Jump to content

Die Frauen bei Poppen.de


mobby1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es Gibt Auch Unter Den Frauen Hier Genug Vollpfosten!


Geschrieben

Es Gibt Auch Unter Den Frauen Hier Genug Vollpfosten!



Das kann ich schwer beurteilen, aber man sollte nie alle in einen Topf werfen.

Das tun wir auch nicht. Man wird nur vorsichtiger


Geschrieben

Also ich bin anerkannter Flachpfosten - nicht voll ....


Geschrieben

...da ich es nicht verhindern kann, dass sie mit einem Anruf mitgeschickt wird, rufe ich auch seine Festnetznummer nicht an.


Du kannst die Telefonnummer auch für einen einzelnen Anruf unterdrücken (zumindest bei der Telekom).

Und wer wirklich Interesse hat, dem ist es auch nicht zu mühsam, die Vertrauensbildungsphase mit allen Formalitäten bis zum ersten Date zu durchlaufen - dadurch trennt sich doch ohnehin schon 'mal die Spreu vom Weizen.

Wenn eine Frau ihre Nummer nicht herausrücken will, schicke ich ihr eben meine - in der Regel die Festnetznummer. Dadurch spürt sie schon 'mal, dass ich nichts zu verbergen habe. Obwohl ich eigentlich lieber selber (aktiv) anrufe, weil ich es hasse, auf einen Anruf zu warten.


Geschrieben

Du kannst die Telefonnummer auch für einen einzelnen Anruf unterdrücken (zumindest bei der Telekom).



Ich bin nicht bei der Telekom und kann es nicht verhindern, meine Nummer mitzuschicken.

Das hat mir schon mal einen Stalker eingebracht..........Danke, das brauche ich nicht noch einmal


Geschrieben

Dann hol dir irgendeine Prepaid-Nr. und lass die Männer anrufen. Und wem die 5 Euro für ein erstes Gespäch zu teuer sind, den kannst du auch gleich abhaken. Und die Nummer (bzw. die Sim-Karte) lässt sich notfalls schnell entsorgen.


Geschrieben (bearbeitet)

aber saphira, ich geb dir recht...
man wird vorsichtig....
manN sicher auch


bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Handy und ich lasse mich auch auf dem Handy anrufen. Das ist nicht das Problem.

Schließlich bin ich nicht von Gestern

Nur sind die Herren trotzdem nicht erschienen und ich werde den Teufel tun und ihnen noch hinterhertelefonieren.


aber saphira, ich geb dir recht...
man wird vorsichtig....
manN sicher auch



Danke dir Nasses_Moeschen. Das kann man auch nachvollziehen, dass auch Man(N) vorsichtig wird.

Ist ja auch kein Fehler


bearbeitet von Saphira162
Geschrieben

Ich hatte bisher Glück - ich bin noch nie versetzt worden.


Geschrieben

Also ich bin anerkannter Flachpfosten - nicht voll ....



wo schnitzt du dann deine kerben rein, wenn du nicht mal anständige bettpfosten hast?......so kann das ja nix werden....


Geschrieben (bearbeitet)

Schließlich bin ich nicht von Gestern


Das wollte ich dir auch nicht unterstellen.

Mich hat auch nur diese Quote von 5:9 irritiert, weil ich mir überhaupt nicht erklären kann, warum ein Mann, nachdem es ihm gelungen ist, eine Verabredung mit dir zu bekommen, dann nicht zum Date erscheint.

Es gab schon einmal die Idee, einen Date-Controller einzuführen, der überwacht, dass die Männer (und die Frauen) auch zu den Dates erscheinen... das wäre wohl wirklich nötig.

War natürlich nur als Scherz gedacht...

ich bin noch nie versetzt worden.


Schade, dass du wieder umgezogen bist, Barbie - in D-dorf hättest du auch die Chance gehabt, von mir nicht versetzt zu werden.

Apropos umgezogen: Wann ziehst du dich (zum Fototermin) um?


bearbeitet von Houdini69
Barbie zitieren ist immer eine Qual... ;-)
Geschrieben


Schade, dass du wieder umgezogen bist, Barbie - in D-dorf hättest du auch die Chance gehabt, von mir nicht versetzt zu werden.

Apropos umgezogen: Wann ziehst du dich (zum Fototermin) um?


Ich habe nur für die Wahl virtuell meinem schönen Sachsen den Rücken gekehrt...

Dazu bräuchte ich erst mal den geposteten Fummel... Der wird hoffentlich bald geliefert, dass ich mich meinem Albtraum in Pink stellen kann...


Geschrieben


Es gab schon einmal die Idee, einen Date-Controller einzuführen, der überwacht, dass die Männer (und die Frauen) auch zu den Dates erscheinen... das wäre wohl wirklich nötig.



Eine gute Idee, auch wenn es nur ein Scherz sein sollte


Geschrieben

wo schnitzt du dann deine kerben rein, wenn du nicht mal anständige bettpfosten hast?......so kann das ja nix werden....



Ich meissel die noch inne steintafel ...


Geschrieben

Dazu bräuchte ich erst mal den geposteten Fummel...


Hoffe, du hast schon bestellt. Wenn ich das richtig gesehen habe, kommt er allerdings aus Hongkong..

Kann also noch eine Weile dauern...


Geschrieben

...werden hier offensichtlich mitunter für Nutten gehalten, wie ich gerade einem Mailkontakt entnehmen konnte


Geschrieben

Ich hatte bisher Glück - ich bin noch nie versetzt worden.





Also abgesehen davon, dass ich mich immer an ein Wort halte, dich hätte ich ganz sicher nicht versetzt! Du siehst schon echt verdammt gut aus, zumal mir dein Stil sehr gefällt :-)


Geschrieben

Eine gute Idee, auch wenn es nur ein Scherz sein sollte



Guten Ideen sind hier mittlerweile zum Standard geworden...

Wir können auch eine Test-Verabredung machen. Und ich versuche dann, herauszufinden, was die Männer bewogen haben könnte, dich zu versetzen...

Das ist doch auch eine gute Idee...


Geschrieben (bearbeitet)

Hoffe, du hast schon bestellt. Wenn ich das richtig gesehen habe, kommt er allerdings aus Hongkong..


Da stand irgendwas von 7-12 Tagen
Was kommt heutzutage nicht aus China?
Sicher hätte ich mir so ein Korsett auch selbst schneidern können - allerdings ist es die Arbeit für nur einmal tragen nicht wert



Du siehst schon echt verdammt gut aus, zumal mir dein Stil sehr gefällt :-)



Das siehst Du an nur EINEM Foto?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wir können auch eine Test-Verabredung machen. Und ich versuche dann, herauszufinden, was die Männer bewogen haben könnte, dich zu versetzen...



Bei dir würde es mich nicht verwundern, wenn du mich versetzen würdest, denn zum Kaffee trinken ist der Weg zu mir nicht gerade ein Katzensprung


Geschrieben

Bei dir würde es mich nicht verwundern, wenn du mich versetzen würdest, denn zum Kaffee trinken ist der Weg zu mir nicht gerade ein Katzensprung



Das hat doch eigendlich mit dem weg nix zu tun ...


Geschrieben (bearbeitet)

@Saphira:
Zum Kaffeetrinken würde ich nie eine Frau versetzen, dann wäre mein Ruf hier ruiniert...

Es geht ja auch nur um einen Test für das procedere bis zum Date, um zu sehen, wo Kommunikationsschwierigkeiten auftreten.

Und ob wir uns dann tatsächlich treffen, wird sich noch ergeben.

Ich habe mich zwar auch schon über das Forum (also quasi öffentlich) verabredet - es war vor einigen Jahren mit einer überaus wortwitzigen Studentin aus Bielefeld. Aber als sie dann öffentlich geschrieben hat, ich wäre ihr zu alt (zum Kaffeetrinken, wohlgemerkt), bin ich dann doch etwas rot geworden.

Hat aber zum Glück keiner gesehen.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Für einen anständigen Kaffeeklatsch ist manN doch nie zu alt...


Geschrieben

Habe ich auch so gesehen...

Hatte ihr sogar angeboten, dass wir uns auf dem Campus treffen.

Dafür hat das nächste (bzw., es war mein erstes hier) Kaffeedate dann 5 Std. gedauert.

Aber die Geschichte ist ja auch ziemlich bekannt.


Geschrieben


Aber die Geschichte ist ja auch ziemlich bekannt.


Mir nicht. Bin doch erst seit September 2010 hier angemeldet...


×
×
  • Neu erstellen...