Jump to content

Die Frauen bei Poppen.de


mobby1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die schlimmsten Nachrichten kommen leider auch bei mir durch. Das sind dann die Leute die nicht mal auf's Geschlecht schaun sondern alles anschreiben.


Geschrieben

Das liegt auch teilweise daran das es hier mehr Männer wie Frauen gibt, die können sich das erlauben extrem wählerrisch zu sein =)



Grusel............ Wie oft habe ich das schon gelesen. Gäbe es hier nur 3 Männer, würde das an meinen ach so hohen "Ansprüchen" rein GAR NIX ändern!!!
Hui was bin ich heute wieder arrogant


Geschrieben (bearbeitet)

...
Was macht ihr denn eigentlich wenn ihr jemanden anschreibt? Ihr hofft euch interessant zu machen damit ihr eine Antwort bekommt - ihr betreibt Werbung für euch, im weitesten Sinne. Und ihr schickt die einem wildfremden Menschen in seinen Posteingang - Briefkasten....



Wäre es denn nicht, nach der hier von vielen Leuten vertretenen Meinung, "auf Grund der Höflichkeit" angebracht sich mit jedem, der was in deinen Briefkasten wirft in Verbindung zu setzten und zumindest ein "Nein Danke" an zu bringen. Oder gar jedem Pizzadienst zu erklären warum du nicht seine oder gar keine magst, warum du dieses Wochenende nicht in den Baumarkt gehst und das Sonderangebot aus der Gemüseabteilung nicht unbedingt deine Ernährungsgewohnheiten trifft.......





gefällt mir, deine sicht der dinge

und jetzt werd ich erstmal den flyer vom pizzservice aus dem altpapier kramen und wenigstens bescheid sagen, dass ich pizza nicht so gern mag...
und dann noch beim roten kreuz anrufen, damit die wissen, dass ich keine alten schuhe habe....
und dann den getränkemarkt informieren, dass ich lieber ein anderes bier mag.....
und dann................................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ja, sicherlich gibt es alle Sorten von Mails und Suchenden, was mich aber immer wieder frappiert sind Profile von Frauen, welche:

- NICHTS suchen
- über 30 Sätze hinaus Schimpftiraden auf Männer im Allgemeinen und Besonderen loslassen
- weitere 20 Sätze beschreiben, was sie NICHT suchen, obwohl sie ja gar nichts suchen

Das finde ich, gelinde gesagt, bemerkenswert und seltsam.


Geschrieben


- NICHTS suchen
- über 30 Sätze hinaus Schimpftiraden auf Männer im Allgemeinen und Besonderen loslassen
- weitere 20 Sätze beschreiben, was sie NICHT suchen, obwohl sie ja gar nichts suchen


Du warst auf meinem Profil?


Geschrieben

Du warst auf meinem Profil?



Ja, vor einiger Zeit. Soweit ich mich erinnere, treffen aber die genannten Punkte bei dir nicht (alle) zu.
Dazu kommt aber, dass das Lesen des Profils gefühlte 15 mins dauert, und ich am Ende nicht mehr weiß, was Du zu Beginn wolltest, entweder Info Overflow oder mein beginnender Alzheimer?
Aber Du sagst ja ziemlich klar, WAS Du suchst.


Geschrieben (bearbeitet)

Hm... Ich wage es einen Verdacht in die Runde zu werfen. Eine Theorie. Ein möglicher Umstand, warum sich mancher Mann dazu hinreissen lässt unverschämte Mails zu schreiben.

Nehmen wir an eine Frau nennt sich "Anette2012", ihr Profil liest sich neutral, ihre Vorlieben könnte man in die Kategorie Standard packen. Fuer ihr Profilbild hat sie eine Portraitaufnahme mit normaler unspektakulärer Tageskleidung gewählt. Ein nettes lächeln und ein Blick der sagt: Ich gehe Samstagsabends Kegeln.

Nehmen wir noch eine Frau an. Sie nennt sich "Devotes Fickstück". Ihr Profil sagt aus, dass sie benutzt werden will, es gerne versaut mag und auf brave Jungs verzichten kann. Ihre Vorlieben lassen so manches Männerherz höher schlagen und auf ihrem Profilbild zeigt sie sich in Dessous und Highheels, gekrönt von einem lasziven Blick.

Was ich sagen will ist, dass der Name und das Profil an sich, mitunter auch ein Grund dafuer sein kann, was ein Mann in eine Mail schreibt.

Anette2012 wird mehr Post bekommen in der man sie zum Wein oder Kaffee einlädt wohingegen das Devote Fräulein wohl eher eine unmissverständliche und klare Ansage kassiert.

Was ich noch sagen will ist, dass man sich ueber unverschämte Inhalte wenig wundern muss, wenn man seinem Publikum durch seinen Nick und der Aufmachung des Profils suggeriert, sehr gern ein Stueck Fickfleisch zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

demnach bekommst du seltener einladungen zum glas wein beim kegelturnier, sondern eher ey figgn mails???
nurmalnachfrag


Geschrieben


Was ich noch sagen will ist, dass man sich ueber unverschämte Inhalte wenig wundern muss, wenn man seinem Publikum durch seinen Nick und der Aufmachung des Profils suggeriert, sehr gern ein Stueck Fickfleisch zu sein.


Das stimmt so nicht ganz.
Ich hatte bisher NUR normale Fotos im Profil und wurde trotzdem mit Pimmelbildchen und "Eyy, figgn ?!"-Mails zugekippt.

Ich schätze mal eher, das liegt zudem auch daran, WAS man sucht. Deine Kegel-Anette würde vermutlich mit "Beziehung" im Profil noch viel weniger "Eyy-figgn ?!"-Post bekommen.


Geschrieben

Dann mal an die überwiegende Mehrheit der Männer hier .

An alle notgeilen,schwanzgesteuerten und Dauergeilen.Wenn mir danach wäre jeden von Euch mal drüberrutschen lassen zu wollen,würde ich mir Eure notgeilheit zu nutzen machen und Euch nach meiner ersten Mail meine Kontonummer zukommen lassen.Würde mir die Vorstellung vielleicht erleichtern manch einen schreibenden Vollpfosten in Real ertragen zu müssen.


Geschrieben

Das stimmt so nicht ganz.
Ich hatte bisher NUR normale Fotos im Profil und wurde trotzdem mit Pimmelbildchen und "Eyy, figgn ?!"-Mails zugekippt.

Ich schätze mal eher, das liegt zudem auch daran, WAS man sucht. Deine Kegel-Anette würde vermutlich mit "Beziehung" im Profil noch viel weniger "Eyy-figgn ?!"-Post bekommen.



Ich hatte gar kein Profilbild und keinen Profiltext, da war es auch nicht anderst


Geschrieben

Ich bin ein Kerl und hab ähnliche Erfahrungen, wenn auch deutlich seltener. Sind fast nur Normalos, die mich so anschreiben, Daher zum Glück noch keine Pimmelbildchen.
Mich würd mal interessieren. ab das irgendwie Statusabhängig ist ob man ein Profil liest uner nicht?


Geschrieben


Mich würd mal interessieren. ab das irgendwie Statusabhängig ist ob man ein Profil liest uner nicht?


Das vielleicht nicht - nur sinkt mit ab dem Prem-Status auch die Hemmschwelle, Pimmelbildchen mitzuschicken... So müsste manN ja erst auf die Mailadresse warten...


Geschrieben

Und warum werd ich zu 97% von Normalos angeschrieben(Foris mal ausenvor)?
Wer Bezahlt schein eher Drauf zu achten wen er anschreibt. Zumindest hab ich das gefühl.


Geschrieben

......Seitdem ich ich ein paar echt netten Frauen, etwas ins Gästebuch geschrieben habe......klicken mich nur noch Kerle am laufenden Band an......watt soll datt denn......??????......bleibt wo Ihr seit...........


Geschrieben

Du meinst, die Frauen, die Du angeschrieben hast, waren eigentlich Kerle ?


Geschrieben

......mmmmh....wächst Gras aus meinen Handflächen.....?


Geschrieben

@Sexobjekt

Lass und ein Spiel spielen, @Sexobjekt und tun wir so, als sei ich deine beste Freundin. Wir sitzen auf der Couch, trinken Kaffee und albern herum. Dann fängst du dan mir von deinen Erfahrungen mit dem männlichen Schriftverkehr bei poppen.de zu erzählen. Ich höre dir in aller Ruhe zu und sage dir dann folgendes...

Na ja komm, was erwartest du wenn du nackt posierend mit halb offenem Schritt auf einer bestimmten Art Platttform existierst und dich dann auch noch als Sexobjekt bezeichnest? Dir ist doch klar, das ein Objekt nichts anderes ist, als ein Objekt. Wie ein Tisch, ein Stuhl oder eine Plastiktuete. Wenn du nicht behandelt werden willst wie ein Objekt, dann schreib auf dein Etikett einfach etwas anderes. Weißt du Süße, in dieser Liga zu spielen bedarf einer verdammt dicken Haut, Ausgeglichenheit, Lust auf absolute Hingabe und Freude am dienen. Du hast doch einen Partner. Wenn er nicht in der Lage ist deine Dates als Objekt zu organisieren und dich zu schuetzen, solltet ihr dieses Spielfeld wirklich ertsmal wieder verlassen. Nun guck nicht so sauer.. Du hast dich, als du beschlossen hast dich nackt als Sexobjekt anzubieten, wohl ein bisschen uebernommen.
Lass uns noch 'nen Kaffee trinken. Das wird schon...


Geschrieben

@AncillaCarolien

.....ich gebe Dir Recht indem, was Du schreibst......aber gerade deshalb, das Wir Uns auf dieser Plattform bewegen......sollte immer noch ein gewisser Respekt und Anstand vorhanden sein........ansonsten, sieht man vielleicht, irgendwann einmal solche Bilder garnicht mehr......und Wir befinden uns dann bei FINJA2.....


Geschrieben

@ AncillaCarolien

Ich glaube auch, dass die Art wie ich mich präsentiere, so ein Verhalten noch fördet.
Aber ganz verhindern kann man es auch mit einer anderen Aufmachung nicht


Geschrieben

Paul, danke

ich bin eben eine Frau und die haben ja bekanntermaßen immer recht


Geschrieben

@mieh001

......stimmt liebe mieh........deshalb bin ich auch geschieden.......:-)


Geschrieben

ja, und hier dürfen sie das, Dumpfbacken laufen draußen schon genug rum




Und das von einem Mann ...*dahinschmelz*


Geschrieben

@ ich seh nichts

ich auch, er wollte es auch nicht einsehen


×
×
  • Neu erstellen...