Jump to content

Weiblicher Orgasmus?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo, ich bin w 29 und noch nie während des reinen Sex ohne Hilfsmittel gekommen. Wie bzw. mit welcher Stellung bekommt ihr am besten einen Orgasmus? 

Geschrieben
An die Wand gepreßt, Beine hoch, auf seinen Armen, Schwanz rein, Einfühlungsvermögen des Mannes, Zungenkuß, boah!
Geschrieben
Erstmal Kopf frei,dann fallen lassen !! Doggy Stellung !!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Viele Frauen kommen nicht durch Penetration zum Orgasmus. So schlimm ist das nicht, da es ja so viele Spielarten mehr gibt. Viele Frauen kommen z. B. durch Oralsex zum Orgasmus, das ist dann quasi auch ohne "Hilfsmittel".

Ganz genau - und es spricht auch nichts gegen Hilfsmittel. Gibt viele tolle Sachen mit denen man Frau richtig „fertig“  machen kann… Viel Spaß!

Geschrieben
Also bei mir werden zuerstmal alle erogenen Zonen ausgelotet und die die am meisten erregt wird benutzt und verwöhnt. Dann wird sie so lange oral verwöhnt (fingern, fisten, lecken) bis sie sqirtet
Geschrieben
Frag mal meine F+
Die kann dir Ratschläge geben bzw was dazu sagen.
Die ist verlinkt über mein Profil
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch an alle Frauen die ohne Hilfsmittel zum OG kommen. Ich hatte auch noch nie einen OG beim Sex. Wäre zu geil, wenn das so einfach gehen würde. Mich interessiert es auch, wie es am besten funktioniert könnte.
Geschrieben (bearbeitet)

Sprechen hilft.
Eine meiner Gespielinnen brauchte ihren Magic Wand um zu kommen. Ich frug sie warum. Sie sagte, dass es die Kombi aus Druck und Vibration ist. Also gab ich ihr mit den Händen Druck und sofern möglich Vibration. Sie war überrascht, dass sie mit damals 47 ihren ersten Orgasmus ohne Maschine bekam.
Eine andere, die eine Sammlung von Dildos in ALLEN Größen hatte, die ein Vermögen wert war, sagte mir, dass Sie gern etwas in der Hand hat. Ich schlug ihr vor, dass Sie sich einfach an meinem Schwanz festhalten soll, während ich sie mit Fingern, Händen (usw...) innenwandig streichelte. Klappte auch.
Penetration und weiblicher Orgasmus ist wahrlich selten. Da solltest Du jemanden mit einem wirklich Dicken Penis finden und dann Dinge wie Wiener Auster oder Schmetterling ausprobieren oder Deinem Gespielen erklären, wo in Deinen geheimen Gärten die größten Quellen Deiner Lust sind und ihn dazu einladen, Dich während der Penetration dort zu streicheln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich möchte niemanden zu nahe treten. Und ich möchte auch nicht der ganzen Welt alles offen darlegen. Jeder gibt nur das was er möchte preis.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich bin w 29 und noch nie während des reinen Sex ohne Hilfsmittel gekommen. Wie bzw. mit welcher Stellung bekommt ihr am besten einen Orgasmus? 

Es kommt mMn. erstmal darauf an das Du den Kopf frei hast, Dich entspannst und Dich Fallenlassen kannst. 
 

Setze Dich nicht unter Druck und genieße jeden Moment. Wenn Du nicht jeden Moment genießt, immer auf der Erwartung auf Orgasmen, setzt Du Dich nur unter Druck und dann wird es „schwer“ mit Orgasmen. 
 

Dein Partner, besser gesagt deine Sexpartner, können Dir dabei helfen, wenn auch sie im Moment sind und nicht fixiert auf Orgasmen sind. 
 

Wenn Du jeden Moment in vollen Zügen genießt, deine (Sex)Partner achtsam sind, zumindest etwas Erfahrung haben, kommen Orgasmen von ganz alleine, ohne ihnen „hinterherrennen“ zu müssen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Yenna:

Viele Frauen kommen nicht durch Penetration zum Orgasmus. So schlimm ist das nicht, da es ja so viele Spielarten mehr gibt. Viele Frauen kommen z. B. durch Oralsex zum Orgasmus, das ist dann quasi auch ohne "Hilfsmittel".

Ich habe gestern einen Bericht auf 3 Sat gesehen. Da meinte eine Fachärztin für Gynäkologie, dass wahrscheinlich, keine Frau durch die reine Penetration zum Orgasmus kommt.

Es soll irgendwie immer mit der inneren Klitoris und deren Punkte zusammenhängen.

Geschrieben

Elektrische und mit Ökostrom betriebene Hilfsmittel sind durchaus statthaft.

Und wenn die Stromrechnung kommt geht dir garantiert einer ab...

*satireaus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Ich habe gestern einen Bericht auf 3 Sat gesehen. Da meinte eine Fachärztin für Gynäkologie, dass wahrscheinlich, keine Frau durch die reine Penetration zum Orgasmus kommt.

Es soll irgendwie immer mit der inneren Klitoris und deren Punkte zusammenhängen.

Beim GV stimuliert man auch den inneren Bereich der Klitoris, zumindest wenn „Er“ nicht einen Micropenis hat. 
 

Ich will nicht sagen das ich der „Sexgott“ bin, gibt bestimmt noch „Bessere“. Doch hatte jede Frau, mit der ich zumindest häufiger Sex hatte, auch beim GV Orgasmen. 

Wenn es anfangs nicht geklappt hat, lag es mMn. nicht am GV an sich, mehr weil die Frauen aufgeregt, umentspannt waren und sich deswegen nicht fallenlassen Konten. Z.T. mußte auch erstmal Vertrauen aufgebaut werden, zumindest wen Frauen schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich bin w 29 und noch nie während des reinen Sex ohne Hilfsmittel gekommen. Wie bzw. mit welcher Stellung bekommt ihr am besten einen Orgasmus? 

Hab festgestellt dass wenn sie auf mir reitet aber nur hinhält und ich von unten schnell zustoße, dass auch Mädels die vaginal nur schwer nen Orgasmus bekommen kommen können. Klappt nicht immer und es ist anstrengend für mich 😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beim GV stimuliert man auch den inneren Bereich der Klitoris, zumindest wenn „Er“ nicht einen Micropenis hat. 
 

Ich will nicht sagen das ich der „Sexgott“ bin, gibt bestimmt noch „Bessere“. Doch hatte jede Frau, mit der ich zumindest häufiger Sex hatte, auch beim GV Orgasmen. 

Wenn es anfangs nicht geklappt hat, lag es mMn. nicht am GV an sich, mehr weil die Frauen aufgeregt, umentspannt waren und sich deswegen nicht fallenlassen Konten. Z.T. mußte auch erstmal Vertrauen aufgebaut werden, zumindest wen Frauen schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. 

Ich bin auch kein Sexgott, beim GV kommen ja mehrere Faktoren zusammen: Die Stellung, trifft man die Punkte, etc. Dann kommen noch die anderen emotionalen Punkte.

Hat die Frau überhaupt Lust auf Sex, ist die Frau in Stimmung, hat sie überhaupt Lust auf den Partner/In, kann sie sich fallen lassen...

Geschrieben
Google mal den Namen Dania Shiftan. Die hat 2 oder 3 Bücher darüber geschrieben die sehr gut sein sollen. Es gibt wohl viele Übungen die man machen kann und die sehr hilfreich sind um die Verbindung zwischen den Nerven innerhalb der Vagina und dem Hirn zu erstellen.

Ist auf jeden Fall Sehr spannend. Vielleicht besser als gefährliches Halbwissen.
Geschrieben
Weiblicher Orgasmus? Lass dich bei der, die für "Dich am schönsten ist einfach fallen und vergiss alles um dich herum
Geschrieben
Wieso denke ich schon wieder, dass sich hinter diesem "Anonymen Mitglied" ein Mann versteckt? Ganz einfach, weil Frauen wissen, dass es nicht nur die eine bestimmte Stellung gibt, jeder Frauenkörper anderes funktioniert, eine Frau nicht solche Fragen stellen würde und es vollkommen egal ist bei welcher Stellung fremde Frauen einen Orgasmus bekommen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich bin auch kein Sexgott, beim GV kommen ja mehrere Faktoren zusammen: Die Stellung, trifft man die Punkte, etc. Dann kommen noch die anderen emotionalen Punkte.

Hat die Frau überhaupt Lust auf Sex, ist die Frau in Stimmung, hat sie überhaupt Lust auf den Partner/In, kann sie sich fallen lassen...

Wenn es wie es bei der TE ist, also wenn Frauen noch nie gekommen sind, kommt mMn. Tieferes zum greifen, als ob sie in dem Moment Lust auf Sex hat. 
Denke nicht das die TE die Frage stellen würde, wenn sie grundsätzlich keine Lust auf Sex hat. 
 

Habe auch schon überlegt mehr auf die TE einzugehen, doch müßte ich dafür einige Fragen stellen, die z.T. sehr privat sind, daher habe ich es erstmal gelassen. 
 

Liebe TE, währest Du den bereit auch privatere Fragen zu beantworten? 

vor 10 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wieso denke ich schon wieder, dass sich hinter diesem "Anonymen Mitglied" ein Mann versteckt? Ganz einfach, weil Frauen wissen, dass es nicht nur die eine bestimmte Stellung gibt, jeder Frauenkörper anderes funktioniert, eine Frau nicht solche Fragen stellen würde und es vollkommen egal ist bei welcher Stellung fremde Frauen einen Orgasmus bekommen.

Also Frauen die noch NIE einen Orgasmus hatten, wissen in welcher Stellung es am besten geht???

×
×
  • Neu erstellen...