Jump to content

Die Frauen bei Poppen.de


mobby1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Poppen.de-Gemeinde.......
Ich als Auslöser dieser ganzen Diskussion muss mich bei Euch bedanken.

Auch wenn ich hier veräppelt, beschimpft, durch die Mangel gedreht wurde. Es waren doch so einige Anregungen dabei.

Ja, das Profil - als ich es 2005 angelegt habe - war für mich OK und auch die Fotos waren noch nicht soooooo alt.

Inzwischen habe ich mich verändert, so wie wohl auch die Welt hier. Bin zwar immer noch der Meinung, dass viele Mädels hier sich wie Diven aufführen, muss wohl aber Fehler weitestgehend bei mir suchen.

Für die Zukunft gehe ich sensibler, vielleicht auch strategischer vor.

Danke Euch allen, dem einen mehr......dem anderen weniger !!

Liebe Grüße Sven

P.S. : Am 17.02.2012 stehe ich für Euch am vormittag zur Verfügung. Wer mag, schreibt mich bitte an !!


bearbeitet von mobby1968
Geschrieben

Ich hab's mir grad angeschaut und finde es geht in die richtige Richtung, auch wenn es bisher nur der erste Schritt ist.


Geschrieben (bearbeitet)

sind alle luftpumpen...


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben

Ja....auch ich habe den Mut zu Veränderungen.......


Geschrieben


Irgendwie habe ich das Gefühl, die Damenwelt hier ist ein wenigzu anspuchsvoll und arrogant !

Klärt mich auf...ist es so ??

Liebe Grüße Sven



Das liegt einfach daran, dass man als Frau mit Mails überschwemmt wird und wenn man sich die Zeit nimmt, um allen zu antworten, ist es schon fast ein Vollzeitjob.

Selbst wenn man individuell antwortet, verstehen es so manche Männer nicht und bombardieren einem noch mehr mit Mails, obwohl man ihnen freundlich geschrieben hat, dass man an ihnen kein Interesse hat.

200 bis 400 Mails am Tag ist schon eine Menge.


Geschrieben

Das glaube ich gern !

So aber bin ich nicht gepolt. Kommt ein " Nein Danke " akzeptiere ich es. Bringt ja dann auch nichts.

Danke für Deinen Beitrag !


Geschrieben

[QUOTE=Saphira162;9059766]


Wenn ich mir vorstelle wenn das mal anders herum so wäre Typisch Männer, wie die Tiere. Da kommen die ***ischen Ur Instinkte zum Vorschein. 200 bis 400 Mails ist echt heftig oder einfach nur Verzweifelt!? Aber irgendeine wird schon anbeissen :-D Ich meine dafür sind wir doch auch hier angemeldet. Zum chatten gibt es genug andere Seiten ;-)


Geschrieben

Ich bin auch dafür, jedem persönlich zu antworten.

Kann aber verstehen, wenn eine Frau nicht die Zeit dazu hat und auch nicht den Nerv.

Anfangs wollte ich mich deshalb schon abmelden, denn so viele Mails am Tag sind kaum zu bewältigen und wie soll man denn da eine vernünftige Auswahl treffen?

Mittlerweile sortieren sich die Männer selbst aus *fg


Geschrieben

Was halt viele stört ist, wenn die Nachricht geöffnet und dann ohne Antwort gelöscht wird. NDB dauert genau so lang und der Andere weiss woran er ist.


Geschrieben

Was halt viele stört ist, wenn die Nachricht geöffnet und dann ohne Antwort gelöscht wird. NDB dauert genau so lang und der Andere weiss woran er ist.



Dem stimme ich zu


Geschrieben

Ich bin auch dafür, jedem persönlich zu antworten.




Naja, jedem Antworten bei dieser Anzahl an Mails ist nur schwierig zu bewältigen. Also Ich würde systematisch vorgehen. Erstmal die ohne Bild direkt löschen. Dann die mit Bild die aber optisch nicht in frage kommen, dann die zu alten usw....aber wer sucht der findet schon die oder das richtige ansonsten muss man einfach mal in einem Swinger Club gehen oder es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten :-D
Hat das denn schonmal geklappt mit jemanden der dir geschrieben hat!? ich meine bei so einer grossen Auswahl!?!?!?!? :-D


Geschrieben

Ja, ich hatte in den drei Wochen, in denen ich hier bin, mehrere Dates zum beschnuppern zum Kaffee.

Aber bin noch mehrmals versetzt worden. das Verhältniss liegt bei 8:5

Acht mal versetzt worden und keine Nachricht erhalten. Das finde ich auch sehr prickelnd

Nun, so lassen sich die Mails nicht sortieren, wenn man kein zahlendes Mitglied ist.

Ich beantworte jede Mail nacheinander und zwar persönlich, weil ich denke, dass das jeder auch verdient hat. Für mich sitzt am Ende der Leitung immer noch ein Mensch.

Der Filter ist so eingestellt, dass die ohne Bild oder das passende Alter ohnehin nicht durchkommen.

Passiert aber schon mal, dass der Eine oder Andere durch den Filter rutscht. Kann es mir zwar nicht erklären, aber es passiert schon mal.


Geschrieben



Acht mal versetzt worden und keine Nachricht erhalten. Das finde ich auch sehr prickelnd



Also das mit dem Filter habe ich gemerkt, ich z.B kann dir nicht schreiben:-D Ich wiederum würde dich auch nicht versetzen ;-) Was müsste ich denn tun um durch deinen Filter durch zu rutschen!!??! :-)


Geschrieben

Also das mit dem Filter habe ich gemerkt, ich z.B kann dir nicht schreiben:-D Ich wiederum würde dich auch nicht versetzen ;-)



Das liegt daran, dass du zu jung bist

Habe dir aber für dein Profil und deine Bilder die volle Punktzahl gegeben.


Geschrieben

Sie müsste dir kurz zuzwinkern, dann ist der Filter offen.


Geschrieben

Sie müsste dir kurz zuzwinkern, dann ist der Filter offen.



Ja, das weiß ich


Geschrieben

Das liegt daran, dass du zu jung bist



Ohhh erstmal Danke dafür!! Und zu jung!? Für was!? :-) Also die Frauen mit denen ich was hatte und die in deinem Alter waren meinten aber was anderes ;-) Also ich bin ja schliesslich keine 18 mehr. Ich besitze schon eine gewisse Reife in meinem Alter und dem Alter sind meiner Meinung nach auch keine Grenzen gesetzt ;-) Also zwinker mir nun zu :-)))))


Geschrieben

War eigentlich für deinen Vorposter, dber Du hast dich ja dazwischen gedrängelt.


Geschrieben (bearbeitet)



Habe dir aber für dein Profil und deine Bilder die volle Punktzahl gegeben.


Von mir auch ;-)


bearbeitet von Rallinho
Geschrieben

War eigentlich für deinen Vorposter, dber Du hast dich ja dazwischen gedrängelt.



Auch das weiß ich *fg

Bin eben eine Frau *fg


Geschrieben

Ich geh schlafen. Ich raff heut abend echt nix mehr.
Gute Nacht.


Geschrieben

Ja, das weiß ich



Wer mir zuerst zuzwinkert bekommt sex :-DDD


Geschrieben

Dann mach ich mal ganz langsam. Achte mal auf das Zeichen hinterm Nick, dann weisst Du warum

Nacht Zusammen.


Geschrieben

Ich geh schlafen. Ich raff heut abend echt nix mehr.
Gute Nacht.



Wünsche dir auch eine gute Nacht


×
×
  • Neu erstellen...