Jump to content

Antworten der Damen sehr rar


Feelgood66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Habe halt etwas schwarzen Humor. Leider kommt damit nicht jeder klar. Nicht nur hier.


Dann betrachte das hier einfach mal von der sportlichen Seite und lern fürs Leben ....


Geschrieben

Man hört auf zu heulen ,zieh dir nen Rock an Sissi.!
ich lann mich nicht beschweren.
empfangen: 8439
versendet: 11337
Liegt ja dann wahrschein lich nicht an den Damen sondern an Euch!


Geschrieben

Das erste bei einer PN ist :

Profil des Mannes anschauen
Danach entscheide ich :
kurz und bündig
- danke für die PN, aber kein Interesse von meiner Seite
oder
- eine ausführlichere Antwort, wenn der Mann eine nette PN geschrieben hat und ich mich für ihn interessieren soll

Auch dann schriebe ich zurück, wenn es eine "..ey, figgn.." PN ist
Selbstverständlich mit dem, der erhaltenen PN, entsprechendem Text
Weil das kann ich mir nicht verkenifen
Aber ich antworte immer


Geschrieben

....In manchen Frauen Profilen sind ja einige Beispiele zu lesen, was die Männerwelt manchmal so verfasst.



Also wenn ich auf solche Profile stoße in denen diese Beispiele stehen, frage ich mich immer warum die Frauen den Filter nicht ganz dicht machen und sich selber auf die Suche begeben.....

Denn wenn sie selber anschreiben, können sie die Richtung in die das Gespräch gehen soll gleich steuern.....

.


Geschrieben

Du wohl nicht. Es hindert dich offensichtlich dennoch daran, den Sinn....



Nur wenn eine Antwort an dem was eigentlich gemeint war sinnlos vorbeigeht -
In diesem fall erfolgte nur eine sinnlose Auflistung von Menschen die sich getroffen gefühlt haben -
Und alles nur ausreden um vor sich selber und anderen zu begründen warum sie die , mal erlernten Umgangsformen hier nicht mehr einhalten (müssen , können , wollen) -


Geschrieben

Aber ein kleiner Klick auf Nein danke müsste bei einer "höflichen Nachricht" auf jeden Fall drin sein.



Nein, auch den NDB drücken ist mir manchmal zu viel Mühe !
In meinem Profil steht dass ich Männer ab Mitte 40 suche, keine Toyboys oder weitere Söhne. Wenn dann ein 31jähriger, durchaus höflich, fragt ob ich mal ne Ausnahme mache ... da soll ich noch Nein danke antworten ??


Geschrieben


Und alles nur ausreden um vor sich selber und anderen zu begründen warum sie die , mal erlernten Umgangsformen hier nicht mehr einhalten (müssen , können , wollen) -


Das ist deine Interpretation und dein Anspruch bzw. deine Erwartungshaltung. Du urteilst und veurteilst Menschen ohne dich selbst auch nur annähernd zu hinterfragen.
Bedankst du dich bzw. zeigst du mangelndes Interesse wenn in deinem Briefkasten Werbeblättchen sind? Etwa nicht? Wie unhöflich.
Nein, der Vergleich hinkt nicht. Die Tatsache, dass hier ein (virtueller) Briefkasten eingerichtet ist, schließt nicht mit ein, dass ein Postempfänger auf Post reagiert.
Und nur nebenbei, was ist an einer vorgefertigten Nein-Danke-Antwort höflich? Sie ist ebenso ablehnend wie keine Antwort, die auch Desinteresse bekundet. Ganz abgesehen davon, was hast du davon, wenn eine Frau dich höflich ablehnt?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das Profilbild mal kritisch betrachten... ich finde es nicht wirklich ansprechend und hätte allein deshalb eine Hemmschwelle "vernünftig" zu antworten...

Ein weiteres "Kriterium" ist für mich: Wenn ich feststelle, dass ein Mann an einem Tag zig Mails verschickt hat, sprich: copy and paste, verlässt mich jegliche Motivation zu antworten... ich habe ein Problem mit dieser "Beliebigkeit"... wenn ich das Gefühl habe, es geht nur um meine "M...", törnt mich das nur ab...

Es gibt hier einige Männer, die nach der Prämisse verfahren "Ich will für Sex nicht zahlen"... aber mal ehrlich, sind Frauen hier dazu da, Männer "gratis" zu befriedigen? - nein danke...!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn dann ein 31jähriger, durchaus höflich, fragt ob ich mal ne Ausnahme mache ... da soll ich noch Nein danke antworten ??




Hi,Tammyra. So meine ich das auch.
Ich lese mir das Profil durch und nur wenn ich ins Suchmuster falle, dann schreibe ich und dann hoffe ich, dass es wenigstens ein Nein Danke kommt.
Wenn ich sehe, dass die Frau einen ganz anderen Typen sucht, dann spare ich mir die Nachricht. Wenn ich es machen würde, dann würde ich auch keine Antwort verstehen.

Irgendwie denke ich, dass der Thread doch überflüssig war. Es sollte keine Jammerei sein, dass ich persönlich keine Antworten bekomme. Der Ursprung des Gedankens war nur, dass hier grob gesagt zuviel Oberflächlichkeit eingekehrt ist.

Wahrscheinlich hätte ich den ersten Text besser und unmissverständlich verfassen müssen.
Kann ich jetzt aber nicht mehr ändern.

Obwohl manche Äusserungen hier, waren es doch wert den Thread zu starten. Danke Kuschellbaerr.


Geschrieben

Aber ein kleiner Klick auf Nein danke müsste bei einer "höflichen Nachricht" auf jeden Fall drin sein.


Ich habe gestern 3 freundliche Nachrichten bekommen und habe in allen 3 Fällen einfach nur gelöscht.
Warum?
Was soll ich jemandem antworten, der mein Profil nicht gelesen hat?
Da kann das Anschreiben noch so freundlich sein!


Geschrieben

Die Tatsache, dass hier ein (virtueller) Briefkasten eingerichtet ist, schließt nicht mit ein, dass ein Postempfänger auf Post reagiert.


Genau sooooo ist es.

Äääähm schwarzen Humor habe ich auch -- ist auf einem meiner Bilder klar zu sehen -- mit weißem Tigerbild auf schwarz. ;-)

Umgangsformen ? die sind hier so vielfältig wie es hier Altersgruppen oder Unterschiede in der sozialen Herkunft gibt - oder können auch als Widerspiegelung der Unterschiede im kulturellem Niveau gesehen werden. Ansprüche und Erwartungen an PN´s sind da irgendwie Fehl am Platze. PN Nicht gut &gt&gt&gt Mülleimer basta.
Servus


Geschrieben (bearbeitet)


Sorry aber keine Lust sehe ich als ausrede um seine Oberflächlichkeit zu verstecken -
Denn so nenne ich es wenn man sich nicht die mühe macht die einzelne Persönlichkeit und seine Art für sich zu sehen -


Siehst du, wegen solchen Ansprüchen ist mein Filter dicht. Es gibt hier sicherlich tausend nette Männer, aber die WILL ich alle gar nicht kennenlernen, selbst wenn sie es noch und nöcher verdient hätten. Das hier ist keine Chatseite, wo man hingeht um mit anderen einfach nur so Smalltalk zu halten; ich suche was bestimmtes und will mich nicht belabern lassen - und sei der Mann noch so höflich.

Der Vergleich mit Postwurfsendungen ist toll. Wo ist mein "bitte keine Werbung!"-Schild?!


Und die , die ihren Kopf einfach mal einschalten und darüber nachdenken worauf jemand mit seinen Worten wohl hinaus will -


Das habsch grad noch gefunden. Nein, wie geil! Worauf will ein Mann wohl auf dieser Seite hinaus? Hmmmm?


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Tammyra

Du hast doch einen Filter, damit die "Söhne" nicht durch können

in10thief

Wer sagt, dass ein virtueller Brifkasten ignoriert werden soll, wie die Werbeblättchen?
Natürlich soll es jedem Einzelnen überlassen werden, wenn er / sie keine Lust auf Antworten hat.
Mit Höfflichkeit hat das aber recht wenig zu tun.
Meine Meinung
Wenn Dich ein fremder Mensch auf der Strasse grüßt, weil er /sie sich vertan hat - grüßt Du nicht automatisch zurück, obwohl Du diesen Menschen nicht kennst ?


Geschrieben

Bohhh,
schon 3 Seiten Gejammere
Wenn die Herrn die hier angeben doch soooo freundliche PN´s zu verfassen zuvor einfach mal die Profile lesen würden könnten sie sich so manches Anschreiben ersparen.
Wenn Mann wirklich nur die Frau anschreibt die ihn auch sucht bekommt er größtesnteils auch eine Antwort.
Gruß Gaby


Geschrieben

Boooh, drei Seiten, aber nicht aufmerksam gelesen. Es steht schon mehrfach in den Texten drin.

Anstatt über die Männer zu meckern, dass sie nicht die Profile lesen sollte man selbst mal die Beiträge richtig lesen, bevor man sich äussert.

Irgendwie wird es jetzt total der Jammer Thread, aber wohl eher durch das Gejammer und Gemecker anderer.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

@ Bendi657
Ok, wenn du das lustig findest ist es ja nicht weiter schlimm, aber dann wird deine Antwort nicht das sein was Frau hören wollte

Gruß Gaby



Also bitte...

"Gelesen! Wir suchen das Gleiche.
Viele Grüße!"

ich glaube die Qualität dieses Anschreibens habe ich allemal überboten.

ja natürlich finde ich es lustig, sonst wär das Kaspertheater hier auch kaum zu ertragen.


bearbeitet von Bendi657
Geschrieben

Das ist deine Interpretation und dein Anspruch bzw. deine Erwartungshaltung. Du urteilst und veurteilst Menschen ohne dich selbst auch nur annähernd zu hinterfragen.



Ich habe keine Erwartungshaltung -
Ich schreibe was ich über bestimmte dinge denke -
Und stell dir mal vor , es gibt sogar Menschen die sich dadurch zum nachdenken animiert gefühlt haben -

Sorry , aber wie kann man denn Werbewurfsendungen mit zwischenmenschlichen Umgangsformen in Verbindung bringen ?
Steckt etwa hinter der Werbebroschüre ein Mensch , dem ich Antworten kann ?

Die nein danke Antwort ist immerhin eine Reaktion -
Und es geht doch gar nicht darum ob da jetzt nein danke oder du bist das was ich immer gesucht habe drinsteht -
Es geht einfach darum die erlernten zwischenmenschlichen Umgangsformen zu wahren und vielleicht auch ein stück weit zu bewahren -
Ich habe davon , das ich einfach bescheid weiß -
Mag ja sein das manche Menschen 10 anschreiben rausjagen in der Hoffnung , das irgendeine schon antworten wird -
Aber da gibt es auch noch die , die ganz gezielt aussuchen weil es ihnen nicht egal ist mit wem sie sich den kontakt wünschen -
Die , die abwarten ob eine Antwort kommt bevor sie sich weiter umsehen -
Jemand der einfach auf die erlernten Umgangsformen baut -


Geschrieben



Sorry , aber wie kann man denn Werbewurfsendungen mit zwischenmenschlichen Umgangsformen in Verbindung bringen ?
Steckt etwa hinter der Werbebroschüre ein Mensch , dem ich Antworten kann ?



Gut gemachte Werbung zielt auf Menschliche Emotionen, Sehnsüchte, Bedürfnisse ab, deshalb ist das gar nicht so weit hergeholt.


Geschrieben

Also ich schreibe den Herren immer nett zurück. Wenn so gar nichts paßt, dann wenigstens ein nein oder nein danke oder du bist nicht mein Typ.

Wenn ich merke, dass ich verarscht werde oder mir jemand so eine "Wurfsenung" bzw. "Werbemail" schickt, wie auch an andere 10.000 Frauen, kann derjenige nicht wirklich erwarten, dass eine Antwort kommt.

Kettenbriefe fand ich auch schon immer Mist!


Geschrieben

Was heißt hier Antwortmoral?
Außerdem, ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, das wenn jemand nicht antwortet kein Interesse besteht


Lesen und einfach im Postfach lassen ist für den optimistischen Mann nicht unbedingt eine Absage.
Mann könnte sagen, er ist in einer engeren Auswahl und deswegen nicht gleich gelöscht worden oder wird für schlechtere Zeiten aufgehoben.

Die Frau sollte die Nachricht bei Nicht-Interesse entweder löschen, dann besteht die "Gefahr", dass man mal wieder angeschrieben wird.
Oder man drückt den Nein-Danke-Button und du hörst von dem Mann nie wieder etwas, es sei denn du schreibst ihn an.

Und die Nachrichtenfilter gibt es noch zusätzlich, wenn auch gut versteckt.


Geschrieben


Mann könnte sagen, er ist in einer engeren Auswahl und deswegen nicht gleich gelöscht worden oder wird für schlechtere Zeiten aufgehoben.



Hi,
Lückenbüsser wollte ich aber nicht sein.
Dafür sollte sich jeder Mann zu schade sein.
Gruß Gaby


Geschrieben


Oder man drückt den Nein-Danke-Button und du hörst von dem Mann nie wieder etwas, es sei denn du schreibst ihn an.



Die meisten haben das nach einem Monat doch eh wieder vergessen.

Ich sehs eher so, warum meine Zeit verschwenden einen Knopf zu klicken und dann ne Antwort wie "Warum denn nicht...?" zu bekommen, als einfach das ganze eiskalt zu ignorieren.

Viele Frauen Antworten auch nicht, weil Sie damit zeigen wollen das dieses Anschreiben "geschmacklos" war/ist. (Das eben diese Ansicht die wir Männer sonst haben: Nicht drüber reden löst jedes Problem)


Geschrieben


Sorry , aber wie kann man denn Werbewurfsendungen mit zwischenmenschlichen Umgangsformen in Verbindung bringen ?
Steckt etwa hinter der Werbebroschüre ein Mensch , dem ich Antworten kann ?

Nochmal, wie kommst du dazu Menschen zu unterstellen, sie hätten keine Umgangsformen (erlernt), nur weil sie auf vollkommen belanglose (und ja das ist ein subjektives Empfinden genau so wie der Absender zu glauben scheint, seine PN wäre individuell, hätte Niveau, sei gezielt und zeuge von Umgangsformen) Nachrichten - die im übrigen nichts anderes sind als Werbung für die eigene Person - löschen. Geschrieben an jemanden von dem NUR angenommen wird (denn ein Profiltext lässt meist jede Menge Interpretationsspielraum zu) dass der Angeschriebene und der Absender in irgendeiner Form kompatibel sein könnte.
Die Absicht eines Werbeblättchens ist exakt die gleiche wie die eines Anschreibers hier. Es geht ums Anpreisen. Zwischenmenschlich wird es erst wenn ein Kontakt zwischen Absender und Angeschriebenen besteht. Davor ist es nichts als Wunsch und eigene Emotion (Ist das Ausschlagen der Wünschelrute ein Gefühl?), Projektion und Erwartung des Anschreibers. Die angeschriebene Person ist nicht involviert und w bleibt auch nicht involviert wenn sie nicht antwortet weil sie Null Zwischenmenschliches für den Anschreiber empfindet. Ist das echt so schwer zu verstehen.

Und auch hier wiederhole ich mich gerne. Du weißt Bescheid wenn du keine Antwort bekommst. Die Nein-Danke-Antwort sagt das gleiche aus: Es besteht kein Interesse.


LaKarissa,
Wenn mich ein fremder Mensch auf der Straße grüßt, grüße ich nicht automatisch zurück. Ich gucke vielleicht verdutzt. Es kann sogar sein, dass ich nachfrage ob wir uns kennen. Im Gegensatz zu hier treffen bei deinem Beispiel zwei Menschen zeitgleich aufeinander und es ist eine Affektreaktion. Hier aber überlegt sich irgendenjemand dass und wie er mich anschreibt. Ich honoriere das, wenn mich der Text anspricht. Ansonsten besitze ich tatsächlich die Frechheit ihn genau so zu behandeln wie er mich. Ich empfinde 0815 Anschreiben als respektlos (Und bitte erspart mir die Respekt muss man sich verdienen Laberei) und reagiere entsprechend (nicht).


Geschrieben

Mal eine Frage an die Männer, was soll Frau auf so eine PN antworten:


" " ????????


Ihr braucht nicht den Text suchen, es gab nur dieses Smilie!


×
×
  • Neu erstellen...