Jump to content

Die Frauen bei Poppen.de


mobby1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wünsche dir auch eine erholsame Nacht.

Hmm und was wird nun aus uns!? Dabei haben wir es nicht soweit voneinander :-D


Geschrieben


P.S. : Am 17.02.2012 stehe ich für Euch am vormittag zur Verfügung. Wer mag, schreibt mich bitte an !!


Ui, schnell Terminkalender vorkramen und für diesen Tag notieren, dass ich unbedingt den Sven anschreiben muss.

Also Sven, wenn du hier nicht gerade anbietest den Leuten den Lohnsteuerjahresausgleich gratis zu machen oder ne rechtsanwaltliche Vertretung bei Mord - solange brauchst du deine "Sprechzeiten" nicht zu verkünden.


Geschrieben

Na jut, geb ick mal meinen Senf dazu ab

Liebe Poppen Gemeinde,

bin zwar auch erst sehr frisch und neu dabei, doch die einfachste Art und Weise sich interessant zu machen bzw. von der Norm sich abzuheben ist einfach, zumindest meiner Ansicht nach.
Es gibt diesen alten und vorallem wirklich sehr zutreffenden Spruch: "Wer ficken will, muss freundlich sein"

So auch hier, denn bei dieser Riesenauswahl an Männern ist es für Frau auch kein Problem die 0800 Männer ausortieren zu lassen und dies geschieht meist von ganz alleine ohne auch nur die Mail zu lesen :P

Auch ist es nicht ungewöhnlich das verheiratete Männer grundsätzlich abschreckend wirken auf Frauen, denn man möchte ja bekanntlich alles in "Ruhe genießen".

Dieses Portal dient auch mehr auf Wünsche und Phantasien, denn um Sex zu haben braucht man kein Poppen.de, schon gar nicht als Frau

Was ich damit sagen möchte, jeder sollte sich im klaren sein das Frauen eben kein Freiwild sind auch nicht hier!
Daher bin ich der Auffassung das von diesen 200-400 Mails am Tag die eine Frau zugeschickt bekommt gefühlte 90% davon "Willst du ficken?" beinhalten, das kanns doch nicht sein oder?

Eine sehr gute Freundin ist hier auf poppen.de, daher stimmt diese Zahl von der Userin zuvor die angab 200-400 Mails am Tag zu haben, am TAG! Da ist es durchschaubar das man gereizt ist und nicht alle Mails liest, da sie meist dasselbe beinhalten.

Und nochmal zum Thema Ansprüche bzw. Erwartungshaltung... da sind wir wieder am Thema 0800 zurückgekehrt, hier haben Frauen allgemein eine sehr hohe Erwartungshaltung durch diese Riesenauswahl an Männern, is ja wohl verständlich das man sich von der Masse herausheben muss.

Intelligenz = Sexappeal ;-)


So nun bin ich "entjungfert" in diesem Forum, und bitte lasst euch nicht aufgrund meines doch sehr jungen Alters abschrecken ;-)


Geschrieben

mobby am 17.2 12 vormittags bin ich leider verhindert.

tja nun......alles gute hier.
doc shorty:
lg vampy


Geschrieben

Welch eine Begrüßung um diese Zeit! ;-)
Danke und schöne Nacht euch allen, wird Zeit für bubu machen (Umgangssprachlich für schlafen) so long Doc Shorty


Geschrieben

Was bitte sind denn 0800-Männer? (0900-Mänenr kenn ich, die laufen nachts in der Werbung.)
Ich kenne nur 0800-Rufnummer, das sind Gratis-Sevice-Rufnummern.
Oder meinst du 08/15?
Klär mich mal auf, ich lern gern dazu.


Geschrieben

Hab jetzt schon 3 mal erlebt, dass nach längerer netter Plauderei, als es langsam ernster werden sollte, auf einmal das gesamte Profil weg war.
Eben noch nette Post bekommen und plötzlich weg. Wie kann sowas sein


Geschrieben

Das ist hier normal. Sehr beliebt auch bei Männern. Da wird einfach das Profil gekündigt und ein neues wieder aufgemacht. Nur klingt das dann meist ähnlich wie das erste.


Geschrieben

Das ist hier normal. Sehr beliebt auch bei Männern. Da wird einfach das Profil gekündigt und ein neues wieder aufgemacht. Nur klingt das dann meist ähnlich wie das erste.




...klingt irgendwie völlig sinnlos! Oder sollte ich sagen "DOOF"?


Geschrieben

Nö, ist es nicht. Schon oft hier beobachtet.


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Damenwelt hier ist ein wenigzu anspuchsvoll und arrogant !



Profilbilder von Frauen bewirken in der Regel, dass der Mann den Profiltext gar nicht mehr liest. Liest er ihn, dann oft nicht vollständig. Liest er ihn vollständig, hat er meist das was ganz oben steht vergessen, bis er unten an kommt. Worauf ich hinaus will ist, das viele Frauen gar keinen persönlichen oder erotischen Kontakt (mehr) wuenschen, sondern ausschliesslich zum chatten hier sind. Dieser Umstand und einige andere, werden unglaublich gerne ueberlesen!

Dein Profil habe ich mir in Ruhe und sehr genau betrachtet. Offenbar ist dir nicht bewusst, dass auf jede Frau auf solchen Plattformen 47 Männer kommen. Weder deine Körper- noch Schwanzgrösse (ja, das ist einigen sehr wichtig), noch dein Aussehen deuten darauf hin, dass du etwas anderes bist als das, was Frau eh schon zu Hause hat. Hier suchen die meisten Frauen aber das Besondere, das Aussergewöhnliche. Das, was eben nicht zu Hause auf ihrem Sofa rum kauert.

Wenn du einen Rat möchtest, so empfehle ich dir zunächst einmal dein Äusseres (denn das ist was man zuerst sieht und reagiert) von Stink langweilig ('tschuldigung aber so sehe ich dich) in aufregend, apart oder elegant, sportlich, verfuehrerisch, geheimnisvoll etc.. zu ändern. Die Verpackung entscheidet ob man zugreifen will oder es gern im Regal liegen lässt. Und ueberhaupt... schau dir mal die Frauenprofile an. Wer hier Dates sucht, weiss sich sehr gut zurecht zu machen und tut es auch!

Als nächstes solltest du deinen Profiltext so ändern, dass nicht wie bei den Millionen anderen Kerlen "Alles kann nichts muss" drin herum wabert. Das wissen alle Erwachsenen auch so. Lass dir was pfiffiges einfallen, etwas, das Spass macht es zu lesen oder neugierig auf dich macht. Was du da stehen hast, ist Blabla das ich nur mit Muehe zu Ende gelesen habe. Tut mir leid. Manchmal ist wenig bis gar kein Text mehr.

Ich will dich weder angreifen noch beleidigen aber du solltest dir klarmachen, dass hier Mann nur dann das rennen machen kann, wenn er sich auch zu verkaufen weiss. Wir Frauen geben uns schliesslich auch Muehe huebsch verpackt fuer Interessierte zu erscheinen. Oder hast du gedacht wir fotografieren uns in Bustier und Strapsen, weil wir alles geile Flittcherl sind die nur auf einen Schwanz warten ... (Rethorische Frage)

Mehr Glueck bei deinem nächsten Versuch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

DrShorty69............gebe dir Recht.

Muß aber dazu sagen, dass viele Männer doch einfallsreich sind und von den ganzen Mails, die ich erhalten habe, vielleicht drei oder vier wirklich niveaulos waren.

So muß ich sagen, die Männer sind meist gar nicht so schlecht, wie ihr Ruf.

Was mir nur oft fehlt ist Intellekt, denn es ist schon so, dass Intellekt sexy ist.

AncillaCarolien...........auch dir muß ich Recht geben. Ich sehe das auch so. Meist schreckt Frau schon der Anblick ab, wie ein Mann sich verpackt.

Vor allem, wenn er sich in Unterwäsche ablichtet und dabei eventuell noch Feinripp trägt.

Auch das hatte ich schon.

Männer............auch ihr könnt euch pflegen und in Schale werfen und wir Frauen wissen alle, was ihr Männer in der Hose habt. Wir müssen nicht mit solchen Bildern überschwemmt werden.

Nicht das spricht uns an, sondern wie ihr damit umgehen könnt und wie interessant ihr seid.

Dann empfehle ich, wie meine Vorposterin schreibt, wirklich mal den Inhalt des Profils zu Lesen, denn dann kann es nicht peinlich werden, wenn Man(n) sich bei den Vorlieben vertut und denkt, er habe eine kleine devote Maus vor sich.


Geschrieben

Es gibt auch Männer die ernsthaft eine nette Sie suchen ,die aber auch auf sexueller Basis zu ihm passen sollte.


Geschrieben

Es gibt auch Männer die ernsthaft eine nette Sie suchen ,die aber auch auf sexueller Basis zu ihm passen sollte.



Sicher gibt es die. Das sollte auch passen.

Sie tun sich nur leichter, wenn sie die Tipps annehmen und sind dann vielleicht auch mal erfolgreich


Geschrieben

Das liegt auch teilweise daran das es hier mehr Männer wie Frauen gibt, die können sich das erlauben extrem wählerrisch zu sein =)


Geschrieben


Ich beantworte jede Mail nacheinander und zwar persönlich, weil ich denke, dass das jeder auch verdient hat. Für mich sitzt am Ende der Leitung immer noch ein Mensch.


Dann bin ich ja mal gespannt, WIE lange Du DAS durchhalten willst...
Ich hab' es keine zwei Monate durchgehalten - und ich bin schon hartnäckig...


Geschrieben

Dann bin ich ja mal gespannt, WIE lange Du DAS durchhalten willst...



Naja, hat sich ja schon zum Teil von selbst reduziert und der Mailandrang ist ins Erträgliche geschrumpft.

Mittlerweile ist mein Filter so eingestellt, dass ich täglich nur noch um die 100 Mails habe.

Das reicht auch


Geschrieben

Mit der Zeit wirds besser. Am Anfang wird man als Frau hier mit PNs "totgeworfen". Dank des Filters hält sich das (auch später) gut in Grenzen.


Geschrieben (bearbeitet)

..oh, Zensur?....bei manchen gehts..bei anderen nie^^

..auch egal.


das hat nichts mit zensur zu tun sondern mit der tatsache das man sich zwar knapp am abgrund bewegen kann...aber man dann lieber auf den schritt nach vorn verzichten sollte

das liebst du doch so Haase


manchmal schon....


Hab jetzt schon 3 mal erlebt, dass nach längerer netter Plauderei, als es langsam ernster werden sollte, auf einmal das gesamte Profil weg war.
Eben noch nette Post bekommen und plötzlich weg. Wie kann sowas sein



sind eben nicht nur männer doof.....


bearbeitet von hasexxxbx
Geschrieben

Gehe in die Reale Welt, da sind mehr Changen wie Du vieleicht glaubst. Und die Sofort.
Poppen de, ist zum Spass haben, nichts für reale Treffen.

Schauen, ob man noch ankommt und dadurch sich wohlfühlt, ist mehr der Zweck warum viele hier dabei sind.

Kenne viele persönlich bei Poppen de. Nur, stimmen die Bildchen nicht mit der Realität überein( Vieles Andere auch nicht )


Geschrieben

brave mädchen warten auf den prinzen...schlaue mädchen satteln das pferd selber...böse mädchen...reiten den prinzen...

tu must nur die pöösen anschreiben mit einem foto der PRINZEN ROLLE ,-)


Geschrieben

Und am besten dazu schreiben: Für dich die längste Praline der Welt.
Wenn du daraufhin keine Antwort kriegst, liegts wohl daran, dass sie an den Umfang eines Duplos denken musste.

Hach ja, wie schön, dass man hier wieder nie und nimmer findet und alles ganz scheiße ist (obwohl genug Leute sich hier munter treffen und auf ihre "Kosten" kommen ).


Geschrieben

Ich glaube, das Problem ist, dass sich hier sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen, ne ganze Menge an Leuten tummeln, deren Niveauoberkante sich unterhalb des Teppichs befindet.

Da man das als Mann nicht weiß, bevor man ne Frau anschreibt, schreibt man hier auch Ausschussware an, die man selbst sturzbetrunken in der Disco im Leben nicht ansprechen würde.
Daher kann man bei nem guten Teil der Frauen hier schonmal von Grund auf mit ner niveaulosen Antwort rechnen.

Andersrum haben die Frauen auch das zweifelhafte Glück, hier von Männern angesprochen (besser: Von ihnen zugesülzt zu werden) zu werden, die vom Prinzip her zu oben genannten Frauen passen. Entsprechend genervt sind vermutlich viele Frauen hier, weil sie jeden Tag tausend dämliche Mails bekommen. Da gehen dann wohl auch mal ordentliche Mails von normalen Menschen in der Masse unter.



RICHTIG.... dein nickname passt gut zu dir


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Damenwelt hier ist ein wenigzu anspuchsvoll und arrogant !

Falsch : Geneu das ist es wieder . Die Damenwelt ist anspruchsvoll UND arrogant .

Weist du was : Nun ratet man dir mal etwas was nicht sein sollte .
Leg dir hier mal ein Profil als Frau / Paar an . Dann reden wir in einer Woche mal wieder über die Geschichte .

Oder noch viel Beser : bring DEINE eigen Frau mit ins Spiel und zeig allen wie man das macht .

Sie darf nicht arrogant sein und muss Alles nehem was an Zuschriften kommt . Alles Klar !
-------------------------------------------------------------

Und hierzu .

Andersrum haben die Frauen auch das zweifelhafte Glück, hier von Männern angesprochen (besser: Von ihnen zugesülzt zu werden) zu werden, die vom Prinzip her zu oben genannten Frauen passen. Entsprechend genervt sind vermutlich viele Frauen hier, weil sie jeden Tag tausend dämliche Mails bekommen. Da gehen dann wohl auch mal ordentliche Mails von normalen Menschen in der Masse unter.


Dir geben wir 1000sende Punkte . Weil du wohl Hirn im Kopf hast das zum denken benutzt . Dieser Beitrag von eine Mann , man glaubt es fast nicht . Ja es stimmt !!! Genau so ist es . Und die Unverschämtheiten die man bekommt möchet man hier nicht mehr wieder geben . ... Z.B Wenn man hier angemeldet ist du dumme Kuh hat man auch zu ficken , schließlich sind Männer ja auch dafür hier . Diesen Spruch würde so ein Typ niemals vor einem stehend bringen ( bei uns nicht ) . Im Club fliegt sowas durchs Fenster raus ohne es vorhger zu öffnen .

Da gehen dann wohl auch mal ordentliche Mails von normalen Menschen in der Masse unter.

Genau so ist es ! Immer bei den gleichgesinnten bedanken . Denn die versauen euch alles . Nicht die ECHTEN Paare / Frauen .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte da mal ein interessantes Gespräch, vor allem zu dem Thema Erwartungshaltung und man könnte doch zumindest ein "Nein Danke" schicken, schließlich gebietet das die Höflichkeit.

Was macht ihr denn eigentlich wenn ihr jemanden anschreibt? Ihr hofft euch interessant zu machen damit ihr eine Antwort bekommt - ihr betreibt Werbung für euch, im weitesten Sinne. Und ihr schickt die einem wildfremden Menschen in seinen Posteingang - Briefkasten.

Ist doch so, oder etwa nicht?

Wer erinnert sich nicht daran was einem entgegenkommt wenn man zu Hause zum Beispiel Samstags den Briefkasten leert. Berge von Werbung wobei die meiste normalerweise ohne große Beachtung ins Altpapier fliegt.

Wäre es denn nicht, nach der hier von vielen Leuten vertretenen Meinung, "auf Grund der Höflichkeit" angebracht sich mit jedem, der was in deinen Briefkasten wirft in Verbindung zu setzten und zumindest ein "Nein Danke" an zu bringen. Oder gar jedem Pizzadienst zu erklären warum du nicht seine oder gar keine magst, warum du dieses Wochenende nicht in den Baumarkt gehst und das Sonderangebot aus der Gemüseabteilung nicht unbedingt deine Ernährungsgewohnheiten trifft. Du wirst auch dem Autohändler der wieder mal eine Wurfsendung bei dir untergebracht hat nicht ausführlich erläutern warum du dieses Jahr nicht dein 15tes Auto brauchst.

Wenn ihr all dies nicht macht - mal ehrlich - warum erwartet ihr dann hier das euch wildfremde Menschen genau das entgegenbringen.

Es ist keine Frage von Höflichkeit oder Anstand nicht zu Antworten - Nein, es ist vollkommen normal, und alles andere ist die Ausnahme!


×
×
  • Neu erstellen...