Jump to content

Antworten der Damen sehr rar


Feelgood66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mit den kurzen Haaren nicht mehr, da fährt der ein oder andere lieber Porsche
Gruß Gaby


hat die jetzt kurze haare...na solang sie wenigstens noch dicke möpse hat...haare werden eh total überbewertet


Geschrieben

Hi,
ich beziehe das jetzt nur auf Sex mit fremden Männern, ansonsten hat Oberflächlichkeit in meinem Leben keinen Platz.
Vielleicht wähle ich auch so oberflächlich aus damit mir gefühlsmässig kein Mann zu nahe kommt.
Es gibt nichts schlimmeres als Männer die sich irgendwelche Hoffnungen machen nur weil sie mal mit einer Frau gevögelt haben.
Gruß Gaby.....................................


das hatte ich schon so verstanden und genau deswegen gemeint, daß es so für dich und die sich auf dich einlassenden männer am besten passt.


Geschrieben


Aber was ist daran verwerflich, einem Mann würde ein Porsche sicher auch mehr Freude bereiten als ein Golf.
Gruß Gaby



Nichts ist daran verwerflich. Das schreibe ich auch in meinem Beitrag. Nur wenn es darum geht, einen Menschen als besondere Person ganz individuell anzusprechen, im Sinne von 'nur du, meine einzige, meine Angebetete, meine Zukünftige', dann sind Körpergröße und Gewicht ziemliche Allerweltskriterien.

Sicherlich sind diese Eigenschaften Teil der Person und haben Einfluss auf die Persönlichkeit, aber jemanden vorzuwerfen, dass er bei der Auswahl seiner Sexpartnerin nicht so viel Wert auf Alter, Körpergröße und Gewicht legt, sondern hier ein breites Spektrum akzeptiert, spricht nicht für Beliebigkeit oder unpersönliche Partnersuche.

Meiner persönlichen Meinung nach spricht eine sehr enge Vorstellung von äußerlichen Merkmalen, die eine Partnerin haben MUSS, entweder für Fetischismus oder für Beliebigkeit hinsichtlich der Persönlichkeit.

Das geht für mich alles in Ordnung, ich verwahre mich nur dagegen, dass solch enge Vorstellungen teilweise gefordert werden, was für mich eher ein Anzeichend afür ist, dass Frau ihre Individualität auf Äußerlichkeiten reduziert, so nach dem Motto: Wer ist - für ihn - die Schönste im Poppenland?


Geschrieben


Es gibt nichts schlimmeres als Männer die sich irgendwelche Hoffnungen machen nur weil sie mal mit einer Frau gevögelt haben.


Das kann ich auch für mich verwenden:
„Nichts ist schlimmer als eine Frau die sich irgendwelche Hoffnungen macht, nur weil sie mal mit mir gevögelt hat.“

Leider klingt für viele wohl das von mir sexistischer als das von UweUndGaby.


Geschrieben

Nichts ist daran verwerflich. Das schreibe ich auch in meinem Beitrag. Nur wenn es darum geht, einen Menschen als besondere Person ganz individuell anzusprechen, im Sinne von 'nur du, meine einzige, meine Angebetete, meine Zukünftige', dann sind Körpergröße und Gewicht ziemliche Allerweltskriterien.


Ist doch wie bei Bewerbungen, man schreibt mal 20, 30 Stück und wird dann gefragt, was einen gerade an Mittelständler XY ohne großes regionales Renommée besonders interessiert.
Da man das so oder so nur sagen könnte, wenn man schon mal länger dort war,
sich dann aber die Anfrage auch erledigt hätte, also doch nur den Mist von der Homepage raustippseln - könnte man sich auch stecken, alles schon hundertmal gehört.
Wieso das Anschreiben also bis auf grundlegende Artikulation und den Test, ob man denn wenigstens so halbwegs überblickt hat, ob das passen könnte, hinausgehen sollte, liegt wohl fernab jeder Logik.
Aus der schieren Menge an Anschreiben resultiert dann noch ein logistisches Problem, das unterm Strich wohl auf russisch Roulette rausläuft.


Geschrieben

Ich sehe das wie im wahren Leben, dort rennen einem die Frauen auch nicht hinterher... Und ab einem bestimmten Alter erst recht nicht...;-)))) wieso denken manche wenn Sie eine solche Seite betreten, sie hätten jede Nacht nee andere... und sind dann enttäuscht... Bleiben wir realistisch!


Geschrieben

Das ist ein mathematisches Problem. Bei einer Rücklaufquote von 2 Promille sind eben 100te von Sendungen nötig...

Dafür hat Gott die Fähigkeit des querlesen der Profile und das Pasten der Schlüsselworte des Frauenprofiles in eine varierbaren Standardtext erfunden...


Geschrieben

ich hab ne *sehr hohe* antwortsrate, ergo.....so schlümm kann det allet nicht sein, wenn icke det sogar hab


Geschrieben (bearbeitet)

@Elfe

Das ist ein Missverständnis. Die "Antwortrate" bezieht sich nicht auf die beantworteten emails sondern ist eher eine "Abschussrate" wenn du verstehst was ich meine...


EDIT

Gerade erlebt. Auf ein Inserat gemeldet, keine Antwort. Eine Woche später, versehentlich alte Inserate nochmal beatwortet. Gleicher Text. Antwort inerhalb von 60 Minuten erhalten...

Strange...


bearbeitet von ReiseFreund01
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe das wie im wahren Leben, dort rennen einem die Frauen auch nicht hinterher



Handtaschendieben schon


Geschrieben

Handtaschendieben schon


Auch eine Kontaktanbahnungsvariante ...
sollte das dann noch als Diebstahl oder schon als sexuelle Belästigung gelten? ;-)


bis denne, sm


×
×
  • Neu erstellen...