Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 74
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich weiß, ich bin viel zu verrückt für mein Alter.
Aber genau das hält mich jung!
Bin für alles offen, verwöhne und probiere gerne Neues aus, lass mich aber auch sehr gerne verwöhnen .Ich liebe die schönste Sache der Welt und verwöhne und experimentiere auch gerne ausgiebig.
.

Fantasien

Meine Wünsche verrate ich dann gerne persönlich.

Gruppen

    Update 19.11 Zur Zeit kein Einlass mehr für Männer.Sorry. 99.9% besteht die Gruppe aus Männern.Daher muß ich erstmal die Notbremse ziehen.Bitte seid nicht Sauer Bitte Beachtet Eintritt erst ab 49 Jahre
    Diese Gruppe ist für alle toy Liebhaber und zum Austausch und Benutzung verschiedenster Arten von toys gedacht. Erfahrungsaustausch, Bewertungen und Hilfestellungen sind erwünscht!
    !!!Keine Schwanzbilder in dieser Gruppe, dafür gibt es andere Gruppen!!! Warum? Wer sich für euch interessiert schaut sich euer Profil an und dort könnte ihr eure Schwanzbilder posten. Es soll eine saubere, anständige Gruppe mit etwas Niveau bleiben. Hi, du stehst auf jüngere Frauen? Du bist eine Lolita und stehst auf ältere, reife Herren? Dann herzlich willkommen bei uns, hier werdet ihr eurer Vorliebe gerecht! Lernt euch kennen, verabredet euch und habt Spaß :-) Wenn ihr ein Date sucht seid bitte so lieb und schreibt wenigsten eure PLZ mit dazu. Dann kann jeder entscheiden ob er euch anschreibt. Denn ich denke es nützt niemandem wenn er/sie/es an eurem Date Intresse hat aber dann merkt, upps das sind ja xxx km. PS: Es geht NICHT um Sex mit Minderjährigen, ab 18 aufwärts! Also bitte keine Diskussionen unter dieser Altersgrenze!!!

Hier trifft man mich

    Größte und beste tägliche Sexparty in Berlin und Ost-Deutschland. Jeden Tag viele Solo-Girls und auch Pärchen. Separee vorhanden. Auf unserer Webse...
    Berlin - Berlin

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Teterow. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • caddyshaker

    caddyshaker

  • Schlingel1983

    Schlingel1983

  • Ralle28001

    Ralle28001