Jump to content

Die Frauen bei Poppen.de


mobby1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne Barbie in rosa[COLOR=Black]

ich geh ja schon in Deckung
[/COLOR]


Geschrieben

hans, ich hab mir grad dein profil angeschaut. Wiso wunderst Du dich, dass Du reine Antwort bekommst. ist nur gemecker über die Frauen hier, und Rechtschreibfehler in etwa 50% der Worte. Dazu Gramatikalisch so schlecht, dass ich Probleme hab zu verstehen was Du sagen willst. Überarbeite dein Profil mal, vieleicht klapt's dann.


Geschrieben

nicht so fest, mein Poppes ist empfindlich

...zärtlich kann ich nicht...


Geschrieben (bearbeitet)


Dein Spielchen musst du mit deines Gleichen spielen .


Entschuldigung. Ich wollte dich damit nicht ueberfordern.


Was denn nun : suchts du einen Mann oder nicht .


Ich suche einen Mann, jedoch nicht im Moment. Was ist daran unklar?


Was hat das alles mit dem Benehmen der Männer zu tun .


Ei das ist doch ganz klar: es gibt Männer die fuehlen sich durch dein Profil mehr provoziert sich aufzufuehren wie ein - aus deiner Sicht - Notgeiler Vollpfosten, als sie es bei anderen Profilen sind und du weigerst dich auch nur eine Sekunde in Betracht zu ziehen, dass du daran eine gewisse Teilschuld hast.


Lass es sein und es wird wieder !!
Meine Nerven das eine Frau nun auch schon so eine Scheiße verzapft .


Objektivität ist Geschlechtsunspezifisch und ich weigere mich eine Frau in ihrem Bestreben zu unterstuetzen von ihr selbst manipulierte Männer verbal zu unkontrollierten Schwanzgeilen Vollpfosten zu machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Böse Barbie

Uri das war schon klar durch die Beiträge, da spar ich mir den Besuch


bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

hans, ich hab mir grad dein profil angeschaut. Wiso wunderst Du dich, dass Du reine Antwort bekommst. ist nur gemecker über die Frauen hier, und Rechtschreibfehler in etwa 50% der Worte. ....



muss uriziel voll und ganz zustimmen,
ok, wenn jemand probleme mit der sprache/grammatik hat, ist das eine sache, aber bei einem Hans sollte man davon ausgehen können, das er des deutschen mächtig ist/sein sollte.
wenn dann noch eklatante fehler hinzu kommen wie "popen" (es steht in großen blauen lettern auf jeder seite hier) ist das, gelinde ausgedrückt, jämmerlich, oder der schreiber war sooooo nervös beim schreiben.... auch nicht wirklich sexy.


Hallo erstmal...


bearbeitet von hasexxxbx
Geschrieben

Oder vielleicht doch lieber :



Das Poppen bei Frauen.de


Geschrieben

komisch ich habe noch nie eine antwort erhalten auser die mit € interesse und das ist doch ein witz oder



Du schreibst eine Person mit FI an und hältst es fuer einen Witz das nur sie dir antwortet?
Schonmal ueberlegt ob Frauen ohne FI nur deshalb nicht auf dich reagieren, weil sie gar nicht verstehen was du sagst und das bei den FIs dieses Verstehen keine Rolle spielt?


Geschrieben

[QUOTE=Uriziel;9072194]hans, ich hab mir grad dein profil angeschaut. Wiso wunderst Du dich, dass Du reine Antwort bekommst. .....

...da muss ich Dir Recht geben.......selbst ich als "Blinder"..........muss dazu sagen......ein NOGO


Geschrieben (bearbeitet)

ich wurde auch schon von fi angeschrieben, ohne sexuelle hintergedanken,
daraus entwickelte sich dann ein recht interessantes gespräch, aber das ist ein anderes thema...


bearbeitet von hasexxxbx
Geschrieben (bearbeitet)

und auch die Männer.

DIE, welche draussen in freier Wildbahn still und unscheinbar sind,
manche wohl auch zuhause nichts zu bestimmen haben,

sind HIER die besten......


bearbeitet von actandphotoart
bandsalat
Geschrieben

......und wenn man alleine wohnt............was ist mit denen.....?


Geschrieben

......und wenn man alleine wohnt............was ist mit denen.....?



Dann bleibt man von diesen weichgespuelten Männern verschont und kann sich getrost in freier Wildbahn etwas Rosafarbenes suchen. Die kommen dir dann ja nicht ins Gehege, weil sie ruhig und still im Feld sitzen und mit ihrem Laptop bei Poppen.de surfen. Denn nur HIER sind sie die besten.


Geschrieben

.......alleine wohnen......ist nicht gleich.........alleine sein.......junge Frau......Und das ist kein Lappi......sondern ein Ipad.......


Geschrieben

Die Frauen bei Poppen.de
...sind wie ein 6er im Lotto - entweder Du hast Glück,oder nicht...
-die Zaubermaus-


Geschrieben

.......alleine wohnen......ist nicht gleich.........alleine sein.......junge Frau......Und das ist kein Lappi......sondern ein Ipad.......



Ich sprach ueber "die Männer" von denen actandphotoart sprach, ging davon aus, dass er ausschlisselich sich damit meint, ohne zu ahnen, das du dich auch dazu zählst. Wie geil ist das denn...


Geschrieben

also ich bin im wahren Leben noch anspruchsvoller.Hier schreibe ich ab und an sogar mit gesichtslosen,dass würde ich im realen Leben nie machen,sondern wegrennen


Geschrieben

doch, hab ich schon erlebt.



stimmt.............ich habe manchmal an einem we 150-200 mails....aber das sind,wie du schon sagst, dialoge......keine reinen anschreiben.......manche übertreiben halt gerne..........


Geschrieben

Klärt mich auf...ist es so ??



Ja, das ist so. Wir Frauen sind bisweilen erschuetternd niederträchtig und stehen darauf Männern, die im Forum rumjammern, das Herz raus zu reissen und es roh zu essen.


Geschrieben

also ich bin im wahren Leben noch anspruchsvoller.Hier schreibe ich ab und an sogar mit gesichtslosen,dass würde ich im realen Leben nie machen,sondern wegrennen




schon mal einen realen gesichtslosen gesehen...


Geschrieben

schon mal einen realen gesichtslosen gesehen...



Das man eine Frau sein muss um draussen in der grossen bösen Welt Gesichtlose Menschen sehen zu können, will ich nicht glauben. Versuch halt mal genauer hinzugucken.


Geschrieben

In der Bar am besten eine Gruppe Frauen anvisieren und die hässlichste Dame ansprechen und flirten, wobei die Aufmerksamkeit der hübscheren Damen so gut wie garantiert ist

Wenns schief geht, hast du allerdings schlechtere Karten als zuvor,haha.


Geschrieben

...sind wie ein 6er im Lotto - entweder Du hast Glück,oder nicht...


Dann stehen die Chancen als 50/50?


×
×
  • Neu erstellen...