Jump to content

Antworten der Damen sehr rar


Feelgood66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was du gemeint hast, wirst du wohl selbst am besten wissen. Gesagt hast du:



Genau.. ich schrieb es gibt Männer, die nach der "Prämisse" verfahren... und sich genau soo Frauen gegenüber benehmen...
Mit meinem Zusatz: "aber mal ehrlich, sind Frauen hier dazu da, Männer "gratis" zu befriedigen? - nein danke...!" wollte ich zum Ausdruck bringen, dass wir nicht nur zur "Bedürfnisbefriedigung" da sind...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und hast dich mit deinem 'Nein Danke' dagegen geäußert, dass Männer für Sex nicht zahlen wollen.

Ich bin hier, um mit Frauen Sex zu haben, ohne das sie oder ich dafür zahlen. Dass dir solch eine Einstellung nicht passt, kritisiere ich.

Wenn du etwas anderes gemeint hast, solltest du auch etwas anderes schreiben oder zumindest nachträglich Klarheit in deine Formulierung bringen. Willst du das nicht, musst du dir gefallen lassen, dass man liest, was du schreibst.


Geschrieben

Wenn du etwas anderes gemeint hast, solltest du auch etwas anderes schreiben oder zumindest nachträglich Klarheit in deine Formulierung bringen. Willst du das nicht, musst du dir gefallen lassen, dass man liest, was du schreibst.



Es kann auch daran liegen, dass immer nur das verstanden wird, was man(n) verstehen will...


Geschrieben

Der Vorteil einer solchen Diskussion, ist dass sich 'Missverständnisse' ausräumen lassen - so das denn gewollt ist.


Geschrieben


Mit meinem Zusatz: "aber mal ehrlich, sind Frauen hier dazu da, Männer "gratis" zu befriedigen?


Betrachtungsfrage. Man könnte es so modellieren, dass Frauen Männer befriedigen und andersrum und dieses Verhältnis oft von einer gewissen Schieflage wechselnder Richtung getrübt wird.
So gesehen kann man sich hier natürlich auch mit der Erwartung umtreiben, von der hiesigen Frauenwelt gratis befriedigt zu werden, sollte das aber wohl nicht ganz so einseitig darlegen - sonst sieht das hier ja aus wie ein Harem...


Geschrieben

Es kann auch daran liegen, dass immer nur das verstanden wird, was man(n) verstehen will...


ähmm...*vorsichtig dazwischenquasselt*

ich bin kein mann , aber ich habe deinen satz mit dem gratis befriedigen auch so verstanden wie die herren der schöpfung

nämlich, dass du nicht hier bist um einen mann gratis zu befriedigen und somit gewisse (wie auch immer geartete) gegenleistungen erwartest


Geschrieben (bearbeitet)

Der Vorteil einer solchen Diskussion, ist dass sich 'Missverständnisse' ausräumen lassen - so das denn gewollt ist.



Von mir ist das durchaus gewollt..

Ich versuche es noch einmal.. es gibt hier Männer, die bringen in ihren PNs zum Ausdruck, dass es völlig irrelevant ist, was und wer "Frau" ist.. egal ob dick dünn, groß, klein, alt, jung, Single oder nicht etc. pp. - diese Männer wollen nur ficken und schreiben Frauen dementsprechend an...
Welch ein Wunder, wenn Frauen nicht antworten...

Dieses Benehmen habe ich kritisiert... u.a. dadurch, dass ich gesagt habe: "aber mal ehrlich, sind Frauen hier dazu da, Männer "gratis" zu befriedigen? - nein danke...!"


ähmm...*vorsichtig dazwischenquasselt*

ich bin kein mann , aber ich habe deinen satz mit dem gratis befriedigen auch so verstanden wie die herren der schöpfung

nämlich, dass du nicht hier bist um einen mann gratis zu befriedigen und somit gewisse (wie auch immer geartete) gegenleistungen erwartest




Ich erwarte keine Gegenleistung, sondern eine Umgangsweise miteinander, bei der "Respekt" eine Rolle spielt... ich räume ein, dass der Ausdruck "gratis" missverständlich ist... wäre "kostenlos" besser gewesen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe keine reinen Sexkontakte und möchte das auch nicht, aber wenn ich daran Spaß hätte, würde ich Geld dafür nehmen.
Von manchen Männenr, nicht nur hier, kann frau sich schon wie eine Prostituierte behandelt fühlen, manche äußern das sogar,dass sie nur hier sind um billig zu Sex zu kommen und von denen würde ich Geld nehmen


Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wäre ich bald Millionär


Geschrieben

Von manchen Männenr, nicht nur hier, kann frau sich schon wie eine Prostituierte behandelt fühlen, manche äußern das sogar,dass sie nur hier sind um billig zu Sex zu kommen und von denen würde ich Geld nehmen



Danke.. das wollte ich zum Ausdruck bringen..
Das impliziert für mich aber keine Ablehnung von Prostituierten und Freiern... im Gegenteil...!!


Geschrieben






Ich erwarte keine Gegenleistung, sondern eine Umgangsweise miteinander, bei der "Respekt" eine Rolle spielt... ich räume ein, dass der Ausdruck "gratis" missverständlich ist... wäre "kostenlos" besser gewesen?


für mich kommt das sinngemäß aufs gleiche raus

wenn du einen respektvollen umgang voraussetzt, dann ist das für mich persönlich eine total andere hausnummer, als wenn da steht "ich bin doch nicht hier um mich gratis ficken zu lassen"


Geschrieben

Es gibt hier sowohl Männer als auch Frauen, die suchen in erster Linie Sexkontakte. Ob und was sie darüber hinaus suchen, kann man mitunter daran erkennen, dass 'Beziehung' (nicht) ausgewählt wurde.

Wie der Sex ablaufen sollen, ob in einseitiger Ausnutzung eines Geschlechtes oder als ein Vergnügen, das allen Beteiligten gleichermaßen gefällt, ist völlig unabhängig von der Frage ob jemand nur Sex will. Es hängt nicht davon ab, ob jemand bei Kontakten nur an Sex interessiert ist, sondern davon, ob beide Seiten sich darüber klar sind, was sie voneinander wollen.

Wenn du statt 'gratis Sex' von 'einseitiger Befriedigung' oder 'Durchsetzung eigener Bedürfnisse ohne Rücksicht auf die von Frauen' schreiben würdest, wäre vielleicht klarer, was du meinst (wenn du das denn so meinst). Und du würdest nicht allen Männern vorwerfen, hier 'gratis Sex' zu wollen, wo das wesentlicher Bestandteil dieser Seite ist (und auch im RL nicht unbedingt eine Ausnahme).


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du einen respektvollen umgang voraussetzt, dann ist das für mich persönlich eine total andere hausnummer, als wenn da steht "ich bin doch nicht hier um mich gratis ficken zu lassen"



Das habe ich so auch nicht gesagt, geschweige denn so gemeint...!
Ich räume ein, dass meine Aussage, missverständlich war... es kann passieren, dass man sich aufgrund eines "Ereignisses" und sei es nur durch entsprechende PNs, derartig unpräzise, emotional und auch "ungerecht" äußert...


Wenn du statt 'gratis Sex' von 'einseitiger Befriedigung' oder 'Durchsetzung eigener Bedürfnisse ohne Rücksicht auf die von Frauen' schreiben würdest, wäre vielleicht klarer, was du meinst (wenn du das denn so meinst). Und du würdest nicht allen Männern vorwerfen, hier 'gratis Sex' zu wollen, wo das wesentlicher Bestandteil dieser Seite ist (und auch im RL nicht unbedingt eine Ausnahme).



Sehr schön gesagt.. ähnlich, hätte ich es, nach einem gewissen zeitlichen Abstand und dem in Ruhe darüber nachdenken, dann wohl aus ausgedrückt... ich habe es auch nicht "allen" Männern vorgeworfen.. kann aber nachvollziehen, das "alle" Männer sich angegriffen fühlen... das war/ist nicht meine Absicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

grüner W, das muss man ja auch nicht diskutieren, dass es Ausnahmen gibt


Geschrieben

Das gezielte Aussuchen kann eben nicht vor einer Kontaktaufnahme stattfinden, weil es eben ein gegenseitiges Aussuchen, ein Sich-finden ist, und weil auch eine gute Profilbeschreibung einem nicht sagen kann, ob es passt. Ich kann nur herausfinden, wo es von vornherein nicht passt. Das Aussuchen findet erst während der Kommunikation statt.



Natürlich findet eine gezielte Vorabauswahl anhand des Profils statt -
Denn wenn eine frau schreibt , nur Nichtraucher = Brauche ich als Raucher nicht anschreiben -
Schreibt sie keine Männer über 45 Jahre = Schreibe ich nicht an -
Steht da keine Männer mit bauch = Schreibe ich nicht an -
Ist Beziehung nicht angegeben = Schreibe ich nicht an -
Und es wird bestimmt auch sinnlos sein wenn sie nur eine andere frau sucht -
An vorgegebenen Suchkriterien wird eine schriftliche Kommunikation auch nichts ändern -


Wo siehst du denn einen Anspruch den ich an andere stelle ?
Es ist eine mal erlernte Verhaltensrichtlinie im Umgang mit anderen Menschen -
Die ich hier lediglich widergegeben habe -
Bei der ich mich für mich selber entschieden habe , mich an sie auch heute noch zu halten -
In wie weit der einzelne sie ebenfalls für sich gelernt hat und in wie weit er sie für sich einhält , muss er für sich selber entscheiden -
Wenn sich dann jemand angegriffen fühlt und eine liste von Begründungen aufführt warum er sich nicht daran gebunden fühlt -

Ok dann erhebe ich den einzigen Anspruch den ich für mich stelle -
Und der ist es , auch dazu frei meine Sichtweise darüber darlegen zu dürfen -
Für mich hat es auch nichts mit mangelndem Verständnis jemand bestimmten oder auch einer bestimmten gruppe gegenüber zu tun -
Sondern nur mit verschiedenen Sichtweisen die man nicht (aus was für gründen auch immer) auf einen Nenner gebracht hat -


Geschrieben

@poglotzer: lies mal, was du zitierst. Da schreibe ich doch - hinsichtlich der Auswahl - das selbe, was du mir 'entgegnest':

"Ich kann nur herausfinden, wo es von vornherein nicht passt."


Das ist aber kein geZIELtes Heraussuchen sondern ein Eingrenzen. Die eine, der ich schreibe, ist nicht als meine Zukünftige gemeint sondern es geht nur darum herauszufinden, ob man einander näher kommen kann.

Von daher ist das Prinzessinenhafte, das sich - meiner Meinung nach - hinter der Forderung nach einem 'individuellen' nur auf sie bezogenen Anschreiben steht, genauso übertrieben, wie der Wunsch nach einer Antwort auf jedes Anschreiben.

Die Menge solcher Vorauswahl-Anschreiben unterscheidet poppen.de vom RL und daher lässt sich der Anspruch, auf jedes nette Schreiben müsse eine nette Antwort erfolgen, nicht übertragen. Wer das tut, versteht die Situation der von ihm Angeschriebenen nicht.

Es geht eben nicht nur darum, ein freundliches Verhalten zu lernen, sondern auch wann es (nicht mehr) angebracht ist.
Geschrieben


Ich versuche es noch einmal.. es gibt hier Männer, die bringen in ihren PNs zum Ausdruck, dass es völlig irrelevant ist, was und wer "Frau" ist.. egal ob dick dünn, groß, klein, alt, jung, Single oder nicht etc. pp. - diese Männer wollen nur ficken und schreiben Frauen dementsprechend an...
Welch ein Wunder, wenn Frauen nicht antworten...


Mag auch daher kommen, dass man sich die ersten 20 Mal hinsetzt und sich einen abtippt bei Frauen, die auch wirklich ins "Muster" passen, nur um dann festzustellen, dass man mit Glück 2% "Nein Danke" bekommt. Also werden die Nachrichten kürzer, mancher mag auch einfach alles Möglich anschreiben, weil schon so ein "liest ja eh keiner" aufkommt und irgendwann klickt er dann einfach nur noch auf "zwinkern" weil es ihm zu blöd geworden ist, für die vielen Fakes noch irgendwas zu schreiben. Kurze Zeit später wird er es wohl lassen und nen Abflug machen.


Geschrieben

... dass es völlig irrelevant ist, was und wer "Frau" ist.. egal ob dick dünn, groß, klein, alt, jung, Single oder nicht etc. ...



Ich glaube, ich verstehe schon, was du damit sagen willst. Allerdings ist keines der von dir genannten Kriterien für mich eine Bedingung oder ein Ausschlusskriterium. Insofern ist das wirklich egal oder beinah egal, nicht aber wer die Frau ist.

Das (für mich) Wesentliche ist für das Auge (in diesem Fall des Profillesers) unsichtbar. Es lässt sich nicht mit den Profildaten ausdrücken, allenfalls im Text (und vielleicht ein wenig auch über Bilder).


Geschrieben

Ich habe hier auch nicht von Dir gesprochen...


Geschrieben

Ja, aber das von dir genannte trifft auf mich zu, ist mir also quasi egal.

Ich denke da eher andersrum: Wenn es zu sehr auf äußere Merkmale ankommt, wie Größe und Gewicht, dann ist vielleicht gar nicht so sehr der Mensch gemeint, der in dem Körper steckt.

Gerade bei Frauen ist es oft so, dass sie unbedingt mit einem Mann zusammen sein wollen, der größer ist als sie selbst. Jedem seine und jeder ihre Wünsche und Fetische, aber was ist daran individuell? (Mal so in die Runde gefragt, nicht speziell auf Chouette123 bezogen)


Geschrieben

Das ist aber kein geZIELtes Heraussuchen sondern ein Eingrenzen. Die eine, der ich schreibe, ist nicht als meine Zukünftige gemeint sondern es geht nur darum herauszufinden, ob man einander näher kommen kann.



Nun vielleicht könnte man sagen , das eine geht nicht ohne das andere -
Denn zum einen liest man die im Profil stehenden Informationen -
Zum anderen gibt es noch das was man selber für sich hier sucht -
Ich sehe mir ein Profil gezielt danach an ob es zum einen meinen Suchkriterien entspricht und zum anderen ob ich ihnen im Profil auch entspreche -
Für mich ergibt sich daraus ein gezieltes eingrenzen um nicht jemanden anzuschreiben der weder dem entspricht was ich selber suche , noch was diese Person sucht -


Und es geht mir nicht darum unter allen umständen eine Antwort zu bekommen (oder zu Wünschen) -
Sondern um (in diesem speziellen fall) diese altbewerte Benimmregel an sich -
(wo ich für mich persönlich nicht nur für diese eine entschieden habe sie einzuhalten)
Man könnte vielleicht sagen das ich es mir wünschen würde -
Das man wieder viel mehr auf solche althergebrachten und auf lange zeit bewerten regeln wert legt -
Es geht mir auch nicht darum von allen eine nette und ausführliche Antwort zu bekommen -
Aber ich sehe da auch keinen großen aufwand durch einen klick auf nein danke zu reagieren - (wie schon vorher erwähnt das es als Antwort reichen würde um die form zu wahren)
Sollte sich damit jemand nicht zufrieden geben und nerven , ist es doch ein leichtes ihn/sie auf die Ignoliste zu setzen -


Geschrieben


Ich denke da eher andersrum: Wenn es zu sehr auf äußere Merkmale ankommt, wie Größe und Gewicht, dann ist vielleicht gar nicht so sehr der Mensch gemeint, der in dem Körper steckt.



Hi,
ja, da bin ich sehr oberflächlich
Wenn ich einen Mann suche mit dem ich "nur" Sex habe da muss dieser Mann mich optisch ansprechen, ein gewisses Alter haben, groß und kräftig sein.
Aber was ist daran verwerflich, einem Mann würde ein Porsche sicher auch mehr Freude bereiten als ein Golf.
Gruß Gaby


Geschrieben

Aber was ist daran verwerflich, einem Mann würde ein Porsche sicher auch mehr Freude bereiten als ein Golf.


einem mann würde pam anderson auch mehr freude bereiten als else kling wäre passender


Geschrieben

einem mann würde pam anderson auch mehr freude bereiten als else kling wäre passender



Jetzt mit den kurzen Haaren nicht mehr, da fährt der ein oder andere lieber Porsche
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
ja, da bin ich sehr oberflächlich


gaby, daran ist nichts verwerflich, das kann jeder halten wie er oder sie mag, der grüne wollte für sich aus meiner sicht nur deutlich machen, daß es nicht seine welt ist.
meine übrigens auch nicht.
in deiner welt wirst du eher auf menschen treffen, die das dann genau so sehen und schon passt es.. ist doch prima.


Geschrieben


in deiner welt wirst du eher auf menschen treffen, die das dann genau so sehen und schon passt es.. ist doch prima.



Hi,
ich beziehe das jetzt nur auf Sex mit fremden Männern, ansonsten hat Oberflächlichkeit in meinem Leben keinen Platz.
Vielleicht wähle ich auch so oberflächlich aus damit mir gefühlsmässig kein Mann zu nahe kommt.
Es gibt nichts schlimmeres als Männer die sich irgendwelche Hoffnungen machen nur weil sie mal mit einer Frau gevögelt haben.
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...