch das real vorzuführen (schon wieder @Jatropha...).

all jenen unter euch, die nach wissenschaftlichen beweisen für das überhaupt vorhandensein eines vaginalen höhepunktes suchen, sei einmal vorgehalten, daß és dinge unterm "himmel" und auf "erden" gibt,...

...die wissenschaftlichen erklärungsversuchen spotten !

mensch muß sie nur einfach zulassen...fast wie einen vaginalen orgasmus*sfg...

wichtig in diesem zusammenhang ist doch eher, wie frau jenes phänomen empfindet !

gibt és für die betroffene (oh himmel was für ein wort in diesem zusammenhang*fiesgrins) frau einen gefühlten unterschied zwischen ihren vaginalen und klitoralen höhepunkten, der NICHT durch die intensivität oder qualität desselben zu erklären ist, sondern eher durch das erleben des orgasmusses (welche welle schwingt wo im körper und schwabbt über...).

ganz sicher sind WIR, daß cat ihre höhepunkte unterschiedlich empfindet und zwar die vaginalen anders als die klitoralen.
ausserdem...während die vaginalen IMMER locker und leicht einer nach dem anderen rauspurzeln können, bedürfen die klitoralen einer bestimmten einlassungs- und abschaltungskonzentrationsphase in entspannter atmosphäre...

ganz sicher sind WIR weiterhin, daß das bei einigen von euch weibern ähnlich ist, bei VIELEN anderen aber eben GANZ ANDERS !

womit wir wieder übergangslos bei...
...dem (süssen) geheimnis...
...und bei...
..."kennst du eine, kennst du EINE !"...
...wären.

weiterhin spannend und wahrscheinlich ebenso unerklärbar sind...
...die unterschiedlichen orgasmen überhaupt!

selbst vaginale orgasmen sind variabel, nicht NUR in der empfindung, sondern auch in der auslösung.
da gibt és g-punkte (besser g-flächen!)...
eventuell auch a-punkte...
oder gar u-punkte...
(google ist euer freund, sorry das soll nicht arrogant klingen, wir haben uns da auch eingelesen um einem phänomen bei cat auf die spur zu kommen)
és gibt das berühmte squirten, bei uns IMMER BIS JETZT vaginal hervorgerufen, was aber NICHT heissen soll, daß és nicht eventuell auch klitoral mitprovoziert werden kann, mit- oder auch ohne gleichzeitiges orgasmusempfinden...

dann wollen wir auch weiterhin keinesfalls...
...anale orgasmen...
...brüstale...
oder auch nur mentale, wie sie z.b Naschpaar6777 beschreiben...
grundsätzlich ausschliessen!
(diese liste erhebt keinerlei anspruch auf vollständigkeit.)

és gibt eben mehr dinge zwischen "himmel und erde", als die die wir erklären können...oder erklären wollen.

wir sollten nur einfach anerkennen, daß nicht jeder/jede von uns, jede weisheit mit jedem löffel verspeisen kann...gell

grundsätzlichen erklärungen oder deren versuchen, hängt auch oft der makel der engstirnigkeit (der scheuklappen) an!


@Volldumm

deine anmerkungen zum "brim(bam)borium um nichts" finde ich auch ausgesprochen interessant und diskussionswürdig, sie sprengen aber dann jetzt doch den rahmen meines beitrags, der mir jetzt schon schwer überladen vorkommt. gerne später mal...



hugh (indianischer ausdruck für "ich habe gesprochen")

der wolf
(heute mal als frauenversteher getarnt)


Geschrieben (bearbeitet)


und wer macht sich eigentlich mal einen Kopf um uns?



die andere Frage ist deshalb relevanter, da es auch im Jahr 2011 noch weitaus mehr Konstellationen geben dürfte, bei denen ER kommt und SIE nicht.


bearbeitet von EthanHawke
Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Mir ist es relativ egal, ob ich vaginal oder durch Stimulation meiner Perle "komme".

Wichtiger als ein Orgasmus sind mir beim Sex Nähe, Vertrautheit, Zärtlichkeit (ja- das mag sogar ich ....), Hingabe, Eins-Sein und Leidenschaft- alles Andere läßt sich sowieso nicht erzwingen, also weshalb dem hinterherjagen?.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...