Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei deinem süßen knutscht Mund verstehe ich die Männer nicht die mit dir schon Sex hatten dass sie nicht küssen wollen ich würde das gerne mit dir sehr ausgiebig zum Sexspiel machen
Geschrieben
Das mag wer will, aber Sex ohne Küssen ist wie Autofahren ohne Kraftstoff ... funktioniert irgendwie nicht richtig
Geschrieben
Küssen und knutschen. Wirds das selbe sein. Küsst man die hand oder knutschd man die? Wäre glatt Stoff für ein Thema 😊 Ich bin knutscher, komplett, mit alles 😊😁🤪
Geschrieben
sex ohne küssen ist wie bier ohne alkohol... muss man nicht haben
Geschrieben
Sex ohne Küssen ist kein Sex.
Geschrieben
Sex ohne Küsse??? Ohne das leidenschaftliche Berühren der Lippen.....wenn sie ,befeuert von der Lust,immer leidenschaftlicher und fordernder werden. Ohne die feuchten Lippen und die endlos tanzenden Zungen. Ist es dann noch Sex?? Für mich nicht. Küssen ist so wichtig. Dann lieber kein Sex.
Geschrieben

Wie kommt ihr denn überhaupt ohne Küssen zum Sex? Da fehlt doch irgendwie was?!

Also wenn ich in so einer situation warum auch immer nicht küssen soll dann ist das als wäre eine unsichtbare Mauer um mein gegenüber gebaut! Ok, ich könnte mit Ihm/Ihr Sex haben... könnte... aber ich kann der Person trotzdem nicht nah sein und damit macht mir der Sex irgendwie auch nur halb soviel Spaß

Geschrieben
Küssen und knutschen kann noch heisser sein als der Sex selbst....
Geschrieben
Mir begegnen viele Männer die alles mögliche wollen, doch küssen, nein das ist ihnen zu intim, somit bekommen sie auch all das andere zumindest nicht von mir.
Geschrieben
Vor dem Sex küssen macht das ganze doch noch erotischer und macht Lust auf mehr
Geschrieben
also egal ob nur ons oder dauerfreundschaft .... beginnen und aufhören tut ein treffen imme rmit leidenschaft in form wilder gieriger küsse ...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mich haben ganz bestimmt auch Männer geküsst, die nicht in mich verliebt waren. Ich würde mit keinem Mann Sex haben, der mich nicht auch küsst.

Mich bis jetzt auch ich denke manchen ist es zu intim, aber du hast Recht ich werde auch keinen sex mehr mit einem Mann haben der nicht küsst, für reine Triebbefriedigung bin ich mir zu schade, entspricht nicht meinem Naturell..

Geschrieben
Warum hast du die Typen nicht gefragt?
Geschrieben
Also küssen muss sein vor und während dem Sex Leidenschaft macht es doch erst aufregend und erregend Sonst könnte man auch direkt trocken rubbeln 🙄
Geschrieben
Du bist eine bezaubernde Frau der reifen Jugend. Dich muss man beim Sex küssen.
Geschrieben
Sex ohne küssen ist ein wenig befremdlich finde ich..ja...gab es auch schon...aber man merkt da eine gewisse Distanz, die eigentlich nicht sein sollte, wenn man schon zusammen ins Bette geht 🤔🤔
Geschrieben
Vielleicht konnte er nicht küssen weil er es einfach nicht kann
Geschrieben
Pfff,da zählst du zu eine der wenigen,die hier die was mit jemanden von hier hatte! Ich wurde zum zichsten Mal hingehalten und verarscht bzw. ausgenutzt! Aber zu deiner Frage,Küssen finde ich ganz gut,macht mir auch Spaß und gehört bei nem ONS genauso dazu wie bei einer festen Geschichte!!
Geschrieben
Nee, ich mag Sex nur mit Küssen. Guter Sex fängt doch mit Küssen an und wenn die Lust am größten ist, gibt mir ein leidenschaftlicher Zungenkuss den letzten Kick!
×
×
  • Neu erstellen...