Jump to content

Sex ohne küssen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne Küssen ist ok, aber nicht dauerhaft, denn Küssen ist doch so schön ;)

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 19:35, schrieb Petitefee:

Ich habe jetzt 2mal mit Männern von hier  Sex ohne leidenschaftliches küssen gehabt. Bei einem war es ein  O'ne Night Stand, von meiner Seite aus ich vermute er ist in einer Beziehung und für mich gibt es keine Wiederholung. Das könnte ein Grund sein warum er nicht küsst. Den an deren treffe ich öfter bin aber weder an einer Beziehung interessiert, noch verliebt.  trotzdem gehören leidenschaftliche Küsse für mich zu einer erotischen Beziehung dazu. Ich habe weder Mundgeruch noch ungepflegte Zähne ich verstehe  es nicht.Küssen Männer nur wenn sie verliebt sind?  Mögt ihr Sex ohne küssen?

 

Da gibt es sicher verschiedene Ansichten,aber ohne vorsichtiges rantasten wie kleine vorsichtige Küsse bis hin später zu intensiver würde sich bei mir gar nichts bis hin zum Sex entwickeln,denn in der Regel ist das der Beginn zu einem Vorspiel und auch wenn es nur um einen One-Night-Stands geht brauche ich Leidenschaft.

Ohne Leidenschaft kein Sex. Das wäre für mich wahrscheinlich auch Grund genug das Treffen vorzeitig zu beenden :sweat_smile:

 

Aber wie gesagt,da wird jeder seine eigene Meinung haben :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klöppi:

Da gibt es sicher verschiedene Ansichten,aber ohne vorsichtiges rantasten wie kleine vorsichtige Küsse bis hin später zu intensiver würde sich bei mir gar nichts bis hin zum Sex entwickeln,denn in der Regel ist das der Beginn zu einem Vorspiel und auch wenn es nur um einen One-Night-Stands geht brauche ich Leidenschaft.

Ohne Leidenschaft kein Sex. Das wäre für mich wahrscheinlich auch Grund genug das Treffen vorzeitig zu beenden :sweat_smile:

 

Aber wie gesagt,da wird jeder seine eigene Meinung haben :$

Sehe ich genauso,  ohne Leidenschaft und da gehören Küsse dazu, kein Sex mehr oder Abbruch...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

mit küssen

sex und leidenschaftliches küssen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb grozki:

sex und leidenschaftliches küssen 

falls wir irgendwann miteinander verheiratet sein sollten, können wir das so machen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

falls wir irgendwann miteinander verheiratet sein sollten, können wir das so machen

das wäre doch was 

Leidenschaft und sex

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laura-6590:

Gehört für mich definitiv dazu...

genau so sehr heißes küssen von oben bis unten mmmm:P

Geschrieben

sex ohne küssen ist wie: ...pro7 ohne raab... kippe ohne feuer... schwefel ohne pech....... wie ein amerikaner ohne zuckerguss ....

Geschrieben

Ich wollte nicht jeden küssen mit dem ich Sex habe, wozu auch?

Ich muss nicht geküsst werden wenn man(n) mich sexuell befriedigt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Laura-:

Gehört für mich definitiv dazu...

Hätte ich wortwörtlich genau so geschrieben... :P:joy:

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 20:56, schrieb viva1312:

Was verstehst du unter küssen?

Zungenküsse mag ich z.B. nicht gerne. Körperküsse gehören für mich hingegen dazu.

Generell nicht oder mit wem anders 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicebi-5559:

Hätte ich wortwörtlich genau so geschrieben... :P:joy:

Sooo sooo...😜😉

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 21:28, schrieb Alexis365:

Für mich gehört Küssen zum Sex mit einer Frau ganz klar dazu. Immerhin können sie fast zum Orgasmus führen 😉

Kannst du mich bitte Küssen 😂🤪

Also ich Küsse gerne , wenn ich Bock auf Sex habe .. weil es einfach viel auslöst.. aber beim Sex selber   ergibt es sich oft das man weniger küsst *was völlig ok ist.. *vor allem bei meinen Vorlieben 😏🤣.. 

 

Leider kann aber nicht jeder küssen ... muss schon passen ... 

Ich würde mich aber schlecht fühlen,  wenn man mich nicht küssen wollen würde .. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Laura-:

Gehört für mich definitiv dazu...

Küssen, das intimste überhaupt!!! Ohne geht's nicht.

 

Geschrieben

Sex ohne Küssen ist für mich wie Baden ohne Wasser...macht für mich null Sinn....

Geschrieben

Wenn ein Mann ohne Küssen Sex mit mir will, kann er sich ein Baumloch suchen

Wenn ich einen Mann nicht küssen will, nehme ich meinen Dildo zur Hand

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 20:56, schrieb Black_Dahlia:

Gut geküsst ist halb gef...t :-)

Genau! Küssen liebe ich bin Vorspiel und dann auch wieder beim gemeinsamen Orgasmus. Dazwischen braucht man ab und zu die Zunge für andere Dinge...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 17Spielerin17:

Generell nicht oder mit wem anders 🤔

Mag generell keine Zungenküsse. Für viele nicht vorstellbar, ich weiß, aber es geht auch sehr innig und leidenschaftlicht ohne Zunge, das gefällt mir ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Petitefee:

Sehe ich genauso,  ohne Leidenschaft und da gehören Küsse dazu, kein Sex mehr oder Abbruch...

Ist wie Auto fahren ohne Lenker

Gerade eben, schrieb Bester666:

Ist wie Auto fahren ohne Lenker

Aber es gibt wenige die es wirklich können

Geschrieben

Ich küsse leidenschaftlich gerne, und nur eine Frau die ich mag! Im Umkehrschluss würde ich nie Sex mit einer Frau wollen zu der ich keine Sympathie verspüre

Geschrieben

Sex ohne küssen geht mal gar nicht. 

Küssen ist mit das intimste.

Küssen tu ich nur jemand für den ich Gefühle empfinde

×
×
  • Neu erstellen...