Jump to content

Ist es bei Frauen genauso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt, wenn ich in meine Nachrichten hier schaue. So viele Männer die mir Blowjobs anbieten oder von mir gefickt werden wollen, obwohl in meinem Profil eindeutlich hetero steht. Jetzt meine Frage, ist das bei Frauen genauso ? Also werden hetero Frauen auch öfter mal von bi- oder Homosexuellen Frauen so direkt angeschrieben? Und dann teilweise nicht akzeptiert das hetero hetero heißt und nicht bisexuell ? 

Geschrieben
Kann dir nur beipflichten 👍
Geschrieben
Nachrichtenfilter einstellen , und schon bleibt man von unerwünschten Nachrichten verschont !!
Geschrieben
Nachrichten Filter hilft und nicht dieses Gejammere
Geschrieben
wenn du von Männern nicht angeschrieben werden willst,gibts einen guten Tip..Filter setzen
Geschrieben
Also ich werde selten von Männern angeschrieben - liegt aber mit Sicherheit am Alter ... wer fickt schon einen alten Sack lach
Geschrieben
Daran musst du dich gewöhnen auf dieser Seite ist alles möglich;-)!
Geschrieben
Ich glaube, in dem Punkt unterscheiden sich Frau und Mann😅😂
Geschrieben
Ganz ehrlich....dieser Forum Beitrag bringt dich kein Stück weiter....aber der Filter hilft.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BWC_horny:

Jetzt meine Frage, ist das bei Frauen genauso ? Also werden hetero Frauen auch öfter mal von bi- oder Homosexuellen Frauen so direkt angeschrieben?

Nein. Ist mir noch nie passiert.

Geschrieben
Mir noch nicht passiert. Frauen sind da m.E. höflicher und bzgl des Profils aufmerksamer.
Und wenn eine persönliche Nachricht kommt, dann ist auch die immer adäquat und höflich. Ein „Nein Danke“ wurde immer ohne Probleme akzeptiert.
Geschrieben
Geht mir nicht so, da der Filter dementsprechend eingestellt ist ☝️
Geschrieben

Okay da sehr viele Filter geschrieben haben. Den Filter habe ich jetzt gesetzt, aber die eigentliche Frage war ja nicht wie schreiben mich Männer nicht mehr an, sondern einfach nur ob es beim anderen Geschlecht auch so ist. 

Geschrieben
Für solche Fälle gibt es den Filter, wenn man den richtig einstellt, hat man gleich Ruhe😊
Geschrieben (bearbeitet)

also wer hier noch zustimmt,sollte sich mal genauer mit der Seite auseinander setzen.keiner muss sich von ungewollten Menschen(hier Geschlecht) anschreiben lassen..aber das die meisten Männer ja nicht mal richtig lesen und verstehen was sie da lesen,bestätigt sich hier täglich

bearbeitet von PrallundSexy
×
×
  • Neu erstellen...