Jump to content

Die Frauen bei Poppen.de


mobby1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir ham uns hier alle lieb Matilda ... naja ... meistens zumindest ....



JENAU und dat rischtisch dolle !!!


Geschrieben

Zitat von hase:
oder du bist einfach ne coole socke wie ich.
und lässt dich finden und gibst den mädels dann ein korb.... es gibt kein geileres gefühl als hier bei poppen einer frau zu sagen
" nee du mit dir??? nein danke"...
noch fragen????



Geschrieben (bearbeitet)

was denn mieh, hab ich nicht recht????

da steht ihr doch drauf.....


bearbeitet von hasexxxbx
Geschrieben

Zitat von hase:

und lässt dich finden und gibst den mädels dann ein korb.... es gibt kein geileres gefühl als hier bei poppen einer frau zu sagen
" nee du mit dir??? nein danke"...


Hab ich auch grade gemacht.


Geschrieben (bearbeitet)

und?????
is geil oder.....???
wenn ich mir all die armseligen (eigentlich ein schönes wort....armselig) notgeilen, alles vögelnden schwachmaten hier so anschau....

@uri ich glaub wir sollten uns mal auf'n bier verabreden


bearbeitet von hasexxxbx
Geschrieben

und?????
is geil oder.....???
wenn ich mir all die armseligen (eigentlich ein schönes wort....armselig) notgeilen, alles vögelnden schwachmaten hier so anschau....




Verstehe ich Dich richtig?
Du meinst Dich selber, weil Du auch hier bist,oder?
Bist aber sehr schlau!!!


Geschrieben

schau auf mein profil, lies das interview, und dann frag mich nochmal


Geschrieben

^^Wozu soll ich ein Profil von einem Menschen lesen, der mich total und ganz und gar nicht interessiert?

Junge, Junge...Du bist aber ein Gag!!!


Geschrieben

Ich hol mir mal ein paar Kekse zum Mitlesen .....


Geschrieben

Ich glaub 150 km sind mir für ein Bier dann doch etwas weit. Aber wenn Du mal in KA bist gerne.


Geschrieben (bearbeitet)

*edit*


Wirklich lustig, dieser Typ^^
Was hat er eben, mir noch geschrieben...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*edit: Unerlaubte Besuchernachricht entfernt*
Geschrieben

Hier gehts aber hoch her - und das ohne mich! Das geht ja wohl gar nicht...

Lieber Mobby,
ich war so frei, dein Profil zu besuchen.
Zuerst mal was Positives: Du hast Bilder drin und man kann sogar dein Gesicht sehen. ist ja nicht so selbstverständlich hier.
Allerdings frage ich mich schon, warum du Bilder mit Bart hochgeladen hast? Die Masse an Bildern ersetzt nicht deren Klasse.
Damit meine ich nicht, dass du extra zum Fotografen rennen sollst, meine sind auch nur mit Handy und Selbstauslöser gemacht. Überleg einfach, welche Bilder würdest du sehen wollen, wenn du ein Besucher deines Profils wärst.
Sieh dein Profil und deine Anschreiben wie eine Bewerbung - denn sie sind letztendlich nichts Anderes.
Gut, du bist bi. So weit so gut. Allerdings hältst du deinen Profiltext etwas zu allgemein. Es wird nicht richtig klar, was du dir für einen Partner (nee, nicht für ne Beziehung) erwartest.
oder gehörst du zu den Rudis-Resterampe-Alles-Fickern? Ich glaube nicht.
Und es ärgert mich z.B. immer wieder, wenn ich auf meinem Privat-Normalo-Profil Nachrichten bekomme, bei denen zu 99,9 % der dazugehörige Profiltext nicht gelesen wurde! Und so lang ist der nicht. Der ist wesentlich kürzer als dieser Beitrag und schon im ersten Satz steht, was ich suche und vor allem was nicht.
Und ich will nunmal mit keinem vögeln, der noch nicht mal meinen Profiltext gelesen hat. Denn das zeugt davon, dass diese Person sich gar nicht für mich interessiert.
Und ich sage es immer wieder: Nicht nur Männer dürfen hier aussuchen, was sie gern hätten, sondern auch Frauen dürfen Ansprüche stellen. Poppen.de ist nicht die Geizkragen-Alternative zum Puff.
Ja, im Puff ist das anders, da sagen die Frauen, was ihr hören wollt...


Geschrieben

Wir haben quasi laut nach dir geschrien Emsgirl ....


Geschrieben

Das sach ich dir.
Wäre ja auch voll langweilig, wenn sich hier keine FI-Frau meldet.


Geschrieben

^^...habe mir gerade paar Rühreier in der Pfanne gemacht...und das sogar noch, bevor der Wecker klingelt....WoW...habe ich jetzt die Zeit ausgetrickst?


Hallo emsgirl^^


Geschrieben

Hallo Bunga,
frühes Frühstück oder spätes Abendessen?


Geschrieben

Der Hase hat Ahnung und provoziert, gell?


Geschrieben

Da fällt mir ein, ich hab auch noch nicht gegessen.
Irgendwo hab ich glaub ich noch Brot.


Geschrieben

Hallo Bunga,
frühes Frühstück oder spätes Abendessen?




...grins...also, Abendessen, hatte ich gestern...Mittagesssen nicht...aber Frühstück...

...ob das jetzt alles spät oder früh ist...- habe ich echt keine Ahnung, mehr...


Geschrieben

Nimm dir mal nen Bier aus dem Kühlschrank und geniess die Show hier ....


×
×
  • Neu erstellen...