Jump to content

Riesen Penis


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schnittchen91:

Also es kommt denk ich immer darauf an wie die frau gebaut ist denke ist bei jeder frau anders dickere frauen wie ich vertragen denk ich mehr dünnere vllt nicht.

Nee, die Beschaffenheit der Vagina hat mit dick oder dünn nix zu tun. ;)

Geschrieben
Wenn du merkst das viele Frauen nicht auf deinen "Großen" stehen liegts vielleicht aber auch den Rest um den Penis herrum
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Nee, die Beschaffenheit der Vagina hat mit dick oder dünn nix zu tun. ;)

Okay siehste wieder was gelernt wusste ucg zb nicht habe das immer gedacht 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich steh ja auf kurze innere Schamlippen und die Vagina sollte bestimmte ausdehmungsmaße haben. Aber die Info steht ja nicht in den Profilen. Eigentlich traurig.

KREISCH er hat Vagina gesagt 🙈🙈🤣🤣

 

Beantrage es doch beim Poppen Support das sofort solch Angaben im Profil zu stehen haben ☝️

Geschrieben
Mir reichen 19 und allzu dick muss er auch nicht sein, da ich eng gebaut bin.
Geschrieben
Also ich merke immer mehr, dass sehr viele Frauen genau danach suchen. Möchten Beweisbilder ...am besten mit Zollstock. Und ich stelle da keinen Unterschied zwischen Mollys und Skinnys fest.
Geschrieben
Ich sollte doch mal " seine " Maße im Profil angeben 😂😂😂
Geschrieben

Sowas ist mir bisher immer durch die Lappen gegangen, weil sie mir vorher schon den Appetit verdorben haben... :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schnittchen91:

Okay siehste wieder was gelernt wusste ucg zb nicht habe das immer gedacht 😉

Na ist ja simple eine Frau... dünn ist sie sehr eng... dann nimmt sie zu... da ändert sich an der Beschaffenheit (zumindest Dehnfähigkeit) genau Null Komma nix.

Geschrieben
Ich hab hier doch schon Threads gelesen, in denen sich Männer beschwert haben, das Frauen in ihren Profilen extra große Schwänze suchen. Und nun hat einer einen und kann damit nicht landen?
Geschrieben
Also ich sag ja immer: Anlauf statt Gleitcreme....dann passt‘s schon!
Geschrieben

Wir geben mit der Größe an? Okay, cool, laut meiner Gyn ist meine Vagina ca 14cm tief. Da sind 20cm+ sehr schmerzhaft wenn die Person mit Schwanz nicht aufpasst. Mein Muttermund ist nicht zum vögeln da! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

KREISCH er hat Vagina gesagt 🙈🙈🤣🤣

 

Beantrage es doch beim Poppen Support das sofort solch Angaben im Profil zu stehen haben ☝️

Jawohl😂

Geschrieben

Der Muttermund liegt ca. 12-17cm in der Vulva. Ist halt unterschiedlich von Frau zu Frau und an ihren Zyklus. 

Sicherlich ist die Vulva auch dehnbar, das sollte aber vorsichtig und gekonnt geschien.

Auf „Presslufthammer“ haben die wenigsten Frauen Lust und wenn auch erst wenn sie vorbereitet ist. 

Wenn der Muttermund der Frau sensibilisiert ist , sie einen Muttermundorgasmus bekommen kann und keine schlechte Erinnerungen (Anker NLP), meist von „Presslufthammer“, gespeichert hat. Kann man was ganz besonderes mit der Frau erleben, wenn man weiß wie.

Doch benötigt man dafür nicht 20+. Habe selber nicht viel größers, doch habe ich die Erfahrungen gemacht das nicht mehr gewollt war und ich schon sehr vorsichtig sein muss.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

 🙈🙈🤣🤣Beantrage es doch beim Poppen Support das sofort solch Angaben im Profil zu stehen haben 

Dann aber auch bitte mit einer Beschreibung, wie das vonstatten gehen soll. Nicht das mit der Angabe auch wieder nur gemogelt wird :joy:

Geschrieben
Kann es sein das da wieder einer mit seinen grossen Pimmel Werbung machen moechte🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Friedaaa:

Dann aber auch bitte mit einer Beschreibung, wie das vonstatten gehen soll. Nicht das mit der Angabe auch wieder nur gemogelt wird :joy:

Am Besten gleich Foto Beweis vom Gynstuhl hat man den besten Blick 🙈

 

Auweia Schluss jetzt hier geht's um Riesen Dödel 🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schnittchen91:

Also es kommt denk ich immer darauf an wie die frau gebaut ist denke ist bei jeder frau anders dickere frauen wie ich vertragen denk ich mehr dünnere vllt nicht kann nur über mich grad reden soll keine diskreminierung gegenüber dünnen frauen sein 😉😘manche können halt nur kleinere ab andere mögen es halt größere so wie ich zb bei mir gehen auch schonmal 23/5 rein 🙊🙊🙊

Ja, es kommt drauf an wie die Frau gebaut ist..der Knochenbau....nicht ob da mehr oder weniger Speck drauf ist

Geschrieben
klar kann es mal eng werden aber mit etwas fingerspitzengefühl wird’s passend gemacht 🙃
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Friedaaa:

Dann aber auch bitte mit einer Beschreibung, wie das vonstatten gehen soll. Nicht das mit der Angabe auch wieder nur gemogelt wird :joy:

Die Methode werden wir dann offiziell bekanntgeben. 😂

Geschrieben
Bin auch eher durchschnittlich gebaut von der Länge, aber die dicke ist halt gegeben 🤷‍♂️ Und ich hatte bis jetzt immer positive Erfahrungen. Und die vulva an sich spielt auch eine große Rolle. Passt oder passt nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
@Alexandra64 Mittlerweile macht nicht nur der TE mit seinem Dödel Werbung 😀
Geschrieben
Jaja, drum hast du deine Penisgrössen erst gar nicht in dein Profil geschrieben. 🤭🤭🤭
×
×
  • Neu erstellen...