Jump to content

Der Club der toten Liebenden


RafaelCortes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein Bier bitte! und dazu´n halben Meter Bratwurst im Baguette...ordentlich Zwiebeln, Ketchup und Senf oben droff.. *schlugg*


Geschrieben

@ Pinupgirl diese Mühe würde ja auch bedeuten, sich nselbst in Frage zu stellen und auch das wollen viele nicht und merken gar nicht, dass sie beim austauschen sich selbst mitnehmen

@ Rafael entschuldige, ich hab mich angesprochen gefühlt


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Akt Mieh, is bei uns schon "Kultur" geworden hehe no excuse needed! Boah Leute, dat is och net Dittsches Pommesbude hier, aber okay 2 Seiten kultiviert hingekriegt, bevor der Thread zu Konfetti geschossen wird, passt scho.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

ja Rafael, ist Kultur geworden

Schade mit dem Konfetti, aber immerhin 2 Seiten


Geschrieben

Ihr Lieben,

ich wollte hier niemanden runterziehen
Bin auch garnicht traurig...Sita, sollst Du lügen?
Nein, Spass beiseite...alles gut

Werde mich für heute verabschieden.
Naja, dann nehm ich auf die schnelle noch nen Cocktail


Schlaft schön


Geschrieben

Nacht Sita

Ach, mieh, paar gute Sätze drin, immer wieder lesenswert, soll der Rest in den "Spam-Himmel"


Geschrieben

....nicht aufzuhalten.............


dieses verrückte kind
das losrennt
das leben zu umarmen
das hinfällt
aufsteht und weiter läuft
mit zerschlagenen knien
dieses verrückte kind
das hoffnung heisst
an liebe glaubt.

von anne steinwart

lg vampy


Geschrieben

Es ist nicht nötig ueber Liebe zu reden.
Wer Liebe erfährt, weiss es. Wer Liebe gibt, weiss es auch.
Liebe findet im Stillen statt. Um ihrer Selbstwillen. Sie macht keine Geräusche. Sie braucht keine Geräusche.


Alles andere ist Liebelei, Schwärmerei, Gefuehlsduselei, Strohfeuer, ...


Geschrieben (bearbeitet)

Na endlich wieder was Neues. Danke!
Jou, wie ein Kind :/

DAS ist das Schöne und das Wahnsinnige Ancilla, SOVIELE Sichten und Perspektiven und Gefühle für nur ein verficktes Wort

LIEBE


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Ich finde je älter man wird umso verzwickter werden die Wege der Liebe, schwerer "begehbar" ... ... Vergangenheit prägt nunmal ...seine/ihre Vergangenheit spielt da auch eine Rolle und um es vllt noch was in Relation zu setzen, als wir jung waren, also ***s, gelle, da hatten wir noch nicht viel Vergangenheit, die wir mit uns trugen oder von mir aus auch "rumschleppten".
Denken ist nie falsch...




Da kann ich nur zustimmen.
Es fällt sehr viel schwerer, wenn man nach vielen Jahren Ehe extremst verletzt wurde und dachte, das wäre die große Liebe des Lebens gewesen. Vermutlich war es das auch. Die Seele wird wahrscheinlich nie richtig heilen. Darüber denke ich schon oft nach. Die Zeit heilt die Wunden nicht, nur man selbst.

Liebe ist immer Geben und Nehmen können. Selbst das kann ein Problem sein. Ich kann gut geben, aber weniger gut annehmen.

Ich brauchte fast eine Dekade an Jahren um überhaupt wieder bereit zu sein möglicherweise eine Beziehung eingehen zu wollen. Das war jahrelange harte Arbeit an mir selbst und unheimlich viel Geduld mit mir selbst haben.
Und die Bereitschaft zu Kompromissen sinkt meiner Meinung nach auch rapide nach einer bitteren Enttäuschung.
Also werden die Ansprüche an einen möglichen Partner höher.

Ist es aber ein Wunder, wenn man dann nicht mehr so unbedarft an die Sache Liebe rangeht, als bevor man diese/solche Erfahrungen gemacht hat? Ich bin noch immer sehr misstrauisch.
Liebe ist für mich das Größte und erfordert bedingungslose Ehrlichkeit und Loyalität.

Ob es mir jemals wieder gelingt, bedingungslos zu lieben, keine Ahnung, aber ich möchte es sehr gern und hoffe, es funktioniert noch mal. Es gibt ja nichts Schöneres.

.


Geschrieben

Ich bin jetzt mit mir mehr im Reinen als vor 20 Jahren. So unbedarft wie ein ***ager kann ich mich nicht mehr verlieben. Auch meine Seele ist vernarbt. Was bleibt ist eine Abgeklärtheit, die manchmal in Desillusionierung umkippt. Statt rosarot in Slowmotion am Strand auf dem Pferd reiten gemeinsames Currywurstessen am Büdchen?


Geschrieben (bearbeitet)

Zur Lektüre empfohlen: "Was es ist ",und"Krank", von Erich Fried. Jaa, was besseres fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

@Dombig: Von den Bildern her lieber Currywurst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke dem Film "Club der toten Dichter" und Allen die auf POPPEN.de sich es haben nicht nehmen lassen, es auch mal rauszulassen, egal was, "ich kann nicht lieben" "es ist vernarbt"

Was bis jetzt etwas bezeichnend werden könnte, dass es so aussieht, als ob Frauen da ihre Hosen eher runter lassen, als meine Zunft, naja ich hab meine Ma auch immer gefragt:

"Hats für Brüste und mehr Grips in diesen 9 Monaten nicht gereicht,Mama?!"


Geschrieben

Wer, der wirklich und von ganzem Herzen liebt, ist denn hier?



Ich glaube schon, daß ich meine Kinder von ganzem Herzen liebe
und auch an meinen Partner gewöhne ich mich mehr und mehr.- Wenn das nicht Liebe ist?


Geschrieben

Hoppla, hab ich aussen vor gelassen.Wen,wenn nicht sie?


Geschrieben (bearbeitet)


Was bis jetzt etwas bezeichnend werden könnte, dass es so aussieht, als ob Frauen da ihre Hosen eher runter lassen, als meine Zunft, naja ich hab meine Ma auch immer gefragt:

"Hats für Brüste und mehr Grips in diesen 9 Monaten nicht gereicht,Mama?!"






rafa......mach halb lang.



ich werde die hosen emotional nicht mehr runter lassen.


nachti jungs und mädels.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Okay, bissel extrem, aber lieber extrem "liebe denken" als extrem politisch denken, naja, meine Meinung


Geschrieben

Backen ist Liebe. Sanella ist Backen.

Noch fragen?

Den restlich Text hab ich leider ausversehen geschraddelt (verklickt, shit). Hab keine Lust das nochmal zu schreiben. Vielleicht morgen wieder...gute Nacht


Geschrieben

Also eins kann ich dir sagen Suda, Essen, das liebe ich lool, boah warum?! Muss ich mal durchleuchten^^


Geschrieben

Okay, bissel extrem, aber lieber extrem "liebe denken" als extrem politisch denken, naja, meine Meinung




wie jetzt?


Geschrieben

schön
@vampirchen

wenn man das innere Kind am Leben lässt


×
×
  • Neu erstellen...