Jump to content

Antworten der Damen sehr rar


Feelgood66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch schon ein kleiner Roman .....


Geschrieben

Das ist doch schon ein kleiner Roman .....



Eben und weil mir die Nachricht zu lang war, habe ich sie einfach kommentarlos gelöscht!


Geschrieben (bearbeitet)

Bohhh,
schon 3 Seiten Gejammere


... und dennoch findet man Dich gefühlt in jedem dieser "Jammer-Threads"...


bearbeitet von Maraboo43
Genetiv ins Wasser , weils Dativ ist...
Geschrieben

Mal eine Frage an die Männer, was soll Frau auf so eine PN antworten:


" " ????????


Ihr braucht nicht den Text suchen, es gab nur dieses Smilie!




na so antworten

" "


Geschrieben (bearbeitet)

in10thief

Auch ich empfinde (sehr oft) 0815 PN als respektlos.
Finde die KettenPN als einfallslos und (sehr oft) an der angeschriebenen Person "meilenweit vorbei"
Beim lesen kann ich nur wirklich herzlich lachen
Die eine oder andere PN ist teilweise sehr aggressiv und zeigt, dass der Mann vom Respekt einem anderen Menschen gegnüber, weil anonym im Internet, noch nie was gehört hat.
Oft sind das möchtegerne Machos und / oder Frauenverachter.
Aber auch ich kann mit der gleichen Münze zahlen.
Und glaube mir, das macht mir richtig Spass
Das ist aber anders, wenn die PN wirklich an mich persönlich gerichtet ist und, trotz "meilenweit an mir vorbei", nett und höfflich formuliert ist
Wenn ich in der PN sehe, dass der Mann mein Profiltext wirklich gelesen hat und möchte tatsächlich MIT MIR in Kontakt tretten

Wir begegnen so vielen unterschiedlichen Menschen in unserem realen Leben.
Nicht alle von denen können wir ignorieren oder ohne Antwort stehen lassen.
Mit vielen MÜSSEN wir uns arrangieren
Ich habe mir also das reale Leben ein wenig für die virtuelle Welt umgemodelt und bin (für mich) immer noch der Meinung, dass es doch viel höfflicher ist auf die virtuelle Nachrichten zu antworten.
Auch dann, wenn es dem Mann nicht gefallen soll.
Aber, wie schon geschrieben, niemand kann einen anderen dazu zwingen auf eine PN zu antworten


Nachtrag


na so antworten

" "



genau so hätte ich geantwortet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

LaKarissa,
das ist dein Empfinden von Höflichkeit. Meines ist ein anderes. Und ich bin beileibe kein unhöflicher Mensch.
Was dich angeht, mal sehen ob du in drei Jahren immer noch den gleichen Enthusiamus an den Tag legst.
Btw. meine Antwortrate ist nicht niedrig - was kaum Aussagekraft hat aber doch verdeutlicht (zumindest gilt das für mein Profil), dass eine entsprechende Filtereinstellung und ein durchdachter Profiltext die Zahl der 0815-Mails enorm einschränkt


Geschrieben

in10thief


Bin auch sehr gespannt, was aus mir wird
Ob ich überhaupt so lange hier überlebe


Übrigens :

Deine "Fantasien" gefallen mir sehr gut
Könnte ich mir auch solche Vorstellen
Natürlich nicht mit Dir


Geschrieben

Aaaaaaaaaalso noooooooch maaaaaal gaaaaaaanz laaaaaannnngssssaaaam , für Menschen die nur die hälfte lesen oder nicht verstehen können worauf man hinaus will

Erstens war es auf beide Geschlechter bezogen -

Zweitens ist die nein danke Funktion zu verwenden schon eine Antwort , die nicht wirklich viel aufwand erfordert -

Drittens wer sich entrüstet aufregt wird schon selber wissen warum er sich einen schuh anzieht



Du scheinst nicht lesen und verstehen zu können.
Ich habe beschrieben warum ich nicht antworte.

Soll ich nochmal exclusiv für dich?


Mondkuss, wir kriegen doch alle von den selben Männern Mails, da ist der Unterschied nicht soooo groß. Es ist aber äußerst amüsant, sich mal darüber auszutauschen


Geschrieben

... und doch findet man Dich gefühlt in jedem dieser "Jammer-Threads"...



Das sind die sog. Jammer-Thread-Geier (diese Wortkreation gefällt mir ---hier im Forum gefunden ). Irgendwie fühlen die sich ständig angesprochen/angezogen von solchen Threads.
Es passt halt nicht in Ihr Empfinden, bzw. das sind die Dauergenervten und diese fühlen sich von jedem Pups in Ihrem Empfinden gestört. Bzw. fühlen sich durch fast alles "angegriffen".
Dann haben Sie wieder "schlagende Beweise" dafür wie schlecht die Welt doch ist, eine Bestätigung für Ihre Weltsicht. Am liebsten wollen Sie anderen vorschreiben was sich geziemt zu schreiben (und auch über welche Themen) und was nicht und so mit gleichzeitig Ihre "moralische Überlegenheit" demonstrieren.

Nur die Partei der "Jammerer" ist auch nicht besser, diese verfolgt dasselbe Ziel.

Derselbe Quark.

Anders: Es gibt die "Jammerer" und die "Jammerer-die-über-die-Jammerer-jammern ...
Die Welt ist aber auch ein Jammertal.

Soll jede/r selbst entscheiden ob und wie er auf eine PN antwortet genauso wie jeder selbst entscheiden kann wie er eine PN verfasst. Gilt für Männlein wie Weiblein.

Soll jede/r selber entscheiden ob er einen "Jammer-Thread" eröffnet und jede/r selber entscheiden ob Sie in dem "Jammer-Thread" postet. Wenn es beiden Parteien was bringt...irgendwas muß es ja bringen, sonst täten Sie es nicht...

Ihr männlichen und weiblichen Jammerer . Ich wünsch euch was...macht weiter.

Und sollte ich jetzt jemand durch meinen Beitrag in seiner "Befindlichkeit" gestört fühlen...du hast natürlich ein Recht so zu empfinden wie immer du auch empfindest.

Schert mich das? Nö. Sollte es mich das? Nö, was kann ich für die Empfindungen eines Menschen.


Geschrieben

^^...aber ..aber liebe mieh...meine EFMs an Dich sind doch einzigartig, oder? ...^^


...also nix die selben - ich sehe auch nicht so aus, wie die anderen (zum Glück)!


Geschrieben

Es geht (jedenfalls mir) nicht um den Erfolg - Sondern um die Antwortmoral - Man kann nicht jeder/jedem gefallen und man kann in vielen fällen nicht hellsehen das der bedarf gedeckt ist

Dafuer muss man aber meist nicht hellsehen, sondern einfach nur lesen.
Hier ist mein Profil, so wie es heute aktuell ist:

Beschreibung
8. Dezember 2012: Profil momentan nicht aktiv

Fantasien
KEINE emails zu bekommen.
Ich war zwar im Oktober 2013 mal kurz online, moechte aber nicht in 20 emails erklaeren, dass das Profil trotzdem nicht aktiv ist.

PS: Bitte schreib mir nicht, dass Du ganz in meiner Naehe bist, es ist eher unwahrscheinlich, da ich nicht in Europa lebe...
Im Zweifelsfall: bitte schreib mir nicht.
Vielen Dank.

Auf dieses Profil bekomme ich trotzdem jeden Tag im Schnitt 5 PNs, die laengste von heute hatte deutlich ueber 300 Worte - und keinerlei Bezug zu meinem Profil.
Ich bin hoeflich (nervig) genug, jede PN zu beantworten, aber ganz ehrlich, interessiert es jemanden, der per copy&paste Standard-Romane verschickt, ob ich ihm ein Nein-Danke zurueckschicke?


Geschrieben

Mach dir doch nicht so einen Kopf,ob die Antworten oder nicht. Wenn du scharf bist,geh im Club und du kommst auch auf deine Kosten. Für 60 Ohren kannste zweimal vögeln und kannst dir noch die Frau aussuchen. Sind alle gepflegt und haben eine Top Figur. Und wenn du die Tür hinter dir schliest hast du mit denen nix mehr am Kopp. Immer locker sehen.


Geschrieben



Mondkuss, wir kriegen doch alle von den selben Männern Mails, da ist der Unterschied nicht soooo groß. Es ist aber äußerst amüsant, sich mal darüber auszutauschen


ich schlage einen mailvergleichsstammtisch für mädels vor
stühle unnötig, wir würden eh alle vor lachen am boden liegen


Geschrieben

Ich wage es einfach mal zu sagen, dass ich immer recht nett schreibe und bei mir auch ganz selten mal die Rechtschreibung versagt. Trotzdem kann ich mittlerweile behaupten, dass ich persönlich von beispielsweise 10 Nachrichten maximal 2 Antworten bekomme. Selbst eine Nein Danke PN würde mich ja schon besser stimmen, weil ich dann sehe, dass man wenigstens noch wahrgenommen wird.



Wenn man dann noch die Mädels abzieht, die ein interessantes Profil haben aber seit Tagen, Wochen oder gar Monaten nicht mehr online sind bleiben nicht mehr viele zum anschreiben übrig.


Geschrieben

Tammyra

Du hast doch einen Filter, damit die "Söhne" nicht durch können



Das ist richtig, aber ich habe durchaus sehr nette Schreibkontakte, ganz ohne Sex, zu jüngeren Männern und es ist mehr als einmal passiert dass sie plötzlich nicht mehr antworten konnten. Der Filter ignoriert mitunter bereits bestehende Kontakte.


Geschrieben

... und dennoch findet man Dich gefühlt in jedem dieser "Jammer-Threads"...



Hi,
nicht nur gefühlt
Ich spende gerne Trost
Gruß Gaby


Geschrieben

Ehrlich, ich verstehe die ganze - im Übrigen redundante - Aufregung wegen der Post nicht! Durch die meisten Filter passe ich nicht durch. Das schränkt die Menge der anschreibbaren Personen schon einmal drastisch ein. Die Person muß mir irgendwie gefallen und die in ihrem Profiltext definierten Kriterien müssen passen, bzw. dürfen mich nicht ausschließen. Das schränkt die Zahl der möglichen Adressatinnen weiter ein.

Ob meine Mail gelesen wird und wenn ja, wann, steht in den Sternen. Daß viele Erstkontaktmails aus diversen Gründen nicht beantwortet werden, ist hinlänglich bekannt. Ob meine Mail als Postwurfsendung wahrgenommen wird oder als persönliches Anschreiben, ob sie als originell oder langweilig empfunden wird, entzieht sich cum grano salis meiner Einflußnahme. Die entscheidende Interpretationshoheit liegt immer beim Empfänger, nicht beim Verfasser eines Textes. Hier kommt die Unwägbarkeit hinzu, daß nicht nur die Mail, sondern auch die Person des Verfassers irgendwie interessant wirken muß.

Kurzum - man schreibt ins Blaue hinein und wenn man Glück hat, trifft die Mail zufällig ins Schwarze und man bekommt Antwort. Nach dem Absenden einer Mail kann man das Kapitel also getrost erst einmal schließen und sich in aller Ruhe anderen Dingen widmen - Spazierengehen, Schreibtisch aufräumen, in Urlaub fahren, andere Profile anschauen, Einkaufen, HDR (Directors Cut) ansehen, Mails an andere Leute schreiben, Einkaufen, Freunde besuchen, Laub zusammenfegen, Lichtenbergs Gesammelte Werke lesen.


Geschrieben (bearbeitet)

lang überlegt, ob ich hier was schreibe, aber der drang war dann doch grösser.

bin auch schon ziemlich lange hier...mal mehr, mal weniger.
schaue mir auch immer wieder profile an, die in meiner "reichweite" liegen und schau auch, das es zur suche der jeweiligen dame passt!

dann liest man(n) das ganze profil, schaut sich die daten und bilder und überlegt, was man so nettes schreiben kann!
bis jetzt hat jede ihren eigenen taxt bekommen, zum teil zum profil passend oder so spontan! auch immer drauf geachtet, das es höflich bleibt. und trotz der tollen alten post funktion, das man sieht, das die nachricht gelesen wurde, gibt es zu 90% keine antwort, welcher art auch immer!
zudem wird auch einfach so gelöscht, ohne sich vllt das profil der person mal anzuschauen!!

und jetzt kommt wieder: kriege 100mails am tag.....blablablubb!!

wenn ich mein ego aufpolieren will als frau, sollte ich woanders hingehen! wir wissen (hoff ich mal) alle, wo wir uns angemeldet haben! und so manche frauen sollten nicht verwundert sein, wieviel mails reinkommen!
als ob man ins schwimmbad geht und sich drüber wundert, nass zu werden!

es kann zum teil auch nicht sein, das wenn man gefühlte 1000 frauen freundlich und nett anschreibt, nicht eine in der lage ist, den NDB zu nutzen.

bin der meinung, das heutzutage immer mehr oberflächlichkeit in's leben einzieht, ob nun real oder im chat/forum/ und co!
die ganzen leeren sprüche der frauen, optik is nicht alles....geld interessiert mich nicht....keine oberkörper frei bilder....suche kein arschloch.....und doch geht es immer in diese richtung!!! manche von diesen frauen sollten mal ihre einstellung überdenken und überlegen, ob sie hier richtig sind!

Ixforqu ......passt...

away HDR schauen :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



wenn ich mein ego aufpolieren will als frau, sollte ich woanders hingehen!



Hi,
wozu woanders hin ?
Selbst als hässliches Entlein wird man hier wie eine Prinzessin behandelt.
Gruß Gaby
ps. zum jammern muss nicht soviel Text sein


Geschrieben

@ShenLung

Gut, dass der Drang so gross war, hier rein zu schreiben.
Absolut ins Schwarze getroffen mit Deiner Meinung.

So, werde zwar kein HDR schauen, aber bei dem guten Wetter geht's raus in die Stadt...


Geschrieben

Hi,
wozu woanders hin ?
Selbst als hässliches Entlein wird man hier wie eine Prinzessin behandelt.
Gruß Gaby
ps. zum jammern muss nicht soviel Text sein




das is jammer auf ganz hohen niveau :P

eigentlich ist das nicht mal jammer, eigentlich bin ich nur enttäuscht über sowas! die damen möchten alle so toll angeschrieben werden und etc....und dann nicht mal beachten, wer ihnen da schreibt.

denke werde auch eher bei dem wetter mal wieder auto waschen gehen....wer weiss...vllt muss man ja zu nen date und da sollte der wagen sauber sein ;-)


Geschrieben

die damen möchten alle so toll angeschrieben werden und etc....und dann nicht mal beachten, wer ihnen da schreibt.



Hi,
ich bin einfach nur der Meinung das du bisher die falschen Damen angeschrieben hast.
Ich habe bisher noch jedes Erstanschreiben beantwortet und so verfahren sicher hunderttausende anderer Frauen auch.
Mann meint oft er würde eine passende PN verfasst haben, Frau sieht das, wenn sie nicht antwortet mit Sicherheit ganz anders.
Wenn Frau in ihrem Profil z.B. beim Mann ein gewisses Alter ausgrenzt und ein Mann jenseits ihres Altersrasters schreibst sie an, wozu soll sie diesem Mann antworten ?
Weil sie höflich sein sollte ?
Ist es nicht vom Mann unhöflich diese Frau anzuscheiben ?
Gruß Gaby


Geschrieben

haha....die falschen damen! das erklärst du ihnen dann. wie gesagt, bin schon was länger hier, könnte jetzt dank des neuen nachrichten systems mal durchzählen, wieviel ich angeschrieben habe! das darunter nur falsche sein sollen, schwer vorzustellen!

und....wozu gibt es den einen filter? und zu deinen beispiel alter....filter?? o.O

wenn es nicht weiter im profil erwähnt ist, welches alter diese dame sucht, sollen wir raten? ja/nein/vllt? 50/50 chance? herr jauch,...ach hlfen sie doch!

weist du gaby ( bin so frei und sag auch einfach mal du )
es geht auch bei uns männer manchmal um anerkennung.
drehen wir das ganze doch mal um.

die liebe gaby war 3h die haare, nägel und co machen. kommt nach hause, zieht sich noch was schickes für ihren mann an...und der geht einfach nur vorbei. wie fühlst du dich da?

oder die mädelz, die sich schick machen für die disse....stundenlang aufmachen...auch nur um aufzufallen und vllt eine reaktion zu bekommen vom andren geschlecht!

und meinst du, das ist hier anders? auch WIR wollen zur kenntniss genommen werden!
zumindes bei ner mail, die nicht mit "hey ficken?" und etc anfängt, mal ein blick ins profil werfen? mal den NDB zu nutzen?

auch wenn die frauen gerne sagen " i have the pussy, i make the rules".....aber ohne uns könnte ihr nur den kleinen schwarzen aus der schublade holen! und das es net das gleiche ist, muss ich wohl kaum erwähnen!

eigentlich wollte ich wech, aber das thema lässt net los..


Geschrieben

LaKarissa,
das ist dein Empfinden von Höflichkeit. Meines ist ein anderes. Und ich bin beileibe kein unhöflicher Mensch.



Die subjektive Beurteilung ob Du unhöflich bist, ist nun allerdings Deine- bzw. höchstens die Deines Umfeldes! ;-)


Geschrieben

Und was genau hat dieser Einwand mit dem Thema zu tun?
Versuchst du dich an der Kritik meines Postings? Dann empfehle ich das Lesen aller! Beiträge eines Threads.


×
×
  • Neu erstellen...