Jump to content

Die Frauen bei Poppen.de


mobby1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alk ist bei meiner Erkältung leider keine gute Idee.
Ich bleib lieber bei meinem Glas Tabasco.


Geschrieben

Och Alk passt schon. Du weißt doch, Alkohol desinfiziert auch von innen.


Geschrieben

Dann nimm dir ein Bier Girl ... dann muß aber jemand anders die Show übernehmen. Prost Emsi


Geschrieben

Ich trink doch kein Bier...uäh...
Nee, nur Likörchen, wenn es mal Alkohol sein muss. Oder n Radler.
Aber ich geh jetzt auch endlich schlafen.


Geschrieben

Du auch. Wollte dir n GB machen, aber ging nicht. Als FI darf man ja hier nur 15 am Tag machen.


Geschrieben

hi uri,


der @hase.....der mann.....wo ist er nur geblieben????

tjatja...die frauen hier.......lassen ihn einfach ziehen.das ist schon harter tobak.tztztz.....


nun denn......


Geschrieben (bearbeitet)

Macht ja nichts.
Vampy mal noch schnell
Ich geh jetzt erst mal meinen Wecker um 3 Stunden nach hinten Stellen und dann auch ins Bett. Schlaft gut.


bearbeitet von Uriziel
Geschrieben

lach....allles klar süsser.

knuddel und nachti!


Geschrieben (bearbeitet)

hasexxxbx
Geschlecht:Mann

hat Dich 1 mal besucht
Datum: 01.02.2012, Zeit: 01:35
Wirklich lustig, dieser Typ^^
Was hat er eben, mir noch geschrieben...?




naja ich wollt halt schau'n mit wem ich mich hier anleg.... aber ich denk da geht noch was...
nur bin ich gestern einfach eingeschlafen, sorry

das problem bei der ganzen sache: ich nehm mich schon nicht ernst, wie soll ich Dich dann ernst nehmen ....bungabunga ???


bearbeitet von hasexxxbx
Geschrieben

also bis jetzt war jede meiner efm induviduell und auf das profil der dame zugeschnitten...


trotzdem wurde das noch nie belohnt...


heissaufkontakt
Geschrieben

@mobby68:
ich gebe dir recht!! ich bin wirklich nicht auf den Mund gefallen. Habe mir viele Profile angesehen UND durchgelesen. Natürlich habe ich selbst Anspruch. Möchte ja auch ein Date, bei dem die gegenseitigen Wünsche/Fantasien sich gleichen. Ist doch klar....
ABER es kam nichts zurück!! Und wenn dann noch in dem Profil steht: erwarte Niveau und Anspruch...
dann kann ich mir das Lachen nicht verkneifen...


Geschrieben

Wenn Du Dir nur Profile ansiehst und durchliest......
was soll da zurückkommen, heissaufkontakt?..

Aber: die Frauen sind hier echt gemein.......
einfach nicht zu antworten wenn ihnen das Profil nicht gefällt...


Geschrieben

Von beiden Seiten gibt es Frust.
Männer kriegen meistens keine Antwort und wenn, gefällt sie meistens nicht, Frauen werden regelrecht zugemüllt (das Profil der Frau wird nicht gelesen, Ey-figgn-PNs und so weiter).

Was überhaupt nichts bringt ist dieses über einen Kamm scheren. Würde ich das tun, würde ich keine PNs von Männern mehr lesen (bringt in dem Fall eh nichts). Die Männer sind hier deutlich in der Überzahl, allerdings heißt es nicht, dass es dadurch für Frauen leichter ist, einen längerfristigen Kontakt zu finden, da wir ebenso Ansprüche stellen wie Männer (wobei ich das bei manchen Männern wie Frauen bezweifle).

Dass du kein Single bist, macht die Suche natürlich schwieriger (nein, nicht jede Frau träumt davon die heimliche Geliebte zu sein, auch wenns das natürlich ebenso gibt). Schwierig finde ich auch, dass du anscheinend laut Profil alles suchst (das wirkt notgeil - sexy geht anders). Ein Mann wird dann interessant für mich, wenn er etwas von sich "zeigt" und damit meine ich keine Bilder. Was für ein Mensch ist er? Schreibt er humorvoll oder per C&P? Macht er sich Gedanken bei dem was er schreibt? Hat er bestimmte Vorlieben, die vielleicht zu meinen passen oder fickt er alles, was nicht bei 3 aufm Baum ist?
Bilder sind ein Thema für sich. Mich persönlich interessieren sie erst mal nicht. Wichtiger ist, ob die Chemie passt. Wenns dann zum Treffen kommt, seh ich den Menschen eh und auf Bildern kann er noch so toll wirken, wenn er im RL keine Ausstrahlung hat, tja, was dann?

Es gibt hier nicht DIE Frauen oder DIE Männer sondern einfach Menschen die zusammen kommen und dem Thema Sexualität offen gegenüber stehen. Die einen suchen, die anderen nicht, die einen schreiben fantasievoll an, die anderen nicht, die einen lesen Nachrichten und antworten, die anderen halt nicht... Hier ist es so wie überall.

So, und jetzt bin ich gespannt, ob der TE sich durch den Spamberg gegraben hat und bis hierhin noch gelesen hat.


heissaufkontakt
Geschrieben

Natürlich habe ich auch geschrieben... sonst würde ich mich ja nicht wundern!!!
Nett gemeint ..


Geschrieben


was erwarten die frauen denn für bilder?? wie soll man es denn jemanden recht machen ?


Geschrieben

wie soll man es denn jemanden recht machen ?



Das ist doch der Denkfehler! Sei wie du bist und versuch nicht, es anderen Recht zu machen. Wer sich verstellen muss um Kontakt zu bekommen wird eh enttäuscht oder enttäuscht den anderen.


Geschrieben

Ich kann mich hier bei Poppen nicht beklagen....
Wenn man nicht wahllos alle Frauen anschreibt und ehrlich ist.
Das ist halt wie im richtigen Leben!!!!!!


Geschrieben

pöööööööse mädchen...alles soooo pöööse..



schweig, brüderchen !!!!!....










Geschrieben

Hallo an alle!

Also ich hab ein Teil der Einträge ganz frech überflogen und muss auch mal meinen frechen, aber ehrlichen Senf abgeben:

Das Problem hier ist generell, dass auf eine Frau so gefühlte 2.000 Männer kommen. "Mann" nimmt hier fast alles, um quasi eine von den wenigen ab zu bekommen. Frau wird aber durch die Auswahl echt wählerisch. *Asche auf mein Haupt*

Zudem muss ich ganz frech sagen, dass ein Großteil der Leute hier angemeldet sind, weil Sie im realen Leben vielleicht schwer jemanden finden. Hier geht es nunmal vorrangig ums Aussehen. Das ist was man beim Sex sieht, intellektuelle Gespräch sind da eher zweitrangig. Und da Frau wählerisch ist, fällt auch hier für die meisten Männer nicht wirklich eine ab.

Ich selber gehöre durch meine körperliche Statur nicht grade zu den Hinguckern, kurz gesagt: hässlich, aber hier finde ich hübsche, durchtrainierte und auf Wunsch junge Männer die mich auf dem Straße niemals angucken würden. Sorry aber warum also den normalen Typen aussuchen (den ich auch noch daheim habe) wenn ich einen Mann haben kann, durch dem ich schon beim anschauen nur an Sex denken muss. *lol*

Klar ist es unfair aber manches ist nicht zu ändern.


Geschrieben

Mal ganz ehrlich: Wenn hier auf poppen.de gar nichts gehen würde sextechnisch, wäre doch gar keiner hier.
Es ist wie im realen Leben, man kriegt nicht alles, was man gern vögeln will - das gilt für Weibchen wie auch für Männchen.
Es ist hier als Frau wesentlich einfacher jemanden "aufzureißen" als im normalen Leben. Alles schon probiert - da kann ich 5 Stunden allein in der Bar oder wo auch immer sitzen und trinke die 10. Cola und noch immer hat mich keiner angesprochen. Vielleicht, weil Mann sich nicht traut (?) oder weil es nicht erkennbar ist, dass ich suche. Dann doch lieber hier - hier weiß jeder, dass der andere auf der Suche ist und das erste Ansprechen ist etwas hürdenloser als im realen Leben. Einen virtuellen Korb nimmt man leichter hin als einen realen.
Dazu kommt, dass die meisten Frauen hier (ich zumindest) vermutlich nicht unbedingt ihren Nachbarn flachlegen wollen oder einen, dem man draußen ständig über den Weg laufen könnte. Und hier kann man schon vorher schauen, wer von wo kommt - und dadurch, dass man beim Erstkontakt hier nicht zwangsläufig sein Gesicht zeigen muss, ist es alles etwas unkomplizierter. Hier wird Frau nicht dabei gesehen, wie sie jemanden aufreißt; das dämliche Gelaber anderer Leute fällt also weg. Unentdecktes eventuelles Fremdgehen und Ausprobieren neuer Spielarten werden hier erleichtert.
Aber trotz aller eventuellen Anonymität hier wollen Frauen dennoch als Individuum wahrgenommen werden.
Nur weil das klassische Ansprechen "draußen" entfällt, möchten sie dennoch alles andere.


Geschrieben

..oh, Zensur?....bei manchen gehts..bei anderen nie^^

..auch egal.


Geschrieben

Einen virtuellen Korb nimmt man leichter hin als einen realen.


Das sehe ich anders - Korb ist Korb.

Und wenn ich schon eine Frau anspreche, was selten genug ist, dann deshalb, weil mich genau diese eine Frau interessiert. Da wiegt dann ein erhaltener Korb wesentlich schwerer als bei C&P-Dauerfeuer.


Geschrieben

pöööööööse mädchen...alles soooo pöööse..



das liebst du doch so Haase


×
×
  • Neu erstellen...