Jump to content

Der Club der toten Liebenden


RafaelCortes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, weisst doch Vampirchen, manchmal habe ich extreme und kontroverse Gedanken, ich dachte der Post gefällt dir irgendwie nicht, weil er zu extrem wäre.


Geschrieben

@Vampirchen,

ich denke du hast nichts dagegen, wenn ich Dein Post
kopiere und jemandem weiterschicke, der mir wichtig ist.


Geschrieben

Wer früher stirbt...lebt länger Ewig...! ich hoffe, man brauct die Einsamkeit nicht mehr zu spüren....


Geschrieben (bearbeitet)

@Jokern1

UPS

Dezember-Nacht -Gedanken

heute ist ein neuer Tag

danke Vampirchen, ich hab's gewusst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke generell Anders, in vielen "Beziehungen"
weil es so schwer ist eigene Worte zu finden, lasse ich das jemand Anderen sagen: Robert Musil

" In Wirklichkeit aber war es viel Unbestimmteres und Zusammengesetzteres. Ich meine diese plastische, nicht bloß gedachtnismäßige, sondern körperliche Erinnerung an eine geliebte Person, die zu allen Sinnen spricht und in allen Sinnen bewahrt wird, so daß man nichts tun kann, ohne schweigend und unsichtbar den anderen zur Seite zu fühlen...."

und verbinde das mit Hesse

"Wir müssen Liebe so frei wie möglich halten, um sie zu jeder Stunde unseres Lebens verschenken zu können. Die Objekte an die wir sie hängen, überschätzen wir oft und fordert zuzeiten auch Widerspruch und Kritik heraus,denn lebendig und wertvoll ist die Liebe, nicht der Gegenstand an dem wir sie fest zu machen versuchen. "

In diesem Sinne - meine Welt heute war voller Liebe in Jedem und allen anderen wünsche ich den Mut sich aus dem zu befreien, was scheinbar IST und sich neu betrachten zu können und das jeden Tag - Gute Nacht!


Geschrieben

@Jokern1
UPS
Dezember-Nacht -Gedanken


Irgendwann glaubt man nicht mehr dran...egal ob Dezember oder Juni...und hier schon garnicht....


Geschrieben

Liebe ist für mich bedingungslos...blindes Vertrauen...

Beides kann ich nur noch meinem Liebsten...meiner Brut... entgegenbringen... Ich wage zu bezweifeln, dass das jemals wieder bei einem Mann klappt...


Geschrieben (bearbeitet)

@Jokern1

ach komm

das kann man überall finden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Jokern1
ach komm
das kann man überall finden



Ach ja`? Dann bin ich zu blöde....


Geschrieben

Selbstmitleid liegt mir fern.....!
Ich bin Realist....
Alles weitere wenn...dann über PN


Geschrieben (bearbeitet)

Nacht "tote Liebenden" gehe jetzt in die Heia, werde morgen um 10 halbnüchtern weiter drüber nachdenken, scheint ein Wort zu sein, Liebe, das Millionen anderer Wörter gebären kann, hmmm, wenn sich alle lieben würden auf der Welt, wären wir wohl schon längst 14 Milliarden, aber auch nicht gut oder?! Egal...Nachti Folks.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Tja die Liebe ein mächtiges Gefühl, verbunden mit rauschartigen Glücksgefühlen und tiefes Wohlbefinden. Dann sind noch die Momente, in denen man nicht mit der geliebten Person zusammen ist, als sehr schmerzhaft bis hin zur Verzweiflung empfunden werden und erhöhte sexuelle Lust, Testosteron sinkt bei Männern, steigt bei Frauen. Auch Sexualduftstoffe Pheromone werden vermehrt abgegeben. Hingegen sinkt der Serotoninspiegel stark ab, wodurch der Zustand der Verliebtheit in diesem Punkt eine Ähnlichkeit mit vielen psychischen Krankheiten aufweist. Das trägt dazu bei, dass Verliebte sich zeitweise in einem Zustand der Unzurechnungsfähigkeit befinden können, sich dabei zu irrationalen Handlungen hinreißen lassen und Hemmschwellen abbauen. Nach einiger Zeit gewöhnt sich der Körper an diese Dosen, und ganz allmählich maximal nach 24 bis 36 Monaten beendet das Gehirn diesen sensorischen Rauschzustand.

Ob ich jemals wieder einen Menschen in einer Beziehung lieben kann, das kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Es wird schwer werden, weil in der Hinsicht mein Vertrauen mißbraucht wurde. Was ich aber sagen kann, auf jeden Fall hab ich geliebt und liebe noch. Die ich immer lieben werde, dazu gehört meine Familie und meine Ex Freundin.

Ich hab ihr ein Brief geschrieben, ja so richtig auf die altmodische Art, hihi.

Auch wenn wir, in deinen Augen keine Zukunft haben, wirst du immer etwas besonderes für mich sein. Ich muss nicht mit dir zusammen sein, denn du bist immer bei mir, denn wenn man jemanden wirklich liebt, dann wohnt der jenige in meinem Herzen, für immer auch als Freund.




[SPASS]

Vielleicht gibt es ja auch gar keine Liebe, z.B. dieses Gefühl im Bauch, könnte auch eine Darmverstimmung sein, die etwas länger braucht um zu heilen.

Wär dieses Gefühl nicht kennt, mit den Schmetterlingen im Bauch, dem geb ich einen kleine Tip, einfach Rauben in den Ars.. stecken und irgend wann hat man Schmetterlinge im Bauch. fg

[/SPASS]


Geschrieben

Und nun gute Nacht und scheißen Sie in das Bett bis es kracht.

frei nach W.A. Mozart


Geschrieben

moin ihr toten Liebenden , jetzt mal ehrlich findet ihr tot nicht auch zu endgültig , also ich weis nicht ob man tot noch lieben kann , was sucht ihr alle , was wollt ihr ??? das totale Glück , die totale Zufriedenheit ...... versucht es doch ma mit Drogen (scherz).Und für angeblich tote schreibt ihr und denkt ihr noch ein bischen viel , nicht so gierig liebe Liebe Suchende . ......... und ich denke wenn man Liebe vermißt , dann kennt man sie, wenn es denn wirklich Liebe ist , was man vermißt .


Geschrieben

@kira: Zum Beispiel Tiefenrausch auf X?
Es sprach der Wein zum Haschisch.
Lasst uns Tote den Geschmack der Verwesung auskosten. Es kostet euch nur eure unbedeutende Existenz.
Idiot! Drogen machen einen Zombie aus Dir. Sieh Dir mein Pic an. Ich bin ein Geist geworden. Postzombie, gewissermassen.


Geschrieben

ey! ich hab nicht nach Geistern gerufen !?


Geschrieben

Tauche noch ein wenig tiefer...dann rufen sie nach Dir.


Geschrieben

die geister der vergangenheit tauchen leider viel zu oft auf - für die ist kein meer tief genug...


Geschrieben


Lasst uns Tote den Geschmack der Verwesung auskosten.




Hey....der Satz hat was....!!!


×
×
  • Neu erstellen...