Jump to content

Weiblicher Vaginaler Orgasmus...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hab da mal eine Frage an alle Frauen. Es ist ja weit verbreitet das Frauen oft Probleme haben einen Vaginalen Orgasmus zu bekommen zumindest kenne ich 2 betroffene. Welcher Frau ging es auch so und wie habt ihr es geschafft doch einen zu bekommen?

Ein Klitoraler Orgasmus ist ja relativ leicht zu kriegen genauso wie ein Analer wenn man in regelmäßigen Abständen Analsex hat. Liegt es daran das sich Frauen dann selbst zu sehr unter Druck setzen und sich nicht fallen lassen können oder wie? Mal abgesehen davon das es auch am Mann liegen kann wovon wir jetzt mal nicht ausgehen. Kann es Anatomische Gründe haben?

Wer weiß mehr?

Freu mich auf eine rege Beteiligung an der Diskussion...


LG


Geschrieben

"... kenne ich zwei Betroffene"...

Also ob das eine Krankheit wäre oder was Schlimmes :-)


Geschrieben

Ok die wortwahl war vielleicht etwas ungünstig

Ach man ihr wisst schon wie ich das meine

Einer hab ich nach 26Jahren ohne doch zu ihrem ersten Vaginalen Orgasmus verholfen, aber da lag es definitiv an den Männern davor...


Grüße


Geschrieben (bearbeitet)

Also ob das eine Krankheit wäre oder was Schlimmes :-)



na wenn es sie ernsthaft "stört"...

abgeshen davon: mir würde so spontan auch kein viel besseres wort in dem zusammenhang einfallen.


bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache sie kommt. Ist doch wurscht, wie.

Manchen Damen reicht einfach das reine "rein-raus" als Reiz nicht aus, um zu kommen.

Ob das nun anatomische oder psychische Hintergründe hat, weiß ich nicht.

Aber ich denke, es ist so, wie manche Menschen am Bauch (oder wo auch immer) kitzelig sind und andere nicht.


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Einer hab ich nach 26Jahren ohne doch zu ihrem ersten Vaginalen Orgasmus verholfen



Geschrieben




*mich mal anschliesse*
denn das gleiche habe ich auch gedacht


Geschrieben

Na toll ihr Klugscheißer lasst mir halt meine kleinen Erfolge


Geschrieben

Sind in den 26 Jahren denn die ersten 14-16 Lebensjahre
enthalten?

Die Frage ist jetzt ernsthaft, also so zum etwas besseren
Verständnis für die Mitleserinnen und Mitleser ...


Geschrieben

Also ich werd keine Frage mehr stellen, hab es verstanden. Sind einfach zu viele Spinner unterwegs hier...


Nichts für ungut....


Geschrieben

Also mein Applaus kam von Herzen!
Deiner doch auch, @Ambrosius, oder???

Warum sollte Mann einem Mann nicht seine Erfolge gönnen?


Geschrieben

man sollte einfach nicht alles so ernst und wichtig nehmen, die eine Frau ist so, die andere anders.


Geschrieben

Also ich denke mal, es hat mehrere Ursachen. Frauen definieren sich vielfach immer noch über ihr Äußeres. Junge Mädels mit ihrem Schönheitswahn ganz extrem. Ein Gramm zu viel auf den Hüften, schon ist ihr Selbstwert im Eimer. Wird ja auch vielfach von der Modebranche , die Männer machen, gesteuert. Also, ist der Druck schon da sehr hoch und die Lust schon mal weg.
Meine Erfahrungen sind außerdem, dass Frauen länger brauchen, um zum Orgasmus zu kommen. Ich glaube , sie genießen auch länger und es ist für sie nicht nur eine Sache" abrubbeln, abspritzen, fertig". Die psychische Komponente Stress etc. ist da nicht zu unterschätzen. Das sich fallen lassen können, fällt Männer glaube ich einfacher. Ich mag mich da täuschen- Wichtig ist ein einfühlsamer, empathischer Mann. Dann klappt es bei mir auf jeden Fall. Ansonsten ist sofort die Blockade .


Geschrieben

Für mich persönlich ist ein ausschließlich vaginaler Orgasmus wie'n 6er im Lotto. Macht aba nix. Ich weiß ja das ich Clitfixiert bin & wie ich mich dabei stimulieren kann und dann ist alles bestens....und das stört Männer überhaupt nicht, finden sie sogar geil wenn man auch mal selbst Hand anlegt. In jungen Jahren dachte ich immer die nehmen mir das übel und denken sie bringen es nicht gut genug. Aba jetzt bin ich ja groß...


Geschrieben

genauso wie ein Analer wenn man in regelmäßigen Abständen Analsex hat. ....


Ach wirklich? Also ich hatte bis jetzt weder einen auschließlich vaginalen noch analen Orgasmus, obwohl ich doch sehr häufig analen Sex habe...


Geschrieben

A analen Orgasmus, obwohl ich doch sehr häufig analen Sex habe...


Ein rein analer Orgasmus ist bei Frauen auch extrem selten, da ihnen - bauartbedingt - die Prostata fehlt, die den analen Orgasmus beim Manne auslöst

Also stör Dich nicht dran Schatten und über fleissig weiter


Geschrieben

Nabend

wie sind den die Erfahrungen der Frauen hier, mit Beckenbodentraining??? Hat es was gebracht?
Habe mir da jetzt mal was geholt, da ich glaube ich in meinem Leben bisher einmal das vergnügen hatte einen vaginalen Orgasmus zu erleben.....
Oder gibt es da sonst noch ein Geheimnis???

lg
widderfrau


Geschrieben (bearbeitet)

Könnte es vielleicht mit der Härte der Erektion zusammenhängen? Also wenn meiner richtig hart ist, dann ein bißchen variieren, Geschwindigkeit des rein-raus ist unerheblich, so habe ich schon ein paar Frauen zu ihrem ersten bzw außergewöhnlichen Orgasmus verholfen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei manchen Frauen die Vagina innen weit gedehnt erscheint und ich mit Kondom dann fast nichts spüre, dann bekomme ich auch keine richtig harte Erektion und dann gibts auch keinen Orgasmus der Frau und mit Mühe (also mit viel Kopfarbeit ;-) ) einen bei mir. Im letzteren Fall sollte die Frau an ihrer Muskulatur arbeiten, der Mann kann da nichts machen.
Was meint Ihr zu meiner Erfahrung bzw Theorie?

Im übrigen mache ich täglich Bauch - Becken -Rücken-Muskulaturtraining, angelehnt an das Buch mens health. Vielleicht wird meiner dann steifer/ härter?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Mit-Männer,

die Härte der Erektion spielt so gut wie keine Rolle - eher die Frage, ob der Penis so benutzt wird, dass er eine besonders starke Reizung auf den G-Punkt und/oder die klitoralen Schenkel ausübt..
Ob ein vaginaler Orgy überhaupt einen anderen Auslösemechanismus als ein klitoraler hat, ist noch gar nicht geklärt.
Die Klitoris besteht ja nicht nur aus der kleinen sichtbaren Knospe, sondern aus zwei 10 bis 15 cm nach innen ragenden Schenkel, die parallel zur Vagina verlaufen. Es könnte also gut sein, dass auch der sogenannte "vaginale" Orgy durch die Innenreizung (Druckmassage durch den Vaginalkanal hindurch) der Klitoris verursacht wird.

Das ist sogar sehr wahrscheinlich, denn es wäre die exakte Entsprechung zum männlichen Orgy: Auch der wird nur durch das Sensorium in der Eichel ausgelöst. Wenn die Eichel von jeglicher Reizung völlig reizungsisoliert wäre und lediglich der Penisschaft gewichst würde, würde praktisch kein Mann einen Orgasmus erleben.

"Anale Orgasmen" sind ein männlicher Mythos. Anal wird kein Orgasmus ausgelöst, aber ein Orgasmus kann durch rektale Druckmassage der Prostata, intensiviert werden.

Den alten Freud könnt Ihr eh' vergessen. Der hatte null Ahnung von Frauen. Macht Euch also weder Sorgen um einen nicht knallhart erigierten Piss, noch um eine Störung mit Krankheitswert seitens der Frau. Der weibliche Orgy hat aber stattdessen sehr viel mit den Gefühlen der Frau für den Mann zu tun. Je mehr sie echte herzliche Liebe empfindet, umso leichter wird sie durch die primär vaginale, sekundär aber immer auch klitorale Reizung orgasmisch ausflippen.

Ohne diese Gefühle der Liebe muss schon die Knospe der Klitoris oder die G-Zone gezielt und geschicket erregt werden, um einen Orgy zu erleben.
Ersatzweise kann eine ausgeprägte Vorstellungskraft aber aushelfen. Sehr fantasiebegabte Frauen, die während des Ficks auch ein spannendes Kopfkino erzeugen können, haben es auch deutlich leichter mit den Orgasmen. Das rein mechanische Geschiebe und Gerubble des Schwanzes ist dagegen ziemlich unbedeutend.
****

Aber mal ne ganz andere Frage: Wie steht ihr eigentlich zum
männlichen vaginalen Orgasmus???

Euern Pastor Fatzi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen,

war bis vor ein paar Monaten mit einer Frau zusammen, die jedes Mal ( 4 Jahre ) einen multiblen vaginalen Orgasmus erleben durfte.

Meine Erfahrungen davor waren eher von mäßigem Erfolg.

Erstmal sollte die Männerwelt zur Kenntnis nehmen, dass eine Frau min. 20-30Min. benötigen um zum Höhepunkt zu gelangen.

Vorspiel kann man auch mal wörtlich nehmen.

Erster schreien und dann fragen, wie gut mann war, naja soll es ja auch noch geben.

Die Rührtechnik scheint eher zum vaginalem Orgasmus zu führen, als die Stoßtechnik.

Manche Frauen bevorzugen auch eine bestimmte Stellung um zum Höhepunkt zu kommen.

Die Kunst wird wohl sein, sich lange genug mit dem Erguß zurück halten zu können.

Manche Frauen kennen ihren eigenen Körper schlecht und wissen nicht wie sie selbst zum Orgasmus kommen oder reden darüber nicht.

Da hat es man dann nicht gerade leicht.

Zwischendurch auch mal innehalten und den Augenblick geniesen, wenn es zu heiß wird


Geschrieben


Erstmal sollte die Männerwelt zur Kenntnis nehmen, dass eine Frau min. 20-30Min. benötigen um zum Höhepunkt zu gelangen.


stimmt, ich poppe immer so 1- 1,5 Std, am Anfang bekommt die Frau keine Organsmus.

@fatzikowsky: mit einem harten Penis kann Mann gezielt massieren, durch "rühren" wie Horus sagt den richtigen Punkt finden und dann die Frau zum Orgasmus bringen. Es könnte sein, dass ich das so mache ... Ich bin sicher, das das mit dem harten Penis kein Quatsch ist, mir sagt meine Süße immer sie spürt wenn ich nahe dem Orgasmus bin, weil er dann der Penis dicker wird (und ich vermute auch steifer). Und wenn ich mal nicht bei der Sache bin und der Penis weicher dann höre kein jauchzen. In Clubs habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

stimmt, ich poppe immer so 1- 1,5 Std...



Machst Du denn gar keine Kaffee- oder Zigarettenpause dazwischen? Vielleicht 'n bisschen Fernsehen, oder ne Runde die Beine vertreten?
Mann, das artet ja in Arbeit aus! Das wär' nix für ne faule graue Sau wie mich.


Geschrieben

Nabend

wie sind den die Erfahrungen der Frauen hier, mit Beckenbodentraining???
Oder gibt es da sonst noch ein Geheimnis???

lg
widderfrau




der " Mann " muss passen.. dannn geht es immer.. in beiden varianten


Geschrieben

wie sind den die Erfahrungen der Frauen hier, mit Beckenbodentraining???



Warum fragst nicht mal die Männers dazu?

Wenn Frau ihre Übungen "dabei" macht ....


Geschrieben

Fiete... immer schön de muskeln bewejen


×
×
  • Neu erstellen...