Jump to content

Die Frauen bei Poppen.de


mobby1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist ja auch gut so
denn jeden ersten besten sollten man ja nicht wirklich vertrauen
auch ich filtere aus genau so wie frau auch
warum auch nicht
auch mann steht nicht auf alles was er vorgesetzt bekommt


Geschrieben

Da würde ich zustimmen... sofern man das überhaupt erkennen kann aus den Profilinformationen.



Die Männer hier haben es entweder nie gelernt, oder
schon vergessen, wie man eine Frau verführt.

Dazu gehören gewisse Floskeln, ein Flirt..
und es geht über Tage...Wochen...

Mag ich altmodisch sein, schließlich bin ich nicht notgeil...



Ja, viel zu "altmodisch" hier die Damenwelt, ein bisschen spontaner und wagemutiger bitte, wo lauert hier das nächste Abenteuer? Und flirten... oder auch verführen, das geht doch noch besser, wenn man ein Gesicht vor sich hat.


Geschrieben

Dafür müssen sich die Männer verlogene Komplimente einfallen lassen... Wenn ich schon an die Flut der Rubens- und Milf-Liebhaber hier denke... für mich nicht sehr glaubhaft.



trauste den frauen nicht zu, zwischen echten und verlogenen komplimenten unterscheiden zu können ?


Geschrieben



...meisten Frauen hier fangen "..mach jenes nicht,lass es mich anzuschreiben"...
und bei mindestens 50 Prozent ist es auch das einzige was drin steht. soll das ansprechend sein? warum sind die dann hier, was soll das?...



Mal als Paar .... wozu bitte schön ein komplett ausgefülltes Profil und dazu noch einen geistreichen Profiltext...

50 % der geneigten Schreiber in männlicher Form lesen den Text eh nicht

von den verbleibenden 50 % verstehen widerrum 50 % nicht den Text der da geschrieben steht, weil.... schon beim schreiben geil geworden und der Kümmerling haut schon an deren Birne...

Das hat dann zur Folge das Männer die 500 KM weit weg wohnen schreiben, das Männer die gebunden sind schreiben, das Männer die nur schnell mal einen verstecken wollen schreiben, das Bi Männer plötzlich hetero sind oder umgekehrt, das Liebhaber schlanker Frauen plötzlich die erklärten Rubensliebhaber sind und, und, und ... die Liste lässt sich beliebig fortsetzen....

... und jetzt liebe Männer ... schreibt nicht ich bin da ganz anders, ich mache so etwas nicht... alles Quatsch... wir sind lange genug hier unterwegs und haben genug erlebt umzu wissen das es so ist und zwar bei der überwiegenden Mehrzahl der Männer.

Also wozu einen geistreichen Profiltext verfassen wenn das Resultat eh das gleiche ist als wenn nix oder nur Unfug da steht... in dem Sinne weiterhin föhliches nichtverstehen...


Geschrieben

Das Problem ergibt sich meiner Meinung nach, wenn sich Männer hier mit zu hohen Erwartungen anmelden und ihre Suche auf diese Seite hier beschränken. Ich persönlich halte die Chance, hier wirklich jemanden kennen zu lernen eher für gering und bin auch über keine Absage sauer. Aber Multi Channel Marketing für die eigene Person kann ja nicht schaden und vielleicht habe ich ja Glück und es ergibt sich tatsächlich mal was daraus. Aber das Internet bleibt eben das Internet und im realen Leben ist die Erfolgswahrscheinlichkeit immer noch deutlich am größten.


Geschrieben

In meiner kurzen zeit bei Poppen haben sich nur Nutten gemeltet die Geld haben wollten schwach Meine einladungen zum Essen, oder in ein Kaffee Wurden alle Ignoriert hm hm


Geschrieben

Meine einladungen zum Essen, oder in ein Kaffee Wurden alle Ignoriert hm hm



Kann ich nach Sichtung deines Profils vollkommen nachvollziehen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Als Ausgleich zu den bösen Frauen benehmen sich viele der Herren wie Primaten...auch wenn sie nicht wollen Frau hat was was sie wollen und schon läuft der Sabber...da muß nix lächeln...


Nimm mich einfach nicht zu ernst bzw, das was ich schreibe. Klar, ich meine es so, aber kann darüber lachen und sehe es mit Humor.

Da hst du Recht, Männer machen sich Gedanken nur leider in erster Linie die, wie sie sich selber am besten verbiegen können damit sie doch behaupten können zu der Frau passen. Die meisten Männer sehen, lesen Frau = Muschi und denken ... ICH WILL und so benehmen sie sich dann auch



Hier das selbe. Ich weiß natürlich wie die Männer sind. Auch da sollte man seinen Humor nicht verlieren..


Geschrieben

habe keine Meinung da ich keine Personlich kennegelernt habe


Geschrieben

In meiner kurzen zeit bei Poppen haben sich nur Nutten gemeltet die Geld haben wollten


Das ist mir hier, im Gegensatz zu anderen Plattformen, noch nie passiert. Muss ich mir jetzt Sorgen machen.......? :-)


Geschrieben

Bei mir melden sich die Nutten auch nicht... haben wohl angst, das ich sie zum arbeiten schicke.. :-D haaaa haaaa... ( das war Spaß)


Geschrieben

Das Problem ergibt sich meiner Meinung nach, wenn sich Männer hier mit zu hohen Erwartungen anmelden ...


Bei vielen gewinnt man glatt den Eindruck, sie meinen diese Seite hier wäre ein Gratispuff und fallen aus allen Wolken, wenn frau doch nicht mit triefendem Höschen vor dem Laptop auf den erstbesten glatzköpfigen Fettsack wartet, der sie spontan durchnudelt.
Bei aller Liebe, aber hier sind Kandidaten dabei, die ihre akademische Laufbahn offenbar mit der Grundschule beendet haben, bei 20kg Übergewicht von einer "normalen" Figur sprechen und dann ernsthaft annehmen, alle Frauen wären hier Fakes, nur weil wir uns nicht um sie reissen.


Geschrieben

bei 20kg Übergewicht von einer "normalen" Figur sprechen


Da nehmen sich manche Frauen auch nichts.
Hier kann manN -und auch Frau- manchmal nur mit dem Kopf schütteln.


Geschrieben

Du hast meines schon lange nicht mehr gelesen ...

Der pure Optimismus ...



deines müsst ich mir bei Gelegenheit mal ausdrucken... dann habsch Lektüre für die Fahrt zur Gemüsefabrik un zurück.


Geschrieben

Da nehmen sich manche Frauen auch nichts.



Wohl wahr. Die Fraktion der "leichter zu Überspringen, als zu Umlaufen" ist hier gut vertreten. Aber wenn ich mit offenen Augen über die Straße laufe, wohl auch "normal" in Deutschland. Ich, für meinen Teil, versuche meinen BMI im grünen Bereich zu halten. Gelingt mir mal mehr und mal weniger. Egal.

Die Damenwelt ist verwöhnt hier und erfreut sich regen Zuspruchs. So, oder so.


Geschrieben



Die Damenwelt ist verwöhnt hier und erfreut sich regen Zuspruchs. So, oder so.



ist das so ?

ich lese hier in fast jedem thread nur kaum verhohlenen frauenhass und verachtung und gejammer.

not very sexy.

leider ist es wohl so, dass viele frauen tatsæchlich darunter leiden muessen, dass sich hier einige damen tummeln, die anscheinend ueber ein leicht verschrobenes selbstbild verfuegen und mit ihrer unverschæmten art auch gute typen vergraulen.

naja...henne oder ei...was war zuerst da....

jedenfalls ein ziemlich uninteressantes forum momentan.


Geschrieben

Hallo...

Ja,so ist es!Wo ist das Problem?Verstehe ich nicht.Man bekommt so ca.20 mails am Tag.Wenn man sogar 95% mit nein,danke beantwortet,bleibt ein Mann übrig;-))

Wollen denn Männer,dass die "Auserwählte" jeden Tag mit einem neuen vögelt???laach


Geschrieben

Kann ich nach Sichtung deines Profils vollkommen nachvollziehen.
Gruß Gaby


Bitte was ist falsch an meinem Profil????


Geschrieben

Bitte was ist falsch an meinem Profil????



Da steht praktisch nichts drin.


Geschrieben

Bitte was ist falsch an meinem Profil????




hab ich mal kopiert.......
wer das wissen will muss meine Einladung zum Kaffee annehmen...



sorry da wärst du mir auch "abgehakt"


Geschrieben

Zitat: "wer das wissen will muss meine Einladung zum Kaffee annehmen..." Netter Satz, da musste ich doch echt schmunzeln :-) Frauen wissen gern im voraus, wer Du bist und was Du suchst. Wenn Du noch ein paar Infos zu Dir preisgibst, dann klappt es auch mit den Damen hier


Geschrieben

Frauen wissen gern im voraus, wer Du bist und was Du suchst



genauso...................


Geschrieben


Bei aller Liebe, aber hier sind Kandidaten dabei, die ihre akademische Laufbahn offenbar mit der Grundschule beendet haben,



Naja, deine Ausdrucksweise lässt ja auch sehr oft zu wünschen übrig. Eine Frau die sich in solcher Art äussert, interessiert z.B. mich so gut wie gar nicht.


Der Er von badCompany1963


Geschrieben

hier geht es genauso negativ zu, wie in den meisten Profilbeschreibungen.. nehmt es doch mal mit Humor.. das ist irgendwie "Typisch Deutsch", Hauptsache was zu nörgeln.. :-D man man man...


×
×
  • Neu erstellen...