Jump to content

Der Club der toten Liebenden


RafaelCortes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwei Worte : HUMAN behaviour

*schmeißt ne runde Liebe für alle*


Geschrieben

ja sicher...frauen zwingen ihre männer zu lügen und beschweren sich dann auch noch........hey tolles kino hier.



Dazu braucht man keine Expertin sein. Man muss nur seinem Umfeld zuhören. Wenn Mann sagt: DAS brauche ich mit meiner Frau gar nicht bereden, DA RASTET DIE AUS!
Also muss und wird er sie minst in diesem Punkt beluegen.

Oder...

"Schatz was wuerdest du sagen wenn ich fremd gegangen bin?" "Dann schmeiss ich dich raus!" So, welche Chance hat Mann denn jetzt noch ihr die Wahrheit zu sagen wenn es tatsächlich passieren wuerde? Absolut keine!

Oder...

Die Männer die heimlich rauchen, weil ihre Frau sonst schimpft. Wer hat ihn in den Untergrund getrieben? Die keifende Frau.

Sämtliche Beispiele funktionieren natuerlich auch umgekehrt, sind aber eher seltener.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht angelogen werden will sollte auch imstande sein, Wahrheiten (auch unangenehme) auszuhalten. Ist manchmal gar nicht so einfach!

Liebe ist leider auch nicht immer zwingend gut...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ich dachte schon ich hätte Sylvester verschlafen..

Gleichfalls schlimm jetzt sowas hier zu lesen, denn ich wollte feiern und glücklich sein

Das Ding an deinem klasse Thema hier ist die Wahrheit und die ist besonders im Internet weit verbreitet...

Kern der Sache sind in Wirklichkeit mal wieder die Frauen und ich bin fest davon überzeugt, dass das nix mit Lügen oder Nebensächlichkeiten zu tun hat, dass einzelne sich diese Unfähigkeit einfach nur einreden.

Wenn du aufwächst und ständig getreten wirst, wirst du dich dran gewöhnen und deine Bestätigung nur durch Tritte bekommen. So schlimm das klingt, so schlimm ist die Realität, auch wenn du sie so einfach nicht zu sehen bekommst; um eine menge von körperlichen und seelischen Schmerzen zu finden, sei's Misshandlungen und/oder verschmähte Liebe der der Mutter.

Das ist leider oft Alltag und ich hatte sowas bestimmt selbst schon miterlebt.

Für mich ist das hier was ganz ernstes.


Geschrieben

Da fällt mir nur noch das hier dazu ein (ohne verallgemeinern zu wollen!!!):

Mütter produzieren oft selbst die Männer, die sie ihren Töchtern nie wünschen würden ... . *sic* (gute Nacht :winke


Geschrieben (bearbeitet)

>> Ich schreib da übrigens über die Töchter <<

Eine klare Meinung von Männern ist in son'er Beziehung das a und o!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vampierchen und Ancilla

für mich sind die Männer (und auch Frauen) die lügen nur schwach, weil sie damit nur einer Auseinandersetzung aus dem Weg gehen. Und das wird nicht nur ihren Frauen, oder im umgekehrten Fall, ihren Männern, gegeüber so sein, sondern auch in ganz anderen Zusammenhängen.
Ich brauch doch nur zu lügen, wenn ich nicht zu dem stehen kann, was ich tue.


Geschrieben

Es gibt so viele Gründe zu Lügen, daß hat nicht immer was mit Konfliktscheue zu tun.


Geschrieben

Ich denke, der Thread läuft in die falsche Richtung


Geschrieben (bearbeitet)

jeder mensch ist von den details in der kindheit geprägt..................und ich weiss es ist verdammt schwer sich daraus zu lösen.manches traumata begebnet uns immer wieder.

dennoch: jeder mensch ist oder sollte in der lage sein sich mal ein stück weit neben sich zu stellen.
...sich zu hinterfragen was er will.die keifende frau kann man verlassen.
was wird das jetzt hier??? der ultimative jammer-fred weil die frauen so übel sind???
die mütter und die ehe-frauen ebenso?



hey.......ich kann mich auch selbst töten.da brauche ich so einen mist nicht.
tschuldigung.

wenn ich leben und lieben will schaffe ich das.......ja es mag schwer sein.aber wenn ich es nicht versuche habe ich nicht gut gelebt.

an sabrina.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, der Thread läuft in die falsche Richtung

Dann geb' mal bitte ein Schlagwort ein, in welche Richtung er laufen sollte!


Geschrieben

ich überlege gerade was das für Gründe sein können, mir fällt aber keiner ein. Was könnte denn ein Grund sein Ifferiel?

Sabrina stimmt schon


Geschrieben

ganz einfach

"Liebe"


keine Schuldzuweisungen

und jetzt bin ich müde und geh erst mal pennen


Geschrieben (bearbeitet)

Ist schwierig oder, bei Frauen die denken, dass sie nicht lieben können.

______
oh und nein, geh ruhig schlafen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hotter bis jetzt behaupten doch beinah alle, dass sie es können

ich bin ein kleiner Perfektionist entweder ich kann etwas perfekt oder ich kann es nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Da Liebe ja so unterschiedlich interpretiert und gelebt wird kann es natürlich jeder, auf seine eigene, individuellen Art. Nur ob der Partner das so auch empfindet, ist nicht immer zwangsläufig gegeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Behaupten kann ich auch vieles..

Versuche mich bitte nicht zu manipulieren, wenn es dich doch anscheinend interessiert was der Ersteller hier eingangs geschrieben hat.

________
@mieh


Geschrieben

ich überlege gerade was das für Gründe sein können, mir fällt aber keiner ein. Was könnte denn ein Grund sein Ifferiel?



Bist du wirklich so Fantasielos?

Man kann z.B. aus Liebe und Mitleid lügen, aus verletzten Stolz oder einfach so. Es gibt da unzählige Gründe.


Geschrieben (bearbeitet)

durch was fühlst du dich manipuliert?

Ich habe meine Ansicht hier schon kundgetan zum Thema und ja es interessiert mich.

Ifferiel was hat das mit Fantasie zu tun?

Was hat jemanden anlügen mit Liebe zu tun?
Tut mir leid, aber ich habs nicht mit lügen, ich liebe die Wahrheit


bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist jetzt so ähnlich wie mit dem Lutscher vom kleinen Kind oder, wo die Mutter uns eingeprägt hat keine fremden Bonbons zu nehmen. Du bietest ihn an und sobald ich lecken will ziehst ihn wieder zurück.

Für mich sind das Schaubilder.. Ok.

Es gibt einen Unterschied zwischen fühlen und versuchen, vielleicht liegt dort ja die Krux begraben.

________
nicht was, sondern wer @mieh, das ist die Ausgangsaussage hier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich gehe davon aus, dass du dich sehr ungeschickt ausgedrueckt hast mit deiner Äusserung "Oder das man ihm Maß an Freiheit läßt, ..."
Ich bezweifel das du es so gemeint hast wie ich es verstehe.



Es mag sein, das du es falsch verstanden hast.
An so einer Stelle kann man nachhaken...
Bevor man harsch antwortet....



Davon ausgehend das ich dich falsch verstanden habe:
Selten habe ich etwas unverschämteres und Menschen verachtenderes gelesen wie diesen Satz.




ok..... möchtest es also falsch verstehen.

Dann belassen wir's doch einfach dabei.

Alles andere führt an dieser Stelle nur zu einer häßlichen Sinnlosdiskussion.


Geschrieben

Liebe ist auch zu wollen, das der geliebte Mensch glücklich ist/wird.
Das kann auch bedeuten, das man den Menschen, den man liebt, gehen lässt. Wenn er gehen will.
Wenn er sich entschieden hat, einen anderen Weg im Leben einzuschlagen....der unter Umständen auch bedeuten kann, das man selbst nicht mehr als Partner dazugehört.


Als mir mein langjähriger Expartner damals sagte, daß er mich ziehen lässt, WEIL er mich liebt, da wusste ich damit nix anzufangen bzw. dachte ich "Irgendwie spinnt der".
Doch im Laufe der Jahre habe ich diese Liebe sehr zu schätzen begonnen!
Heute, nach Jahren der Trennung, sagte er mir (als ich aus Mainz wegzog), daß er mich auf eine besondere Art und Weise liebt und mir einfach nur wünscht, daß ich glücklich werde.
Von daher hat dieser Mann auch für immer einen Platz in meinem Herzen!


×
×
  • Neu erstellen...