Jump to content

Blasen selbstverständlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blasen muss nicht sein. Ich persönlich lecke lieber meine Partnerin.
Geschrieben
Ich lecke auch für mein Leben gerne. Je feuchter desto geiler. Dabei noch Fingern... Ich erwarte auch keine Gegenleistung nur meist revanchiert sich der weibliche Part von sich aus :-)
Geschrieben

Spannend wie viele Männer so gerne lecken ;) Ganz selbstlos natürlich

Geschrieben
Ich lecke auch sehr gerne lange und ausdauernd. Mag es wenn die Frau schon das ein oder andere mal zum Orgasmus kommt beim lecken bevor es zum eigentlichen Akt kommt.
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen....ich lecken sie gerne....ich mag es mit ihr zu spielen...und wenn sie dann zum Orgasmus kommt genieße ich das ebenso....der Hit ist wenn ich es schaffe sie zum squirten zu bringen...😈😈😈
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken!!! Im Vorspiel gibt es für mich fast nichts schöneres. Nach heißen Küssen über Gesicht, Brüste, Körper, runter ins Dreieck der Lust! Zu spüren wie die Klitoris anschwillt, sich der süsse Saft sammelt und nur darauf wartet aufgenommen zu werden. Und dann, sich slles zusammenzieht, erbebt, beim ersten Orgasmus. Ein kulinarischer Genuss. Leute, wer das nicht mag?!
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen,ich bin ein absoluter Leckliebhaber und es gehört für mich einfach dazu,ich erwarte dafür keine Gegenleistung.Natürlich gefällt es mir auch,wenn sie bläst,nur sollte es schon aus freien Stücken geschehen.Also ich würde nicht betteln.
Geschrieben
Kenne ich gar nicht so und du machst- dann mache ich es auch habe ich auch noch nie erlebt Für mich ist das total geil wenn ich eine Frau oral befriedigen darf und sie sich nur darauf konzentriert
Geschrieben
hö... ich lecke quasi immer...^^
Geschrieben
Also ich gehöre zu den leidenschaftlichen Geniessern des Oralverkehr bei der Frau. Und dafür brauch ich auch keine Gegenleistung, natürlich lehne ich dies nicht ab wenn sie mir angeboten wird. Doch verlangen würde ich es von der Frau nie.
Geschrieben
Da habt ihr eindeutig die falschen Männer. Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, aber sicher gibt es das auf beiden Seiten.
Geschrieben
Am 4.4.2019 at 15:07, schrieb AnnaTheke:

Warum ist passiver Oralverkehr für viele Männer völlig normal, wohingegen sich einige Männer regelrecht zu sträuben scheinen, was die orale Befriedigung ihrer Partnerin angeht?

Dass die Frau den Schwanz in Mund nimmt, scheint für die meisten Männer eine Selbstverständlichkeit zu sein.

Gibt es Männer, die sowas noch selbstlos machen? Wo es nicht dazu dient einen Ausgleich zu schaffen, nach dem Motto: ,,Jetzt habe ich dich geleckt, jetzt blas mir einen."

Das höre ich von Freundinnen immer wieder, dass diese den Anfang machen und den Mann verwöhnen, dieser anschließend aber keine Anstalten macht es der Frau gleich zu tun.

Manche weigern sich scheinbar auch, wenn die Frau nicht blasen will. Dann wird im Gegenzug Druck aufgebaut, dass dann auch nicht geleckt wird.

Das ist reines Hörensagen. Da ich es aber zur Zeit vermehrt gehört habe, würde mich eure Meinung dazu interessieren.Kommt geil durch den Tag ;)

Ist unfair, da hast Du recht.

Beim Blasen trägt Mann ja unter Umständen einen Gummi. So ist Frau geschützt. Aber was macht er, wenn er leckt um sich zu schützen? Ich habe immer Lecktücher dabei. Aber das hat sicher nicht jeder und manche Frauen halten da wenig davon. Diese Gedanken habe ich bei dem Thema. 

Lecken ansich macht mir total Spaß. Aber ich habe da auch Hemmungen. Mit dem Lecktuch wirst ausgelacht und ohne fühle ich mich dabei nicht wohl und mache es dann auch nicht, obwohl ich es gerne würde. Kann man das nachvollziehen, als Frau? 

Geschrieben

Kein Lecken beim Sex ist wie fehlendes Salz in der Suppe, wenn Sie dabei noch kommt, das nonplusultra.

Geschrieben
Hier sind scheinbar viele Lecker😁 Wenn deine Freundinnen auf Männer treffen die sich sträuben,sind es entweder die falschen,oder es gibt ein Muschigeruchsproblem😊
Geschrieben
ProBlowAndGo! Es gibt nicht viele vergleichbare Momente, in denen man die Lust und die Geilheit des anderen so sehr genießen kann.  Und egal ob geleckt oder nicht, blowjobs machen mich selbst unendlich an!
Geschrieben
Also ich für meinen Teil liebe es zu lecken das kommt für mich vor dem Verkehr
Geschrieben
Ich finde es gibt kaum was geileres als eine Frau oral zum Höhepunkt zu bringen.
Geschrieben
Da haben ich und meine süße kein problem mit,ich lecke sie gerne,sie bläst gerne.
Geschrieben
Ich lecke auch gerne und mag es wen sie dabei kommt ! Aber dabei kann mann ihr auch noch anders vergnügen verschafen , den mann kann ja auch Zunge und Finger kombieniren 😉
Geschrieben
...ich lecke auch ohne Gegenleistung sehr gern !!!
Geschrieben
Ich liebe es, eine Frau bis zu ihrem ersten Orgasmus Oral zu verwöhnen, so wie sie mich ebenfalls .....
Geschrieben
Das lecken gehört einfach zum Vorspiel dazu, viele Fragen eben nicht was den Partner scharf macht. Hauptsache ich, das macht keine Dame lange mit.
Geschrieben
Ich lecke meine Partnerin beim Sex sehr gerne und es gibt nichts schöneres als zu spüren wie sie unter meiner Zungen Bearbeitung abspritzt
Geschrieben
Also ich meine es gibt nichts Schöneres wie eine Frau zu sehen wen sie sich gehen lässt wärend sie geleckt wird . Und der beste Kick ist wen sie dabei kommt grrrrrrrrrrr.
Geschrieben
Männer die selbstlos ihren Schwanz in den Mund nehmen? Ich kenne jemanden der es versucht hat
×
×
  • Neu erstellen...